Bitcoin Forum
April 25, 2024, 02:13:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 [4282] 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4318 4319 4320 4321 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893253 times)
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
June 26, 2019, 06:24:03 AM
 #85621


[/quote]

Die Fomoparty geht los, der BTC-Kurs pumpt seit Tagen heftig und was wir auch nicht vergessen sollten... es kommt in Kürze Bakkt. Das wird dann die nächste brutale Rakete? Bitcoin hebt ab: Bakkt‑Start im Juli geplant / https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/bitcoin-hebt-ab-bakkt-start-im-juli-geplant-1073090.html

[/quote]

Das glaube ich erst, wenn es auch da ist.

Sollte es wirklich kommen, ist das schon die Rakete!

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
1714054397
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714054397

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714054397
Reply with quote  #2

1714054397
Report to moderator
1714054397
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714054397

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714054397
Reply with quote  #2

1714054397
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714054397
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714054397

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714054397
Reply with quote  #2

1714054397
Report to moderator
1714054397
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714054397

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714054397
Reply with quote  #2

1714054397
Report to moderator
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
June 26, 2019, 06:25:49 AM
 #85622

Der Kurs geht durch die Decke und jeder hier ist total entspannt. Ich glaube, niemand hat mit sowas gerechnet.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass der große Hype schon da ist.

Wie sind eure Strategien?

Freue mich darauf wie Ihr darüber denkt

Meine Strategie ist und bleibt, mir Coinwink-Marken zu setzen, bei denen ich verkaufe oder nachkaufe.
In letzter Zeit also eher VERkaufen. Der Erlös geht in Aktien und P2P.
Kommt mir fast so vor, als ob ich der einzige bin, aber... dann handle ich ja antizyklisch.
Be fearful when... ihr wisst schon. Und greed sehe ich immer mehr.



Für HODL habe ich nicht mehr die Nerven. Eine Korrektur ist nach diesem Anstieg so sicher wie das Amen in der Kirche.
BTC macht am Ende, was er will, und braucht dafür auch nicht wirklich einen Grund. Es ist immer das selbe Spiel: ein Anstieg wird beobachtet, DANN wird nach Gründen gesucht  Grin


Interessant, wie ein Großteil der Presse Libra dafür verantwortlich macht. Ich halte das für wenig plausibel. Aber wer ist schon das "manager-magazin"?! Sorry, in Deutschland gibt es keine mündige Instanz in den "alten" Medien, was das Thema Crypto angeht.


Quote

Die Fomoparty geht los, der BTC-Kurs pumpt seit Tagen heftig und was wir auch nicht vergessen sollten... es kommt in Kürze Bakkt. Das wird dann die nächste brutale Rakete? Bitcoin hebt ab: Bakkt‑Start im Juli geplant / https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/bitcoin-hebt-ab-bakkt-start-im-juli-geplant-1073090.html


Das glaube ich erst, wenn es auch da ist.

Sollte es wirklich kommen, ist das schon die Rakete!

Buy the rumour, sell the news. Der Anstieg, den jeder schon Wochen vorher im Kalender stehen hat, fällt üblicherweise aus  Shocked

1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
June 26, 2019, 06:28:45 AM
 #85623

Der Kurs geht durch die Decke und jeder hier ist total entspannt. Ich glaube, niemand hat mit sowas gerechnet.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass der große Hype schon da ist.

Wie sind eure Strategien?

Freue mich darauf wie Ihr darüber denkt

Meine Strategie ist und bleibt, mir Coinwink-Marken zu setzen, bei denen ich verkaufe oder nachkaufe.
In letzter Zeit also eher VERkaufen. Der Erlös geht in Aktien und P2P.
Kommt mir fast so vor, als ob ich der einzige bin, aber... dann handle ich ja antizyklisch.
Be fearful when... ihr wisst schon. Und greed sehe ich immer mehr.



Für HODL habe ich nicht mehr die Nerven. Eine Korrektur ist nach diesem Anstieg so sicher wie das Amen in der Kirche.
BTC macht am Ende, was er will, und braucht dafür auch nicht wirklich einen Grund. Es ist immer das selbe Spiel: ein Anstieg wird beobachtet, DANN wird nach Gründen gesucht  Grin


Interessant, wie ein Großteil der Presse Libra dafür verantwortlich macht. Ich halte das für wenig plausibel. Aber wer ist schon das "manager-magazin"?! Sorry, in Deutschland gibt es keine mündige Instanz in den "alten" Medien, was das Thema Crypto angeht.



Die Fomoparty geht los, der BTC-Kurs pumpt seit Tagen heftig und was wir auch nicht vergessen sollten... es kommt in Kürze Bakkt. Das wird dann die nächste brutale Rakete? Bitcoin hebt ab: Bakkt‑Start im Juli geplant / https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/bitcoin-hebt-ab-bakkt-start-im-juli-geplant-1073090.html


Verstehe ich das richtig, Du verkaufst jetzt deine BTC, um den Erlös in Aktien zu investieren???  Undecided
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
June 26, 2019, 06:37:02 AM
 #85624

Verstehe ich das richtig, Du verkaufst jetzt deine BTC, um den Erlös in Aktien zu investieren???  Undecided

Ja, ist richtig! Ich werde immer konservativer  Cheesy Gestern habe ich sogar schon überlegt, Anleihen zu kaufen.
Wertpapiere haben Vorteile, die BTC nicht hat, und umgekehrt. Die Mischung macht's.

Ich will hier auch wirklich nicht die Party verderben, und gönne jedem seine Gewinne.
Im Moment ist es sicher geil, alles in BTC zu haben. Aber irgendwann rummst es wieder, und dann ist das Gejammer bei Leuten, die nicht gestreut haben, groß.

Bullethead21
Member
**
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 85



View Profile
June 26, 2019, 06:42:01 AM
 #85625

Komisch,

ich sehe Grayscale Bitcoin Trust bei 15 USD, und nicht bei 15 000.

Der Preis hat also gar NICHTS mit dem Bitcoin Kurs zu tun. Die Tendenz warscheinlich schon.

1/1000 deshalb 15usd
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
June 26, 2019, 06:48:44 AM
 #85626

Verstehe ich das richtig, Du verkaufst jetzt deine BTC, um den Erlös in Aktien zu investieren???  Undecided

Ja, ist richtig! Ich werde immer konservativer  Cheesy Gestern habe ich sogar schon überlegt, Anleihen zu kaufen.
Wertpapiere haben Vorteile, die BTC nicht hat, und umgekehrt. Die Mischung macht's.

Ich will hier auch wirklich nicht die Party verderben, und gönne jedem seine Gewinne.
Im Moment ist es sicher geil, alles in BTC zu haben. Aber irgendwann rummst es wieder, und dann ist das Gejammer bei Leuten, die nicht gestreut haben, groß.
Wertpapiere xD dann mal viel Spaß die Zeichen stehen ja eher auf Rezension. Mal sehen wie du dann schaust wenn btc bei 100k steht und Apple nur noch 1/10 wert ist
Bullethead21
Member
**
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 85



View Profile
June 26, 2019, 06:53:51 AM
Merited by NIZZAONE (1)
 #85627

Der Kurs geht durch die Decke und jeder hier ist total entspannt. Ich glaube, niemand hat mit sowas gerechnet.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass der große Hype schon da ist.

Wie sind eure Strategien?

Freue mich darauf wie Ihr darüber denkt

Meine Strategie ist und bleibt, mir Coinwink-Marken zu setzen, bei denen ich verkaufe oder nachkaufe.
In letzter Zeit also eher VERkaufen. Der Erlös geht in Aktien und P2P.
Kommt mir fast so vor, als ob ich der einzige bin, aber... dann handle ich ja antizyklisch.
Be fearful when... ihr wisst schon. Und greed sehe ich immer mehr.



Für HODL habe ich nicht mehr die Nerven. Eine Korrektur ist nach diesem Anstieg so sicher wie das Amen in der Kirche.
BTC macht am Ende, was er will, und braucht dafür auch nicht wirklich einen Grund. Es ist immer das selbe Spiel: ein Anstieg wird beobachtet, DANN wird nach Gründen gesucht  Grin


Interessant, wie ein Großteil der Presse Libra dafür verantwortlich macht. Ich halte das für wenig plausibel. Aber wer ist schon das "manager-magazin"?! Sorry, in Deutschland gibt es keine mündige Instanz in den "alten" Medien, was das Thema Crypto angeht.



Die Fomoparty geht los, der BTC-Kurs pumpt seit Tagen heftig und was wir auch nicht vergessen sollten... es kommt in Kürze Bakkt. Das wird dann die nächste brutale Rakete? Bitcoin hebt ab: Bakkt‑Start im Juli geplant / https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/bitcoin-hebt-ab-bakkt-start-im-juli-geplant-1073090.html


Verstehe ich das richtig, Du verkaufst jetzt deine BTC, um den Erlös in Aktien zu investieren???  Undecided

Wir sind am Anfang der nächsten Parabel und die ersten springen ab... Wahnsinn... nicht nachvollziehbar für mich... dies aber ist auch der Grund weshalb nicht allzuviele hier mit Kohle rausgehen...

Typische Bitcointalk User:

-kaufen nicht wenn Kurs fällt
-verkaufen wenn der Kurs steigt


hä?Huh?
Bullethead21
Member
**
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 85



View Profile
June 26, 2019, 06:57:29 AM
 #85628

Nochmal erinnernd:



Derzeit bei 9900 Euro
Mal schauen ob heute die 10k Euro fallen, dann springt die Presse wieder drauf an.

NEW ATH denke ich sehen wir innerhalb der nächsten 8 Wochen... Mark my words
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
June 26, 2019, 07:07:19 AM
 #85629

Eure Kommis, zumal sie NICHT von alten Hasen kommen, sehe ich als warnende Bestätigung.

Wertpapiere xD dann mal viel Spaß die Zeichen stehen ja eher auf Rezension. Mal sehen wie du dann schaust wenn btc bei 100k steht und Apple nur noch 1/10 wert ist

Rezension? Ich glaube du meinst eher eine Rezession.
Naja, ich war auch mal auf dem Trip, das es ja viel schlauer ist, den Crypto-Turbo zu zünden, statt mit Aktien 7% Rendite zu erwirtschaften.
Viele Wege führen nach Rom, aber manche auch nach Canossa.

Und auch die 100k hallen in meinen Ohren noch nach, von vor 1.5 Jahren. Dazu brauche ich weiter nicht viel zu sagen.
Nicht, dass ich 100k nicht für möglich halten würde, aber je mehr Leute laut davon träumen, desto unwahrscheinlicher wird es.

Wir sind am Anfang der nächsten Parabel und die ersten springen ab... Wahnsinn... nicht nachvollziehbar für mich... dies aber ist auch der Grund weshalb nicht allzuviele hier mit Kohle rausgehen...

Typische Bitcointalk User:

-kaufen nicht wenn Kurs fällt
-verkaufen wenn der Kurs steigt


hä?Huh?

Was, du bist Member und willst mir erklären, was ein "typischer Bitcointalk User" ist Shocked?! Woher willst du wissen, wann ich gekauft habe? Also meine letzten Kaufpreise hatten eine 4 und eine 3 vorne... und frag jetzt nicht, in welcher Währung  Tongue Was steigt, ist gut... gerade das ist absolutes Mainstream-Denken... die Hausse nährt die Hausse... ja, das tut sie immer, bis zum Tag X.

Bullethead21
Member
**
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 85



View Profile
June 26, 2019, 07:11:44 AM
 #85630

Eure Kommis, zumal sie NICHT von alten Hasen kommen, sehe ich als warnende Bestätigung.

Wertpapiere xD dann mal viel Spaß die Zeichen stehen ja eher auf Rezension. Mal sehen wie du dann schaust wenn btc bei 100k steht und Apple nur noch 1/10 wert ist

Rezension? Ich glaube du meinst eher eine Rezession.
Naja, ich war auch mal auf dem Trip, das es ja viel schlauer ist, den Crypto-Turbo zu zünden, statt mit Aktien 7% Rendite zu erwirtschaften.
Viele Wege führen nach Rom, aber manche auch nach Canossa.

Und auch die 100k hallen in meinen Ohren noch nach, von vor 1.5 Jahren. Dazu brauche ich weiter nicht viel zu sagen.
Nicht, dass ich 100k nicht für möglich halten würde, aber je mehr Leute laut davon träumen, desto unwahrscheinlicher wird es.

Wir sind am Anfang der nächsten Parabel und die ersten springen ab... Wahnsinn... nicht nachvollziehbar für mich... dies aber ist auch der Grund weshalb nicht allzuviele hier mit Kohle rausgehen...

Typische Bitcointalk User:

-kaufen nicht wenn Kurs fällt
-verkaufen wenn der Kurs steigt


hä?Huh?

Was, du bist Member und willst mir erklären, was ein "typischer Bitcointalk User" ist Shocked?! Woher willst du wissen, wann ich gekauft habe? Also meine letzten Kaufpreise hatten eine 4 und eine 3 vorne... und frag jetzt nicht, in welcher Währung  Tongue Was steigt, ist gut... gerade das ist absolutes Mainstream-Denken... die Hausse nährt die Hausse... ja, das tut sie immer, bis zum Tag X.

Was hat der Status zu sagen? Garnichts... schau mal lieber aufs anmelde Datum... nicht jeder ist auf einen Status Geil hier. Ich zb werde nie einen höheren Rang erreichen, da ich meine Post von zeit zu Zeit alle wieder entferne.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
June 26, 2019, 07:25:07 AM
 #85631

Eure Kommis, zumal sie NICHT von alten Hasen kommen, sehe ich als warnende Bestätigung.

Wertpapiere xD dann mal viel Spaß die Zeichen stehen ja eher auf Rezension. Mal sehen wie du dann schaust wenn btc bei 100k steht und Apple nur noch 1/10 wert ist

Rezension? Ich glaube du meinst eher eine Rezession.
Naja, ich war auch mal auf dem Trip, das es ja viel schlauer ist, den Crypto-Turbo zu zünden, statt mit Aktien 7% Rendite zu erwirtschaften.
Viele Wege führen nach Rom, aber manche auch nach Canossa.

Und auch die 100k hallen in meinen Ohren noch nach, von vor 1.5 Jahren. Dazu brauche ich weiter nicht viel zu sagen.
Nicht, dass ich 100k nicht für möglich halten würde, aber je mehr Leute laut davon träumen, desto unwahrscheinlicher wird es.

Wir sind am Anfang der nächsten Parabel und die ersten springen ab... Wahnsinn... nicht nachvollziehbar für mich... dies aber ist auch der Grund weshalb nicht allzuviele hier mit Kohle rausgehen...

Typische Bitcointalk User:

-kaufen nicht wenn Kurs fällt
-verkaufen wenn der Kurs steigt


hä?Huh?

Was, du bist Member und willst mir erklären, was ein "typischer Bitcointalk User" ist Shocked?! Woher willst du wissen, wann ich gekauft habe? Also meine letzten Kaufpreise hatten eine 4 und eine 3 vorne... und frag jetzt nicht, in welcher Währung  Tongue Was steigt, ist gut... gerade das ist absolutes Mainstream-Denken... die Hausse nährt die Hausse... ja, das tut sie immer, bis zum Tag X.


Dann halt jetzt ein Kommentar eines eher älteren Haasen...

Die Party hat doch gerade erst angefangen... wenn jetzt eine grössere Korrektur kommt sind wir immer noch im Bullenmarkt. Also easy...
Einfach mal zuschauen. Aber klar, ein paar Gewinne kann man schon mitnehmen sofern man auch schön zwischen 3 und 4k etwas gekauft hatte...

Aber!!! immer schön an die Steuern denken. ;-)
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
June 26, 2019, 07:26:54 AM
 #85632

Eure Kommis, zumal sie NICHT von alten Hasen kommen, sehe ich als warnende Bestätigung.

Wertpapiere xD dann mal viel Spaß die Zeichen stehen ja eher auf Rezension. Mal sehen wie du dann schaust wenn btc bei 100k steht und Apple nur noch 1/10 wert ist

Rezension? Ich glaube du meinst eher eine Rezession.
Naja, ich war auch mal auf dem Trip, das es ja viel schlauer ist, den Crypto-Turbo zu zünden, statt mit Aktien 7% Rendite zu erwirtschaften.
Viele Wege führen nach Rom, aber manche auch nach Canossa.

Und auch die 100k hallen in meinen Ohren noch nach, von vor 1.5 Jahren. Dazu brauche ich weiter nicht viel zu sagen.
Nicht, dass ich 100k nicht für möglich halten würde, aber je mehr Leute laut davon träumen, desto unwahrscheinlicher wird es.

Wir sind am Anfang der nächsten Parabel und die ersten springen ab... Wahnsinn... nicht nachvollziehbar für mich... dies aber ist auch der Grund weshalb nicht allzuviele hier mit Kohle rausgehen...

Typische Bitcointalk User:

-kaufen nicht wenn Kurs fällt
-verkaufen wenn der Kurs steigt


hä?Huh?

Was, du bist Member und willst mir erklären, was ein "typischer Bitcointalk User" ist Shocked?! Woher willst du wissen, wann ich gekauft habe? Also meine letzten Kaufpreise hatten eine 4 und eine 3 vorne... und frag jetzt nicht, in welcher Währung  Tongue Was steigt, ist gut... gerade das ist absolutes Mainstream-Denken... die Hausse nährt die Hausse... ja, das tut sie immer, bis zum Tag X.

Was hat der Status zu sagen? Garnichts... schau mal lieber aufs anmelde Datum... nicht jeder ist auf einen Status Geil hier. Ich zb werde nie einen höheren Rang erreichen, da ich meine Post von zeit zu Zeit alle wieder entferne.

Ich messe dem Status schon eine gewisse Bedeutung bei. Wenn hier lauter relativ neue Mitglieder ihre kühnsten Kursphantasien ausbreiten, gibt mir das zu denken. Okay, in deinem Fall ist eine Diskrepanz zwischen Status und Anmeldedatum. Bist eben nicht der "typische Bitcointalk User". Ich allerdings auch nicht. Ich habe schon mehr als ein Taschengeld verdient mit diversen Coins, hab mir aber immer meine Geduld bewahrt und an meiner Einstellung gearbeitet. Und in meiner Betrachtung ist es eben praktizierte Geduld, mit einer kleinen Position systematisch vorzugehen, und nicht mit einer großen stur auf ein Wunder zu hoffen.
Aber vermutlich gehört noch weit mehr dazu, als Rang, Anmeldedatum, Asset-Allocation und Einstiegskurs, um über einen anderen urteilen zu können. Also lassen wir das doch.
Ich bin jedenfalls gespannt, was deine Prognose angeht, und würde sie auch gerne als Realität sehen.

Bullethead21
Member
**
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 85



View Profile
June 26, 2019, 07:28:21 AM
 #85633


Aber!!! immer schön an die Steuern denken. ;-)

Genau das ist es... ich durfte schonmal bluten mit der Steuerhöhe eines Einfamilienhauses. Nie wieder....
Bullethead21
Member
**
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 85



View Profile
June 26, 2019, 07:35:20 AM
Merited by LibertValance (3)
 #85634


Dann halt jetzt ein Kommentar eines(r) eher älteren Haasen... Krabbe

bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
June 26, 2019, 07:42:30 AM
Merited by LibertValance (2)
 #85635

Mir geht's ja etwas zu schnell. Steigungstechnisch sind wir bereits im gleichen Bereich wie Nov/Dez 2017 und quasi ohne das zärtliche und lange Vorspiel die Monate davor.
Eine Korrektur des aktuellen Anstiegs müsste nach meiner Schätzung spätestens in den nächsten zwei Wochen einschlagen.
Ob wir wirklich nachhaltig im Bullmarket sind hängt aber realistisch (pessimistisch?) betrachtet auch immer noch davon ab, wo wir nach der Korrektur landen.
Ich hab zwar gerade auch FOMO im Blut, aber letztlich macht der Kurs dann doch immer was ER will.

Aber wer weiss, was hinter dem Anstieg wirklich steckt und wer gerade kauft.
Der gleichzeitige Anstieg von Gold lässt Schlüsse zu.
Trump legt die Lunte quasi gerade überall an und ein ernsthafter Crash der unglaublich fahrlässig hochgepumpten Aktien-Märkte würde eventuell auch die nur dünn zugeschaufelte Finanzkrise wieder aufleben lassen - mit diesmal noch krasseren Konsequenzen für Banken (und Bankguthaben), weil weder Kapital noch Vertrauen da ist das nochmal schludrig mit Klebeband zu reparieren.

Aus dem Schmierblatt WELT
Quote
Selbst unter Experten ist diese Rallye schwierig einzuordnen: Für Uwe Zimmer, Geschäftsführer von Fundamental Capital in Köln, gibt es keine Zweifel, dass Kryptogeld ein echtes Bedürfnis erfüllt und Mehrwert bietet, vielleicht nicht so sehr als Zahlungsmittel, aber als sicherer Hafen. Nach zehn Jahren seien die Spötter verstummt: „Die Blockchain bietet neue Möglichkeiten, und das ist anerkannt. Die großen Kryptos haben sich etabliert.“
Mit Bitcoin & Co. seien Anleger frei und auch für das Risiko eines europäischen Bankensturms gewappnet. „Dieses Jahr werden wir neue Höchststände sehen“, sagt er dem Bitcoin voraus. Komme es tatsächlich zu einer europäischen Finanzkrise, bei der Bankguthaben eingefroren werden, seien sogar noch ganz andere Preisdimensionen denkbar als 2017.
https://www.welt.de/finanzen/article195909017/Kryptowaehrung-Mit-dem-digitalen-Euro-will-die-CDU-das-Facebook-Geld-abwehren.html

Wenn "Big Money" auch nur einen Bruchteil der Penunzen zur Diversifikation in BTC anlegt, müsste bei unserem kleinen Markt (in real und nicht in coinmarketcap aufgepumpt) der Kurs ziemlich easy in sehr sehr schwindelerregende Höhen klettern können.

Von daher: Hodl on!  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Euro1000
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 209
Merit: 102


View Profile
June 26, 2019, 07:43:09 AM
 #85636

Dieser "Fear & Greed Index" schaut auf dem ersten Blick interessant aus. Jedoch denke ich mittlerweile das der im letzten Bullrun zwischen 12000 und 16000 Euro auch nur Extreme Greed anzeigt hätte (den gab es da noch nicht). Erinnert mich ein wenig an TA, wenn man da im 4D Chart auf den RSI schaut und der seit Wochen in Overbought ist und man denkt "Das kann der Kurs nicht halten" und er tut es doch.

Wir bräuchten mal einen "Raketenbilder und To-The-Moon" - Index ...
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
June 26, 2019, 07:46:13 AM
 #85637

Dieser "Fear & Greed Index" schaut auf dem ersten Blick interessant aus. Jedoch denke ich mittlerweile das der im letzten Bullrun zwischen 12000 und 16000 Euro auch nur Extreme Greed anzeigt hätte (den gab es da noch nicht). Erinnert mich ein wenig an TA, wenn man da im 4D Chart auf den RSI schaut und der seit Wochen in Overbought ist und man denkt "Das kann der Kurs nicht halten" und er tut es doch.

Wir bräuchten mal einen "Raketenbilder und To-The-Moon" - Index ...
Was treibt denn die englische Thread-Schwester gerade so?
Ich ertrage die ja leider nicht (meine Nerven), aber ich schätze mal, dass da die Penisbilder knallen und die Frühstücksphotos vergoldete Cornflakes zeigen  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
June 26, 2019, 08:04:40 AM
 #85638

Wir sind immerhin kurz davor den ganz pessimistisch angelegten fetten Tunnel nach unten, nach oben zu verlassen  Grin



Was macht eigentlich Faketoshi gerade so?

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
June 26, 2019, 08:04:41 AM
 #85639

Dieser "Fear & Greed Index" schaut auf dem ersten Blick interessant aus. Jedoch denke ich mittlerweile das der im letzten Bullrun zwischen 12000 und 16000 Euro auch nur Extreme Greed anzeigt hätte (den gab es da noch nicht). Erinnert mich ein wenig an TA, wenn man da im 4D Chart auf den RSI schaut und der seit Wochen in Overbought ist und man denkt "Das kann der Kurs nicht halten" und er tut es doch.

Wir bräuchten mal einen "Raketenbilder und To-The-Moon" - Index ...

Wäre es denn so verkehrt gewesen zw 12.000€ - 16.000€ BTC in's Trockene zu bringen und ein Jahr später zu kaufen?
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
June 26, 2019, 08:10:54 AM
 #85640

Dieser "Fear & Greed Index" schaut auf dem ersten Blick interessant aus. Jedoch denke ich mittlerweile das der im letzten Bullrun zwischen 12000 und 16000 Euro auch nur Extreme Greed anzeigt hätte (den gab es da noch nicht). Erinnert mich ein wenig an TA, wenn man da im 4D Chart auf den RSI schaut und der seit Wochen in Overbought ist und man denkt "Das kann der Kurs nicht halten" und er tut es doch.

Wir bräuchten mal einen "Raketenbilder und To-The-Moon" - Index ...

Wäre es denn so verkehrt gewesen zw 12.000€ - 16.000€ BTC in's Trockene zu bringen und ein Jahr später zu kaufen?

Für Besitzer einer Kristallkugel (oder zidane) war das kein Problem  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Pages: « 1 ... 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 [4282] 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4318 4319 4320 4321 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!