Bitcoin Forum
April 25, 2024, 12:32:53 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1591 1592 1593 1594 1595 [1596] 1597 1598 1599 1600 1601 1602 1603 1604 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1615 1616 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893179 times)
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
January 27, 2015, 05:53:09 PM
Last edit: January 27, 2015, 06:09:33 PM by asor
 #31901

Eine 3 seitige Liste von US - Bitcoin Exchanges:

http://bitcoinx.io/exchanges/?tag=united-states
http://bitcoinx.io/tag/germany/

Eine einseitige Liste von DE - Bitcoin Exchanges, mit 3 Einträgen!
Wobei wallet.schildbach.de sicherlich ein Sonderfall ist. Armes DE.


es gab mal eine zeit da war, da war deutschland neuen technologien sehr viel aufgeschlossener. lange her...
die u.s.a. andererseits sind seit dem 19.jahrhundert eine technikverrückte gesellschaft. seit dem waren die u.s.a. bei sehr vielen neuen technologien vorne dabei. es ist nahezu ausgeschlossen, dass ausgerechnet die u.s.a. einer neuen technologie wie bitcoin den rücken kehren.  

für interessiert: hier eine rezension zu zwei wichtigen büchern zu diesem Thema:

http://www.deutsches-museum.de/fileadmin/Content/data/Insel/Information/KT/heftarchiv/1991/15-4-32.pdf

(sry für OT)

Kurzes OT auch von mir:
Genau das vermisse ich irgendwie hier bei uns in DE. Viele wollen mit den neuen Technologien einfach nichts zu tun haben - ganz nach dem Motto "das haben wir schon immer so gemacht". Aber das Bekannte einfach mal hinterfragen bzw. sich für etwas neues begeistern ist bei vielen irgendwie nicht drin...
Ich hatte 2013 aus reinem Interesse (rückblickend eher als "Proof-of-Concept") ein bisschen mit dem Bitcoin Client (konkret: dessen API) usw. rumgespielt. Ende 2013 habe ich dann alles zusammengeworfen, weil es mich ganz einfach interessiert hat, wie so eine Börse funktioniert. Ich hab dann bis letzten Dezember eine Altcoin-Börse, so ähnlich wie Cryptsy (aber mit einigen wesentlichen Unterschieden) aus dem Boden gestampft, die zu großen Teilen quasi fertig auf meinen Platten schlummert. Ich hab nur leider nicht das nötige Kleingeld für eine Banklizenz und die damit verbundenen Rücklagen... deshalb wird das wohl auch nie was werden. Vielleicht kommt ja der "Neue Markt 2.0" doch noch irgendwann Cheesy. Nur dann ist der Zug für solche Börsen wahrscheinlich endgültig abgefahren...

Was den Kurs angeht würde ich sagen, dass wir uns aktuell in einer "Findungsphase" befinden. Ist ~265$ zu viel? Ist es zu wenig? Sobald es ein bisschen höher geht, sehen einige wieder die Dollar/Euro-Scheine in den Augen und dumpen ihre Coins. Ich halte den Kurs aber für einigermaßen stabil, da ich einfach davon ausgehe, dass viele verkauft haben und sich zumindest einige davon wieder neu eindecken müssen/wollen.
1714005173
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714005173

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714005173
Reply with quote  #2

1714005173
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714005173
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714005173

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714005173
Reply with quote  #2

1714005173
Report to moderator
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
January 27, 2015, 07:13:01 PM
 #31902

http://www.coindesk.com/california-regulator-coinbase-exchange-regulated-licensed/

mal frei Google translator

"Das California Department of Business Oversight hat nicht entschieden, ob virtuelle Währung Transaktionen oder die Unternehmen, die solche Transaktionen arrangieren, unter die staatliche Geldübermittlungsverordnung zu regeln. California Verbraucher sollten sich bewusst sein Coinbase Exchange nicht geregelt oder vom Staat lizenziert."

Klingt für mich nicht nach to the moon

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
theresa
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 27, 2015, 07:28:02 PM
 #31903

Kurz OT: Aber hat gerade jemand "Hart aber Fair" gesehen? Frage dort eben an die Schlussrunde in etwa so "Wenn die jungen Söhne der Mutter aus Griechenland (die als Gast in der runde saß) in 20 Jahren bezahlt werden, in welcher Währung könnte das sein?"

Kommt zuerst Standardkarm wie EuroDollar oder DollarEuro.

Antwortet die besagte Mutti plötzlich: "In Bitcoin!" Booooom ^^ (Der Wirtschaftsjournalist schiebt anschließend noch schnell hinterher, "aber auf Eurobasis" oder sowas, lol)


Habe in der Mediathek nachgesehen, aber offensichtlich kann man da keine kompletten Sendungen schauen?!

Guckst du hier --> http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Habs mir gerade angeschaut.So bei 1:13:00 wird die Frage gestellt. Die Gesichter die man sah als Bitcoin genannt wurde...herrlich!  Grin
Als die Mutti Bitcoin sagte warf Lehmann hinterher "mit einen starken Euro".

rofl... mega.... wie sich alle erschreckt haben ^^
Mittlerweile auch auf Youtube! 
https://www.youtube.com/watch?v=uVfcfztBb04
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 27, 2015, 07:33:02 PM
 #31904

Kurz OT: Aber hat gerade jemand "Hart aber Fair" gesehen? Frage dort eben an die Schlussrunde in etwa so "Wenn die jungen Söhne der Mutter aus Griechenland (die als Gast in der runde saß) in 20 Jahren bezahlt werden, in welcher Währung könnte das sein?"

Kommt zuerst Standardkarm wie EuroDollar oder DollarEuro.

Antwortet die besagte Mutti plötzlich: "In Bitcoin!" Booooom ^^ (Der Wirtschaftsjournalist schiebt anschließend noch schnell hinterher, "aber auf Eurobasis" oder sowas, lol)


Habe in der Mediathek nachgesehen, aber offensichtlich kann man da keine kompletten Sendungen schauen?!

Guckst du hier --> http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Habs mir gerade angeschaut.So bei 1:13:00 wird die Frage gestellt. Die Gesichter die man sah als Bitcoin genannt wurde...herrlich!  Grin
Als die Mutti Bitcoin sagte warf Lehmann hinterher "mit einen starken Euro".

rofl... mega.... wie sich alle erschreckt haben ^^
Mittlerweile auch auf Youtube! 
https://www.youtube.com/watch?v=uVfcfztBb04

ROFL!

Sehr schoen :-). Muss ich direkt der Mutti sagen ;-)

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
bill86
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100



View Profile
January 27, 2015, 07:34:27 PM
 #31905

http://www.coindesk.com/california-regulator-coinbase-exchange-regulated-licensed/

mal frei Google translator

"Das California Department of Business Oversight hat nicht entschieden, ob virtuelle Währung Transaktionen oder die Unternehmen, die solche Transaktionen arrangieren, unter die staatliche Geldübermittlungsverordnung zu regeln. California Verbraucher sollten sich bewusst sein Coinbase Exchange nicht geregelt oder vom Staat lizenziert."

Klingt für mich nicht nach to the moon

Hast du in den letzten Wochen irgendwann erlebt, dass der Kurs nach irgendeiner Logik agieren würde?

Nichtsdestotrotz geht es jetzt erstmal aufwärts. Meiner Meinung nach solltet ihr euch aber nicht zusehr daran gewöhnen: In etwa zwei Tagen ist diese Zusatzvorstellung vorbei und der Bär erobert das Steuerrad zurück. Dann sehen wir eine Woche bis zehn Tage lang nur Drops, um dann in einer kurzen Wende stabile Aufwärtstendenzen zu haben.

Also Kotztüten bereit halten und Anschnallen: Das wird ungemütlich. Grin



Jetzt bereue ich es, dass ich nicht mehr dabei bin. Sad

"Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen."

-- Kurt Tucholsky (Oder Mark Twain? Oder Winston Churchill? Wer weiß das schon so genau?)
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
January 27, 2015, 07:41:34 PM
 #31906

Ich dachte diese "Zusatzvorstellung" ist schon längst vorbei...? Das war ja eher so "was... to the moon?, geil, ich investiere..." und dann als es 15:00 Uhr unserer Zeit wurde kam auf einmal die Ernüchterung. Da wir aber seitdem (~240$) wieder etwas gestiegen sind würde ich meinen, dass diese "to the moon"-Vorstellung schon vorbei wäre...

Edit:\\ Wie kommst du eigentlich auf eine Woche bis 10 Tage bzgl. der Drops? Gibt es da irgendwas besonderes?
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 27, 2015, 07:45:00 PM
 #31907

Ich dachte diese "Zusatzvorstellung" ist schon längst vorbei...? Das war ja eher so "was... to the moon?, geil, ich investiere..." und dann als es 15:00 Uhr unserer Zeit wurde kam auf einmal die Ernüchterung. Da wir aber seitdem (~240$) wieder etwas gestiegen sind würde ich meinen, dass diese "to the moon"-Vorstellung schon vorbei wäre...

Edit:\\ Wie kommst du eigentlich auf eine Woche bis 10 Tage bzgl. der Drops? Gibt es da irgendwas besonderes?

Neee, weil er doch alles verkooft hat. Zmdst interpretiere ich so das Kleingeschriebene. Und jetzt hoffter natuerlich, dass das Ganze wieder dropt.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
January 27, 2015, 07:51:57 PM
 #31908

Ich dachte diese "Zusatzvorstellung" ist schon längst vorbei...? Das war ja eher so "was... to the moon?, geil, ich investiere..." und dann als es 15:00 Uhr unserer Zeit wurde kam auf einmal die Ernüchterung. Da wir aber seitdem (~240$) wieder etwas gestiegen sind würde ich meinen, dass diese "to the moon"-Vorstellung schon vorbei wäre...

Edit:\\ Wie kommst du eigentlich auf eine Woche bis 10 Tage bzgl. der Drops? Gibt es da irgendwas besonderes?

Neee, weil er doch alles verkooft hat. Zmdst interpretiere ich so das Kleingeschriebene. Und jetzt hoffter natuerlich, dass das Ganze wieder dropt.

Aso, gut... das ist an mir irgendwie ein bisschen vorbei gegangen... Cheesy
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
January 27, 2015, 07:52:39 PM
 #31909

Das eine grössere btc exchange eine website aufsetzt mit to the moon und  als ankündigung gibt das sie staatlich lizensiert ist in einigen staaten  
das nun genau einer dieser staaten das abstreitet
Ich komme mir vor wie im altcoin Forum Smiley
stimmt mit Logik hatt das 0 zutun
aber new york und californien schmieden wohl ihre eigenen pläne was regulierungen angeht
Stichwort Gemini

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
January 27, 2015, 07:52:50 PM
 #31910

Kurz OT: Aber hat gerade jemand "Hart aber Fair" gesehen? Frage dort eben an die Schlussrunde in etwa so "Wenn die jungen Söhne der Mutter aus Griechenland (die als Gast in der runde saß) in 20 Jahren bezahlt werden, in welcher Währung könnte das sein?"

Kommt zuerst Standardkarm wie EuroDollar oder DollarEuro.

Antwortet die besagte Mutti plötzlich: "In Bitcoin!" Booooom ^^ (Der Wirtschaftsjournalist schiebt anschließend noch schnell hinterher, "aber auf Eurobasis" oder sowas, lol)


Habe in der Mediathek nachgesehen, aber offensichtlich kann man da keine kompletten Sendungen schauen?!

Guckst du hier --> http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Habs mir gerade angeschaut.So bei 1:13:00 wird die Frage gestellt. Die Gesichter die man sah als Bitcoin genannt wurde...herrlich!  Grin
Als die Mutti Bitcoin sagte warf Lehmann hinterher "mit einen starken Euro".

rofl... mega.... wie sich alle erschreckt haben ^^
Mittlerweile auch auf Youtube! 
https://www.youtube.com/watch?v=uVfcfztBb04

ROFL!

Sehr schoen :-). Muss ich direkt der Mutti sagen ;-)


die zwei silben schlugen ein wie eine granate. zur besten sendezeit, vielen dank  Smiley
bill86
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100



View Profile
January 27, 2015, 07:59:42 PM
 #31911

Ich dachte diese "Zusatzvorstellung" ist schon längst vorbei...? Das war ja eher so "was... to the moon?, geil, ich investiere..." und dann als es 15:00 Uhr unserer Zeit wurde kam auf einmal die Ernüchterung. Da wir aber seitdem (~240$) wieder etwas gestiegen sind würde ich meinen, dass diese "to the moon"-Vorstellung schon vorbei wäre...

Edit:\\ Wie kommst du eigentlich auf eine Woche bis 10 Tage bzgl. der Drops? Gibt es da irgendwas besonderes?
Wie bereits erwähnt: Der Kurs verhält sich gerade nicht logisch oder linear. So herum wird dann auch ein Schuh draus. Grin

Meine "Vorhersagen" sind auch eher Spass am mitfiebern und weniger ernst gemeint (siehe auch meine Signatur). Wer darauf setzt, macht es in dem Wissen, dass auch ich statistisch gesehen nur in der Hälfte aller Fälle richtig liegen kann. Wer also meinen Worten glauben schenkt, macht das auf eigenes Risiko und ohne jegliche Garantien, dass das gutgehen wird.

"Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen."

-- Kurt Tucholsky (Oder Mark Twain? Oder Winston Churchill? Wer weiß das schon so genau?)
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
January 27, 2015, 08:04:40 PM
 #31912

Kurz OT: Aber hat gerade jemand "Hart aber Fair" gesehen? Frage dort eben an die Schlussrunde in etwa so "Wenn die jungen Söhne der Mutter aus Griechenland (die als Gast in der runde saß) in 20 Jahren bezahlt werden, in welcher Währung könnte das sein?"

Kommt zuerst Standardkarm wie EuroDollar oder DollarEuro.

Antwortet die besagte Mutti plötzlich: "In Bitcoin!" Booooom ^^ (Der Wirtschaftsjournalist schiebt anschließend noch schnell hinterher, "aber auf Eurobasis" oder sowas, lol)


Habe in der Mediathek nachgesehen, aber offensichtlich kann man da keine kompletten Sendungen schauen?!

Guckst du hier --> http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Habs mir gerade angeschaut.So bei 1:13:00 wird die Frage gestellt. Die Gesichter die man sah als Bitcoin genannt wurde...herrlich!  Grin
Als die Mutti Bitcoin sagte warf Lehmann hinterher "mit einen starken Euro".

rofl... mega.... wie sich alle erschreckt haben ^^
Mittlerweile auch auf Youtube!  
https://www.youtube.com/watch?v=uVfcfztBb04

ROFL!

Sehr schoen :-). Muss ich direkt der Mutti sagen ;-)


die zwei silben schlugen ein wie eine granate. zur besten sendezeit, vielen dank  Smiley

Ich hab den Eindruck, dass der Bitcoin in den südlicheren Ländern wesentlich beliebter ist als hierzulande. Wahrscheinlich weil bei uns einfach noch zu viele an den Euro glauben, die Griechen aber tagtäglich mit den Folgen kämpfen/umgehen müssen. Da sucht man eben nach Alternativen...

Tante Edit war hier und sagt:\\

Ich dachte diese "Zusatzvorstellung" ist schon längst vorbei...? Das war ja eher so "was... to the moon?, geil, ich investiere..." und dann als es 15:00 Uhr unserer Zeit wurde kam auf einmal die Ernüchterung. Da wir aber seitdem (~240$) wieder etwas gestiegen sind würde ich meinen, dass diese "to the moon"-Vorstellung schon vorbei wäre...

Edit:\\ Wie kommst du eigentlich auf eine Woche bis 10 Tage bzgl. der Drops? Gibt es da irgendwas besonderes?
Wie bereits erwähnt: Der Kurs verhält sich gerade nicht logisch oder linear. So herum wird dann auch ein Schuh draus. Grin

Meine "Vorhersagen" sind auch eher Spass am mitfiebern und weniger ernst gemeint (siehe auch meine Signatur). Wer darauf setzt, macht es in dem Wissen, dass auch ich statistisch gesehen nur in der Hälfte aller Fälle richtig liegen kann. Wer also meinen Worten glauben schenkt, macht das auf eigenes Risiko und ohne jegliche Garantien, dass das gutgehen wird.


Ich dachte schon ich hab irgendwas verpasst... Winklevoss ETF oder sonst irgendwas anderes Grin
bill86
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100



View Profile
January 27, 2015, 08:05:25 PM
 #31913

Neee, weil er doch alles verkooft hat. Zmdst interpretiere ich so das Kleingeschriebene. Und jetzt hoffter natuerlich, dass das Ganze wieder dropt.
Das ist so nicht ganz richtig: Ich bin komplett aus Bitcoin raus. Für Experimente habe ich nicht mehr die Mittel. Umso entspannter ist es natürlich, das ganze vom Beckenrand aus zu beobachten. Es gibt einem einen viel freieren Blick auf das gesamte Geschehen. Wenn ich das nur früher gemacht hätte, dann ...

Ach, was solls? Hauptsache ich habe noch ein bisschen Spass dabei! Grin

"Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen."

-- Kurt Tucholsky (Oder Mark Twain? Oder Winston Churchill? Wer weiß das schon so genau?)
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 27, 2015, 08:39:22 PM
 #31914

Kurz OT: Aber hat gerade jemand "Hart aber Fair" gesehen? Frage dort eben an die Schlussrunde in etwa so "Wenn die jungen Söhne der Mutter aus Griechenland (die als Gast in der runde saß) in 20 Jahren bezahlt werden, in welcher Währung könnte das sein?"

Kommt zuerst Standardkarm wie EuroDollar oder DollarEuro.

Antwortet die besagte Mutti plötzlich: "In Bitcoin!" Booooom ^^ (Der Wirtschaftsjournalist schiebt anschließend noch schnell hinterher, "aber auf Eurobasis" oder sowas, lol)


Habe in der Mediathek nachgesehen, aber offensichtlich kann man da keine kompletten Sendungen schauen?!

Guckst du hier --> http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Habs mir gerade angeschaut.So bei 1:13:00 wird die Frage gestellt. Die Gesichter die man sah als Bitcoin genannt wurde...herrlich!  Grin
Als die Mutti Bitcoin sagte warf Lehmann hinterher "mit einen starken Euro".

rofl... mega.... wie sich alle erschreckt haben ^^
Mittlerweile auch auf Youtube! 
https://www.youtube.com/watch?v=uVfcfztBb04

ROFL!

Sehr schoen :-). Muss ich direkt der Mutti sagen ;-)


die zwei silben schlugen ein wie eine granate. zur besten sendezeit, vielen dank  Smiley
super die frau! auf der hoehe der zeit und darueber hinaus. bei den anderen betriebsblindheit oder realitaetsverleugnung ausser bei wagenknecht. vielen dank unbekannte frau!

Slipknot79
Copper Member
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500


Blockchain Just Entered The Real World


View Profile WWW
January 27, 2015, 09:53:28 PM
 #31915

Kurz OT: Aber hat gerade jemand "Hart aber Fair" gesehen? Frage dort eben an die Schlussrunde in etwa so "Wenn die jungen Söhne der Mutter aus Griechenland (die als Gast in der runde saß) in 20 Jahren bezahlt werden, in welcher Währung könnte das sein?"

Kommt zuerst Standardkarm wie EuroDollar oder DollarEuro.

Antwortet die besagte Mutti plötzlich: "In Bitcoin!" Booooom ^^ (Der Wirtschaftsjournalist schiebt anschließend noch schnell hinterher, "aber auf Eurobasis" oder sowas, lol)


Habe in der Mediathek nachgesehen, aber offensichtlich kann man da keine kompletten Sendungen schauen?!

Guckst du hier --> http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Habs mir gerade angeschaut.So bei 1:13:00 wird die Frage gestellt. Die Gesichter die man sah als Bitcoin genannt wurde...herrlich!  Grin
Als die Mutti Bitcoin sagte warf Lehmann hinterher "mit einen starken Euro".

rofl... mega.... wie sich alle erschreckt haben ^^
Mittlerweile auch auf Youtube! 
https://www.youtube.com/watch?v=uVfcfztBb04

ROFL!

Sehr schoen :-). Muss ich direkt der Mutti sagen ;-)


die zwei silben schlugen ein wie eine granate. zur besten sendezeit, vielen dank  Smiley
super die frau! auf der hoehe der zeit und darueber hinaus. bei den anderen betriebsblindheit oder realitaetsverleugnung ausser bei wagenknecht. vielen dank unbekannte frau!


Die Frau war klaus  Cool

paul2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 748
Merit: 500


View Profile
January 27, 2015, 10:22:58 PM
 #31916

Hier die Bitcoin-Erwähnung bei hart aber fair nochmal in schön:

http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/Schlussrunde/Das-Erste/Video?documentId=26104940&bcastId=561146
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 27, 2015, 10:33:16 PM
 #31917


Leider nur für genau eine (?) Woche in der Mediathek verfügbar. - Aber: echt coole Stelle, vor allem, wenn man die Statements dieser Frau bzgl. GR davor angeschaut hat...

paul2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 748
Merit: 500


View Profile
January 27, 2015, 10:35:38 PM
 #31918


Leider nur für genau eine (?) Woche in der Mediathek verfügbar. - Aber: echt coole Stelle, vor allem, wenn man die Statements dieser Frau bzgl. GR davor angeschaut hat...

Ich mache gleich mal'n Video-Grab davon und poste es hier am 26.01.2035 :-)
bill86
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100



View Profile
January 27, 2015, 10:44:03 PM
 #31919


Leider nur für genau eine (?) Woche in der Mediathek verfügbar. - Aber: echt coole Stelle, vor allem, wenn man die Statements dieser Frau bzgl. GR davor angeschaut hat...

Versuchs mal mit MediathekView. Damit kann man es bequem auf Platte spiegeln. Allerdings ist das in Java geschrieben. Wer also Sicherheit möchte, muss es auf einem separaten System starten.

"Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen."

-- Kurt Tucholsky (Oder Mark Twain? Oder Winston Churchill? Wer weiß das schon so genau?)
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 27, 2015, 10:47:45 PM
 #31920


Leider nur für genau eine (?) Woche in der Mediathek verfügbar. - Aber: echt coole Stelle, vor allem, wenn man die Statements dieser Frau bzgl. GR davor angeschaut hat...

Ich mache gleich mal'n Video-Grab davon und poste es hier am 26.01.2035 :-)

<note=26.01.2035>Notiert.</note> Smiley

Pages: « 1 ... 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1591 1592 1593 1594 1595 [1596] 1597 1598 1599 1600 1601 1602 1603 1604 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1615 1616 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!