Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
November 28, 2018, 08:24:07 PM |
|
jetzt übertreiben die aber, der pump sollte mal langsam zu ende gehen.
Das ist eine ueberfaellige Gegenreaktion. Von einer Trendwende wuerde ich aber ganz sicher nicht sprechen.
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
November 28, 2018, 08:24:38 PM |
|
Pump? Bei Pumps sieht man für gewöhnlich längere, einzelne Kerzen in den kurzfristigeren Charts, derzeit schraubt sich die Kurve ja relativ gemütlich nach oben. Ich denke, dass die Unsicherheit bzgl. des Bodens gewichen ist und nun langsam wieder Gewinne und Fiat von der Seitenlinie investiert werden. Ist aber reines Bauchgefühl/Glaskugeldenken.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
November 28, 2018, 08:42:43 PM |
|
Pump? Bei Pumps sieht man für gewöhnlich längere, einzelne Kerzen in den kurzfristigeren Charts, derzeit schraubt sich die Kurve ja relativ gemütlich nach oben. Ich denke, dass die Unsicherheit bzgl. des Bodens gewichen ist und nun langsam wieder Gewinne und Fiat von der Seitenlinie investiert werden. Ist aber reines Bauchgefühl/Glaskugeldenken. Klar, ATH bis morgen abend. Der Kurs steigt gemütlich an einem Tag mit relativ geringem Volumen um 20 Prozent in weniger als 24h. Ich will auch mal so ein Bauchgefühl haben. Mein Tipp: Stopps relativ eng setzen und geniessen.
|
|
|
|
KKopf
|
|
November 28, 2018, 08:50:29 PM |
|
könnte wieder mit bitfinex und dem drecks tether zusammen hängen. auf bitfinex ist der BTC mit am teuersten. ich traue diesem müll nicht. 20% an einem tag ist zuviel, das kann nur wieder nach unten gehen. und wie erwähnt, geringes volumen und 20% steigerung in ein paar stunden, da ist was faul.
wer einen bullenmarkt aufbauen will, der pumpt erstmal ein paar coins und paar prozent ,dann gehen die ein stück zurück und dafür werden andere coins ein stück gepumpt. der bullenmarkt geht dann immer zu ende, wenn alle coins mit einmal gepumpt werden 20% - 40%.
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
November 28, 2018, 08:51:07 PM |
|
Pump? Bei Pumps sieht man für gewöhnlich längere, einzelne Kerzen in den kurzfristigeren Charts, derzeit schraubt sich die Kurve ja relativ gemütlich nach oben. Ich denke, dass die Unsicherheit bzgl. des Bodens gewichen ist und nun langsam wieder Gewinne und Fiat von der Seitenlinie investiert werden. Ist aber reines Bauchgefühl/Glaskugeldenken. Klar, ATH bis morgen abend. Der Kurs steigt gemütlich an einem Tag mit relativ geringem Volumen um 20 Prozent in weniger als 24h. Ich will auch mal so ein Bauchgefühl haben. Mein Tipp: Stopps relativ eng setzen und geniessen. Klar, auf den Anstieg wird es eine entsprechende Gegenreaktion geben. Könnte auch eine Bullenfalle sein. Ich kann derzeit jedem Szenario mindestens einen positiven Aspekt für mich abgewinnen. Von einem Pump würde ich, zumindest was ich als klassischen Pump verstehe, nicht sprechen. Weiters steigt auch das Volumen langsam und nicht sprunghaft an. Als Trader würde ich aber auch enge Stops setzen!
|
|
|
|
|
trantute2
|
|
November 28, 2018, 09:01:57 PM |
|
Huuuhhhhiiiiii ... nix neues in Bitcoinland. P.S.: In der Regel kommt das Gif ja nur, wenns nach unten rasselt, heute halt mal andersrum. P.P.S.: Alles Norweger die jetzt kaufen.
|
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
November 28, 2018, 09:16:45 PM |
|
Ich wollte noch was Einkaufen aber kann erst in paar Tagen jedes mal das gleiche
|
|
|
|
LibertValance
|
|
November 28, 2018, 09:20:48 PM |
|
Ich wollte noch was Einkaufen aber kann erst in paar Tagen jedes mal das gleiche Lol, der erste schiebt schon wieder FOMO Eher unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet diesmal wirklich der wahre Aufbruch nach Norden ist. Ein Bounce war nach dem Ausverkauf einfach zu erwarten, die Frage ist bloß: wie weit trägt dieser?
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3626
Merit: 2851
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
November 28, 2018, 09:48:15 PM |
|
Ich wollte noch was Einkaufen aber kann erst in paar Tagen jedes mal das gleiche Warte noch und heb dein Fiat auf, das fällt wieder
|
|
|
|
JL0
Full Member
Bitcoin the Digital Gold
|
|
November 28, 2018, 10:01:37 PM |
|
Ich wollte noch was Einkaufen aber kann erst in paar Tagen jedes mal das gleiche Lol, der erste schiebt schon wieder FOMO Eher unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet diesmal wirklich der wahre Aufbruch nach Norden ist. Ein Bounce war nach dem Ausverkauf einfach zu erwarten, die Frage ist bloß: wie weit trägt dieser? Ich bin erst letztes Jahr eingestiegen wenn du wüsstest wie ICH mich fühle.Ich habe bei 13-14K eingekauft und wenn ich jetzt die Preise sehe fallen mir die Augen raus
|
|
|
|
JL0
Full Member
Bitcoin the Digital Gold
|
|
November 28, 2018, 10:02:58 PM |
|
Ich wollte noch was Einkaufen aber kann erst in paar Tagen jedes mal das gleiche Warte noch und heb dein Fiat auf, das fällt wieder Werde ich machen und hoffen wir das mal (nicht Böse gemeint nachdem ich eingekauft habe kann der Kurs gerne hoch)
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
November 28, 2018, 10:22:11 PM |
|
Ich wollte noch was Einkaufen aber kann erst in paar Tagen jedes mal das gleiche Lol, der erste schiebt schon wieder FOMO Eher unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet diesmal wirklich der wahre Aufbruch nach Norden ist. Ein Bounce war nach dem Ausverkauf einfach zu erwarten, die Frage ist bloß: wie weit trägt dieser? Ich bin erst letztes Jahr eingestiegen wenn du wüsstest wie ICH mich fühle.Ich habe bei 13-14K eingekauft und wenn ich jetzt die Preise sehe fallen mir die Augen raus Kennst du das Ei des Kostolany? http://www.eideskostolany.de/Ist nicht böse gemeint, aber man muss zuerst mal ein paar Erfahrungen sammeln. Dazu gehören nun mal auch Fehlentscheidungen. Ich habe auch schon einiges an Lehrgeld bezahlt. Aber mit der Zeit gewinnt man immer mehr an Erfahrung und weiss nur, dass man nicht weiss, was sich wann wie entwickeln wird. Deswegen handel ich nur mit kleinen Beträgen, die mir nicht weh tun. Die wichtigste Regel lautet: Verliere kein Geld. Wenn man Geld verlieren würde, müsste man genau das Gegenteil von dem tun, wo man Geld verlieren würde. In deinem Fall hast du quasi kurz vorm ATH Coins gekauft. Irgendwann muss man ja kaufen, das ist wohl wahr. Aber bei dem Anstieg 2017 musste eigentlich bei jedem mit Erfahrung die Alarmglocke angehen und man hätte dann nur noch Gewinne mitgenommen. Mein Tip an alle die anfangen zu investieren ist immer derselbe. Fangt mit kleinen Beträgen an und sammelt die guten und auch die schlechten Erfahrungen.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
hekiman
|
|
November 28, 2018, 10:25:31 PM |
|
Da gibts noch eine Alternative: blockpit.io Muss ich als österreichisches Startup bewerben Wer will kann auch meinen Affiliate Link verwenden: www.blockpit.io/ref/ecT9iC3
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
November 28, 2018, 10:44:06 PM |
|
Das ist ein nettes feature, mit dem ich allerdings auch schon einige male auf die Fre...e geflogen bin. Man braucht dafür Übung und Zeit. Ein Selbstläufer ist das leider nicht.
|
|
|
|
zauce
|
|
November 28, 2018, 11:31:02 PM |
|
Das ist ein nettes feature, mit dem ich allerdings auch schon einige male auf die Fre...e geflogen bin. Man braucht dafür Übung und Zeit. Ein Selbstläufer ist das leider nicht. Trailing stop ist meiner Meinung ein nettes Feature. Für meinen „Anspruch“ aber nur gut zu nutzen, wenn er auch mit relativen und nicht nur absoluten Werten genutzt werden kann. Und genau das funktioniert auf BitStamp leider nicht.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1108
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 29, 2018, 01:26:19 AM Merited by e-coinomist (1) |
|
So...jetzt doch mal etwas angemessenes Gejammer zwischen all den Trader Luxussorgen: Ich bin heute mal meine Altcoinländereien abgeritten. Alles verwüstet - kein Stein mehr auf dem anderen. Der Boden bepisst und gesalzen. Ob da jemals wieder ein hoffnungsfroher Keim erwächst?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
November 29, 2018, 01:32:53 AM |
|
So...jetzt doch mal etwas angemessenes Gejammer zwischen all den Trader Luxussorgen: Ich bin heute mal meine Altcoinländereien abgeritten. Alles verwüstet - kein Stein mehr auf dem anderen. Der Boden bepisst und gesalzen. Ob da jemals wieder ein hoffnungsfroher Keim erwächst? Der Appel ist geschält. Du hast es selbst erkannt
|
|
|
|
versprichnix
|
|
November 29, 2018, 04:41:13 AM |
|
So...jetzt doch mal etwas angemessenes Gejammer zwischen all den Trader Luxussorgen: Ich bin heute mal meine Altcoinländereien abgeritten. Alles verwüstet - kein Stein mehr auf dem anderen. Der Boden bepisst und gesalzen. Ob da jemals wieder ein hoffnungsfroher Keim erwächst? Der Appel ist geschält. Du hast es selbst erkannt
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
November 29, 2018, 05:49:45 AM |
|
Zurück zur Flooridee basierend auf den Produktionskosten eins Bitcoins.
Die lagen so bei 3800 was bei einer Wiederstandslinie von 5500 im Jahresverlauf attraktiv ist um dort zu investieren. 1 Regalbrett mit 10 Asics drauf, davon 10 Bretter übereinander und jeweils 20 solche Regale in jede Reihe. 4 solcher Reihen in einer Halle, das ist ein Heidengeld. Das überlegt man sich wie eine Hochzeit. Kurzfristig Hashrate abschalten spart kurzfristig Strom, die Fixkosten laufen aber weiter und die Abschreibungskosten laufen davon.
Auch frage ich mich wie der Absatz so rundläuft wenn man im Dezember die nächste 7nm Gerätegeneration ausliefern will. Sowohl die Miner, als auch die Gerätehersteller, sogar Gerätehersteller die selber Miner sind haben kein gesteigertes Interesse an Preisen unterhalb dieser Linie. Wollen ja nicht das die Gerätekäufer aus der Kirche herauslaufen.
Investoren anlocken wenn man in der Presse Vergleiche mit dem Wertverlust des Bolivar findet? Halbierungen innerhalb von zwei Wochen gesehen wurden? Auch schwierig. Sogar äussert schwierig. Vielleicht sogar unmöglich. Die werden nicht einmal mehr ans Telefon gehen.
Bitcoin hat die Möglichkeit einfach zu sterben oder wieder aufzustehen. Mal sehen wohin diese Entscheidung tendiert.
|
|
|
|
|