Bitcoin Forum
April 25, 2024, 10:33:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 [3138] 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893231 times)
CryptoLovin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
September 29, 2017, 04:43:14 AM
 #62741

nun auch Korea mit dem Ban von ICO´s:
https://www.cnbc.com/2017/09/28/south-korea-bans-all-new-cryptocurrency-sales.html
Kann das jemand bestätigen?

scheint wieder ein turbulentes Wochenende zu werden.

ja, bin schon seit 4 Uhr wach und verfolge die News und den Kurs.
Haben sich ein ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht für sowas. Mal sehen wie weit sich die Coins nach unten bewegen werden.
Jedes Wochenende neue Action
1714041200
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041200

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041200
Reply with quote  #2

1714041200
Report to moderator
1714041200
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041200

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041200
Reply with quote  #2

1714041200
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714041200
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041200

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041200
Reply with quote  #2

1714041200
Report to moderator
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
September 29, 2017, 04:58:59 AM
 #62742

Ich versteh immer mehr warum hypeledger von IBM ist wie es ist. Die entziehen sich dem ganzen Drama recht geschmeidig... Mal schauen wie lange unsere westlichen Werte - Freiheit blablabla noch gelten und der erste Staat unseres Wirtschaftsraums umfällt.
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
September 29, 2017, 05:02:38 AM
 #62743

Für die News halten sich die Kurse noch recht gut finde ich.
gehts da nur um neu  erstellte ICO´s oder Crypto im allgemeinen?

...
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 29, 2017, 05:54:41 AM
 #62744

nun auch Korea mit dem Ban von ICO´s:
https://www.cnbc.com/2017/09/28/south-korea-bans-all-new-cryptocurrency-sales.html
Kann das jemand bestätigen?

scheint wieder ein turbulentes Wochenende zu werden.

Erstmal steht da nur, dass ICOs gebannt werden. Imho eine gute Sache.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 29, 2017, 06:10:18 AM
 #62745

nun auch Korea mit dem Ban von ICO´s: [...]
Erstmal steht da nur, dass ICOs gebannt werden. Imho eine gute Sache.
ICOs zu kontrollieren, ist prinzipiell sicher zu befürworten.
Sie gleich zu "verbieten", geht aber wohl zu weit.
Das ist eine ziemlich hilflose Kurzschlussreaktion einer Politik, die sich immer noch nicht den Erfordernissen des Neulands Internet angepasst hat. Da sind die Koreaner offensichtlich nicht viel weiter als wir Deutschen Wink

Für den Kursverlauf von Bitcoin halte ich das allerdings grundsätzlich eher für negativ.
Weniger ICOs = weniger Grund, Bitcoins zu kaufen, um damit an Get-Rich-Quick-ICOs teilzunehmen.

Letztlich ist es mit den ICOs ein bisschen wie mit Mining anno 2013:
kaum waren ASIC-Miner auf dem Markt, wollten alle Leute einen haben.
Die Miner gab es nur gegen BTC, also musste man sich erstmal BTC kaufen, um einen ASIC-Miner zu kaufen.
Folglich stieg der Preis von Bitcoin.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
September 29, 2017, 06:19:39 AM
 #62746

Letztlich ist es mit den ICOs ein bisschen wie mit Mining anno 2013:
kaum waren ASIC-Miner auf dem Markt, wollten alle Leute einen haben.
Die Miner gab es nur gegen BTC, also musste man sich erstmal BTC kaufen, um einen ASIC-Miner zu kaufen.
Folglich stieg der Preis von Bitcoin.
Ich dachte 2013 gings hoch wegen Willybot und Markusbot?  Grin
(siehe oben)

ausgefuchste bots sind jetzt auf jedem Fall sicher viele an Bord....

ICOS sind einfach zu unreguliert und laden auch zum Schabernack ein - sobald da grössere Gruppen eines Staatsgebildes geschädigt werden und dadurch Unruhe entsteht werden die eben verboten. Für differenzierte Betrachtung des Neulands fehlt doch eh die Zeit (und der Verstand). Bei uns kommt das auch...wobei...wenn Lindner Finanzminister wird? Der zockt wahrscheinlich selber (bzw. hat selber irgendein Ponzi-ICO laufen  Grin)


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 29, 2017, 06:22:30 AM
 #62747

Letztlich ist es mit den ICOs ein bisschen wie mit Mining anno 2013:
kaum waren ASIC-Miner auf dem Markt, wollten alle Leute einen haben.
Die Miner gab es nur gegen BTC, also musste man sich erstmal BTC kaufen, um einen ASIC-Miner zu kaufen.
Folglich stieg der Preis von Bitcoin.
Ich dachte 2013 gings hoch wegen Willybot und Markusbot?
Quasi als "historische Anmerkung": Wink
Blase Frühjahr 2013 wegen Mining.
Blase Herbst 2013 wegen MtGox.
IMHO.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 29, 2017, 06:41:42 AM
 #62748

ICOs zu kontrollieren, ist prinzipiell sicher zu befürworten.
Sie gleich zu "verbieten", geht aber wohl zu weit.
Das ist eine ziemlich hilflose Kurzschlussreaktion einer Politik, die sich immer noch nicht den Erfordernissen des Neulands Internet angepasst hat. Da sind die Koreaner offensichtlich nicht viel weiter als wir Deutschen Wink

Zustimmung.

Für den Kursverlauf von Bitcoin halte ich das allerdings grundsätzlich eher für negativ.
Weniger ICOs = weniger Grund, Bitcoins zu kaufen, um damit an Get-Rich-Quick-ICOs teilzunehmen.

Erstmal, Get-Rich-QUICKLY endet für die meisten mit Verlusten. Das Geld ist zwar nicht weg, aber halt woanders. Bei ICOs ist das Risiko noch viel grösser, da Betrug Tür und Tor geöffnet sind. Dass ohne ICOs der Kurs möglicherweise stagniert ist nicht notwendigerweiser etwas Schlechtes. Es ist zwar ein gutes Gefühl wenn der Kurs schnell steigt, genauso wie es ein schlechtes Gefühl ist, wenn der Kurs schnell fällt, aber einen gemächlichen kontinuiierlichen Anstieg macht den Bitcoin berechnbarer. Und imho ist der Kurs von Bitcoin nach oben nicht aufzuhalten, ohne drakonische, unrealistische und nicht zu rechtfertigende Massnahmen zu ergreifen. Der Weg nach oben lässt sich nur verzögern.

Letztlich ist es mit den ICOs ein bisschen wie mit Mining anno 2013:
kaum waren ASIC-Miner auf dem Markt, wollten alle Leute einen haben.
Die Miner gab es nur gegen BTC, also musste man sich erstmal BTC kaufen, um einen ASIC-Miner zu kaufen.
Folglich stieg der Preis von Bitcoin.

2013 war anders.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
September 29, 2017, 06:54:03 AM
 #62749

Welche Börsen bleiben eigentlich noch übrig im weiteren Verlauf und wo sind diese beheimatet?
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 29, 2017, 07:00:25 AM
 #62750

Welche Börsen bleiben eigentlich noch übrig im weiteren Verlauf und wo sind diese beheimatet?

Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten: Nimm alle Länder dieser Welt mit Börsen, dann nimm die Länder mit geschlossenen Börsen und ziehe diese von ersteren ab. Das was an Länder und Börsen übrig bleibt beantwortet Deine Frage. War doch gar nicht so schwer oder?

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
September 29, 2017, 07:05:25 AM
 #62751

Welche Börsen bleiben eigentlich noch übrig im weiteren Verlauf und wo sind diese beheimatet?

Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten: Nimm alle Länder dieser Welt mit Börsen, dann nimm die Länder mit geschlossenen Börsen und ziehe diese von ersteren ab. Das was übrig bleibt beantwortet Deine Frage. War doch gar nicht so schwer oder?
Problem ist, ich weiß ja nicht welche geschlossen werden und mit der Verortung hab ich auch so meine Probleme. Ich schau immer nur auf bitcoinwisdom. Kann man denn anhand von dem Währungssymbol auch auf den Ort schließen? Ich weiß nur sicher das bitcoin.de bei uns ist und bittrex in den USA, dann wirds schon schwammig. Na gut das QuadrigaCX wohl in Kanada ist das könnte noch passen. Aber China hat ja auch Honkong etc und der Dollar wird ja auch woanders gehandelt.
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
September 29, 2017, 07:17:38 AM
 #62752

Welche Börsen bleiben eigentlich noch übrig im weiteren Verlauf und wo sind diese beheimatet?

Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten: Nimm alle Länder dieser Welt mit Börsen, dann nimm die Länder mit geschlossenen Börsen und ziehe diese von ersteren ab. Das was übrig bleibt beantwortet Deine Frage. War doch gar nicht so schwer oder?
Problem ist, ich weiß ja nicht welche geschlossen werden und mit der Verortung hab ich auch so meine Probleme. Ich schau immer nur auf bitcoinwisdom. Kann man denn anhand von dem Währungssymbol auch auf den Ort schließen? Ich weiß nur sicher das bitcoin.de bei uns ist und bittrex in den USA, dann wirds schon schwammig. Na gut das QuadrigaCX wohl in Kanada ist das könnte noch passen. Aber China hat ja auch Honkong etc und der Dollar wird ja auch woanders gehandelt.

https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/

https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/no-fees/

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 29, 2017, 10:03:40 AM
 #62753

ICOS sind einfach zu unreguliert und laden auch zum Schabernack ein - sobald da grössere Gruppen eines Staatsgebildes geschädigt werden und dadurch Unruhe entsteht werden die eben verboten.

Immer diese Passivität. Niemand wird geschädigt, ein paar gierige Idioten schädigen sich aktiv selbst.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
September 29, 2017, 10:29:00 AM
 #62754

ICOS sind einfach zu unreguliert und laden auch zum Schabernack ein - sobald da grössere Gruppen eines Staatsgebildes geschädigt werden und dadurch Unruhe entsteht werden die eben verboten.

Immer diese Passivität. Niemand wird geschädigt, ein paar gierige Idioten schädigen sich aktiv selbst.

Du kannst nicht von der Mündigkeit aller Bürger ausgehen... Ausserdem müsste mit diesem Argument bspw. die Riesterrente auch verboten werden... zumindest für kleine Einkommen...  Grin
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
September 29, 2017, 10:30:45 AM
 #62755

ICOS sind einfach zu unreguliert und laden auch zum Schabernack ein - sobald da grössere Gruppen eines Staatsgebildes geschädigt werden und dadurch Unruhe entsteht werden die eben verboten.

Immer diese Passivität. Niemand wird geschädigt, ein paar gierige Idioten schädigen sich aktiv selbst.
ich würde eher sagen ein paar dumme Idioten werden von schlaueren Idioten geschädigt. Auf eine gut gemachten Scam kann fast jeder reinfallen.



Du kannst nicht von der Mündigkeit aller Bürger ausgehen... Ausserdem müsste mit diesem Argument bspw. die Riesterrente auch verboten werden... zumindest für kleine Einkommen...  Grin
Die Riesterrente ist ein perfektes Beispiel: Stichwort Carsten Maschmeyers Betrugsfirma und korrupte Politiker vs. den "unmündigen" (weil uninformierten) Bürger

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
September 29, 2017, 10:41:32 AM
 #62756

ICOS sind einfach zu unreguliert und laden auch zum Schabernack ein - sobald da grössere Gruppen eines Staatsgebildes geschädigt werden und dadurch Unruhe entsteht werden die eben verboten.

Immer diese Passivität. Niemand wird geschädigt, ein paar gierige Idioten schädigen sich aktiv selbst.
ich würde eher sagen ein paar dumme Idioten werden von schlaueren Idioten geschädigt. Auf eine gut gemachten Scam kann fast jeder reinfallen.



Du kannst nicht von der Mündigkeit aller Bürger ausgehen... Ausserdem müsste mit diesem Argument bspw. die Riesterrente auch verboten werden... zumindest für kleine Einkommen...  Grin
Die Riesterrente ist ein perfektes Beispiel: Stichwort Carsten Maschmeyers Betrugsfirma und korrupte Politiker vs. den "unmündigen" (weil uninformierten) Bürger
Der Bitcoin ist doch nur ein Protokoll, ob und mit was man die Leute verarscht ist egal, man kann überall das blaue vom Himmel versprechen, da ist es egal ob die Leute EUR, Gold oder Bitcoin investieren. Die größte Ausbeute werfen bei mir die Scam Coins ab. Ich war erschüttert wie leichtgläubig und dann resistent die Masse reagiert. Wenn ich das hochrechne und jemand mit paar hunderttausend $ solche Projekte hochzieht, der müsste vor lachen schon gestorben sein bei den fetten Gewinnen. Den Leuten wird mit dem bitcoin die Möhre vorgehalten und mit dem Altcoins abgeräumt, denn jeder hat die Preissteigerungen vor Augen, da brauch man nicht mal Werbung machen.  Cheesy Riesterrente, tja was soll man dazu sagen, staatlich verordnetes Abschröpfen, mit Ansage.

@AdventureCoin hab bei deinen Links keine Länderangaben gefunden. Hatte da lang nicht mehr drauf geschaut, ist ja interessant das Bittrex No. 3 in Sachen Volumen ist, das unterstreicht ja nur meine obige Annahme.
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
September 29, 2017, 11:07:11 AM
 #62757

Danke Danke 600Watt Smiley

verstehe, also kein oder kaum nachbeben zu erwarten...
leider verstehe ich nicht wie man den kurs mit fibonacci berechnen kann Huh deswegen frag ich grad raus:

irgendwelche vermutungen in welche richtung es gehen könnte? hat ja jetzt lange auf 3k -3.3k eur gestanden und vorhin bis auf 3.6 rauf...
weiß nicht so recht was die Leute antreibt, in den Nachrichten hab ich auch nix gelesen bis auf das Amazongerücht...

Viele Grüße


Fidget+Spinner

als basis muss man den preis des minens nehmen . also was ein miner ausgibt bis er einen coin hat. er wird ihn nicht unter productionspreis verkaufen.
dann muss man bedenken was für eine revolution blockchain ist. jeder alt kommt über bitcoin in den markt. oder ether.

meiner meinung nach wird der bitcoin bald auf 10000 steigen.

regulation hin oder her. das internet schreit nach bitcoin.

blockchain boomed, denk mal an die techbubble. das gleiche passiert jetzt mit den ico.

und auch wenn wir noch einen hf haben der wert bleibt. der wert wird durch die menschen dahinter generiert.

Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 29, 2017, 03:33:44 PM
Last edit: September 29, 2017, 03:51:46 PM by Torlan
 #62758

Wo finde ich eigentlich die Information wann die Börsen in China genau schließen?
Die Seiten sind online und Hinweise gibt es nicht.

Was mir aufgefallen ist, ist das bcct und okcoin ihren Sitz in Hong Kong haben.
War das schon immer so? Ich habe mich mit den Börsen bisher nie beschäftigt.

Hong Kong ist ja ein Sonderverwaltungszone...haben sie ein Schlupfloch gefunden?
Habe noch nichts davon gelesen...aber ebenso auch nichts mehr über die Schließung.

EDIT:
Damit der Thread nicht gelöscht wird, es geht mir hier tatsächlich um Trading. :-D
Ich will nicht verpassen falls es heute Nacht kracht um zu kaufen. ;-)
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
September 29, 2017, 03:39:20 PM
 #62759

Wo finde ich eigentlich die Information wann die Börsen in China genau schließen?
Die Seiten sind online und Hinweise gibt es nicht.

Was mir aufgefallen ist, ist das bcct und okcoin ihren Sitz in Hong Kong haben.
War das schon immer so? Ich habe mich mit den Börsen bisher nie beschäftigt.

Hong Kong ist ja ein Sonderverwaltungszone...haben sie ein Schlupfloch gefunden?
Habe noch nichts davon gelesen...aber ebenso auch nichts mehr über die Schließung.

Das ist auch mein Problem, auch Japan will nun die Börsen unter die Lupe nehmen. Steht zumindest auf der Seite btcgermany.de Vielleicht kommt jetzt erst einmal eine Zeit wo Staaten Einschränkungen oder Regulierungen prüfen. Warum das jetzt erst oder grad jetzt passiert ist mir aber etwas unlogisch, grad Japan galt doch eher als Vorreiter. Ich seh zumindest das ein ganzer Haufen Neuer hier unterwegs ist und die werden ja wohl nicht alle BTC bei 300$ gekauft haben. Bei denen ist die potentielle Energie recht hoch um es mal physikalisch auszudrücken.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
September 29, 2017, 04:07:47 PM
 #62760

.. auch Japan will nun die Börsen unter die Lupe nehmen.
Will nun kommt aber nich so ganz hin,
hat doch CoinDesk gerade erst berichtet, daß Japan bereits entsprechende "Licenses" vergeben hat und wohl auch weitere folgen.

Warum das jetzt erst oder grad jetzt passiert ist mir aber etwas unlogisch,
Wie kommst Du auf jetzt erst?
Die Börsen werden doch schon die ganze Zeit mehr oder weniger reguliert, sonst müsste sich kaum jemand mit den ganzen umständlichen Verifizierungs-Prozeduren herumschlagen.

Die strengen deutschen Regularien bspw erlauben es praktisch nur Banken, sowas wie ne KryptoBörse zu eröffnen (deswegen gibts hier keine), kleine StartUp-Klitschen haben da eher keine Chance.
Da iss uns Japan um einiges Vorraus.
Pages: « 1 ... 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 [3138] 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!