RenHoek
|
|
March 01, 2014, 01:07:43 PM |
|
Wie Nett. Zur Zeit ist auch noch die BFL Seite verschwunden!
Na klar, die hatten das Pre-Order-Kapital ihrer Kunden auf MtGox (bevor ich für Gerüchte verantwortlich gemacht werde: das war nur Spaß)Wenn dem so ist, wird es Zeit für mich zu betteln. Hast du mal 'n BTC für mich?
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
DerZyklop
Newbie
Activity: 20
Merit: 0
|
|
March 01, 2014, 01:27:08 PM |
|
Vor einer weile hat hier jemand ein tool genannt, in das man seine buy und sell logs reinkippt und davon charts über den eigenen trading-verlauf generiert werden. Weiß jemand was ich meine?
http://www.coinreporting.com/Genau das! Danke!
|
|
|
|
giletto
|
|
March 01, 2014, 02:27:31 PM |
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 01, 2014, 02:35:16 PM |
|
Wir haben's ja schon immer gesagt! Was bitte schön bringt denn nun dieses Statement?
|
|
|
|
ukw
|
|
March 01, 2014, 03:24:40 PM |
|
Was ist den mit den 200.000 bitcoins die noch unbewegt liegen? Wir haben die Blockchain. Die lügt nicht.
Vielleicht hat sich MK diese ja als Altersrente beiseite gelegt. Ich glaube jedenfalls nicht, dass diese in das Insolvenzverfahren mit eingerechnet werden.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
March 01, 2014, 03:50:08 PM |
|
Was ist den mit den 200.000 bitcoins die noch unbewegt liegen? Wir haben die Blockchain. Die lügt nicht.
Vielleicht hat sich MK diese ja als Altersrente beiseite gelegt. Ich glaube jedenfalls nicht, dass diese in das Insolvenzverfahren mit eingerechnet werden. Ich hatte vermutet der kauft damit bei bitcoinbuilder ein
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Mota
Legendary
Activity: 804
Merit: 1002
|
|
March 01, 2014, 04:40:47 PM |
|
Da liegen ja leider nicht genug damit es sich lohnen würde.
|
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
March 01, 2014, 04:59:51 PM |
|
Sollte tatsächlich das USGov dahinterstecken stehen die Chancen nicht schlecht die Coins wiederzuerlangen. Schliesslich gehen die Ermittlungen gegen SR auch nicht ewig und Coins welche nicht SR zuzuordnen sind müssten freigegeben werden.
|
|
|
|
Freetrader
Newbie
Activity: 9
|
|
March 01, 2014, 05:12:05 PM |
|
Wenn die dann nicht im Schredder landen.... Sollte tatsächlich das USGov dahinterstecken stehen die Chancen nicht schlecht die Coins wiederzuerlangen.
|
|
|
|
ImI
Legendary
|
|
March 01, 2014, 05:16:34 PM |
|
Wenn die dann nicht im Schredder landen.... Sollte tatsächlich das USGov dahinterstecken stehen die Chancen nicht schlecht die Coins wiederzuerlangen.
Die USA sind immernoch ein Rechtsstaat und sollten diese Coins nicht SR zugeordnet werden können vor Gericht dann gehen sie logischwerweise an ihre rechtmässigen Besitzer über.
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
March 01, 2014, 05:17:28 PM |
|
Wie wärs wenn wir einfach die USA verklagen. Wenn mal wieder die Airforce1 in Deutschland landet, pfänden wir sie..... Das ist garnicht so weit hergeholt. Argentinien ist das mal mit einem Schiff passiert.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
Soulpowered
|
|
March 01, 2014, 05:32:40 PM |
|
Wie wärs wenn wir einfach die USA verklagen. Wenn mal wieder die Airforce1 in Deutschland landet, pfänden wir sie..... Das ist garnicht so weit hergeholt. Argentinien ist das mal mit einem Schiff passiert. Dear Obama, we have your beloved Airforce One. Give us 750,000.00 BTC and you can have it back. Yours faithfully, The Germans
|
|
|
|
ImI
Legendary
|
|
March 01, 2014, 05:33:43 PM |
|
Wie wärs wenn wir einfach die USA verklagen. Wenn mal wieder die Airforce1 in Deutschland landet, pfänden wir sie..... Das ist garnicht so weit hergeholt. Argentinien ist das mal mit einem Schiff passiert. Dear Obama, we have your beloved Airforce One. Give us 750,000.00 BTC and you can have it back. Yours faithfully, Ze Germans fyp
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
March 01, 2014, 05:35:16 PM |
|
Nennt mir einen guten Grund, warum es dann immer noch geheim ist, dass diese Coins beschlagnahmt wurden. Spätestens seit gestern gibt es keinen Grund mehr dafür und deshalb sind sie auch nicht beschlagnahmt.
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
March 01, 2014, 05:43:51 PM |
|
Nennt mir einen guten Grund, warum es dann immer noch geheim ist, dass diese Coins beschlagnahmt wurden. Spätestens seit gestern gibt es keinen Grund mehr dafür und deshalb sind sie auch nicht beschlagnahmt.
Das Problem ist, dass niemand gesicherte Erkenntnisse hat. Das Unverständliche ist, dass selbst jetzt Gox nicht die Hosen runter lässt, was zu der Vermutung führt, dass Gox ein Maulkorb verpasst wurde, was wiederum gut zu obiger Theorie passen würde.
|
|
|
|
ImI
Legendary
|
|
March 01, 2014, 05:46:12 PM |
|
Die ist aber schon klar das solche Prozesse Monate dauern? Allein eine Aufhebung der Schweigepflicht Karpeles' dürfte schon mehere Monate in anspruch nehmen. Das sind schliesslich Behörden die hier (falls es denn stimmt) am Gange sind. Und dazu noch verschiedene Behörden über Landesgrenzen hinweg und alles eingespannt in einen juristischen Prozess der noch läuft. -> Sowas dauert Monate
|
|
|
|
Freetrader
Newbie
Activity: 9
|
|
March 01, 2014, 05:47:36 PM |
|
Mir ist auch nicht wirklich klar warum eine US-Amerikanische Schweigeverpflichtung für einen in Japan lebenden Franzosen gelten sollte...aber in Anbetracht der Tatsache das sich die Amis ja als Weltpolizei aufspielen muss man heute dahingehend alles für möglich halten. Siehe den Fall Kim Dotcom...
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
March 01, 2014, 05:49:58 PM |
|
Die ist aber schon klar das solche Prozesse Monate dauern? Allein eine Aufhebung der Schweigepflicht Karpeles' dürfte schon mehere Monate in anspruch nehmen. Das sind schliesslich Behörden die hier (falls es denn stimmt) am Gange sind. Und dazu noch verschiedene Behörden über Landesgrenzen hinweg und alles eingespannt in einen juristischen Prozess der noch läuft. -> Sowas dauert Monate Mich wundert nur wie es möglich ist, dass Karpeles von der USA in Japan eine Schweigepflicht aufgebrummt bekommen kann? Edit: zwei gleiche Gedanken
|
|
|
|
ImI
Legendary
|
|
March 01, 2014, 06:09:16 PM |
|
Mir ist auch nicht wirklich klar warum eine US-Amerikanische Schweigeverpflichtung für einen in Japan lebenden Franzosen gelten sollte...aber in Anbetracht der Tatsache das sich die Amis ja als Weltpolizei aufspielen muss man heute dahingehend alles für möglich halten. Siehe den Fall Kim Dotcom...
Es geht nicht um "Weltpolizei". Sollte es im Zuge der Drogen- und Schwarzgeld-Ermittlungen um SR herum zu einem Rechtshilfeersuchen der USA an Japan kommen, so ist das vollkommener internationaler Standard und ein Vorgang welcher auch zwischen Deutschland und anderen Staaten ständig abläuft. Desweiteren könnte es auch sein das Karpeles nur von seinem Anwalt angeraten wurde sich nicht zu äußern.
|
|
|
|
|