Bitcoin Forum
April 27, 2024, 11:01:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 [1053] 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893516 times)
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 26, 2014, 06:33:33 PM
 #21041

Ich bin gegen 22Uhr daheim und kann dann bild reinstellen.
Enail kam von info@mtgox.com und der link zum pdf verwaist auf http://deseobc.com/style/imports/mtgox/?PaperMtgox.pdf

@Edit: kann das einer von euch mal prüfen ? Bin aktuell noch mobil unterwegs
Habs gezogen. Der DL-Link liefert ein .rar-Archiv aus, entpackt man dies, ist dort (ein) Standard-Windows-Malware(-Dropper) drin.
Die entpackte Malware-Datei ist im .scr-Format, also diesem binären Windows Bildschirmschonerformat zur Verschleierung ihrer Ausführbarkeit. Naja, auch schon 100 Jahre alt der Trick.

Die Malware ist nicht mal richtig gecrypted und wird sogar von Anti-Virus-Software erkannt. Siehe, folgende Analyse zum Download:
https://www.virustotal.com/de/file/da830f7ac2455295e0c8aa11f3a3092989c3e4b887f0fcffd510fc783771ab13/analysis/

Standard, lamer Kram.
1714258908
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714258908

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714258908
Reply with quote  #2

1714258908
Report to moderator
1714258908
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714258908

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714258908
Reply with quote  #2

1714258908
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714258908
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714258908

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714258908
Reply with quote  #2

1714258908
Report to moderator
1714258908
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714258908

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714258908
Reply with quote  #2

1714258908
Report to moderator
1714258908
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714258908

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714258908
Reply with quote  #2

1714258908
Report to moderator
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
February 26, 2014, 06:33:37 PM
 #21042

Jede PDF ist unsicher also Vorsicht.


PS: Hab keine eMail erhalten und bin verifiziert auf Gox.
Davon mal abgesehen warum sollten sie das via eMail senden? Erschließt sich mir nicht.
Praios
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
February 26, 2014, 06:36:12 PM
 #21043

Ich bin gegen 22Uhr daheim und kann dann bild reinstellen.
Enail kam von info@mtgox.com und der link zum pdf verwaist auf http://deseobc.com/style/imports/mtgox/?PaperMtgox.pdf

@Edit: kann das einer von euch mal prüfen ? Bin aktuell noch mobil unterwegs

Link überprüft und Kaspersky fand den garnicht lustig was er da alles schönes gefunden hat....
OnkelPaul
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1039
Merit: 1003



View Profile
February 26, 2014, 06:54:26 PM
 #21044

Jede PDF ist unsicher also Vorsicht.

War aber noch nicht mal ne PDF-Datei, sondern ein ganz stinknormales Windows-Programm. Langweilig.

Onkel Paul

giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 26, 2014, 06:58:22 PM
 #21045

Also da haette ich jetzt mehr Kreativitaet und Koennen erwartet, oder? Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber so madig umgesetzt, das ist erbaermlich. Zumal doch bei einer Nerd Com wie Bitcoin davon auszugehen ist, dass die Leute fit sind und keine DAU.

Schlechter Versuch, armseelig geradezu. Grin


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
February 26, 2014, 06:59:08 PM
 #21046

Wie sie Goxgeschädigten noch um ihre restlichen Coins bzw Passwörter rippen wollen..
jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
February 26, 2014, 07:07:26 PM
 #21047

Mehr als dreist wenn es tatsächlich Gox war Wink
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
February 26, 2014, 07:23:10 PM
 #21048

Es war nicht Gox selbst. Irgend ne DB wo eure Emailaddy rumduempelt wurde kompromittiert und einfach ma was rausgeschickt.

Ich habe keine Mail erhalten und besitze auch einen verifyed gox account...

Grueße
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
February 26, 2014, 07:51:19 PM
 #21049

Die Scam Mail hat übrigens anscheinend "ransomware" drinnen, also so ein Ding was Teile eurer Festplatte verschlüsselt bis ihr beim "Erpresser" gegen Bitcoin den Key zum Entschlüsseln gekauft habt (siehe CryptoLocker)

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 26, 2014, 07:58:54 PM
 #21050

Die Scam Mail hat übrigens anscheinend "ransomware" drinnen, also so ein Ding was Teile eurer Festplatte verschlüsselt bis ihr beim "Erpresser" gegen Bitcoin den Key zum Entschlüsseln gekauft habt (siehe CryptoLocker)
also doch von mark, auch ne taktik die fehlenden Coins zu ersetzen Cheesy

zum kurs: der kleine aufwärtstrend (die letzten 5 stunden) auf bitstamp ist jetzt erstmal gebrochen.
edit: ich versuch mich grad als amateur-deuter der Charts ^^ bisher hats immer gut geklappt Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 26, 2014, 08:03:54 PM
 #21051

Die Scam Mail hat übrigens anscheinend "ransomware" drinnen, also so ein Ding was Teile eurer Festplatte verschlüsselt bis ihr beim "Erpresser" gegen Bitcoin den Key zum Entschlüsseln gekauft habt (siehe CryptoLocker)
also doch von mark, auch ne taktik die fehlenden Coins zu ersetzen
Na klar, stand doch so in Anhang B zum Strategiepapier Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 26, 2014, 08:44:30 PM
 #21052

zum kurs: der kleine aufwärtstrend (die letzten 5 stunden) auf bitstamp ist jetzt erstmal gebrochen.
edit: ich versuch mich grad als amateur-deuter der Charts ^^ bisher hats immer gut geklappt Smiley
Und was "deutest" du, ausser das der kleine Aufwaertstrend umgekehrt ist? Sehe da keine Deutung bisher...


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 26, 2014, 08:49:17 PM
 #21053

Und was "deutest" du, ausser das der kleine Aufwaertstrend umgekehrt ist? Sehe da keine Deutung bisher...
ich "deute" den chart insofern, dass ich feststelle, dass das letzte Tief niedriger liegt als das vorherige. Deshalb kann man sagen, dass der aufwärtstrend der 5 stunden zuvor gebrochen ist und man jetzt weiterhin tiefere kurse erwarten kann, solange bis wieder eine trendumkehr eintritt Wink Mehr mache ich nicht und will auch nicht, da ich nur sehr wenig ahnung habe was Deutung von Charts angeht.

Ich hab dazu nur ein paar Seiten gelesen, weil es mich interssiert hat. Ich finde es aber faszinierend, wie hilfreich allein diese Definition von aufwärts- und abwärsttrends sind. Natürlich kann man damit nicht sagen, wie lange so ein Trend anhält, aber ich konnte damit bisher immer sehr gut sagen, wann ich selbst lieber verkaufen oder lieber kaufen sollte Smiley

edit: bestätigt sich ja gerade wieder. Wegen der umkehr des Trends, wäre ich bei ca. 580 ausgestiegen. was sich aktuell als vernünftig herausstellt. weils jetzt schon unter 570$ ist Smiley und das finde ich so erstaunlich, wie oft sowas zutrifft Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 26, 2014, 08:52:42 PM
 #21054

Und was "deutest" du, ausser das der kleine Aufwaertstrend umgekehrt ist? Sehe da keine Deutung bisher...
ich "deute" den chart insofern, dass ich feststelle, dass das letzte Tief niedriger liegt als das vorherige. Deshalb kann man sagen, dass der aufwärtstrend der 5 stunden zuvor gebrochen ist und man jetzt weiterhin tiefere kurse erwarten kann, solange bis wieder eine trendumkehr eintritt Wink Mehr mache ich nicht und will auch nicht, da ich nur sehr wenig ahnung habe was Deutung von Charts angeht.

Ich hab dazu nur ein paar Seiten gelesen, weil es mich interssiert hat. Ich finde es aber faszinierend, wie hilfreich allein diese Definition von aufwärts- und abwärsttrends sind. Natürlich kann man damit nicht sagen, wie lange so ein Trend anhält, aber ich konnte damit bisher immer sehr gut sagen, wann ich selbst lieber verkaufen oder lieber kaufen sollte Smiley
Klingt alles in allem noch nicht so klar. Das letzte Tief? Welches meinst du? Das bei 400$ auf Stamp?


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 26, 2014, 08:59:31 PM
 #21055

Klingt alles in allem noch nicht so klar. Das letzte Tief? Welches meinst du? Das bei 400$ auf Stamp?
ne ich rede explizit nur von den letzten 5 stunden und das bei Ansicht der letzten 12 stunden. Ist also nur für Daytrading geeignet.
Da war das letzte Tief, ca. 582$. Mit 580$ ist dieser Wert unterschritten, womit man von einer Trendumkehr ausgehen kann.  Dieser abwärsttrend wird gebrochen sobald das letzte Hoch überschritten wird, was jetzt ebenfalls bei 580$ liegt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 26, 2014, 09:03:49 PM
 #21056

Klingt alles in allem noch nicht so klar. Das letzte Tief? Welches meinst du? Das bei 400$ auf Stamp?
ne ich rede explizit nur von den letzten 5 stunden und das bei Ansicht der letzten 12 stunden. Ist also nur für Daytrading geeignet.
Da war das letzte Tief, ca. 582$. Mit 580$ ist dieser Wert unterschritten, womit man von einer Trendumkehr ausgehen kann.  Dieser abwärsttrend wird gebrochen sobald das letzte Hoch überschritten wird, was jetzt ebenfalls bei 580$ liegt.
Ah, nun verstehe ich. Ich muss dir aber sagen, ein Trend ist nichts, was 5 Stunden vor sich hinkaempft. Smiley

Ein Trend ist etwas laenger am wirken. Ausserdem sollte sich ein Trend mindestens 3 mal bestaetigen, bevor man von einem Trend ausgehen kann.

Ich verstehe aber den Ansatz, den du vorhast. Der ist allerdings bei Daytrading eher nicht geeignet.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
February 26, 2014, 09:08:10 PM
 #21057

Hi Serpens,

so ganz kurzfristige Trends sind mir nichts. Ich arbeite seit einiger eit mit folgendem Trendkanal:



Der Abwärtstrend ist aufgeteilt in 3 Zonen. Der untere Bereich sind meine Kaufkurse, der obere Bereich Verkaufskurse und der mittlere Bereich ist zum chillen.

Das ganze läuft seit längerer Zeit recht gut für mich. Außer dass ich heute leider keine Disziplin habe walten lassen (Bullenfalle) und jetzt leider hodle. Spätestens wenn die Wall bei $550 nach unten durchbrochen werd ich wohl verkaufen, da ich dann davon ausgehe, dass wir die $500 nochmal testen (untere Begrenzung meines Trendkanals).
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 26, 2014, 09:11:59 PM
 #21058

Ah, nun verstehe ich. Ich muss dir aber sagen, ein Trend ist nichts, was 5 Stunden vor sich hinkaempft. Smiley

Ein Trend ist etwas laenger am wirken. Ausserdem sollte sich ein Trend mindestens 3 mal bestaetigen, bevor man von einem Trend ausgehen kann.

Ich verstehe aber den Ansatz, den du vorhast. Der ist allerdings bei Daytrading eher nicht geeignet.
Danke für die Tipps Smiley Bin da wirklich noch blutiger anfänger und probier das gerade aus. Als Gox noch funktionierte hat das dort auch oft geklappt, wodurch ich meine Coins dort ein wenig vermehren konnte, was ja nun nichts mehr wert ist Cheesy

Das mit dem 3 mal bestätigen, bevor man wirklich von einem Trend reden kann stimmt natürlich... Aber bei einem Tageschart (also die letzten 24stunden) wäre das nicht wirklich gut verwendbar, weil es da ja durchaus häufiger zu umkehrungen kommen kann (zumindest beim bitocin).  Hätte ich bei dem von mir so genannten "aufwärtstrend bei bitstamp von 560 bis 595 erst auf 3 bestätigungen gewartet, hätte ich den Aufstieg ja zum großteil verpasst.   Deswegen rede ich es mir grad insofern schön, dass schon die ersten Anzeichen ausreichen, um aufzuspringen, da es in den meisten Fällen eben zumindest so lange so weitergeht, bis man seinen Stop gewinnbringend positionieren konnte.

In diesem Fall jetzt, wäre mein Stop unglücklicherweise ja genau bei 580$. Das heißt wenn das jetzt überschritten wird, mache ich eher nen kleinen Verlust. Da ich aber denke, dass es mehr Fälle gibt, wo es so weitergeht, als dass es sich gleich wieder umdreht, würde ich im schnitt dann mehr gewinn machen, als verlust.

Ist wie gesagt noch alles in meiner eigenen Testphase und aktuell setze ich auch nichts mehr ein, sondern beobachte nur, ob meine Vorhersagen eintreffen.

Achso, was ist bei daytrading eher geeignet?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Fci
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 161
Merit: 100


View Profile
February 26, 2014, 09:15:29 PM
 #21059

Schön, dass es mal wieder um den Kurs geht Wink
Solarstorm, berücksichtigst Du dabei auch den MACD in irgendeiner Form?
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 26, 2014, 09:16:31 PM
 #21060

Es kommt in erster Linie darauf an, was du genau vor hast. Die meisten Leute definieren Daytrading anders. Fuer mich ist Daytrading wenn man an einem Tag tradet. Also morgens rein, abends seine Positionen schliesst. Ich glaube aber nicht, dass dir das vorschwebt, da das bei einem extrem volatilen Kurs Selbstmord ist.

Sag doch mal was du genau vor hast? Willst du jeden Tag ein wenig Gewinn in Fiat mitnehmen?

Willst du eher kurz bis mittelfristig deine Coinanzahl ausbauen? Verschiedene Ziele bringen verschiedene Strategien mit sich.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Pages: « 1 ... 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 [1053] 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!