Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
 |
October 09, 2016, 07:16:28 PM |
|
immer wenn ich zu jetzigen deutsche bank höre denke ich an die leute welche damals (angeblich tiefststand gekauft) so viel bei commerzbank verdient haben.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
 |
October 09, 2016, 07:38:15 PM |
|
mal ernsthaft? hättet ihr geglaubt das es solch eine zensur im internet geben kann? ich nicht, zu naiv?
|
|
|
|
xyz
|
 |
October 09, 2016, 07:49:19 PM |
|
Hast du wirklich geglaubt, dass irgend eine Ecke in dieser Welt auf längere Zeit "frei" und ungeregelt beibt? Alles, was Menschen sich erschaffen, unterliegt nach einer gewissen Zeit (wenn es viele Menschen nutzen und es die entsprechende Möglichkeiten gibt) von den "Herrschenden" reguliert! Ich bin mir sicher, auch Bitcoins werden (wenn sie anfangen "zu groß" zu werden, geregelt werden, zu mindest wird man es versuchen, wo es möglich ist). Die angegebnen Gründe sind immer die Selben: Schutz der Bevölkerung - schließlich muss das Volk vor sich selber geschützt werden...
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
October 09, 2016, 08:06:56 PM |
|
Hast du wirklich geglaubt, dass irgend eine Ecke in dieser Welt auf längere Zeit "frei" und ungeregelt beibt? Alles, was Menschen sich erschaffen, unterliegt nach einer gewissen Zeit (wenn es viele Menschen nutzen und es die entsprechende Möglichkeiten gibt) von den "Herrschenden" reguliert! Ich bin mir sicher, auch Bitcoins werden (wenn sie anfangen "zu groß" zu werden, geregelt werden, zu mindest wird man es versuchen, wo es möglich ist). Die angegebnen Gründe sind immer die Selben: Schutz der Bevölkerung - schließlich muss das Volk vor sich selber geschützt werden...
dann bin ich zu naiv, aber das system bleibt untragbar für lange Zeit! #liberty
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
 |
October 09, 2016, 08:16:03 PM |
|
Ich glaub ja, Du hast Dich mit Deinem Hashtag #Deutschbank schlicht vertippt und glaubst jetzt Deinen eigenen Verschwörungstheorien, Mario.  - Ansonsten: Steffen Seibert ( @RegSprecher) persönlich war's. Missliebige Tweets zur Deutschen Bank löschen gehört zu seinem Nebenjob am Sonntagabend!
|
|
|
|
TReano
|
 |
October 09, 2016, 08:38:50 PM |
|
mhh hab gerade bisschen geschaut, gibts überhaupt noch eine Möglichkeit Flüge oder sogar Hotels per Bitcoin zu bezahlen? Auf Expedia gibts die Möglichkeit nicht mehr zum Auswählen oder übersehe ich da was?
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
October 09, 2016, 08:43:36 PM |
|
Ich glaub ja, Du hast Dich mit Deinem Hashtag #Deutschbank schlicht vertippt und glaubst jetzt Deinen eigenen Verschwörungstheorien, Mario.  - Ansonsten: Steffen Seibert ( @RegSprecher) persönlich war's. Missliebige Tweets zur Deutschen Bank löschen gehört zu seinem Nebenjob am Sonntagabend! nöö, nöö. einmal ja, das stimmt. aber #Deutschebank waren viel mehr tweets, such doch den oben, auch ein retweet von zerohegdes nicht zu finden, hab mit anderen dort gesprochen das, bilde ich mir echt nicht nicht ein  , auch wenn ich gern oft wilde theorien habe. nun manche werden wahr siehe Rabobank  "Tweets zur Deutschen Bank löschen gehört zu seinem Nebenjob am Sonntagabend!" Das glaub ich eher 
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
October 09, 2016, 08:49:58 PM |
|
mhh hab gerade bisschen geschaut, gibts überhaupt noch eine Möglichkeit Flüge oder sogar Hotels per Bitcoin zu bezahlen? Auf Expedia gibts die Möglichkeit nicht mehr zum Auswählen oder übersehe ich da was?
ja gibt es bitwala macht alles  aber auch einige hotels akzeptieren direkt, das sind noch wenige. https://www.bitwa.la/
|
|
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
 |
October 09, 2016, 09:16:26 PM |
|
Dann klick mal oben im Menü bei Deinem Link auf "Live". Dann kommst Du zu meinem. Evtl. spinnt aber auch nur Dein Browser. 
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
October 09, 2016, 09:21:55 PM |
|
Dann klick mal oben im Menü bei Deinem Link auf "Live". Dann kommst Du zu meinem. Evtl. spinnt aber auch nur Dein Browser.  haha echt jetzt?  aber komisch das andere user das auch so sehen, alles deppen wie ich  aber sie werden angezeigt und dann nicht mehr. Doch wenn ich dir folge hast du recht, wenn nicht siehst du das was ich beschrieben habe, fast nüx  ausser heile welt 
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
 |
October 09, 2016, 09:22:10 PM |
|
Dann klick mal oben im Menü bei Deinem Link auf "Live". Dann kommst Du zu meinem. Evtl. spinnt aber auch nur Dein Browser.  Klassiker 
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
October 09, 2016, 09:23:04 PM |
|
Dann klick mal oben im Menü bei Deinem Link auf "Live". Dann kommst Du zu meinem. Evtl. spinnt aber auch nur Dein Browser.  Klassiker  scheint so  so hab kein bock mehr heute allen eine gute nacht
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
 |
October 10, 2016, 05:10:27 AM |
|
In Schinaland (Huobi) wird grad etwas mehr gehandelt mit Preistendenz nach oben, die anderen ziehen aber noch nicht so wirklich mit ...
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
October 10, 2016, 06:21:59 AM |
|
In Schinaland (Huobi) wird grad etwas mehr gehandelt mit Preistendenz nach oben, die anderen ziehen aber noch nicht so wirklich mit ...
http://www.investing.com/currencies/usd-cny-chart
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
 |
October 10, 2016, 06:31:06 AM |
|
Nun, das diesjaehrige BTC-Hoch gabs Ende Juni. Da ging es mit dem von Dir geposteten Chart auch wieder nach oben. Wir werden sehen ...
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
 |
October 10, 2016, 08:05:28 AM |
|
Ich glaub ja, Du hast Dich mit Deinem Hashtag #Deutschbank schlicht vertippt und glaubst jetzt Deinen eigenen Verschwörungstheorien, Mario.  - Ansonsten: Steffen Seibert ( @RegSprecher) persönlich war's. Missliebige Tweets zur Deutschen Bank löschen gehört zu seinem Nebenjob am Sonntagabend! Meine aktuelle Lieblingsverschwörungstheorie : Twitter braucht so verzweifelt Geld, dass Regierungen für Account Sperren und gelöschte Tweets bezahlen.
|
|
|
|
|
kassiopeia
|
 |
October 10, 2016, 09:46:43 AM |
|
da frage ich mich, woher die Leute vom Nobelkommitee die Telefonnummer von Satoshi haben.
|
|
|
|
|