e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
November 12, 2016, 10:56:25 AM Last edit: November 12, 2016, 11:06:51 AM by e-coinomist |
|
Mir fällt grade siedendheiß ein das ISIN: DE0005140008 eine der letzten offiziellen "Sponsoren" des zukünftig amtierenden Afrikanischen Präsideppen Donald Trump ist, deren Kurs wird also recovern das ist eine buy low Situation, die Pleite dürfte abgewendet sein. Diese Strafzahlungen waren ja auch Hillary(ous)-Politisch. Niemand in Diesem Establishment will einer Bank etwas.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
November 12, 2016, 01:22:09 PM Last edit: November 12, 2016, 05:48:34 PM by Mario241077 |
|
Mir fällt grade siedendheiß ein das ISIN: DE0005140008 eine der letzten offiziellen "Sponsoren" des zukünftig amtierenden Afrikanischen Präsideppen Donald Trump ist, deren Kurs wird also recovern das ist eine buy low Situation, die Pleite dürfte abgewendet sein. Diese Strafzahlungen waren ja auch Hillary(ous)-Politisch. Niemand in Diesem Establishment will einer Bank etwas.
Ich glaube du irrst.. ist ein Zock, der ganze Bankensektor wurde angehoben nach Trumps Wahl. Aber die SEC prüft schon wieder neue Verstöße.. fast jede Woche was neues. shortsqueeze nennt man das da zitiere ich sogar mal die Bild.. http://www.bild.de/geld/aktuelles/wirtschaft/wsj-sec-prueft-handel-mit-aktienhinterlegungsscheinen-48650368.bild.htmledit: die Deutsche Bank ist offiziell eien Verbrecher Bank und es nimmt nicht ab, die Politik kann offiziell, dieser Bank nicht helfen, nicht ohne Grund verweigert die Politik die Aussage dazu, oder verneint eine Rettungsaktion, bestreitet diese sogar. Kommt eine Hilfestellung an die Öffentlichkeit, fliegt die CDU aus bei der nächsten Wahl definitiv raus. Die Linken machen jetzt schon Stmmung mit der DB, das wäre ein gefundenes Fressen und das KO für für fast alle Banken. google mal Sahra Wagenknecht und DB 11.11.2016 15:11:51 Bafin gegen Trump-Vorschläge: Warnung vor lockeren Regeln für Banken FRANKFURT (dpa-AFX) - Die deutsche Finanzaufsicht Bafin warnt vor lockeren Regeln für Banken. "Kaum zehn Jahre nach Beginn der Finanzkrise höre ich wieder die Schalmeienklänge der Deregulierung", sagte Behördenchef Felix Hufeld am Freitag in Frankfurt. "Und ich bilde mir ein, dass diese Töne lauter werden." Das sei "nicht ungefährlich". So hat der künftige US-Präsident Donald Trump nach seiner Wahl bereits bekräftigt, wichtige Regeln für die Finanzbranche abzuschaffen. Damit will er die Kreditvergabe ankurbeln. https://www.boersen-zeitung.de/index.php?l=0&li=11&flag=meldungen&artikel=926738&isin=DE0005140008ups -1% auf Konten in der Schweiz, wie ich schon schrieb die Flucht in Dollar und Franken läuft schon lang 11.11.2016 16:14 Print . Müssen wir bald überall Negativzinsen zahlen? Die PostFinance führt Negativzinsen ein. 20 Minuten beantwortet die wichtigsten Fragen rund um das unbeliebte geldpolitische Instrument. Die PostFinance führt Negativzinsen für ihre Privatkunden ein. Wer mehr als eine Million Franken Bargeld auf seinem Konto bunkert, muss künftig eine Gebühr von 1 Prozent bezahlen. Darum bleibt ihr nichts anderes übrig, als die Kundengelder am Finanzmarkt oder bei der Schweizerischen Nationalbank (SNB) anzulegen. Allein von Januar bis September 2016 seien der PostFinance über 5 Milliarden Franken an Kundengeldern zugeflossen, so Möri. http://www.20min.ch/finance/news/story/Muessen-wir-bald-ueberall-Negativzinsen-zahlen--20590621
|
|
|
|
Zicore47
|
|
November 12, 2016, 02:33:58 PM |
|
Dreieck ist erstmal nach unten durch.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
November 12, 2016, 04:42:52 PM |
|
In der DDR bekamen alle Personen bis 4000 DDR-Mark = 4000 D-Mark. Alles darüber 2:1. Wer mehr hatte, versuchte es von ärmeren Menschen umtauschen zu lassen. Wer zu viele dieser besagten Rupien-Scheine hat kann das auch anwenden. Diese Idee über Bitcoin, zu machen klingt noch etwas kompliziert, wenn ich nicht drüber nachdenke. Aber diejenigen mit zu viel Rupien werden sich Gedanken machen. Definitiv Ich habe hauptsächlich auch die im Auge, denen Gefängnis droht, weil sie "unerklärlich" viel gebunkert hatten. Übrigens haben die Inder, glaube ich mal gelesen zu haben, extreme Steuern auf Gold. Also war diese Flucht schon früher abgeschnitten. ----------------------------------------------- Schreibe nicht wieder wir sollen die Finger von lassen. Ich frage ja, wie bereits geantwortet, nur um dich zu verstehen. Du machst in der Materie einen kompetenten Eindruck. Und wenn ich ein gewisses Bild von dir habe, verstärkt sich ja für mich der Wert deiner Aussage. Und zweitens finde ich das natürlich sehr interessant. Neugier halt. Verstehe Ich das in etwa so richtig? Eine große Position 69513 BTC wettet gehebelt auf 724.62. Jemand anders z.B. die Börse selbst verkauft so stark, dass die andere große Position mangels Liquidation/Sicherheitshinterlegung aufgelöst wird. Folglich fällt der Börse der volle Wetteinsatz des anderen Wetters in die Hände? Nicht lachen wenn das zu schräg war
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
November 12, 2016, 05:08:55 PM |
|
Verstehe Ich das in etwa so richtig? Eine große Position 69513 BTC wettet gehebelt auf 724.62. Jemand anders z.B. die Börse selbst verkauft so stark, dass die andere große Position mangels Liquidation/Sicherheitshinterlegung aufgelöst wird. Folglich fällt der Börse der volle Wetteinsatz des anderen Wetters in die Hände? Nicht lachen wenn das zu schräg war Es waren 69k Contracts (Verträge). 1 contract == $100. Er hat also ca 6.9 Mio USD verzockt. Bei x20 müsste sein durchschnittlicher Kaufpreis bei ca 760 gelegen haben. Mit dem Margin Call erschien seine Position als Sellorder im Orderbook, bis sie von anderen Tradern aufgekauft wurde
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
November 12, 2016, 05:14:55 PM |
|
Verstehe Ich das in etwa so richtig? Eine große Position 69513 BTC wettet gehebelt auf 724.62. Jemand anders z.B. die Börse selbst verkauft so stark, dass die andere große Position mangels Liquidation/Sicherheitshinterlegung aufgelöst wird. Folglich fällt der Börse der volle Wetteinsatz des anderen Wetters in die Hände? Nicht lachen wenn das zu schräg war Es waren 69k Contracts (Verträge). 1 contract == $100. Er hat also ca 6.9 Mio USD verzockt. Bei x20 müsste sein durchschnittlicher Kaufpreis bei ca 760 gelegen haben. Mit dem Margin Call erschien seine Position als Sellorder im Orderbook, bis sie von anderen Tradern aufgekauft wurde Ähm...schön das der BTC immer gedeckt ist. Egal was die Jungs da treiben ^^.
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
|
|
November 12, 2016, 05:29:15 PM |
|
Verstehe Ich das in etwa so richtig? Eine große Position 69513 BTC wettet gehebelt auf 724.62. Jemand anders z.B. die Börse selbst verkauft so stark, dass die andere große Position mangels Liquidation/Sicherheitshinterlegung aufgelöst wird. Folglich fällt der Börse der volle Wetteinsatz des anderen Wetters in die Hände? Nicht lachen wenn das zu schräg war Es waren 69k Contracts (Verträge). 1 contract == $100. Er hat also ca 6.9 Mio USD verzockt. Bei x20 müsste sein durchschnittlicher Kaufpreis bei ca 760 gelegen haben. Mit dem Margin Call erschien seine Position als Sellorder im Orderbook, bis sie von anderen Tradern aufgekauft wurde Den ersten und zweiten Satz hab ich schon mal verstanden. Den x20 Hebel kenne ich auch. Aber weiter reicht mein Verständnis noch nicht. Ich bin nur der reine Bitcoin Sparer. Und werde mal weiter aufmerksam zuhören. Erstmal Danke. Und bitte las uns weiter an deinem Wissensschatz teilhaben.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
November 12, 2016, 05:57:14 PM Last edit: November 13, 2016, 06:36:21 AM by Mario241077 |
|
Dreieck ist erstmal nach unten durch.
aber nur auf Stundenbasis, male mal ein Dreieck im Tageschart, RSI immer noch über 50 Punkte Das ist ziemlich nach oben gerichtet, eindeutiger geht es nicht.. der Preis befindet sich immer noch oberhalb der BBand Mitte und im Wochchart sieht das noch besser aus. Der Stundenchart ist ein Zockerchart Im Wochenchart ist der Preis am oberen Rand des BBand... da brennt nichts an. Diese Woche, endet morgen. haltet euch an den Wochenchart.. oder Tageschart um einen Trendwechsel zu erkennen, der Rest ist gezocke, nichts weiter Es geht nämlich um den Bruch des Dreiecks nach oben im Wochenchart, das ist ne hart Nuss Dazu die Candle vom Alltime high verbinden, Candels und die vom letzten Hoch, was man sieht ist sehr hohe Umsätze aktuell auf Huobi, ein Big buy vor zwei wochen, ein etwas kleinerer Sell letzte Woche und dies Woche ein Buy (bisher) aber Umsatz noch kleiner als letzte Woche. So Gold hat letzte Woche fast 6% verloren... macht ca. 240 MRD USD... uff Wenn Gold weiter macht, drückt es noch mehr den Dollar nach oben. Entweder, das fließt nun tatsächlich in die US Börsen, die ein neues Alltime high ausgebildet haben, (also der DOW) oder woanders hin Mir fehlt nur die Grundlage, warum ich nun in US Aktien investieren sollte. Und die FANG Aktien, sind letzte Woche auch regelrecht eingebrochen, da gab es auch einige Mrd.. Es wurde massiv umgeschichtet, in Bagger und Schaufel Aktien ganz nach Trumps Wahlversprechen also DOW, welche sich davon realisieren lassen bleibt abzuwarten. Der BTC hat letzte Woche 3% plus gemacht, bei ca. 10 MRD Markkapitalisierung... Merkt ihr etwas? ups http://www.donaldtrumpacceptsbitcoin.info/ by roger ver edit: allerdings muss nun mit einem Rückgang auf ca. 4111 CNY gerechnet werden... wenn diese Woche so abgeschlossen wird.. stehen im Wochenchart drei Candels... http://www.investopedia.com/terms/e/eveningstar.asp das wäre dann diese Der Tag heute ist irgendwie entscheidet. Unterstützung bekommt der Preis laut Tageschart bei ca. 4674 CNY, von dort an kam der erste Anstieg 27.10.2016 (kurz betrachtet) und auch der zweite ab 04.11.2016
|
|
|
|
husel2000
|
|
November 13, 2016, 01:34:33 PM |
|
haben letzten Monat (und diesen) noch nicht in BTC getauscht, da ich eig auf ne größere Korrektur warte... <600 wäre das meiner Meinung nach.
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
November 13, 2016, 02:51:32 PM |
|
haben letzten Monat (und diesen) noch nicht in BTC getauscht, da ich eig auf ne größere Korrektur warte... <600 wäre das meiner Meinung nach. ...ist doch alles ganz einfach, man brauch halt paar Bücher lesen (z.B. Andre Kostolany und co.) wie ich schon vor 3 Tagen gesagt habe: zeichnen die Gurus hier schöne Dreiecke nach oben und der Optimismus bei dem Träumern richtig überhand nimmt, dann Short gehen die Korrektur kommt Ich denke die Dreiecke sind nun nach unten deutlich angekrazt. Aber meine BTC bleiben long liegen und ich sehe noch lange keine grobe Überhitzung des Marketes im Vergleich zu den Potenzial welches möglich ist.
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
MemberCount+1
|
|
November 13, 2016, 02:51:58 PM |
|
Es ist Sonntag, man weiß nie was die neue Woche bringt, Kurse sind auch mal wieder gut gelaufen. Und es gibt auch gute Angebote wo man seine Bitcoins unterbringen kann Da kann man schon mal ein paar Satoshi verscherbeln, ist ja kein Weltuntergang. Ich zeichne nie Dreiecke, maximal Geraden, und das ist schon das höchste der Gefühle
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
November 13, 2016, 03:08:28 PM |
|
haben letzten Monat (und diesen) noch nicht in BTC getauscht, da ich eig auf ne größere Korrektur warte... <600 wäre das meiner Meinung nach. ...ist doch alles ganz einfach, man brauch halt paar Bücher lesen (z.B. Andre Kostolany und co.) wie ich schon vor 3 Tagen gesagt habe: zeichnen die Gurus hier schöne Dreiecke nach oben und der Optimismus bei dem Träumern richtig überhand nimmt, dann Short gehen die Korrektur kommt warum sollte ich jetzt short gehen und weitere Kursgewinne somit ausschlagen? Wenn du schon Kostolany ins Spiel bringst dann kannst du es auch so sehen wie Warren Buffet, er sagt man soll günstig kaufen und nach Möglichkeit nie verkaufen.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
|
November 13, 2016, 03:10:27 PM |
|
ist ja kein Weltuntergang. Natürlich nicht. ... jedoch es freut jeden Herz wieder bei -10-15% günstiger einzusteigen, bin eben Fiat's Sammler man kann auch bei -50% günstiger einsteigen, bis dahin dauert es nur etwas länger
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
|
November 13, 2016, 03:23:29 PM |
|
man kann auch bei -50% günstiger einsteigen Du meinst 1BTC = 300 Euro ? das bezweifle ich mal. Außer sich wieder ein API-Trader vertippt und für 480 Euro, s. am 06.11, 2x 7 BTC abgibt wenn ich jetzt laufen lasse bis 1000 € und der Kurs fällt wieder bis unter 500 €, so meinte ich das
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
November 13, 2016, 04:45:27 PM Last edit: November 13, 2016, 07:20:27 PM by Mario241077 |
|
man kann auch bei -50% günstiger einsteigen Du meinst 1BTC = 300 Euro ? das bezweifle ich mal. Außer sich wieder ein API-Trader vertippt und für 480 Euro, s. am 06.11, 2x 7 BTC abgibt wenn ich jetzt laufen lasse bis 1000 € und der Kurs fällt wieder bis unter 500 €, so meinte ich das die bullen sind BACK, das Chart im Wochen chart hat sich verändert, gehen sie in richtung 5000 CNY wird das Bild für diese Wochen gleich viel besser.. dann ist der evening star hinfällig Die oben erwähnt unterstützung hat gehalten auf Kraken ist der Euro Umsatz höher als der USD Umsatz http://bitcoinity.org/markets/kraken/EURhttp://bitcoinity.org/markets/kraken/USD
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
|
|
November 13, 2016, 05:07:21 PM |
|
interessieren eigentlich die indischen zwangseinzahlung aller groesseren banknoten hier niemand? (und auch den kurs nicht....) z.b. http://orf.at/stories/2366005/2365956/
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
November 13, 2016, 06:08:28 PM |
|
Doch, ist sehr interessant. Ich find's krass daß man das in Indien so mir-nicht-dir-nichts eben mal durchzieht. Bei "uns" dauert sowas länger... da muss erstmal die Propaganda-Maschine klarmachen, daß 500€-Scheine nur von Terroristen und anderen Verbrechnern verwendet werden. Und dann geht das mit der Ungültigmachung nur mit einer Übergangsfrist von wahrscheinlich Jahrzehnten (oder garkeiner, DM-Scheine gelten auch noch, oder?) Jedenfalls ist das was da in Indien gemacht wird Teil einer größeren, globalen Aktion: der Abschaffung von Bargeld. Das wissen wir schon länger, daher hält sich die Auswirkung auf den Kurs auch in grenzen oder geht ganz unter, weil das schon eingepreist ist.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
|
|
November 13, 2016, 06:26:12 PM |
|
Doch, ist sehr interessant. Ich find's krass daß man das in Indien so mir-nicht-dir-nichts eben mal durchzieht. Bei "uns" dauert sowas länger... da muss erstmal die Propaganda-Maschine klarmachen, daß 500€-Scheine nur von Terroristen und anderen Verbrechnern verwendet werden. Und dann geht das mit der Ungültigmachung nur mit einer Übergangsfrist von wahrscheinlich Jahrzehnten (oder garkeiner, DM-Scheine gelten auch noch, oder?) Jedenfalls ist das was da in Indien gemacht wird Teil einer größeren, globalen Aktion: der Abschaffung von Bargeld. Das wissen wir schon länger, daher hält sich die Auswirkung auf den Kurs auch in grenzen oder geht ganz unter, weil das schon eingepreist ist. zumindest den indern sollts jetzt klarer sein als vorher
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 13, 2016, 07:23:52 PM |
|