Bitcoin Forum
April 27, 2024, 12:57:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 939 940 941 942 943 944 945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 984 985 986 987 988 [989] 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893435 times)
GaliX
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 500


1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6


View Profile WWW
February 21, 2014, 04:23:47 PM
Last edit: February 21, 2014, 04:43:19 PM by GaliX
 #19761

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Mark mit 400k BTC noch im Leben arbeiten muss... und es in GOX zu verlieren, wird er bestimmt mit aller macht verhindern...
Der muss nicht arbeiten, aber es gibt eben Leute (vor allem wenn die jung und qualifiziert sind) die wollen arbeiten.

Dann spielen bei ihm noch so Sachen mit rein wie "Lebenswerk", "Ansehen retten", kA.
Was ich sagen will ist, hat er wirklich 400 K BTC, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er 100 bis 150 K (1/4 bis 1/3) davon (nochmal) in Gox reinballert.

Mark hat allen bewiesen was für ein nichts könner er ist. Sein Ansehen ist bis an sein Lebensende dahin, sein Lebenswerk Gox ist zerstört. Da gibt es nix mehr zu Retten. Es gibt bereits zu viele Leute die auf Gox Geld und Bitcoins verloren haben.

Man könnte Frappuccino Mark sehr viel vor werfen:

-Insider Handle
-Insolvenzverschleppung
-Betrug

Nur gilt ja die Unschuldsvermutung bis es jemand vor Gericht beweisen kann.

Ich wäre erleichtert wenn für die Gox Geschichte ein paar Leute in den Knast wandern.

Trade:   Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...)
All with BTCitcoin only -----   https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714179470
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714179470

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714179470
Reply with quote  #2

1714179470
Report to moderator
1714179470
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714179470

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714179470
Reply with quote  #2

1714179470
Report to moderator
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
February 21, 2014, 04:26:46 PM
 #19762

Also wenn man sich den Gox Chart anschaut ab wann es runter ging und folgendes hier https://blockchain.info/de/charts/bitcoin-days-destroyed?timespan=30days&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=  so könnte man meinen das es hier eventuell einen zusammenhang gibt.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 21, 2014, 04:27:33 PM
 #19763

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Mark mit 400k BTC noch im Leben arbeiten muss... und es in GOX zu verlieren, wird er bestimmt mit aller macht verhindern...
Der muss nicht arbeiten, aber es gibt eben Leute (vor allem wenn die jung und qualifiziert sind) die wollen arbeiten.

Dann spielen bei ihm noch so Sachen mit rein wie "Lebenswerk", "Ansehen retten", kA.
Was ich sagen will ist, hat er wirklich 400 K BTC, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er 100 bis 150 K (1/4 bis 1/3) davon (nochmal) in Gox reinballert.

Mark hat allen bewiesen was für ein nichts könner er ist. Sein Ansehen ist bis an sein Lebensende dahin, sein Lebenswerk Gox ist zerstört. Da gibt es nix mehr zu Retten. Es gibt bereits zu viele Leute die auf Gox Geld und Bitcoins verloren haben.

Man könnte Frappuccino Mark sehr viel vor werfen:

-Insider Handle
-Insolvenzverschleppung
-Betrug

Nur leider gilt ja die Unschuldsvermutung bis es jemand vor Gericht bewiesen hat.

Ich wäre erleichtert wenn für die Gox Geschichte ein paar Leute in den Knast wandern.

junge junge bist du ein dummschwätzer. sorry das ich das so direkt schreibe, aber letzten november haben sich im hype hier so einige angemeldet die eigentlich nur durch mist auffallen.
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
February 21, 2014, 04:34:10 PM
 #19764

Also wenn man sich den Gox Chart anschaut ab wann es runter ging und folgendes hier https://blockchain.info/de/charts/bitcoin-days-destroyed?timespan=30days&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=  so könnte man meinen das es hier eventuell einen zusammenhang gibt.

Hat da vielleicht jemand eine alte cold wallet von Gox gestohlen?

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
GaliX
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 500


1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6


View Profile WWW
February 21, 2014, 04:36:41 PM
 #19765

junge junge bist du ein dummschwätzer. sorry das ich das so direkt schreibe, aber letzten november haben sich im hype hier so einige angemeldet die eigentlich nur durch mist auffallen.

Kannst du vlt. etwas genauer ausführen was mich als "Dummschwätzer" definiert?

Nagut, dass für die ganze Sache Leute ins Gefängnis wandern ist vlt. eine harte Aussage... Das kann ich verstehen.

Trade:   Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...)
All with BTCitcoin only -----   https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
February 21, 2014, 04:39:44 PM
 #19766

Zum Beispiel so:

Quote
Wenn der BTC-Betrag stimmt, würde das Verhalten von Gox Sinn machen.
Den Kurs in´s Bodenlose fallen lassen, die Panik der Leute nutzen, alles an BTC zu einem Spottpreis aufkaufen.
Das ganze solange bis die BTC-Kundeneinlagen=Vorhandene BTc ist.

Soviel Cash würde ich Gox zutrauen.

Kaum zu glauben, dass ihr sowas glaubt und euch daran auch noch beteiligt. Wenn sie das machen, dann bedeutet das Gefängnis und das endgültige Ende von Gox.

Eine Strategie wäre (gewesen):

1. Abhebungen jeder Art und den Handel aussetzen.
2. Gläubigerschutz beantragen und nach einer Lösung und ggf. Investoren suchen.

Bei Gox arbeiten Anwälte. Ich denke einfach, sie müssen irgendeinen Weg sehen die gestohlenen Bitcoins zeitnah zu ersetzen. Möglicherweise sind es auch gar nicht so viele wie jetzt geunkt wird.  Aber, dass sie ihren eigenen Kunden in strafrechtlich relevanterweise betrügen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sowieso fasst kein Mensch so eine Firma auch nur noch mit der Kneifzange an. Schon gar nicht in Japan. Das Thema Investoren hätte sich für Gox dann für immer erledigt.

Gläubigerschutz ist in keinem Land eine große Sache. Den bekommt man sehr schnell und auch für den Fall, dass man die eigene Wirtschaftlichkeit erst einmal prüfen muss. Ist alles geklärt, geht es normal weiter. Das ist bekanntlich in den aller meisten Fällen der Ausgang. Wenn Gox dagegen den Geschäftsbetrieb unvermindert aufrecht erhält und auch jetzt noch Bitcoins verkauft, dann müssen sie sich ihrer Sache schon sehr sicher sein.

Sollte es sich anders verhalten, werde ich Anzeige erstatten. Nach Deutschland könnte Mark K. dann schon mal nicht mehr und wahrscheinlich auch in kein anderes Land, inklusive Japan. Stellt sich die Frage, wo er dann in Zukunft leben will.

Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass Gox etwas Ungesetzliches tut. Sonst hätte ich die Plattform schon längst verlassen. Dass das bei Dir anders ist, finde ich - ehrlich gesagt - interessant.    
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
February 21, 2014, 04:46:23 PM
 #19767

Zum Beispiel so:

Quote
Wenn der BTC-Betrag stimmt, würde das Verhalten von Gox Sinn machen.
Den Kurs in´s Bodenlose fallen lassen, die Panik der Leute nutzen, alles an BTC zu einem Spottpreis aufkaufen.
Das ganze solange bis die BTC-Kundeneinlagen=Vorhandene BTc ist.

Soviel Cash würde ich Gox zutrauen.

Kaum zu glauben, dass ihr sowas glaubt und euch daran auch noch beteiligt. Wenn sie das machen, dann bedeutet das Gefängnis und das endgültige Ende von Gox.

Eine Strategie wäre (gewesen):

1. Abhebungen jeder Art und den Handel aussetzen.
2. Gläubigerschutz beantragen und nach einer Lösung und ggf. Investoren suchen.

Bei Gox arbeiten Anwälte. Ich denke einfach, sie müssen irgendeinen Weg sehen die gestohlenen Bitcoins zeitnah zu ersetzen. Möglicherweise sind es auch gar nicht so viele wie jetzt geunkt wird.  Aber, dass sie ihren eigenen Kunden in strafrechtlich relevanterweise betrügen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sowieso fasst kein Mensch so eine Firma auch nur noch mit der Kneifzange an. Schon gar nicht in Japan. Das Thema Investoren hätte sich für Gox dann für immer erledigt.

Gläubigerschutz ist in keinem Land eine große Sache. Den bekommt man sehr schnell und auch für den Fall, dass man die eigene Wirtschaftlichkeit erst einmal prüfen muss. Ist alles geklärt, geht es normal weiter. Das ist bekanntlich in den aller meisten Fällen der Ausgang. Wenn Gox dagegen den Geschäftsbetrieb unvermindert aufrecht erhält und auch jetzt noch Bitcoins verkauft, dann müssen sie sich ihrer Sache schon sehr sicher sein.

Sollte es sich anders verhalten, werde ich Anzeige erstatten. Nach Deutschland könnte Mark K. dann schon mal nicht mehr und wahrscheinlich auch in kein anderes Land mehr, inklusive Japan. Stellt sich die Frage, wo er dann in Zukunft leben will.

Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass Gox etwas Ungesetzliches tut. Sonst hätte ich die Plattform schon längst verlassen. Dass das bei Dir anders ist, finde ich - ehrlich gesagt - interessant.    


Was würde Gox denn passieren? Wenn die den Ausgleich geschafft haben und der Börsenbetrieb wieder normal läuft, steigt sehr schnell der Kurs und alle sind wieder glücklich.....außer die, die der Panik verfallen sind und ihre Coins verscherbelt haben.
Niemand hat jemanden zum Verkauf gezwungen und für Bitcoin-Börsen gibt es kein gesetzliches Regelwerk.
Nun beweise denen mal Unregelmäßigkeiten.

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
stoechi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 57
Merit: 0


View Profile
February 21, 2014, 04:52:42 PM
 #19768


Und was hat Russland noch eben (technisch) mit der Gox Krise zu tun? Bzw. welche "Angriffe" meinst du?


Es gibt keine "Gox Krise". So wichtig ist Gox auch nicht! Gox kann man doch nicht für den allgemeinen Kursrückgang verantwortlich machen. Der Kursrückgang ist dadurch bedingt, dass der Markt komplett übersättigt war. In übersättigten Märkten kommt es zu Kursrückgängen, ist immer so!

Irgendwann ist der Markt aber wieder untersättigt, das ewige Auf-und-Ab-Spiel.

Erm. Ich werde ja nicht oft ausfällig, aber: Bist du so doof oder tust du nur so? Klar gab es einen Abwärtstrend, aber du glaubst doch wohl selber nicht dass der Kursrückgang nicht an Gox lag. Wenn eine Börse 400€ unter der nächsten liegt werden sich die höheren Zwangsläufig annähern.
Ich tendiere zu zweiterem, denn es ist fuer mich vollkommen unwahrscheinlich, dass ein durchschnittlich gebildeter Mensch das Ernst meinen kann.

Allein nur zu sagen, es gibt keine "Gox-Krise", sensationell. Das erzaehle mal vor ein paar hundert oder tausend Goxern, ich glaube der Lynchmob zerhackt dich in kleinste Stuecke. Grin

Ich nehme langsam die Tatsache zur Kenntnis, das poorminer nur trollt, denn wirklich substantiell antwortet er nie, wenn man ihn direkt fragt. Alles nur gequirlter Muell ohne Sinn und Verstand. Erst Angriffe von Staaten gegen den Bitcoin, dann eine normale Marktsaettigung...erst Bitcoin ist tot, dann der erholt sich in ein paar Wochen/Monaten.

Du verdienst dir den Troll des Monats. http://quhno.internetstrahlen.de/graphics/TDM/TDM1.jpg


Danke für die kleine "Nachhilfe"

MfG
W
Tue dir selber einen Gefallen und hoere nicht auf die "Nachhilfe" eines offensichtlich Ahnungslosen.

Kommt mal klar Leute, er ist einfach nur entspannt. Das würde Euch und dem Forum mal echt gut tun. Für mich ist es auch keine Krise obwohl ich zu 66% bei Gox bin. Es ist einfach eine interessante Entwicklung die wir noch hundert mal erleben werden.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 21, 2014, 05:03:10 PM
 #19769

Mal zurück zur Leichenfledderei...

Mal angenommen ich überweise per OK-Pay x-BTC nach GOX(USD)
dort halte ich ein paar Orders vor die bei 100, 90,80,70,60,50,40,30,20,10,1,0.1 zuschlagen.

Sollte nochmals etwas Panik aufkommen --> Bingo.

Sollte sich GOX wieder normalisieren kaufe ich einfach auf GOX meine x-BTX wieder und gut.

Somit kann ich maximal x-Verlieren aber ein vielfaches von x-Gewinnen. Richtig? Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin?
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 21, 2014, 05:12:13 PM
 #19770

Ja, naja, ist jetzt nicht super neu die Idee, machen ja andere schon seit Tagen.
Normal zahlt man mit OKPay aber Fiat ein, kein "x-BTC" wie du es nennst.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 21, 2014, 05:14:01 PM
 #19771

Ja, naja, ist jetzt nicht super neu die Idee, machen ja andere schon seit Tagen.
Normal zahlt man mit OKPay aber Fiat ein, kein "x-BTC" wie du es nennst.

x ist die Anzahl an Coins ;-)

OK-Pay (BTC) ist aber die schnellste Art da Money hin zu bekommen, oder?
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
February 21, 2014, 05:16:09 PM
 #19772

Hab mir maln Script gebastelt, das automatisch eine Mail an mich verschickt wenns eine Veränderung auf  https://support.mtgox.com/forums/20158626-Announcements  gibt.
Wer möchte den kann ich da gerne mit in den Verteiler stecken, erstellt euch ne Wegwerfadresse mit ner Weiterleitung zu eurer Mailadresse, so bleibt ihr anonym, wer möchte einfach pm.

Achso übernehme keine Garantien, von wegen wenn dann ne Mail nicht ankommt  Grin bin ja nicht die Post.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 21, 2014, 05:17:41 PM
 #19773

x ist die Anzahl an Coins ;-)

OK-Pay (BTC) ist aber die schnellste Art da Money hin zu bekommen, oder?
Ich weiss es nicht, aber was man so liest: Ja. Soll trotzdem bis 30 h dauern, bis der erfolgreiche OKPay Deposit "cleart", also in Gox verfügbar ist.
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
February 21, 2014, 05:19:41 PM
 #19774

immer schauen wie spät es in japan ist, denn die bestätigen das manuell
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 21, 2014, 05:21:36 PM
 #19775

Kommt mal klar Leute, er ist einfach nur entspannt. Das würde Euch und dem Forum mal echt gut tun. Für mich ist es auch keine Krise obwohl ich zu 66% bei Gox bin. Es ist einfach eine interessante Entwicklung die wir noch hundert mal erleben werden.
Ich bin genau zu 0.00% in Gox, also einen entspannteren Menschen bei der Momentanen Situation wirst du kaum finden. Es ging/geht lediglich um sein dummes Geschwaetz ohne Hand und Fuss, dass sich auch noch alle 3-4 Posts ins Gegenteil wandelt.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
February 21, 2014, 05:22:01 PM
 #19776

x ist die Anzahl an Coins ;-)

OK-Pay (BTC) ist aber die schnellste Art da Money hin zu bekommen, oder?
Ich weiss es nicht, aber was man so liest: Ja. Soll trotzdem bis 30 h dauern, bis der erfolgreiche OKPay Deposit "cleart", also in Gox verfügbar ist.


Die 30h Wartenzeit haben sich die letzten Tage sicher als sehr positiv für den eigenen EK-Kurs herausgestellt.  Grin
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 21, 2014, 05:22:09 PM
 #19777

x ist die Anzahl an Coins ;-)

OK-Pay (BTC) ist aber die schnellste Art da Money hin zu bekommen, oder?
weißt du wie das genau bei okpay läuft? Also haben die tatsächlich ein bitcoin wallet? Oder kaufen die deine Bitcoins automatisch auf, wenn du sie hinschickst, erhälst dafür dann z.b 400€/BTC und kannst das Geld dann nutzen um dir für 450€/BTC Coins auf Gox auszahlen zu lassen?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
February 21, 2014, 05:24:42 PM
 #19778

Die 30h Wartenzeit haben sich die letzten Tage sicher als sehr positiv für den eigenen EK-Kurs herausgestellt.  Grin

Vor zwei Tagen hats bei mir 17h gedauert, was sich NICHT positiv auf den eigenen EK-Kurs ausgewirkt hat  Wink
Hab vor ein par Stunden nochmal was rübergeschoben, mal schauen wie lang es diesmal braucht.
Daniel_aus_der_Löwengrube
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
February 21, 2014, 05:25:10 PM
 #19779

Papi erzählt euch jetzt mal, was Sache ist. Also sperrt mal schön eure Horchlöffel auf und unterbrecht mich nicht.

Ja, es gab Bitcoinverluste bei MtGox, wenn auch nicht in der hier kolportierten Größenordnung.
Und nein, sie sind nicht pleite. Man glaubt es kaum, aber derzeit arbeitet MtGox sehr eng mit dem FBI zusammen
Soviel in Tokio auch falsch lief, durch die Verifikation der Nutzer gemäß den KYC-Richtlinien konnte die Tätergruppe rasch identifiziert werden.
Trotzdem benötigen die Strafverfolger noch etwas Zeit, um die Täter festzusetzen und die Beute sicherzustellen. Daher erklärt sich auch die restriktive Informationspolitik sowie der über der ganzen Angelegenheit liegende Nebel. Bald wird sich dieser aufklären und im Glanze der Morgensonne wird man ihn gülden schimmern sehen, den Fudschijama unserer gar so goldigen Coins.
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
February 21, 2014, 05:28:14 PM
 #19780

ok kuuhuuul daniel danke für die aufklärung, na dahaaan iss jaaha alles gut.













spaten.
Pages: « 1 ... 939 940 941 942 943 944 945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 984 985 986 987 988 [989] 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!