Bitcoin Forum
April 26, 2024, 01:32:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3882 [3883] 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3932 3933 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893312 times)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 20, 2018, 09:14:58 AM
 #77641

Gibt es eine Übersichtsseite/Chartverlauf, wieviele Adressen täglich dazu kommen + die Option, wieviel da drauf liegt?
Korreliert es etvl. mit dem Kursverlauf? Könnte man daraus erkennen, ob Wallstreet ihr Portfolio langsam aufbaut?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714095158
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714095158

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714095158
Reply with quote  #2

1714095158
Report to moderator
1714095158
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714095158

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714095158
Reply with quote  #2

1714095158
Report to moderator
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
September 20, 2018, 09:57:03 AM
 #77642

Gibt es eine Übersichtsseite/Chartverlauf, wieviele Adressen täglich dazu kommen + die Option, wieviel da drauf liegt?
Korreliert es etvl. mit dem Kursverlauf? Könnte man daraus erkennen, ob Wallstreet ihr Portfolio langsam aufbaut?

musst dich mal hier durchblättern und deine Schlussfolgerungen ziehen...

http://www.allprivatekeys.com/1

 Grin Grin Grin

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6085


Decentralization Maximalist


View Profile
September 20, 2018, 10:18:49 AM
Last edit: September 20, 2018, 10:33:08 AM by d5000
 #77643

Gibt es eine Übersichtsseite/Chartverlauf, wieviele Adressen täglich dazu kommen + die Option, wieviel da drauf liegt?
Korreliert es etvl. mit dem Kursverlauf? Könnte man daraus erkennen, ob Wallstreet ihr Portfolio langsam aufbaut?

Bei Blockchain.com gibts folgendes:

https://www.blockchain.com/charts/n-unique-addresses?daysAverageString=7&timespan=all

Ich vermute, dass das nur die Adressen sind, bei denen am gemessenen Tag eine Transaktion stattfand. Also nicht ganz das, was du suchst.

Dann gibts noch den UTXO-Count (Zahl der Outputs aller Transaktionen, die noch nicht weitertransferiert wurden. Bei Bitcoin der Äquivalent zum "Kontostand". Nur: Es können auch mehrere UTXOs auf einer Adresse liegen. Vielleicht kennt jemand einen Chart, der das aufschlüsselt ...):

https://www.blockchain.com/charts/utxo-count?timespan=all

Aber wie willst du was über die Wallstreet erkennen? Eher erkennt man (an beiden Charts) zwei Dinge:

1) die Bubble 2017, die schon nach kurzer Zeit endgültig vorbei war.
2) imo auch, dass die Leute seit der Gebührenexplosion dazu tendieren, die Coins zu "konsolidieren", also nur noch wenige unterschiedliche Adressen zu nutzen. Sieht man besonders am UTXO-Count und erklärt wohl z.T. den niedrigen Wert beim ersten Chart.

Ein paar interessante Charts gibts auch hier: https://bitinfocharts.com/bitcoin/ und hier gibts tatsächlich wohl alle Adressen mit Balance: https://bitinfocharts.com/bitcoin/, aber keine Charts dazu.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
September 20, 2018, 10:49:28 AM
Last edit: September 20, 2018, 11:09:07 AM by e-coinomist
 #77644

Wobei man sagen muss, dass die Immobilienblase immer noch am entwickeln ist. Bin aber der Meinung, dass diese innerhalb der nächsten 2 Jahre mit der nächsten Rezession platzen wird.
Betongold ist zu träge. Da sind Generationszyklen mit drinn, das ist wohl der Grund warum konservative Anleger dahin tendieren. Das sich dann alles bundeln und zertifizieren und Derivate-irren lässt steht auf einem anderen Blatt.
Meine Behauptung steht, die Blasen kommen in immer kürzeren Zeitabständen. Aber noch über Jahre gestreckt. Und wechseln das Genre. Wobei Dotcom und Bitcoin sich schon ziemlich ähnlich sind von der Grundsubstanz.




Btw. Bitcoin duempelt verdächtig vor sich hin. Mal sehen, wo der naechste Ausbruch hin laeuft und wann.
So am 5. September gab es einen heftigen Dump das muss zu der Zeit gewesen sein als es hiess "Hilfe die Silkroad dumpt" obwohl scheinbar diese Wallet keinen einzigen "tainted coin" enthielt bei dem Law Enforcement aktiv werden könnte.
Seit 15 Tage stellen 5300,- EUR den Schnäppchenpreis da, billiger gibt's nichts.
Jetzt war noch kurz Premium FUD mit "alle Wallets sind total verbugged, sofort upgraden, wir werden alle sterben" im Raum womit sich der Kurs exakt gar nicht bewegen liess. Seltsamerweise werden Paperwallets von Walletbugs ja gar nicht berührt, die Mathematik scheint unaffected zu bleiben.
Schätze es fehlt auf den Margin Märkten einfach am Angebot zum Shorten. Und die ganzen zum HODLER umerzogenen Anleger dürfen auch nicht aus ihrem Umerziehungslager heraus und Bitcoins zum Shorten feilbieten.
Ein bisschen Virtue Signalling hier und da, etwas Name Calling aber ansonsten herrscht doch eher Langeweile oder?
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
September 20, 2018, 10:54:12 AM
 #77645

Kannste dir gar nicht ausdenken, sowas. China hat ein Blockchain Ranking als wenn's Bertelsman aus Gütersloh wäre. Und mir haben sie erzählt das China den Bitcoin bannen würde. Dabei steht in jedem Glückskeks drin das man nicht der Regierung vertrauen sollte.

1. Top 5 in general: EOS, Ethereum, Komodo, Nebulas, and NEO;
2. Top 5 by basic-tech: EOS, BitShares, Steem, ETH and GXChain;
3. Top 5 by applicability: NEM, Decred, Litecoin, Hcash, and Bitcoin Cash;
4. Top 5 by innovation: Bitcoin, Ethereum, EOS, Cardano, and Monero.

Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
September 20, 2018, 11:15:16 AM
 #77646

Kannste dir gar nicht ausdenken, sowas. China hat ein Blockchain Ranking als wenn's Bertelsman aus Gütersloh wäre. Und mir haben sie erzählt das China den Bitcoin bannen würde. Dabei steht in jedem Glückskeks drin das man nicht der Regierung vertrauen sollte.

1. Top 5 in general: EOS, Ethereum, Komodo, Nebulas, and NEO;
2. Top 5 by basic-tech: EOS, BitShares, Steem, ETH and GXChain;
3. Top 5 by applicability: NEM, Decred, Litecoin, Hcash, and Bitcoin Cash;
4. Top 5 by innovation: Bitcoin, Ethereum, EOS, Cardano, and Monero.



von april  
von Technology-Application-Innovation auf
Basic Tech-Applicability-Creativity
ich such da noch Fantasy im Index ,nur gut kommt BTC wegen Creativity  noch so gut weg  Grin Grin




Gibt es eine Übersichtsseite/Chartverlauf, wieviele Adressen täglich dazu kommen + die Option, wieviel da drauf liegt?
Korreliert es etvl. mit dem Kursverlauf? Könnte man daraus erkennen, ob Wallstreet ihr Portfolio langsam aufbaut?

Wallstreet tradet was sie sehen auf ihrem charts Smiley was auch besser so ist

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
September 20, 2018, 11:38:04 AM
Merited by Ov3R (1)
 #77647


von april  
von Technology-Application-Innovation auf
Basic Tech-Applicability-Creativity
ich such da noch Fantasy im Index ,nur gut kommt BTC wegen Creativity  noch so gut weg  Grin Grin


https://pbs.twimg.com/media/DdXgv8nV0AAYFxv.jpg

Da haben sie schon Haltungsnoten im Synchronturnen für "Applicability" und für "Creativity" also da fehlt mir persönlich ja immer noch "Fortitude" und "Grandezza" im Ranking. Dieses Ranking würde ich in meinem Ranking aller Rankings eher auf Platz 10 von insgesamt 10 Rankings ranken.

Bertelsman stehe uns bei! Elisabeth "Liz" Mohn möge Angela Merkel zum Kaffekränzchen einladen. Wer sonst noch ausser den Gütersloher Rankingspezialisten könnte uns jetzt noch retten! Ohne in China billig kopiert zu werden, aber das wird schwierig.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
September 20, 2018, 11:43:12 AM
 #77648

Der ADAC hat bestimmt bald wieder ein Ranking für Winterreifen da warte ich schon ganz gespannt drauf.

Der Spiegel könnte eigentlich mal ein Ranking der besten Regierungen machen, das wäre sicher auch lustig.
Schnarchfaktor, Flitzpiepig, alles so wo unsere Legislatur punkten könnte.
Habt ihr das mit dem ... bei Flitzpiepe fällts mir grade wieder ein ... mit dem Maaßen gesehen? Das darf doch nicht wahr sein...
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 20, 2018, 12:08:55 PM
 #77649

Kann man endlich IdIOTA überweisen ohne 50x Attach, reattach und wtf sonst noch ?

Jawohl. Es geht jetzt schön gut. Mit verschiedene nodes must man vielleicht einmal 'promoten' aber meistens gehts runter innerhalb von 30 sekunden.

Korrek alles supi. ;-)
Seit der trinity desktop musste ich auch nichts mehr promoten.

Transaktionen ging ratz fatz durch.

Nach dem Local Snapshot vom Montag musste ich auch keine Adressen mehr generieren damit die Balance angezeigt wird.

Macht jetzt alles die Wallet und als "Otto Normal" User bekommt man gar nicht mehr mit das es einen Snapshot gab.
Genau so stell ich mir ein System zum Bezahlen eines Kaffee vor, man installiert ne Wallet, gibt die entsprechende Adresse ein, es geht schnell, kostet nix. Eigentlich perfekt. Ich frage mich wie lange wird es wohl bei lightning dauern, bis das System so einfach funktioniert und jedermann jeden damit bezahlen kann.

Jup. Theoretsich könnte man es jetzt schon perfekt für das Käffchen zahlen nutzen.
Kellner zeigt einem die Rechnung mit QR Code, Handy gezückt, gescanned, bezahlt und wie du schon sagst ohne Kosten für die Transaktion innerhalb von kürzester Zeit.

Um nicht ganz Off Topic zu werden: Wer weiß...vielleicht laufen BTC Zahlungen ja irgendwann über Atomic Swaps über den Tangle, wenn es mit Lightning nichts wird.  Dann lache ich mich kaputt... *lal*

Hoffe das uns der Kurs dann auch mal um die Ohren fliegt...aber kommt Zeit, kommt Moon. Cheesy
Bitcoinforeverybody
Member
**
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 32


View Profile
September 20, 2018, 12:30:55 PM
 #77650

Kann man endlich IdIOTA überweisen ohne 50x Attach, reattach und wtf sonst noch ?

Jawohl. Es geht jetzt schön gut. Mit verschiedene nodes must man vielleicht einmal 'promoten' aber meistens gehts runter innerhalb von 30 sekunden.

Korrek alles supi. ;-)
Seit der trinity desktop musste ich auch nichts mehr promoten.

Transaktionen ging ratz fatz durch.

Nach dem Local Snapshot vom Montag musste ich auch keine Adressen mehr generieren damit die Balance angezeigt wird.

Macht jetzt alles die Wallet und als "Otto Normal" User bekommt man gar nicht mehr mit das es einen Snapshot gab.
Genau so stell ich mir ein System zum Bezahlen eines Kaffee vor, man installiert ne Wallet, gibt die entsprechende Adresse ein, es geht schnell, kostet nix. Eigentlich perfekt. Ich frage mich wie lange wird es wohl bei lightning dauern, bis das System so einfach funktioniert und jedermann jeden damit bezahlen kann.

Jup. Theoretsich könnte man es jetzt schon perfekt für das Käffchen zahlen nutzen.
Kellner zeigt einem die Rechnung mit QR Code, Handy gezückt, gescanned, bezahlt und wie du schon sagst ohne Kosten für die Transaktion innerhalb von kürzester Zeit.

Um nicht ganz Off Topic zu werden: Wer weiß...vielleicht laufen BTC Zahlungen ja irgendwann über Atomic Swaps über den Tangle, wenn es mit Lightning nichts wird.  Dann lache ich mich kaputt... *lal*

Hoffe das uns der Kurs dann auch mal um die Ohren fliegt...aber kommt Zeit, kommt Moon. Cheesy

Und wenn Du dass jetzt noch im IOTA Fred posten wuerdest, waere es perfekt.
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
September 20, 2018, 12:38:02 PM
 #77651

Wobei man sagen muss, dass die Immobilienblase immer noch am entwickeln ist. Bin aber der Meinung, dass diese innerhalb der nächsten 2 Jahre mit der nächsten Rezession platzen wird.
Betongold ist zu träge. Da sind Generationszyklen mit drinn, das ist wohl der Grund warum konservative Anleger dahin tendieren. Das sich dann alles bundeln und zertifizieren und Derivate-irren lässt steht auf einem anderen Blatt.
Meine Behauptung steht, die Blasen kommen in immer kürzeren Zeitabständen. Aber noch über Jahre gestreckt. Und wechseln das Genre. Wobei Dotcom und Bitcoin sich schon ziemlich ähnlich sind von der Grundsubstanz.




Btw. Bitcoin duempelt verdächtig vor sich hin. Mal sehen, wo der naechste Ausbruch hin laeuft und wann.
So am 5. September gab es einen heftigen Dump das muss zu der Zeit gewesen sein als es hiess "Hilfe die Silkroad dumpt" obwohl scheinbar diese Wallet keinen einzigen "tainted coin" enthielt bei dem Law Enforcement aktiv werden könnte.
Seit 15 Tage stellen 5300,- EUR den Schnäppchenpreis da, billiger gibt's nichts.
Jetzt war noch kurz Premium FUD mit "alle Wallets sind total verbugged, sofort upgraden, wir werden alle sterben" im Raum womit sich der Kurs exakt gar nicht bewegen liess. Seltsamerweise werden Paperwallets von Walletbugs ja gar nicht berührt, die Mathematik scheint unaffected zu bleiben.
Schätze es fehlt auf den Margin Märkten einfach am Angebot zum Shorten. Und die ganzen zum HODLER umerzogenen Anleger dürfen auch nicht aus ihrem Umerziehungslager heraus und Bitcoins zum Shorten feilbieten.
Ein bisschen Virtue Signalling hier und da, etwas Name Calling aber ansonsten herrscht doch eher Langeweile oder?

wait, what .. wo ist der perma bear denn auf einmal bei dir hin?  Grin

t.me/cryptodeutsch
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
September 20, 2018, 01:01:36 PM
Merited by e-coinomist (2)
 #77652


Mein Startpaket ist bereit. Ich werde diese sicher sehr aufschlussreiche Dokumentation heute Abend in Ruhe genießen Grin



Jetzt aber noch zum Kursverlauf. Alles grün. Alles gut Smiley
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 20, 2018, 05:23:36 PM
 #77653

Kann man endlich IdIOTA überweisen ohne 50x Attach, reattach und wtf sonst noch ?

Jawohl. Es geht jetzt schön gut. Mit verschiedene nodes must man vielleicht einmal 'promoten' aber meistens gehts runter innerhalb von 30 sekunden.

Korrek alles supi. ;-)
Seit der trinity desktop musste ich auch nichts mehr promoten.

Transaktionen ging ratz fatz durch.

Nach dem Local Snapshot vom Montag musste ich auch keine Adressen mehr generieren damit die Balance angezeigt wird.

Macht jetzt alles die Wallet und als "Otto Normal" User bekommt man gar nicht mehr mit das es einen Snapshot gab.
Genau so stell ich mir ein System zum Bezahlen eines Kaffee vor, man installiert ne Wallet, gibt die entsprechende Adresse ein, es geht schnell, kostet nix. Eigentlich perfekt. Ich frage mich wie lange wird es wohl bei lightning dauern, bis das System so einfach funktioniert und jedermann jeden damit bezahlen kann.

Jup. Theoretsich könnte man es jetzt schon perfekt für das Käffchen zahlen nutzen.
Kellner zeigt einem die Rechnung mit QR Code, Handy gezückt, gescanned, bezahlt und wie du schon sagst ohne Kosten für die Transaktion innerhalb von kürzester Zeit.

Um nicht ganz Off Topic zu werden: Wer weiß...vielleicht laufen BTC Zahlungen ja irgendwann über Atomic Swaps über den Tangle, wenn es mit Lightning nichts wird.  Dann lache ich mich kaputt... *lal*

Hoffe das uns der Kurs dann auch mal um die Ohren fliegt...aber kommt Zeit, kommt Moon. Cheesy

Und wenn Du dass jetzt noch im IOTA Fred posten wuerdest, waere es perfekt.

doc12 und ulrich909 ermahnst du bitte auch noch das sie nicht mehr über IOTA sprechen sollen? Oder haben sie einen Sonderstatus der sie dazu legitimiert? Cheesy
Es nimmt keine Überhand und ich weiß nicht warum du dich darüber aufregst...man kann auch päpstlicher sein als der Papst!

Aber ich gebe dir recht...hier geht es zum IOTA Fred -> https://bitcointalk.org/index.php?topic=1336682.0
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
September 20, 2018, 06:15:05 PM
 #77654


Mein Startpaket ist bereit. Ich werde diese sicher sehr aufschlussreiche Dokumentation heute Abend in Ruhe genießen Grin



Jetzt aber noch zum Kursverlauf. Alles grün. Alles gut Smiley

Erstmal die Schonkost und dann der harte Tobak :PP


Skandalbank HSBC - Too Big to Jail | Doku | ARTE
https://www.youtube.com/watch?v=sTVPicgC5yU

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
September 20, 2018, 06:30:34 PM
 #77655

Kann man endlich IdIOTA überweisen ohne 50x Attach, reattach und wtf sonst noch ?

Jawohl. Es geht jetzt schön gut. Mit verschiedene nodes must man vielleicht einmal 'promoten' aber meistens gehts runter innerhalb von 30 sekunden.

Korrek alles supi. ;-)
Seit der trinity desktop musste ich auch nichts mehr promoten.

Transaktionen ging ratz fatz durch.

Nach dem Local Snapshot vom Montag musste ich auch keine Adressen mehr generieren damit die Balance angezeigt wird.

Macht jetzt alles die Wallet und als "Otto Normal" User bekommt man gar nicht mehr mit das es einen Snapshot gab.
Genau so stell ich mir ein System zum Bezahlen eines Kaffee vor, man installiert ne Wallet, gibt die entsprechende Adresse ein, es geht schnell, kostet nix. Eigentlich perfekt. Ich frage mich wie lange wird es wohl bei lightning dauern, bis das System so einfach funktioniert und jedermann jeden damit bezahlen kann.

Jup. Theoretsich könnte man es jetzt schon perfekt für das Käffchen zahlen nutzen.
Kellner zeigt einem die Rechnung mit QR Code, Handy gezückt, gescanned, bezahlt und wie du schon sagst ohne Kosten für die Transaktion innerhalb von kürzester Zeit.

Um nicht ganz Off Topic zu werden: Wer weiß...vielleicht laufen BTC Zahlungen ja irgendwann über Atomic Swaps über den Tangle, wenn es mit Lightning nichts wird.  Dann lache ich mich kaputt... *lal*

Hoffe das uns der Kurs dann auch mal um die Ohren fliegt...aber kommt Zeit, kommt Moon. Cheesy

Und wenn Du dass jetzt noch im IOTA Fred posten wuerdest, waere es perfekt.

doc12 und ulrich909 ermahnst du bitte auch noch das sie nicht mehr über IOTA sprechen sollen? Oder haben sie einen Sonderstatus der sie dazu legitimiert? Cheesy
Es nimmt keine Überhand und ich weiß nicht warum du dich darüber aufregst...man kann auch päpstlicher sein als der Papst!

Aber ich gebe dir recht...hier geht es zum IOTA Fred -> https://bitcointalk.org/index.php?topic=1336682.0

ja legendary Tongue
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 20, 2018, 06:48:50 PM
 #77656

Kann man endlich IdIOTA überweisen ohne 50x Attach, reattach und wtf sonst noch ?

Jawohl. Es geht jetzt schön gut. Mit verschiedene nodes must man vielleicht einmal 'promoten' aber meistens gehts runter innerhalb von 30 sekunden.

Korrek alles supi. ;-)
Seit der trinity desktop musste ich auch nichts mehr promoten.

Transaktionen ging ratz fatz durch.

Nach dem Local Snapshot vom Montag musste ich auch keine Adressen mehr generieren damit die Balance angezeigt wird.

Macht jetzt alles die Wallet und als "Otto Normal" User bekommt man gar nicht mehr mit das es einen Snapshot gab.
Genau so stell ich mir ein System zum Bezahlen eines Kaffee vor, man installiert ne Wallet, gibt die entsprechende Adresse ein, es geht schnell, kostet nix. Eigentlich perfekt. Ich frage mich wie lange wird es wohl bei lightning dauern, bis das System so einfach funktioniert und jedermann jeden damit bezahlen kann.

Jup. Theoretsich könnte man es jetzt schon perfekt für das Käffchen zahlen nutzen.
Kellner zeigt einem die Rechnung mit QR Code, Handy gezückt, gescanned, bezahlt und wie du schon sagst ohne Kosten für die Transaktion innerhalb von kürzester Zeit.

Um nicht ganz Off Topic zu werden: Wer weiß...vielleicht laufen BTC Zahlungen ja irgendwann über Atomic Swaps über den Tangle, wenn es mit Lightning nichts wird.  Dann lache ich mich kaputt... *lal*

Hoffe das uns der Kurs dann auch mal um die Ohren fliegt...aber kommt Zeit, kommt Moon. Cheesy

Und wenn Du dass jetzt noch im IOTA Fred posten wuerdest, waere es perfekt.

doc12 und ulrich909 ermahnst du bitte auch noch das sie nicht mehr über IOTA sprechen sollen? Oder haben sie einen Sonderstatus der sie dazu legitimiert? Cheesy
Es nimmt keine Überhand und ich weiß nicht warum du dich darüber aufregst...man kann auch päpstlicher sein als der Papst!

Aber ich gebe dir recht...hier geht es zum IOTA Fred -> https://bitcointalk.org/index.php?topic=1336682.0

ja legendary Tongue

Hihi...das wollte ich endlich mal hören! Cheesy

Damit der Post nicht zu OT ist...es geht heute rauf, runter oder seitwärts. :p
Vin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1166
Merit: 1015


View Profile
September 20, 2018, 06:52:11 PM
 #77657

...
Quote
Damit der Post nicht zu OT ist...es geht heute rauf, runter oder seitwärts. :p

Bist du dir da auch GANZ sicher?  Grin
Real-Duke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 2145


Top Crypto Casino


View Profile
September 20, 2018, 07:02:24 PM
 #77658

...
Quote
Damit der Post nicht zu OT ist...es geht heute rauf, runter oder seitwärts. :p

Bist du dir da auch GANZ sicher?  Grin

Das riecht doch irgendwie schon nach dem nächsten flotten Absturz Huh
*schnüff...schnüff*

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Vin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1166
Merit: 1015


View Profile
September 20, 2018, 07:13:59 PM
 #77659

...
Quote
Damit der Post nicht zu OT ist...es geht heute rauf, runter oder seitwärts. :p

Bist du dir da auch GANZ sicher?  Grin

Das riecht doch irgendwie schon nach dem nächsten flotten Absturz Huh
*schnüff...schnüff*

Bitcoiner halt...

Mist! Wieder 100$ runter.
Och ne, doch 200$ runter.
Verdammt!

*ein paar Stunden später*

Gut das wir wieder um 100$ gestiegen sind.
Alles im Lot.

 Grin
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6085


Decentralization Maximalist


View Profile
September 20, 2018, 07:47:45 PM
Merited by qwk (1)
 #77660

@Torlan, @ulrich909:

Ich habe heute mit einem echt coolen Coin bezahlt. Alles instant. Brauchte gar nix zu promoten. Und dann noch super stabil. Besser als Tether, denn da zahlt man auch 1% drauf. Supi einfach zu bedienende Web-Wallet. Da gibts sogar ein Feature, mit dem man wenn man gescammt wird, das Geld zurückholen kann!

Einen "Coo" haben sie leider auch noch, aber irgendwann haben sie mal gesagt, sie wollten ihn langfristig entfernen. Naja. Lieber mit Weile als Eile (oder so). Der Coin hieß Paypal.

(sorry, could not resist Grin Grin)

Kurs: Stabilisiert sich am oberen Ende des bekannten Korridors Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3882 [3883] 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3932 3933 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!