Mota
Legendary
Activity: 804
Merit: 1002
|
|
February 28, 2014, 03:02:33 PM |
|
Wenn er nur den Firmennamen kauft und die Schulden nicht übernimmt wird niemand dort traden weil jeder der Geld bei Gox hatte alles dafür tut das da niemand tradet
...dann kann ich aber auch einfach einen neuen Exchange aufmachen und den ersten 1.000.000 die sich anmelden, Geld einzahlen und handeln 200 USD schenken. Dann hab' ich auch in nullkommanix diese Besucherzahlen für den halben Preis. Weil das ja auch so gut funktioniert. Siehe diverse pleite-Pokerseiten.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
February 28, 2014, 03:03:30 PM |
|
Wenn er nur den Firmennamen kauft und die Schulden nicht übernimmt wird niemand dort traden weil jeder der Geld bei Gox hatte alles dafür tut das da niemand tradet
...dann kann ich aber auch einfach einen neuen Exchange aufmachen und den ersten 1.000.000 die sich anmelden, Geld einzahlen und handeln 200 USD schenken. Dann hab' ich auch in nullkommanix diese Besucherzahlen für den halben Preis. Versuch es. Du wirst nur Zombies bekommen, die die 200 USD abgreifen, und danach nie wieder aktiv sind.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
RenHoek
|
|
February 28, 2014, 03:04:41 PM |
|
...dann kann ich aber auch einfach einen neuen Exchange aufmachen und den ersten 1.000.000 die sich anmelden, Geld einzahlen und handeln 200 USD schenken. Dann hab' ich auch in nullkommanix diese Besucherzahlen für den halben Preis. Sowas wird immer wieder in jeder Brache versucht, scheitert aber meist. 200$ ist doch für einen Bitcoiner schon mal gar kein Geld. Edit: so viel Einigkeit bezüglich dieser Frage... Nett!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
fips
|
|
February 28, 2014, 03:05:50 PM |
|
ne aber für meine tote Oma, meinen Onkel meine 30 Freunde.. dem dicken Hund meiner Mutter also so ziemlich jeden den ich da anmelden würde
|
|
|
|
chrisLG
|
|
February 28, 2014, 03:06:50 PM |
|
Alle die denken, von Ihren Forderungen mehr als 5% wiederzusehen und sich irgendwelche Szenarien überlegen, wie ein Teil Ihrer Einlagen durch einen Mt.Gox-Käufer zurück bekommen. Ihr seid hier:
(1) Denial (2) Anger (3) Bargaining (4) Depression/Grief (5) Acceptance
|
|
|
|
Dead_M
Full Member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
|
|
February 28, 2014, 03:11:20 PM |
|
Alle die denken, von Ihren Forderungen mehr als 5% wiederzusehen und sich irgendwelche Szenarien überlegen, wie ein Teil Ihrer Einlagen durch einen Mt.Gox-Käufer zurück bekommen. Ihr seid hier:
Haha gerade Elisabeth Kübler-Ross zitiert die Fünf Phasen des Sterbens^^
|
|
|
|
chrisLG
|
|
February 28, 2014, 03:11:51 PM |
|
Haha gerade Elisabeth Kübler-Ross zitiert die Fünf Phasen des Sterbens^^
|
|
|
|
klabaki
Full Member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
|
|
February 28, 2014, 03:16:18 PM |
|
Alle die denken, von Ihren Forderungen mehr als 5% 0,5% wiederzusehen und sich irgendwelche Szenarien überlegen, wie ein Teil Ihrer Einlagen durch einen Mt.Gox-Käufer zurück bekommen. Ihr seid hier:
Ich hab mal den kleinen Fehler da für dich korrigiert, bin aber ansonsten genau deiner Meinung.
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
February 28, 2014, 03:17:09 PM |
|
Warum solltest Du die vielen Deppen heraushauen, die ohne Not so viel Vermögen auf Exchanges belassen?
Weil sich gerade mit solchen Leuten gut Geld verdienen lässt Die haben jetzt dazu gelernt und werden laufend ihre Einlagen reduzieren, wenn möglich. Während Du als möglicher Betreiber jahrelang am Existenzminimum nagst. Schließlich müssen die Fees, die eigentlich dem Betreiber zustehen, für die Entnahmen herhalten. Es gibt nur eine Möglichkeit: einen strategischen Investor, dem die Kohle egal ist, und auf ganz andere Vorteile bedacht ist.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
February 28, 2014, 03:17:18 PM |
|
(6) Humor
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
February 28, 2014, 03:18:15 PM |
|
ein ist auf jedenfall schonmal klar. das ganze gibt, ähnlich wie die silkroad schliessung, extrem viel publicity. speziell auch in japan, wo die bitcoin suche auf rekord niveau liegt. das wird sich imo mittelfristig auch im kurs bemerkbar machen.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
February 28, 2014, 03:20:54 PM |
|
Warum solltest Du die vielen Deppen heraushauen, die ohne Not so viel Vermögen auf Exchanges belassen?
Weil sich gerade mit solchen Leuten gut Geld verdienen lässt Die haben jetzt dazu gelernt Der ist gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: einen strategischen Investor, dem die Kohle egal ist, und auf ganz andere Vorteile bedacht ist.
Western Union. Mensch, wenn ich nur irgendwie die Telefonnummer von Hikmet Ersek rausbekommen könnte
|
|
|
|
RenHoek
|
|
February 28, 2014, 03:21:42 PM |
|
ein s ist auf jedenfall schonmal klar. das ganze gibt, ähnlich wie die silkroad schliessung, extrem viel publicity. speziell auch in japan, wo die bitcoin s euche auf rekord niveau liegt. das wird sich imo mittelfristig auch im kurs bemerkbar machen. Hat die GOX Kathastrophe eine PR Wirkung auf den Bitcoin? Ja, eine negative. Noch schlechter als alle anderen. - 13 (28.9%) Negativ, wie jede andere negativ Schlagzeile (SR) - 14 (31.1%) Keine aussergewöhnlichen Wirkungen. - 5 (11.1%) Positiv, wie zB. die 1000er Marke überschritten zu haben. - 8 (17.8%) Ja, eine positive. Besser als alle anderen. - 5 (11.1%)
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
|
chrisLG
|
|
February 28, 2014, 03:24:41 PM |
|
+1 wow! such competence! many insight!
|
|
|
|
fips
|
|
February 28, 2014, 03:31:40 PM |
|
ja okay dachte echt das mit den bitcoins wird was aber jetzt ist die sache ja nun definitiv klar.. bitcoin war dann mal... mach dann nur noch in seriös: https://i.imgur.com/kEkMmWH.gifsuch a coin ps: shit man aus welchem keller haben sie denn diesen geistigen tiefflieger gehoben.
|
|
|
|
Dead_M
Full Member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
|
|
February 28, 2014, 03:32:51 PM |
|
Weil sich gerade mit solchen Leuten gut Geld verdienen lässt Die haben jetzt dazu gelernt Der ist gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: einen strategischen Investor, dem die Kohle egal ist, und auf ganz andere Vorteile bedacht ist.
Western Union. Mensch, wenn ich nur irgendwie die Telefonnummer von Hikmet Ersek rausbekommen könnte https://twitter.com/WesternUnionCEO
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 28, 2014, 03:43:06 PM |
|
Das meint der doch nicht wirklich ernst, oder? Leute... es ist Karneval! Der sieht ja schon aus wie so ein Zipfelgesicht...
|
|
|
|
mentoos
Member
Activity: 74
Merit: 10
|
|
February 28, 2014, 03:52:55 PM |
|
... wie läuft the big "mining-bussiness", bitcoinminer? ?? wird außer massenweise "Abwärme" noch was produziert?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 28, 2014, 03:58:09 PM |
|
... wie läuft the big "mining-bussiness", bitcoinminer? ?? wird außer massenweise "Abwärme" noch was produziert? Jupp, war Rückblickend ein Nullsummenspiel. Hab' mich zum Glück früh genug davon distanziert und nutze noch die Restbestände um "billig" Coins zu produzieren ;-) Ausser Abwärme (im Winter gar nicht so unvorteilhaft) wären da dann noch die Sicherung des Bitcoinnetzes wovon jeder hier profitiert. Also... bitte nicht auf die Miner schimpfen... das ist hartes Brot ;-)
|
|
|
|
|