husel2000
|
|
November 04, 2015, 12:05:35 PM |
|
Nachdem ich mit einigen Euros bei ~ 300€ weiter eingestiegen bin, werde ich so um 450€ soviel verkaufen, dass der einsatz wieder drin ist. Rest bleibt als BTC vermutlich eher länger in meinem Besitz...
edit: Also liebe Blase > 450€, damit ich noch zum sell komme :-)
|
|
|
|
OnkelPaul
Legendary
Activity: 1039
Merit: 1005
|
|
November 04, 2015, 12:10:29 PM |
|
500$ heute vor Mitternacht? FTFY Onkel Paul
|
|
|
|
ionication
|
|
November 04, 2015, 12:18:57 PM |
|
Bin mal gespannt, wann wieder die Bilder von der S-Kurve auftauchen.
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
November 04, 2015, 12:43:32 PM |
|
Hab 50 BtC zu vergeben zum aktuellen Kurs per Fidor oder Überweisung Hab mein Investment von 100 Btc wieder fast drinne 😄
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2522
Merit: 1114
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
|
|
November 04, 2015, 12:48:12 PM |
|
Hab 50 BtC zu vergeben zum aktuellen Kurs per Fidor oder Überweisung Hab mein Investment von 100 Btc wieder fast drinne 😄
Du bist hier gelandet Der Aktuelle Kursverlauf
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
pirangueiro
|
|
November 04, 2015, 12:52:33 PM |
|
AArrggghhhh, da hab ich in den letzten 4 Monaten mühsam 1.4 BTC zusammengeschürft und weiss nicht was ich jetzt machen soll. Halten oder verkaufen? Hilfe erwünscht Ich weiß ja noch nichtmal wie das funktioniert mit dem verkaufen Gruß aus Berlin Andreas
|
|
|
|
allyouracid
Legendary
Activity: 2320
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
|
|
November 04, 2015, 12:55:18 PM |
|
AArrggghhhh, da hab ich in den letzten 4 Monaten mühsam 1.4 BTC zusammengeschürft und weiss nicht was ich jetzt machen soll. Halten oder verkaufen? Hilfe erwünscht Ich weiß ja noch nichtmal wie das funktioniert mit dem verkaufen Gruß aus Berlin Andreas Bist Du mit den aktuellen Gewinnen, die Du beim Verkauf jetzt bekommen würdest, zufrieden? Wenn ja, hat sich die Frage damit beantwortet. .edit: auch bei "nein" beantwortet sie sich selbst.
|
|
|
|
xyz
|
|
November 04, 2015, 12:57:54 PM |
|
AArrggghhhh, da hab ich in den letzten 4 Monaten mühsam 1.4 BTC zusammengeschürft und weiss nicht was ich jetzt machen soll. Halten oder verkaufen? Hilfe erwünscht Ich weiß ja noch nichtmal wie das funktioniert mit dem verkaufen Gruß aus Berlin Andreas Wenn du dir die Freude und Spannung am Gewinn (oder auch vielleicht Verlust) weiterhin erhalten willst, dann unbedingt HALTEN!!!!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
spowi
Newbie
Activity: 5
Merit: 0
|
|
November 04, 2015, 12:58:05 PM |
|
Kraken fällt jaetzt aber ganz schön oft aus
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1261
|
|
November 04, 2015, 12:58:14 PM |
|
AArrggghhhh, da hab ich in den letzten 4 Monaten mühsam 1.4 BTC zusammengeschürft und weiss nicht was ich jetzt machen soll. Halten oder verkaufen? Hilfe erwünscht Beantworte die Frage, warum Du die BTC gekauft hast. Damit ergibt sich auch die Antwort auf Deine Frage oben. Ich weiß ja noch nichtmal wie das funktioniert mit dem verkaufen Ganz einfach: Käufer suchen, Preis vereinbaren, BTC verkaufen.
|
|
|
|
Borpf
|
|
November 04, 2015, 12:59:31 PM |
|
EDIT: Hatte gerade 3 animierte Bilder drin, aber das bremst den Beitrag aus. Habs wieder rausgenommen.
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
November 04, 2015, 01:03:34 PM |
|
jetzt ist es vorbei mit dem Aufschwung, oder? schon seit ca 3 Minuten geht`s nur noch seitwärts..
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
November 04, 2015, 01:05:05 PM |
|
jetzt ist es vorbei mit dem Aufschwung, oder? schon seit ca 3 Minuten geht`s nur noch seitwärts.. SELL SELL SELL
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2522
Merit: 1114
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
|
|
November 04, 2015, 01:07:19 PM |
|
Wieder die KLassiker
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
Borpf
|
|
November 04, 2015, 01:09:14 PM |
|
Genau. Alles ist aus. Er geht nur noch bei 490 seitwärts. Und das schon seit satten 3 Minuten. Alles ist verloren. Alles ist vorbei. Blöder Bitcoin. Ich schalt den gleich ab.
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
CharlyKa
|
|
November 04, 2015, 01:11:28 PM |
|
Zeit für ein Mittagsschläfchen
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
meph
|
|
November 04, 2015, 01:15:52 PM |
|
jetzt ist es vorbei mit dem Aufschwung, oder? schon seit ca 3 Minuten geht`s nur noch seitwärts.. das sieht aus wie die Skizze eines trinkenden Kolibris.... wenn er fertig ist hebt er weiter ab
|
|
|
|
pirangueiro
|
|
November 04, 2015, 01:17:39 PM |
|
AArrggghhhh, da hab ich in den letzten 4 Monaten mühsam 1.4 BTC zusammengeschürft und weiss nicht was ich jetzt machen soll. Halten oder verkaufen? Hilfe erwünscht Beantworte die Frage, warum Du die BTC gekauft hast. Damit ergibt sich auch die Antwort auf Deine Frage oben. Ich weiß ja noch nichtmal wie das funktioniert mit dem verkaufen Ganz einfach: Käufer suchen, Preis vereinbaren, BTC verkaufen. AArrggghhhh, da hab ich in den letzten 4 Monaten mühsam 1.4 BTC zusammengeschürft und weiss nicht was ich jetzt machen soll. Halten oder verkaufen? Hilfe erwünscht Ich weiß ja noch nichtmal wie das funktioniert mit dem verkaufen Gruß aus Berlin Andreas Wenn du dir die Freude und Spannung am Gewinn (oder auch vielleicht Verlust) weiterhin erhalten willst, dann unbedingt HALTEN!!!! AArrggghhhh, da hab ich in den letzten 4 Monaten mühsam 1.4 BTC zusammengeschürft und weiss nicht was ich jetzt machen soll. Halten oder verkaufen? Hilfe erwünscht Ich weiß ja noch nichtmal wie das funktioniert mit dem verkaufen Gruß aus Berlin Andreas Bist Du mit den aktuellen Gewinnen, die Du beim Verkauf jetzt bekommen würdest, zufrieden? Wenn ja, hat sich die Frage damit beantwortet. .edit: auch bei "nein" beantwortet sie sich selbst. Ja, Nee, weiß nicht. Ich hab mir im Juni bei Xyz?( nee, war xty oder so) online nen Miner gekauft. Aus Interesse. Mittlerweile sind da jetzt aber 1.4 Btc auf der Wallet gelandet. Roi interessiert mich nicht. Ist aus Spass und Intresse an der Sache ansich. Fiat brauch ich momentan nicht. Die Frage die sich mir stellt: Jetzt verkaufen, Fiat halten um später nach der Regulierung zurückzukaufen oder einfach gar nichts machen, fröhlich weiter minen und abwarten ob sich da überhaupt was reguliert. Wo der Boden ist? etc.etc. Hätt ich doch bloß 2 Miner gekauft. Irgendwie müssen die sich doch vermehren lassen, die vielen kleinen mBTC Gruß aus Berlin Andreas
|
|
|
|
Zicore47
|
|
November 04, 2015, 01:18:04 PM |
|
And there we go again... Wahnsinn. 500$ sind geknackt.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
bicode71
|
|
November 04, 2015, 01:19:06 PM |
|
And there we go again... Wahnsinn. 500$ sind geknackt.
Und Kraken ist down
|
|
|
|
|