bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1098
goodbye sweetest cat of em all
|
|
October 12, 2017, 09:28:29 AM |
|
bizarr...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
October 12, 2017, 09:38:38 AM |
|
Ich bin aktiv dabei Und später kann ich sagen: Ich war aktiv dabei Awesome.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
October 12, 2017, 09:40:35 AM |
|
Ich bin aktiv dabei Und später kann ich sagen: Ich war aktiv dabei Awesome. Definiere Aktiv? Tradest du gerade? Oder hast du ein feuchtes Höschen vor lauter Freude?
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
October 12, 2017, 09:55:24 AM |
|
Ich bin aktiv dabei Und später kann ich sagen: Ich war aktiv dabei Awesome. Geniesse es! Ich erzähle auch jedem der es nicht hören will, dass ich damals bei der dotcom-bubble "live dabei" war
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
October 12, 2017, 10:00:04 AM |
|
Ich bin aktiv dabei Und später kann ich sagen: Ich war aktiv dabei Awesome. Definiere Aktiv? Tradest du gerade? Oder hast du ein feuchtes Höschen vor lauter Freude? Ich kaufe regelmässig nach, der Kurs ist mir relativ latte. Und ein feuchtes Höschen habe ich natürlich auch
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
October 12, 2017, 10:00:46 AM |
|
Ich bin aktiv dabei Und später kann ich sagen: Ich war aktiv dabei Awesome. Geniesse es! Ich erzähle auch jedem der es nicht hören will, dass ich damals bei der dotcom-bubble "live dabei" war Scheinbar hast Du aus Deinen Fehlern gelernt.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 12, 2017, 10:01:08 AM |
|
Ich bin aktiv dabei Und später kann ich sagen: Ich war aktiv dabei Awesome. Geniesse es! Ich erzähle auch jedem der es nicht hören will, dass ich damals bei der dotcom-bubble "live dabei" war Bei den Tulpenzwiebeln war ich nicht dabei, aber man kann auch keine Tulpenzwiebeln mit Cryptwährungen vergleichen, Äpfel sind nun mal keine Birnen
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
October 12, 2017, 10:02:00 AM |
|
Ich bin aktiv dabei Und später kann ich sagen: Ich war aktiv dabei Awesome. Geniesse es! Ich erzähle auch jedem der es nicht hören will, dass ich damals bei der dotcom-bubble "live dabei" war Scheinbar hast Du aus Deinen Fehlern gelernt. War damals kein Fehler und ist es auch jetzt nicht
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
October 12, 2017, 10:06:51 AM |
|
Ich bin aktiv dabei Und später kann ich sagen: Ich war aktiv dabei Awesome. Geniesse es! Ich erzähle auch jedem der es nicht hören will, dass ich damals bei der dotcom-bubble "live dabei" war Bei den Tulpenzwiebeln war ich nicht dabei, aber man kann auch keine Tulpenzwiebeln mit Cryptwährungen vergleichen, Äpfel sind nun mal keine Birnen Die Sprüche ähneln sich lustigerweise. Zu dotcom-Zeiten war auch alles "anders" als früher und unvergleichbar. Internet war noch wirklich "Neuland", der Kommunismus "besiegt" und alle alle alle könnten ja einfach Aktien kaufen um am ewigen Reichtum für immer teilzuhaben Hier ist aber wirklich eines massiv anders. Es gibt keine Börsenaufsicht ...aber vielleicht sollte ich aufpassen, dass ich nicht der Party verwiesen werde. kneim will ja auch keiner hören o.k. wo waren wir? "To the moooooon!"
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
October 12, 2017, 10:16:14 AM |
|
6000 inc. BUY BUY BUY BUY
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
|
|
October 12, 2017, 11:01:52 AM |
|
Bissl spät. Es gab in den letzen Wochen/Monaten viele gute Einstiegsgelegenheiten. Wer jetzt seine Eier noch nicht im Beutel hat, dem ist nicht zu helfen.
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
October 12, 2017, 11:04:46 AM Last edit: October 12, 2017, 11:18:12 AM by bitcoinminer42 |
|
Bissl spät. Es gab in den letzen Wochen/Monaten viele gute Einstiegsgelegenheiten. Wer jetzt seine Eier noch nicht im Beutel hat, dem ist nicht zu helfen. Ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst... aber meine Eier passen in gar keinen Beutel mehr rein
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
October 12, 2017, 11:05:39 AM |
|
...aber vielleicht sollte ich aufpassen, dass ich nicht der Party verwiesen werde. kneim will ja auch keiner hören Das stimmt so nicht. Imho darf kneim jeden an seinem Wissen teilhaben lassen. Er soll nur diese Guruattitüde weglassen. Das spart ihm Zeit beim schreiben und zumindest mir beim lesen.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
October 12, 2017, 11:17:19 AM |
|
...aber vielleicht sollte ich aufpassen, dass ich nicht der Party verwiesen werde. kneim will ja auch keiner hören Das stimmt so nicht. Imho darf kneim jeden an seinem Wissen teilhaben lassen. Er soll nur diese Guruattitüde weglassen. Das spart ihm Zeit beim schreiben und zumindest mir beim lesen. Ich nehm's zurück...war nur ein schönes Crescendo um meinen Post abzuschliessen Ach der Kurs Dreht tatsächlich gerade nochmal auf...ich dachte wir wären schon in der Seitwärtsbewegung um die 10% zu verteilen....
|
|
|
|
lycantrop
Newbie
Activity: 58
Merit: 0
|
|
October 12, 2017, 11:23:09 AM |
|
WAS IST HIER NUR LOS !? ICH SEHE KEINE RAKETENBILDER !!
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
October 12, 2017, 11:23:50 AM |
|
Bissl spät. Es gab in den letzen Wochen/Monaten viele gute Einstiegsgelegenheiten. Wer jetzt seine Eier noch nicht im Beutel hat, dem ist nicht zu helfen. Quatsch. In den nächsten Jahren bis 100k ist jeder Tag ein guter Einstieg. Resi bei 5300 dann 6200 Zone inc.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 12, 2017, 11:27:26 AM |
|
Bissl spät. Es gab in den letzen Wochen/Monaten viele gute Einstiegsgelegenheiten. Wer jetzt seine Eier noch nicht im Beutel hat, dem ist nicht zu helfen. Quatsch. In den nächsten Jahren bis 100k ist jeder Tag ein guter Einstieg. Resi bei 5300 dann 6200 Zone inc. Wenn nur nicht die Gebühren umgerechnet in Fiat den Spass verderben würden
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
|
|
October 12, 2017, 11:31:48 AM |
|
Bissl spät. Es gab in den letzen Wochen/Monaten viele gute Einstiegsgelegenheiten. Wer jetzt seine Eier noch nicht im Beutel hat, dem ist nicht zu helfen. Quatsch. In den nächsten Jahren bis 100k ist jeder Tag ein guter Einstieg. DAS Argument höre ich schon seit Jahren (mit immer höheren Zahlen) Die ständige Rechtfertigung derer, die jeden Zug verpassen aufgrund ihrer eigenen (Trägheit, Ängstlichkeit, Bequemlichkeit, Irrationalität, od wasauchimmer).
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
October 12, 2017, 11:32:51 AM |
|
Bissl spät. Es gab in den letzen Wochen/Monaten viele gute Einstiegsgelegenheiten. Wer jetzt seine Eier noch nicht im Beutel hat, dem ist nicht zu helfen. Quatsch. In den nächsten Jahren bis 100k ist jeder Tag ein guter Einstieg. DAS Argument höre ich schon seit Jahren Die ständige Rechtfertigung derer, die jeden Zug verpassen aufgrund ihrer eigenen (Trägheit, Ängstlichkeit, Bequemlichkeit, Irrationalität, od wasauchimmer). Naja... der Zug dreht noch ein paar Runden
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
October 12, 2017, 11:34:27 AM |
|
Bissl spät. Es gab in den letzen Wochen/Monaten viele gute Einstiegsgelegenheiten. Wer jetzt seine Eier noch nicht im Beutel hat, dem ist nicht zu helfen. Quatsch. In den nächsten Jahren bis 100k ist jeder Tag ein guter Einstieg. Resi bei 5300 dann 6200 Zone inc. Wenn nur nicht die Gebühren umgerechnet in Fiat den Spass verderben würden Sehr vorausschauend - aber auf diese Sorge freue ich mich schon
|
|
|
|
|