Bitcoin Forum
December 09, 2016, 12:17:38 AM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.13.1  [Torrent].

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 [2389] 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 ... 2498 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 3530043 times)
Mario241077
Legendary
*

Activity: 1092

ORB has a good chance to grow.

View Profile
September 06, 2016, 08:49:47 PM

Tja oder die Banken investieren ihr Geld, welches bei der EZB liegt in eine neutrale Währung. Sind ja nur ca. 1 Billion

Das wäre ja zu einfach für die, da ist ja nix verschachteltes drin, was niemand versteht.

hab etwas ergänzt Tongue "Je höher der BTC sein wird, je höher können sie ihren eigenen geschaffen Shitcoin verkaufen, gemessen am BTC"

Das rafft kein normaler Mensch dann, das es ein Shitcoin ist, erst wenn er wieder ausgebeutet wird ... nach Jahren, Verschachtlung genug? Tongue
Sowie OKCoin mist mir fällt der Name nicht ein. ... Schneeball pur (sagt mal einer, wie heißt der definitive Schrottcoin?)
ich habs, one coin Tongue Verarschung pur, aber Pressemeldungen sind schön bunt. Kaufen kannst du damit nichts, musst sogar bezahlen für die Kreditkarte welche du nirgends einsetzen kannst.. aber es gibt genug leider "dumme" Menschen. Da werden Banken ansetzen

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1481242658
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1481242658
Reply with quote  #2

1481242658
Report to moderator
twbt
Hero Member

Activity: 658

An AA rated Bandoneonista

View Profile
September 06, 2016, 09:13:00 PM

Das rafft kein normaler Mensch dann, das es ein Shitcoin ist, erst wenn er wieder ausgebeutet wird ... nach Jahren, Verschachtlung genug? Tongue
Sowie OKCoin mist mir fällt der Name nicht ein. ... Schneeball pur (sagt mal einer, wie heißt der definitive Schrottcoin?)
ich habs, one coin Tongue Verarschung pur, aber Pressemeldungen sind schön bunt. Kaufen kannst du damit nichts, musst soagr bezahlen für die Kreditkarte welche du nirgends einsetzen kannst.. aber es gibt genug leider "dumme" Menschen. Da werden Banken ansetzen

Also, der Vergleich von Dr. Ruja Dingenskirchens Oneshit mit Fiat ist nun wirklich - deplaziert.

maths is scam. trust ponzi.
Mario241077
Legendary
*

View Profile
September 06, 2016, 09:17:26 PM

ich habs, one coin Tongue Verarschung pur, aber Pressemeldungen sind schön bunt. Kaufen kannst du damit nichts, musst soagr bezahlen für die Kreditkarte welche du nirgends einsetzen kannst.. aber es gibt genug leider "dumme" Menschen. Da werden Banken ansetzen

Also, der Vergleich von Dr. Ruja Dingenskirchens Oneshit mit Fiat ist nun wirklich - deplaziert.

du meinst Fiat ist besser? haha Das können Banken schöner.. Tongue

Dienstag, 06.09.2016 - 10:54 Uhr
Deutsche Sparer erwarten Negativzinsen für private Geldanlagen
Beinahe zwei Drittel der deutschen Anleger halten einer Umfrage von Union Investment zufolge Strafzinsen für möglich.
http://www.godmode-trader.de/artikel/deutsche-sparer-erwarten-negativzinsen-fuer-private-geldanlagen,4860583

man weiß nciht was geschieht, aber Banken geraten mehr und mehr unter Druck, ich hab das Gefühl irgendetwas ist im Wandel

Dienstag, 06.09.2016 - 13:50 Uhr
Japanische Notenbank: Negativzinsen haben auch ihre Schattenseite
Haruhiko Kuroda, Gouverneur der japanischen Notenbank, hat in ungewöhnlicher Deutlichkeit auch mögliche negative Folgen der ultralockeren Geldpolitik genannt. Allerdings müsste dies alles in Kauf genommen werden, damit die japanische Wirtschaft wieder aufatmen könne.

Zugleich räumte Kuroda ungewöhnlich deutlich ein, dass negative Zinsen auch ihre Schattenseiten haben könnten. Die Bank of Japan hatte im vergangenen Januar negative Zinsen auf bestimmte Einlagen von Geschäftsbanken eingeführt. Vor allem für den heimischen Bankensektor könnten negative Folgen eintreten und deren Gewinnaussichten schmälern, so Kuroda am Montag. Auch die Unternehmen müssten wegen der niedrigen langfristigen Renditen mehr Geld für Pensionsverpflichtungen zur Seite legen. Die Zentralbank müsse berücksichtigen, dass solche Auswirkungen das Vertrauen der Menschen in die reibungslose Funktionsweise des Finanzsystems schädigen könnten. Aber das müsse man in Kauf nehmen, wenn es um das große Bild gehe, um die großen Probleme der japanischen Wirtschaft.
http://www.godmode-trader.de/artikel/japanische-notenbank-negativzinsen-haben-auch-ihre-schattenseite,4861391

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
twbt
Hero Member

View Profile
September 06, 2016, 09:25:08 PM

du meinst Fiat ist besser? haha Das können Banken schöner.. Tongue

Naja, MLM-Cloudmining-Shitcoin-Ponzi-Fucks sind ne andere Hausnummer als Negativzinsen. Man muss schon den Clusterfuck im Dorf lassen. Wink

Mario241077
Legendary
*

View Profile
September 06, 2016, 09:26:44 PM

Naja, MLM-Cloudmining-Shitcoin-Ponzi-Fucks sind schon ne andere Hausnummer als Negativzinsen. Man muss schon den Clusterfuck im Dorf lassen. Wink

Also ehrlich 80 Mrd neue Euros im Monat weil die Putzfrau auf der Tastatur eingeschlafen ist, ist auch nicht besser. Und die BoJ gibt auch alles um die Geldmenge zu vermehren... Wenn das die Menschen wüssten Wink

Aber schau mal hier und die UN möchte die Verbreitung des Bitcoins dort fördern.. nur zu Tongue

Dienstag, 06.09.2016 - 12:14 Uhr
Japan sieht in Afrika enormes Wachstumspotenzial
Japans Wirtschaft blickt nach Afrika. Das Land wird zu einem der größten Hilfsgeber des Schwarzen Kontinents. Dabei hat Tokio nicht nur Rohstoffe im Blick.
http://www.godmode-trader.de/artikel/japan-sieht-in-afrika-enormes-wachstumspotenzial,4861197

twbt
Hero Member

View Profile
September 06, 2016, 09:33:40 PM

Also ehrlich 80 Mrd neue Euros im Monat weil die Putzfrau auf der Tastatur eingeschlafen ist, ist auch nicht besser. Und die BoJ gibt auch alles um die Geldmenge zu vermehren... Wenn das die Menschen wüssten Wink

Dr. Rujas Cryptoponzikabarett ist einfach eine gänzlich andere Geschichte. Da ist es nicht sinnvoll, den Leuten, die hier so lesen nahezulegen, das wäre irgendwie vergleichbar. Bringt analytisch nix.

Mario241077
Legendary
*

View Profile
September 06, 2016, 09:35:37 PM

Dr. Rujas Cryptoponzikabarett ist einfach eine gänzlich andere Geschichte. Da ist es nicht sinnvoll, den Leuten, die hier so lesen nahezulegen, das wäre irgendwie vergleichbar. Bringt analytisch nix.

doch genau das, es ist nichts...!! Schall und Rauch, hat nichts mit dem Konzept eines Bitcoins zu tun! Es ist Betrug! Wie das Fiat System!

twbt
Hero Member

View Profile
September 06, 2016, 09:39:21 PM

doch genau das, es ist nichts...!! Schall und Rauch, hat nichts mit dem Konzept eines Bitcoins zu tun! Es ist Betrug! Wie das Fiat System!

Tja, Mario, dann ist das eben eine analytische Schwäche von Dir: "Alles das gleiche, nur Bitcoins sind dolle." - Ich bin ja durchaus auch ein BTC-Enthusiast, aber eben aus anderen Gründen...

Mario241077
Legendary
*

View Profile
September 06, 2016, 09:48:46 PM

Tja, Mario, dann ist das eben eine analytische Schwäche von Dir: "Alles das gleiche, nur Bitcoins sind dolle." - Ich bin ja durchaus auch ein BTC-Enthusiast, aber eben aus anderen Gründen...

eben nicht, du liest nicht dazwischen. Ich sage nicht das Bitcoin nur dolle ist. Fiat's ist aber schlechter als Bitcoin. One coin ist = Fiat! Aber zum Bitcoin gibt es Alternativen... Die Cryptowelt ist groß und wird wachsen. Wann das Menschen erkennen, steht in den Sternen, der ist populärer als andere Cryptos. Und vllt. gibt es irgendwann ein Währung welche den BTC einholt vom Wert her, aktuell ist es der BTC. Ich bin Realist. Fiats werden an Vertrauen verlieren, da bin ich sicher, auch wegen ihrer Nachteile, der größte ist Willkürlichkeit der Mächtigen.
Früher regierte der Glaube an Gott.. und du wurdest geächtet wenn du etwas anderes sagtest. Heute regieren die Fiat's, aber sind sie göttlich?
Ganz ehrlich, der Bitcoin ist für mich nur der Zugang zur Cryptowelt

mezzomix
Legendary
*

Activity: 1610

View Profile
September 06, 2016, 09:51:56 PM

Beinahe zwei Drittel der deutschen Anleger halten einer Umfrage von Union Investment zufolge Strafzinsen für möglich.
http://www.godmode-trader.de/artikel/deutsche-sparer-erwarten-negativzinsen-fuer-private-geldanlagen,4860583
man weiß nciht was geschieht, aber Banken geraten mehr und mehr unter Druck, ich hab das Gefühl irgendetwas ist im Wandel

Natürlich ist es das. Negativzinsen der Zentralbanken waren bereits eine revolutionäre Neuerung. Die Frage ist, wird es bei einem nennenswerten Teil der Menschen zu einem Umdenken führen?!

Realistischerweise würde ich sagen, nein. Bisher wird zwar gemeckert und lamentiert, aber eine tatsächliche Auswirkung (also eine Verhaltensänderung der Menschen in nennenswertem Umfang) ist nicht sichtbar. Meiner Meinung nach spiegelt ein (relativ) niedriger Bitcoin Kurs diese Realität wieder. Nebenbei werden die Aggressionen natürlich auch von den tatsächlichen Konflikten weg, hin zu Nebenkriegsschauplätzen geleitet, wo sie dann wirkungslos verpuffen (abgesehen von "Kollateralschäden").
Greshamsches Geld
Sr. Member

Activity: 462

View Profile
September 06, 2016, 09:57:33 PM

Natürlich ist es das. Negativzinsen der Zentralbanken waren bereits eine revolutionäre Neuerung. Die Frage ist, wird es bei einem nennenswerten Teil der Menschen zu einem Umdenken führen?!

Realistischerweise würde ich sagen, nein. Bisher wird zwar gemeckert und lamentiert, aber eine tatsächliche Auswirkung (also eine Verhaltensänderung der Menschen in nennenswertem Umfang) ist nicht sichtbar. Meiner Meinung nach spiegelt ein (relativ) niedriger Bitcoin Kurs diese Realität wieder. Nebenbei werden die Aggressionen natürlich auch von den tatsächlichen Konflikten weg, hin zu Nebenkriegsschauplätzen geleitet, wo sie dann wirkungslos verpuffen (abgesehen von "Kollateralschäden").

+1
ich kann hier immer nicht anders

Mario241077
Legendary
*

View Profile
September 07, 2016, 05:52:48 AM

höhö irgendwie finde ich da meine worte drin wieder.. hehe
allerdings haben sie kein Zugriff auf eine freie Währung... und auch keine Kontrolle

2011 wurde dies erstellt, erstaunlich sind Wort, die Politik damit auch die zentralen banken werden soviel falsch machen das eine oder mehrere freie währungen an wert gewinnen.
www.youtube.com/watch?v=i7kHsToAN70
2016 kann man sagen der nette herr hatt wohl recht

Mittwoch, 07.09.2016 - 06:31 Uhr
Digitale Währung: Sieht so die Zukunft der Geldpolitik aus?
Wem der Einfluss der Notenbanken schon jetzt zu groß ist, der hat die Zukunft noch nicht gesehen.

Die BoE hat die theoretischen Möglichkeiten einer Digitalwährung wie Bitcoin ausgelotet. In ihrem Gedankenexperiment ersetzt sie dabei nicht jegliches herkömmliche Geld durch eine Digitalwährung, sondern begrenzt die Ausgabe auf ca. 30 % der Wirtschaftsleistung. Langfristig gibt es jedoch kaum einen Grund, weshalb nicht sämtliches Geld durch eine Digitalwährung ersetzt werden sollte.

Die Einführung einer solchen Digitalwährung hat viele Vorteile für die Notenbank, aber auch für Verbraucher. Da Digitalwährungen keine Intermediäre wie Banken benötigen, wäre es allen Wirtschaftsakteuren grundsätzlich möglich, direkt Zugriff auf die Bilanz der Notenbank und damit Zentralbankgeld zu haben.

Der größte Vorteil des direkten Zugriffs auf Zentralbankgeld: es ist keinem Kreditrisiko ausgesetzt. Durch Intermediäre wie Banken kann Geld einfach verschwinden. Solange Geld auf einem Konto liegt, besteht ein Kreditrisiko. Geht eine Bank aus irgendeinem Grund bankrott, dann ist das Geld auf dem Konto weg. Ein solches Risiko besteht bei der Digitalwährung, die direkt Zentralbankgeld repräsentiert, nicht.
http://www.godmode-trader.de/artikel/digitale-waehrung-sieht-so-die-zukunft-der-geldpolitik-aus,4862415

jeezy
Hero Member

Activity: 742

View Profile
September 07, 2016, 07:51:47 AM

$1200-$1400 an Sylvester?  Cool
elrippo
Hero Member

Activity: 672

Having an opinion molds your character!!!

View Profile WWW
September 07, 2016, 07:55:13 AM

$1200-$1400 an Sylvester?  Cool

KLICK MICH Grin

Mario241077
Legendary
*

View Profile
September 07, 2016, 08:24:03 AM

$1200-$1400 an Sylvester?  Cool

oder mehr  ^^ wer weiß das schon

wer weiß wielang das aktuelle Finanzsystem noch zu halten ist

Montag, 05.09.2016 - 15:30 Uhr
Europäische Banken - Ein Sektor-Check!
Der europäische Bankensektor konnte in den letzten Tagen beachtliche Kursgewinne verzeichnen. Was steckt dahinter? Ist das schon die Trendwende? All das erfahren Sie in dieser Branchen-Studie!

Vor allem der italienische Bankensektor steht seit geraumer Zeit unter starkem Druck. Im Zuge der Überarbeitung und Harmonisierung der europäischen Bankenregulierung wurden notleidende Kredite innerhalb der Euro-Zone anhand neuer, strenger Kriterien definiert. Somit stieg das Volumen der notleidenden Kredite ("Non-Performing Exposure (NPE)) im italienischen Bankensystem von 210 auf jetzt 360 Mrd. EUR an. Laut Schätzungen müssen die italienischen Banken ihre Kreditrückstellungen nun um ca. 48 Mrd. EUR erhöhen, um mit ihren europäischen Pendants bei den Rückstellungen für ausfallgefährdete Kredite gleichzuziehen.

Aufgrund veränderter Bedingungen zum Bail-Out ist derzeit nicht klar, wie eine Rekapitalisierung des italienischen Bankensystems vonstatten gehen soll. Im Raum stehen Veräußerungen von Kreditpaketen, Kapitalerhöhungen und die Beteiligung von privaten Investoren (Bail-In).
http://www.godmode-trader.de/analyse/europaeische-banken-ein-sektor-check,4858772

twbt
Hero Member

View Profile
September 07, 2016, 08:42:12 AM

Könntest Du mal kurz erläutern, wie das aussehen könnte, wenn das aktuelle Finanzsystem (was immer das genau sein mag) nicht mehr zu halten ist (was immer das genau heißen mag)? Tauschen wir dann Muscheln gegen Bitcoins und bauen uns ein neues Cryptofinanzsystem, in dem alles besser ist? Würde mich echt interessieren, wie Du Dir das so konkret vorstellst (jenseits des täglichen Godmode-Klamauks).

twbt
Hero Member

View Profile
September 07, 2016, 08:55:04 AM

The Stolen DAO Funds Are On the Move
More than $5m worth of digital currency associated with the attack on The DAO is on the move.
Identified via an analysis of the ethereum classic blockchain, the finding comes courtesy of data analyst Bok Khoo. Founder of New Zealand-based Bok Consulting, Khoo's work shows that 3.6m classic ethers were likely moved to a new account earlier this week.
[...]
So far, 1,000 classic ethers (worth about $1,500) have been transferred from the new account identified by Khoo to an account associated with the developers of ethereum classic.
Since the funds are now in an account that does not appear to be restricted by The DAO's withdrawal policies, the ether should now be able to be withdrawn.
This means that hacker could ultimately convert his stolen value – assuming someone will make the trade.

Die 1000 ETC an einen ETC-Entwickler scheinen übrigens eine Spende zu sein. Ziemlich geizig sowas. Wink

Lincoln6Echo
Legendary
*

Activity: 1470

View Profile
September 07, 2016, 10:18:25 AM

The Stolen DAO Funds Are On the Move
More than $5m worth of digital currency associated with the attack on The DAO is on the move.
Identified via an analysis of the ethereum classic blockchain, the finding comes courtesy of data analyst Bok Khoo. Founder of New Zealand-based Bok Consulting, Khoo's work shows that 3.6m classic ethers were likely moved to a new account earlier this week.
[...]
So far, 1,000 classic ethers (worth about $1,500) have been transferred from the new account identified by Khoo to an account associated with the developers of ethereum classic.
Since the funds are now in an account that does not appear to be restricted by The DAO's withdrawal policies, the ether should now be able to be withdrawn.
This means that hacker could ultimately convert his stolen value – assuming someone will make the trade.

Die 1000 ETC an einen ETC-Entwickler scheinen übrigens eine Spende zu sein. Ziemlich geizig sowas. Wink

Der Entwickler soll ja nicht gleich in Ruhestand gehen können. Smiley

Edit: hier noch ein guter Artikel zum DAU Hack:

http://www.golem.de/news/lehren-aus-dem-dao-hack-wieso-smart-contracts-die-erwartungen-enttaeuschen-muessen-1609-123020.html

▄████████████████████████████████████████████████████████████▄
            ██                          ▄▄▄▄▄▄                           ██
           ██  ██████                ▄██████████▄     ████████████████████▀
          ██  ████████             ▄████▀   ▀████▄    ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
         ██  ████  ████           ████▀       ▀██▀    ████
        ██  ████    ████        ▄███▀                 ████

██  ████      ████       ███▀                  ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ██  ████        ████      ███                   ██████████████
     ██  ████          ████     ███▄                  ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

██  ████████████████████    ▀████                 ████
   ██  ██████████████████████    ▀████▄        ▄██▄   ████

██  ████                ████     ▀████▄   ▄████▀    ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ██  ████                  ████      ▀██████████▀     ████████████████████▄
  ██                                    ▀▀▀▀▀▀                           ██
   ▀█████████████████████████████████████████████████████████████████████▀

║║
║║
║║
Mario241077
Legendary
*

View Profile
September 07, 2016, 12:38:04 PM

achtung rauf... vllt gleich wartet mal bis ende der stunde

http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD 614
http://bitcoinity.org/markets/itbit/USD 611
http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD 610
http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD 612 bis 617 zieht an, gibt keine mehr zu 613-617

nur da sind döddels http://bitcoinity.org/markets/btce/USD 609

tzzz denkt was ihr wollt

Mittwoch, 07.09.2016 - 13:00 Uhr
Handelt die EZB mit sich selbst?
Das Wertpapierkaufprogramm der EZB ist vielen ein Dorn im Auge. Kritiker erhalten nun neue Argumente.

Kauft die EZB Anleihen von sich selbst?

Jefferies erklärt sich diese Differenz dadurch, dass die EZB Anleihen von sich selbst kauft. Das funktioniert so: Die EZB kauft z.B. Anleihen im Umfang von 69 Mrd., verkauft davon wieder 3 Mrd. und kauft diese 3 Mrd. dann wieder zurück. Sie kann in diesem Fall sagen, dass sie insgesamt 72 Mrd. gekauft hat, doch der Bestand an Anleihen ist um lediglich 69 Mrd. gestiegen.

Die EZB reagiert auf die Vermutung von Jefferies mit zwei Feststellungen. Einerseits bezweifelt sie, dass Jefferies eine absolut korrekte Datenbasis verwendet, andererseits gibt sie zu, dass es Fälle geben kann, in denen sie indirekt Anleihen von sich selbst kauft. Im Rahmen der Arbeit der nationalen Notenbanken wurden schon immer Anleihen gekauft und verkauft. Es kann also sein, dass im Rahmen dieser alltäglichen Transaktionen Staatsanleihen verkauft werden, die dann später wieder in der Bilanz der EZB landen.

Grundsätzlich ist an dieser Praxis nichts auszusetzen. Die EZB bzw. die nationalen Notenbanken müssen ihren Aufgaben nachkommen können. Problematisch ist jedoch, dass sie dadurch ihr selbst gestecktes Ziel nicht erreicht. Die nationalen Notenbanken untergraben vermutlich unbeabsichtigt ihre Kaufziele. Ein wenig fragwürdig ist das schon.
http://www.godmode-trader.de/artikel/handelt-die-ezb-mit-sich-selbst,4863167

Historie

Betrüger? Nein um Gottes willen doch nciht die EZB ... nein nein niemals! Alls duft Kerle. Die Handeln total fair... IMMER!

.
Einige wussten schon vorher Bescheid
Stand: 21.05.2015, 15:53 Uhr
EZB-Direktor Benoît Cœuré hat offenbar bei einem Abendessen am Montag in London wichtige Details zum Anleihenkaufprogramm vorab ausgeplaudert. Die Marktteilnehmer sind verärgert, und bestraft werden soll die Presse.

An der geschlossenen Veranstaltung hatten Vertreter von Hedgefonds wie Brevan Howard und von großen Bankhäusern wie Goldman Sachs und Citi teilgenommen. Medien waren nicht zugelassen. Coeurés Rede veröffentlichte die EZB erst am nächsten Morgen. Doch schon während der Veranstaltung war der Euro-Kurs zum Dollar deutlich gefallen.
http://boerse.ard.de/boersenwissen/anlegerschutz/einige-wussten-schon-vorher-bescheid100.html
.
20. Mai 2015, 18:35 Uhr Finanzmarkt EZB-Direktor gibt Hedgefonds exklusive Informationen - aus Versehen http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/finanzmarkt-ezb-direktor-gibt-hedgefonds-exklusive-informationen-aus-versehen-1.2486736
.
für das weiter geben von Insiderinformationen, geht jeder NORAMLE Bürger in den Knast, diese Mann ist in Amt und Würden.. und bezieht Steuergehälter...
.
Soviel dazu
Mittwoch, 07.09.2016 - 14:50 Uhr
Commerzbank: Ex-Vorstand wird neuer Aufsichtsratschef - US-Notenbanker fordert schnelle Zinserhöhung
http://www.godmode-trader.de/artikel/dax-keine-klare-richtung-produktion-im-verarbeitenden-gewerbe-bricht-ein,4861494
mehr Cash bald, in Dollar? Euro Yuan Yen, sicher nicht

auch sehr geil...

Mittwoch, 07.09.2016 - 14:00 Uhr
APPLE - Was erwartet uns auf der Keynote?
Der Tech-Riese Apple lädt heute Abend zur berühmten Keynote im Bill Graham Civic Auditorium mitten in San Francisco. Was vom neuen iPhone zu erwarten ist und was Apple CEO Tim Cook sonst noch präsentieren könnte, lesen Sie hier!
http://www.godmode-trader.de/analyse/apple-was-erwartet-uns-auf-der-keynote,4863006
12 Mrd Steuerzahlungen
also welche nachtäglich gezahlt werden müssen Wink

Apple muss bis zu 13 Milliarden Euro Steuern nachzahlen

Diese Entscheidung aus Brüssel könnte teuer werden für Apple: Laut EU sind dessen Steuerdeals mit Irland illegal. Der Konzern soll bis zu 13 Milliarden Euro nachzahlen.
30. August 2016, 11:53 Uhr
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2016-08/...

7 Mrd Schulden haben sie schon Tongue

Apple macht weitere sieben Milliarden US-Dollar Schulden
01.08.2016 09:53 Uhr
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-macht-...

Fazit 20 Mrd Schulden bei 230 Mrd Umsatz ^^ NULL Rendite für Aktionäre im nächsten Jahr Tongue

wie war das mit apple pay?

Sehr interessant auch zum Thema EZB, DAX im Plus und DOW und Co im Minus, oder hat die N-TV Werbung für Aktien gezogen, oder kauft die EZB auch Aktien?? siehe Thema oben da fehlten Mrd. Vetternwirtschaft? Ergibt wenig Sinn, es sei denn es wird nachgeholfen, denn ca. 80% im DAX gehören US Anlegern.. aber gut

Entschuldigung! Natürlich NIEMALS Vetternwirtschaft, NIEMALS! Nein, Nein! Alles fair. Der Euro geht von ganz allein nach unten.... da gibt es keine Stützungskäufe der EZB für US Anleger! Niemals!!! um es klar zu sagen!

Mario241077
Legendary
*

View Profile
September 07, 2016, 03:52:48 PM

Könntest Du mal kurz erläutern, wie das aussehen könnte, wenn das aktuelle Finanzsystem (was immer das genau sein mag) nicht mehr zu halten ist (was immer das genau heißen mag)? Tauschen wir dann Muscheln gegen Bitcoins und bauen uns ein neues Cryptofinanzsystem, in dem alles besser ist? Würde mich echt interessieren, wie Du Dir das so konkret vorstellst (jenseits des täglichen Godmode-Klamauks).

einfach lesen

wenn Banken nicht mehr sinnvoll sind und in der Öffentlichkeit nicht mehr zu retten sind (welche Schlagzeile soll eine Deutsche Bank retten? Steuerzahler haften?), weil sie das Geld nicht in den Realmarkt bringen, muss eine Zentralbank direkt eingreifen, das wird dazu führen, das die Zentralbanken Geld direkt an die Bürger überweist! Wie auch der Vorschlag in der Schweiz "jeder Bürger erhält ein Konto bei der Zentralbank" oder die  BoE welche Zahlungen an Bürger prüft. Die Fiat's werden dabei völlig über den Haufen geworfen denn die Zentralbanken und Staaten müssen die Schulden abbauen.
Damit müssen die Fiat's komplett entwertet werden. Denn die USA werden niemals sonst 19 Billionen Schulden zurück zahlen können! Niemals! Es sei den die Fiat's sind nichts mehr Wert!
Woher nehmen wenn nicht stehlen?
Negativ Zinsen, sowie willkürliche Verwässerung von Anteilen, in diesem Fall Euro, YEN, Yuan usw. ist Diebstahl! Diebstahl des gesparten erarbeiten Geldes, selbst bei einer Infaltion von 0!

Nehmen wir an Apple würde plötzlich sein Aktien Bestand herhöhen ohne das Wert durch eine witschaftliche Leistung gedeckt wird.. also 10% Erhöhung aber Gewinne bleiben gleich im Unternehmen.. Da würde die Aktionäre aber auf die Barikaden gehen, oder der Wert der Aktie fällt per Aktie!
Nun aber das machen die Zentralbanken mit unserem Geld, nur das durch das viele Geld, die Löhne nicht steigen, dafür aber die Kosten, im besten Fall 2% Inflation plus steigende Immobilienwerte, also auch Mieten! Und andere Nebenkosten. Löhne steigen im aller besten Fall um 2% im Durchschnitt.

Mittwoch, 07.09.2016 - 12:09 Uhr
Die Krise kehrt zurück
Ausgerechnet die Devisenreserven der Schweizerischen Nationalbank zeigen, wie es um die Weltwirtschaft wirklich steht.
http://www.godmode-trader.de/artikel/die-krise-kehrt-zurueck,4863212

Mittwoch, 07.09.2016 - 12:55 Uhr
Sind Darlehen mit Negativzins denkbar?
Die Talfahrt bei den Zinsen setzt sich ungebremst fort. 10-jährige Kredite sind schon zu Zinssätzen von deutlich unter 1% zu haben. Wie weit können die Zinsen noch sinken?
http://www.godmode-trader.de/artikel/sind-darlehen-mit-negativzins-denkbar,4863431

Mittwoch, 07.09.2016 - 16:20 Uhr
Zinsen und die "negative Geldillusion"
http://www.godmode-trader.de/artikel/zinsen-und-die-negative-geldillusion,4863826

Pages: « 1 ... 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 [2389] 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 ... 2498 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.