bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 19, 2018, 11:00:13 AM |
|
echt jetzt? 3$k? really? omg Wat mutt, dat mutt!
|
|
|
|
Ov3R
|
|
November 19, 2018, 11:05:45 AM |
|
echt jetzt? 3$k? really? omg Wat mutt, dat mutt! Da fluten ja dann bald jede menge Gebraucht Lambos denn Markt
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 178
Merit: 24
|
|
November 19, 2018, 11:06:16 AM |
|
echt jetzt? 3$k? really? omg mit 10er Hebel short gehen, so kann man jetzt noch alle Verluste seid 20k$ wegmachen und noch Profit obendrauf.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 19, 2018, 11:15:38 AM |
|
echt jetzt? 3$k? really? omg mit 10er Hebel short gehen, so kann man jetzt noch alle Verluste seid 20k$ wegmachen und noch Profit obendrauf.
|
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
Activity: 137
Merit: 15
|
|
November 19, 2018, 12:01:39 PM |
|
Was für ein schönes Alljahrestief. Seid ihr hoffentlich alle schön fleissig am einkaufen, jetzt wo er so günstig ist?
|
|
|
|
Ov3R
|
|
November 19, 2018, 12:14:47 PM |
|
Was für ein schönes Alljahrestief. Seid ihr hoffentlich alle schön fleissig am einkaufen, jetzt wo er so günstig ist?
die 10-15 die sich hier rumtumeln hmm .
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
November 19, 2018, 12:29:12 PM |
|
echt jetzt? 3$k? really? omg mit 10er Hebel short gehen, so kann man jetzt noch alle Verluste seid 20k$ wegmachen und noch Profit obendrauf. Wäre es da nicht besser gewesen gleich bei 20k$ mit 100er Hebel anzusetzen?
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
November 19, 2018, 12:52:08 PM |
|
echt jetzt? 3$k? really? omg Wat mutt, dat mutt! Da fluten ja dann bald jede menge Gebraucht Lambos denn Markt
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
KKopf
|
|
November 19, 2018, 01:27:14 PM |
|
sehen wir diese woche noch die 4xxx? bis mittwoch früh könnte es dann eine pause geben (aktuell kommt grad eine neue kleine rote welle) und dann die nächste welle am donnerstag.
|
|
|
|
cisA
|
|
November 19, 2018, 01:29:51 PM |
|
Werden wir bald dreistelligen BTC Preis wieder sehen?
|
btc-e.com -> " eksperteille: vitalik please hardfuck once more"
|
|
|
KKopf
|
|
November 19, 2018, 01:31:30 PM |
|
na ich hoffe nicht, irgendwann muß ja mal schluß sein. man kann den markt doch nicht komplett tot brügeln. denn dann will keine sau mehr groß investieren, das kann doch nicht das ziel sein. es sei denn die banken wollen das cryptosystem stürzen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 19, 2018, 01:36:32 PM |
|
na ich hoffe nicht, irgendwann muß ja mal schluß sein. man kann den markt doch nicht komplett tot brügeln. denn dann will keine sau mehr groß investieren, das kann doch nicht das ziel sein. es sei denn die banken wollen das cryptosystem stürzen.
Die Banken? Du Träumer... das sind die Illuminaten, Freimaurer und allen voran Gargamel. Und ich glaube Dr. Kralle hat da auch seine Finger im Spiel.
|
|
|
|
KKopf
|
|
November 19, 2018, 01:38:41 PM |
|
und ich dachte es wäre "dr. doom", da kann man nur hoffen das spiderman noch rechtzeitig zur rettung des marktes erscheint.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 19, 2018, 01:40:49 PM |
|
und ich dachte es wäre "dr. doom", da kann man nur hoffen das spiderman noch rechtzeitig zur rettung des marktes erscheint.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
November 19, 2018, 02:00:11 PM |
|
Ich frage mich nur wo die ganzen Menschen wohnen würden wenn es diese bösen Immobilienbesitzer nicht gäbe? In selbstgebauten Holzhütten?
Ich jedenfalls bin froh, dass ich einfach bei jemandem mieten kann anstatt - mir eine Lehmhütte zu bauen - selbst etwas kaufen zu müssen - oder in einem staatlichen grauen sozialistischen Wolkenkratzer zu enden
"Einfach" ich lach mich weg. So ein realitätsfernes Geblubber habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Versuche doch mal eine Wohnung in Großraum Stuttgart/ München etc. zu bekommen... Das ist man für das Letzte Loch unter hunderten Mitbewerbern. Und ja unnötiger Besitz ala Zweithaus im Ausland ist Teil der Ursache für diese Problematik. Zumal sicherlich darauf spekuliert wird, dass der Wert steigen wird...Auf das System zu schimpfen und allen die sich das nicht leisten können als Idioten und Lämmer hinzustellen... Nein damit macht man es sich zu einfach.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 19, 2018, 02:25:38 PM |
|
Ja ist denn heut' schon Weihnachten?
|
|
|
|
micaxel
|
|
November 19, 2018, 02:33:01 PM |
|
Gogo 4k each BTC
|
|
|
|
Supraleiter
Jr. Member
Activity: 213
Merit: 4
|
|
November 19, 2018, 02:43:18 PM |
|
Es gab doch hier mal eine Tabelle zu den Stromkosten für das Mining eines BTC pro Land. Das günstigste waren ~500 USD. Was spricht eigentlich für einen BTC-Preis über diesen Betrag?
|
Desire makes slaves out of kings, while patience makes kings out of slaves.
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
November 19, 2018, 02:48:05 PM Last edit: November 19, 2018, 03:05:32 PM by Saxnot |
|
Es gab doch hier mal eine Tabelle zu den Stromkosten für das Mining eines BTC pro Land. Das günstigste waren ~500 USD. Was spricht eigentlich für einen BTC-Preis über diesen Betrag?
Die Leute die drüber gekauft haben Die Teilnehmer die Kasse gemacht haben sind doch schon lange fort wer jetzt noch im Pool blubbert glaubt auch das bald der Weihnachtsmann kommt. Nüchtern betrachtet wird einfach zu wenig Kredit aufgenommen um das Spiel weiter laufen zu lassen. Und Kartoffeln und Rohstoffe bieten doch grad mehr Spekulationsgewinne als digitales Spielgeld Wenn ich mir meine Kandidaten anschaue mit denen ich Schotter gemacht habe, sind da immer noch im Vergleich zu Anfang 2017 Multiplikatoren von 10 oder 30 im Preis, da ist noch so viel Luft nach unten, da sieht man noch nicht mal den Boden und bei den Dingern gibts nicht mal mehr mal nen Script-Kiddy das am Github-Repository rumbastelt. Nur Schall und Rauch, war 2018 doch nicht das erhoffte Elysium, verdammt ...
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
November 19, 2018, 02:58:53 PM |
|
Die Zeiten sind schon lange vorbei, die Diff hat sich minimal erhöht
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
|