Wahnsinn... es gibt ja gar kein Halten mehr. Naja, wir lassen uns die Laune nicht verderben, oder? Auf der Titanic spielte auch das Orchester bis zum Schluss
Ich kann nicht genau erklären warum, aber mein Optimismus nimmt paradoxerweise gerade irgendwie zu.
Von Charttechnik halte ich wie ihr wisst wenig, aber wenn man Marktzyklen als Erklärung heranzieht:
Erfüllt das gerade stattfindende bereits die Kriterien einer
Kapitulation? Das
BTCöse Wort, jetzt ist es raus
Bin jedenfalls heilfroh, dass ich diesmal eine Cashreserve habe, die größer als mein Portfolio ist. Das beruhigt enorm. Was auch immer geschieht, es kann mir gefallen oder nicht, aber ich bleibe zumindest handlungsfähig!
Kennt jemand einen Exchange, wo ich BTC (oder eine andere Währung) zu einem Preis meiner Wahl verkaufen kann?
Also ich meine es wörtlich: ich könnte dort, wenn ich wollte, im Moment z.B. 1 BTC für 5000$ verkaufen.
Die meisten Exchanges würden ja automatisch die höchsten Bid-Preise "mitnehmen", statt tatsächlich zum eingestellten Preis zu verkaufen.
Na wenigstens einer der heute jubeln kann, oder hast Du noch irgendwie nachgeholfen?
Also sieht gut aus für Dich, ganz legal keine Steuern zahlen zu müssen..."habe in Panik mit verkauft"
Haha, ja, das hat sich wohl erledigt. Ich habe zwar mehr verloren, als es zu sparen gab, aber ich denke jetzt Long-Term.
Um "nachzuhelfen" habe ich NICHT GANZ die Mittel
Ich glaube übrigens, dass man im Moment BTC überall unter Wert verkauft, aber das ist nur eine Vermutung und muss jeder für sich wissen