Bitcoin Forum
April 16, 2024, 02:26:15 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 [984] 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 ... 5036 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892221 times)
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 21, 2014, 10:21:19 AM
 #19661

oha, gerade eine BTC Auszahlung bei bitcoin.de gemacht...
TXId 0420eedc99a41211b4b6a4785ec2329e2e955569d1a5edf6637a78b1d5d8bbbd

kam nix an...  Shocked

ich dachte die Probleme seien gefixed?   Huh

bei bitcoin.de hats schon seit Jahren schonmal ne Stunde gedauert bis es rausgeschickt wurde. Denke mal ne kleine Hotwallet oder so. Alles normal!

PS:

Quote
Ich kaufe eure Goxcoins gegen Euro/Bargeld ab!

Wer interesse hat PN

(Zahle Gox Preise + evtl ein paar Prozent)

Eure letzte Chance bevor die Coins bei Gox nur noch einen einstelligen Wert haben! Haben heute schon die 91$ berührt


MAX 100k€
Minimum 100€

Ab 9999 Euro benötige ich von euch eine Ausweis Kopie + treffen in Person
sowie evtl. weitere Identitätschecks. (Geldwäschegesetz)

Falls ihr keine Coins auf Gox habt sondern nur ein Euro Guthaben  dann übernehme ich auch gerne euren gesamten Account + EUR Balance + Yubi KEY etc.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
February 21, 2014, 10:21:31 AM
 #19662

[
Erm. Ich werde ja nicht oft ausfällig, aber: Bist du so doof oder tust du nur so? Klar gab es einen Abwärtstrend, aber du glaubst doch wohl selber nicht dass der Kursrückgang nicht an Gox lag. Wenn eine Börse 400€ unter der nächsten liegt werden sich die höheren Zwangsläufig annähern.

Gox hat den Kurs vielleicht 50 Punkte gekostet maximal.

Die allgemeinen Sanktionen sind viel schlimmer. Mir wurde z.B. das Konto gekündigt und anderen auch. Deutschland macht endlich was gegen den Bitcoin.  Roll Eyes
Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
February 21, 2014, 10:24:20 AM
 #19663

Da die meisten Bürger das machen, was der Staat sagt, kauft keiner mehr Bitcoins, sondern alle verkaufen. Das sind alles Schafe.  Grin

Ein Schaf ist etwas, das geschoren werden möchte.  Wink

Wenn man viel tradet, ist ein Stop-Loss und Wiedereinstieg bei weit günstigeren Kursen in den meisten Fällen viel besser als einfach nur hodlen und sich dabei schwarz ärgern.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 21, 2014, 10:24:22 AM
 #19664

bei bitcoin.de hats schon seit Jahren schonmal ne Stunde gedauert bis es rausgeschickt wurde. Denke mal ne kleine Hotwallet oder so. Alles normal!

Falsch, ich sehe ja schon die TXId in bitcoin.de...
Also sollte was in der BlockChain stehen, oder?  Wink

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 21, 2014, 10:25:33 AM
 #19665

bei bitcoin.de hats schon seit Jahren schonmal ne Stunde gedauert bis es rausgeschickt wurde. Denke mal ne kleine Hotwallet oder so. Alles normal!

Falsch, ich sehe ja schon die TXId in bitcoin.de...
Also sollte was in der BlockChain stehen, oder?  Wink



Nein nein - chill. Das ist ganz normal wirklich. Sowas hatte Bitcoin.de schon öfters bzw. ganz oft Wink

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
xchrix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 905
Merit: 1001



View Profile
February 21, 2014, 10:26:59 AM
 #19666

Die allgemeinen Sanktionen sind viel schlimmer. Mir wurde z.B. das Konto gekündigt und anderen auch. Deutschland macht endlich was gegen den Bitcoin.  Roll Eyes

mit welcher begründung? und wie wusste die bank dass das bitcoin geld ist?
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
February 21, 2014, 10:28:22 AM
 #19667


Sagen wir so: Mindestens bis Jahresende, wenn ich es mir leisten kann auch länger. Ich würde nur gern vermeiden, zu einem offensichtlich schlechten Zeitpunkt zu kaufen. Ich kann keine Charts lesen und erkenne keine Kaufsignale, aber nehme das geballte Wissen in diesem Forum gerne an Wink

MACD ist ein gutes Kaufsignal.

Schau dir mal Bitcoinwisdom mit Time intervall 3 Tage an (2. von links). Diese Sicht ist mittel- bis langfristig gut geeignet. Und dann blende MACD ein. Bei "Settings - Indicator - MACD"

Wenn die blaue Linie die braune von unten kreuzt, nennt man das ein "Kaufsignal". (Wenn sie von oben kreuzt - verkaufen). Es ist aber nicht gesagt, dass das dann der beste Einstiegskurs ist (aber fast immer ein guter/akzeptabler Kurs!). Ich schätze mal da ist es noch ein Weilchen hin!
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 21, 2014, 10:29:01 AM
 #19668

Die allgemeinen Sanktionen sind viel schlimmer. Mir wurde z.B. das Konto gekündigt und anderen auch. Deutschland macht endlich was gegen den Bitcoin.  Roll Eyes

mit welcher begründung? und wie wusste die bank dass das bitcoin geld ist?

Vermutlich über Bitcoin.de verkauft und ein Käufer/Verkäufer hatte Phishing probleme bzw etwas anderes unseriöses gemacht.

Wer sein Geld zu Börsen wie mtgox oder bitstamp überweist bekommt eigtl. keine Kündigung. Die Kündigungen haben auch nichts mit Bitcoin zutun sondern nur mit HIGH RISK Verhalten

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
February 21, 2014, 10:33:46 AM
 #19669


mit welcher begründung? und wie wusste die bank dass das bitcoin geld ist?

Begründung -Keine! Ich kann nur Vermutungen anstellen.

Sie wussten es vermutlich dadurch, dass ich vor einem Jahr mal bei Bitcoin.de Geschäfte gemacht habe! Bitcoin.de User wurden schon öfters sanktioniert, kann ich daher nicht empfehlen.
GaliX
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 500


1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6


View Profile WWW
February 21, 2014, 10:34:12 AM
 #19670

Ich kaufe eure Goxcoins gegen Euro/Bargeld ab!

Wer interesse hat PN

(Zahle Gox Preise + evtl ein paar Prozent)

Eure letzte Chance bevor die Coins bei Gox nur noch einen einstelligen Wert haben! Haben heute schon die 91$ berührt


MAX 100k€
Minimum 100€

volles risiko ? Wink

Trade:   Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...)
All with BTCitcoin only -----   https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
wendel
Member
**
Offline Offline

Activity: 90
Merit: 10


View Profile
February 21, 2014, 10:35:15 AM
 #19671


Sagen wir so: Mindestens bis Jahresende, wenn ich es mir leisten kann auch länger. Ich würde nur gern vermeiden, zu einem offensichtlich schlechten Zeitpunkt zu kaufen. Ich kann keine Charts lesen und erkenne keine Kaufsignale, aber nehme das geballte Wissen in diesem Forum gerne an Wink

MACD ist ein gutes Kaufsignal.

Schau dir mal Bitcoinwisdom mit Time intervall 3 Tage an (2. von links). Diese Sicht ist mittel- bis langfristig gut geeignet. Und dann blende MACD ein. Bei "Settings - Indicator - MACD"

Wenn die blaue Linie die braune von unten kreuzt, nennt man das ein "Kaufsignal". (Wenn sie von oben kreuzt - verkaufen). Es ist aber nicht gesagt, dass das dann der beste Einstiegskurs ist (aber fast immer ein guter/akzeptabler Kurs!). Ich schätze mal da ist es noch ein Weilchen hin!

Danke für die kleine "Nachhilfe"

MfG
W
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
February 21, 2014, 10:40:54 AM
 #19672



Danke für die kleine "Nachhilfe"

MfG
W

Bitte!

Der MACD-Chart ist übrigens der unterste. Die MACD-Linien im oberen Chart würde ich nicht nehmen. Da besteht Verwechslungsgefahr.

Kleiner Trick. Kurz bevor sich die Linien kreuzen ist der Kurs meist noch optimaler (Mit diesem Trick konnte man die 1200 punktgenau treffen als optimalen Verkaufskurs!).

Man sieht aber am MACD deutlich, dass wir noch weit von einem Kaufsignal entfernt sind, die braune und die blaue Linie sind viel zu weit auseinander!
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 21, 2014, 10:41:01 AM
 #19673

bei bitcoin.de hats schon seit Jahren schonmal ne Stunde gedauert bis es rausgeschickt wurde. Denke mal ne kleine Hotwallet oder so. Alles normal!

Falsch, ich sehe ja schon die TXId in bitcoin.de...
Also sollte was in der BlockChain stehen, oder?  Wink

Nein nein - chill. Das ist ganz normal wirklich. Sowas hatte Bitcoin.de schon öfters bzw. ganz oft Wink

Stimmt, die bereiten die TX vor und legen Sie später erst in die BlockChain. War nur gerade etwas irritiert Grin
Zumal ich's ja eigentlich besser wissen sollte :-)
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 21, 2014, 10:42:44 AM
 #19674


Und was hat Russland noch eben (technisch) mit der Gox Krise zu tun? Bzw. welche "Angriffe" meinst du?


Es gibt keine "Gox Krise". So wichtig ist Gox auch nicht! Gox kann man doch nicht für den allgemeinen Kursrückgang verantwortlich machen. Der Kursrückgang ist dadurch bedingt, dass der Markt komplett übersättigt war. In übersättigten Märkten kommt es zu Kursrückgängen, ist immer so!

Irgendwann ist der Markt aber wieder untersättigt, das ewige Auf-und-Ab-Spiel.

Erm. Ich werde ja nicht oft ausfällig, aber: Bist du so doof oder tust du nur so? Klar gab es einen Abwärtstrend, aber du glaubst doch wohl selber nicht dass der Kursrückgang nicht an Gox lag. Wenn eine Börse 400€ unter der nächsten liegt werden sich die höheren Zwangsläufig annähern.
Ich tendiere zu zweiterem, denn es ist fuer mich vollkommen unwahrscheinlich, dass ein durchschnittlich gebildeter Mensch das Ernst meinen kann.

Allein nur zu sagen, es gibt keine "Gox-Krise", sensationell. Das erzaehle mal vor ein paar hundert oder tausend Goxern, ich glaube der Lynchmob zerhackt dich in kleinste Stuecke. Grin

Ich nehme langsam die Tatsache zur Kenntnis, das poorminer nur trollt, denn wirklich substantiell antwortet er nie, wenn man ihn direkt fragt. Alles nur gequirlter Muell ohne Sinn und Verstand. Erst Angriffe von Staaten gegen den Bitcoin, dann eine normale Marktsaettigung...erst Bitcoin ist tot, dann der erholt sich in ein paar Wochen/Monaten.

Du verdienst dir den Troll des Monats.


Danke für die kleine "Nachhilfe"

MfG
W
Tue dir selber einen Gefallen und hoere nicht auf die "Nachhilfe" eines offensichtlich Ahnungslosen.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
February 21, 2014, 10:44:30 AM
 #19675

bei bitcoin.de hats schon seit Jahren schonmal ne Stunde gedauert bis es rausgeschickt wurde. Denke mal ne kleine Hotwallet oder so. Alles normal!

Falsch, ich sehe ja schon die TXId in bitcoin.de...
Also sollte was in der BlockChain stehen, oder?  Wink

Nein nein - chill. Das ist ganz normal wirklich. Sowas hatte Bitcoin.de schon öfters bzw. ganz oft Wink

Stimmt, die bereiten die TX vor und legen Sie später erst in die BlockChain. War nur gerade etwas irritiert Grin
Zumal ich's ja eigentlich besser wissen sollte :-)

Gib' doch Bescheid, wenn die TX angekommen ist. Wenn es länger dauert, schreibe den Support an. Dürfte eigentlich nicht allzu lange dauern.


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 21, 2014, 10:52:35 AM
 #19676

Gib' doch Bescheid, wenn die TX angekommen ist. Wenn es länger dauert, schreibe den Support an. Dürfte eigentlich nicht allzu lange dauern.

Alles schon durch... war ein Problem zwischen den Kopfhörern ;-)

Frisches FIAT ist unterwegs zu GOX... I'm lovin'it!

edit: offenen Auges in's Verderben und Spaß dabei... ich liebe Bitcoin!
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 21, 2014, 10:52:57 AM
 #19677

Ich kaufe eure Goxcoins gegen Euro/Bargeld ab!
[…]
(Zahle Gox Preise + evtl ein paar Prozent)
volles risiko ? Wink
Wohl eher der Versuch, Gox-Coins superbillig zu bekommen, um sie teurer weiterzuverkaufen. Wink

Ich finde es sowieso interessant, dass sich im Zuge dieser "Gox-Krise" mal wieder zeigt, dass bei einigen hier die Gier doch größer ist als alle anderen Charaktermerkmale. Wer Fiat auf Gox hat, freut sich, dass er "billig an coins kommt", die Leute schmeißen gutes OKPAY-Geld dem schlechten Gox-Geld hinterher, in der Hoffnung, noch ein paar Schnäppchen-BTC zu ergattern. Jeder meint, einen Weg finden zu müssen, wie er an der aktuellen Misere bei Gox noch verdienen kann. Moderne Leichenfledderei.
Aber nein, in Wirklichkeit ist ja nur Mark Karpeles ein ganz schlimmer Finger, total gierig und so Roll Eyes

Und ja, ich gebe zu, auch ich finde die Vorstellung, BTC für 100 USD kaufen zu können, sehr verlockend. Aber ich kann mich beherrschen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Fci
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 161
Merit: 100


View Profile
February 21, 2014, 10:54:41 AM
 #19678


Sagen wir so: Mindestens bis Jahresende, wenn ich es mir leisten kann auch länger. Ich würde nur gern vermeiden, zu einem offensichtlich schlechten Zeitpunkt zu kaufen. Ich kann keine Charts lesen und erkenne keine Kaufsignale, aber nehme das geballte Wissen in diesem Forum gerne an Wink

MACD ist ein gutes Kaufsignal.

Schau dir mal Bitcoinwisdom mit Time intervall 3 Tage an (2. von links). Diese Sicht ist mittel- bis langfristig gut geeignet. Und dann blende MACD ein. Bei "Settings - Indicator - MACD"

Wenn die blaue Linie die braune von unten kreuzt, nennt man das ein "Kaufsignal". (Wenn sie von oben kreuzt - verkaufen). Es ist aber nicht gesagt, dass das dann der beste Einstiegskurs ist (aber fast immer ein guter/akzeptabler Kurs!). Ich schätze mal da ist es noch ein Weilchen hin!

Danke für die kleine "Nachhilfe"

MfG
W

Ich danke auch! In einer kürzeren Ansicht (1d- oder 12h-Intervall) liegen die Linien bei Bitstamp seit Januar ja fast aufeinander...das gibt mir wenigstens das Gefühl, nicht kompletten Bockmist gebaut zu haben als ich wieder eingestiegen bin Wink
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 21, 2014, 10:56:21 AM
 #19679

Ich kaufe eure Goxcoins gegen Euro/Bargeld ab!
[…]
(Zahle Gox Preise + evtl ein paar Prozent)
volles risiko ? Wink
Wohl eher der Versuch, Gox-Coins superbillig zu bekommen, um sie teurer weiterzuverkaufen. Wink

Ich finde es sowieso interessant, dass sich im Zuge dieser "Gox-Krise" mal wieder zeigt, dass bei einigen hier die Gier doch größer ist als alle anderen Charaktermerkmale. Wer Fiat auf Gox hat, freut sich, dass er "billig an coins kommt", die Leute schmeißen gutes OKPAY-Geld dem schlechten Gox-Geld hinterher, in der Hoffnung, noch ein paar Schnäppchen-BTC zu ergattern. Jeder meint, einen Weg finden zu müssen, wie er an der aktuellen Misere bei Gox noch verdienen kann. Moderne Leichenfledderei.
Aber nein, in Wirklichkeit ist ja nur Mark Karpeles ein ganz schlimmer Finger, total gierig und so Roll Eyes

Und ja, ich gebe zu, auch ich finde die Vorstellung, BTC für 100 USD kaufen zu können, sehr verlockend. Aber ich kann mich beherrschen.


Der böse Kapitalismus eben. Wer aus Gox rausmöchte ist aber froh wenns überhaupt noch'n Euro für die Coins gibt.
Bei den Preisen muss man aber immer dran denken, dass der Käufer  40% vom Profit dem Vater Staat zukommen lassen muss.. & das Risiko eines total Verlustes hat

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
GaliX
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 500


1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6


View Profile WWW
February 21, 2014, 11:00:43 AM
 #19680

Ich kaufe eure Goxcoins gegen Euro/Bargeld ab!
[…]
(Zahle Gox Preise + evtl ein paar Prozent)
volles risiko ? Wink
Wohl eher der Versuch, Gox-Coins superbillig zu bekommen, um sie teurer weiterzuverkaufen. Wink

Ich finde es sowieso interessant, dass sich im Zuge dieser "Gox-Krise" mal wieder zeigt, dass bei einigen hier die Gier doch größer ist als alle anderen Charaktermerkmale. Wer Fiat auf Gox hat, freut sich, dass er "billig an coins kommt", die Leute schmeißen gutes OKPAY-Geld dem schlechten Gox-Geld hinterher, in der Hoffnung, noch ein paar Schnäppchen-BTC zu ergattern. Jeder meint, einen Weg finden zu müssen, wie er an der aktuellen Misere bei Gox noch verdienen kann. Moderne Leichenfledderei.
Aber nein, in Wirklichkeit ist ja nur Mark Karpeles ein ganz schlimmer Finger, total gierig und so Roll Eyes

Und ja, ich gebe zu, auch ich finde die Vorstellung, BTC für 100 USD kaufen zu können, sehr verlockend. Aber ich kann mich beherrschen.


Der böse Kapitalismus eben. Wer aus Gox rausmöchte ist aber froh wenns überhaupt noch'n Euro für die Coins gibt.
Bei den Preisen muss man aber immer dran denken, dass der Käufer  40% vom Profit dem Vater Staat zukommen lassen muss.. & das Risiko eines total Verlustes hat



Das Risiko eines Totalverlustes ist bei gox extrem hoch.
Wir sind schon fast an einem Punkt an dem man überlegen kann Lotto zu spielen oder Goxcoins zu kaufen.

Trade:   Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...)
All with BTCitcoin only -----   https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
Pages: « 1 ... 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 [984] 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 ... 5036 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!