dsattler
Legendary
Activity: 924
Merit: 1000
|
|
January 21, 2015, 04:04:51 PM |
|
WAT!?? Der Link funktioniert. Für mich auch!
|
Bitcointalk member since 2013!
|
|
|
Wolke
Legendary
Activity: 966
Merit: 1000
|
|
January 21, 2015, 04:07:50 PM |
|
WAT!?? Der Link funktioniert. Für mich auch! +1
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
January 21, 2015, 04:23:35 PM |
|
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
January 21, 2015, 04:30:47 PM |
|
und ich sagte noch, die Stammtischbilder nicht veröffentlichen.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
|
Arogunz
|
|
January 21, 2015, 04:38:36 PM |
|
Dieses Dreieck sagt nun was aus? Die Illuminaten kontrollieren den Bitcoin Preis?
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2970
Merit: 1271
|
|
January 21, 2015, 05:00:01 PM |
|
Bis spätestens morgen Nachmittag/Abend wirds entschieden sein
|
|
|
|
oligatrik
|
|
January 21, 2015, 05:19:04 PM |
|
Bis spätestens morgen Nachmittag/Abend wirds entschieden seinDas ist genau das was ich heute Vormittag versucht habe darzustellen, nur habe ich das mit den Bildchen nicht so Ein aufsteigendes Dreick welches sich kurz vor einer auflösung befindet, es bleibt spannend.
|
|
|
|
bennana
|
|
January 21, 2015, 05:27:07 PM |
|
Eine fortführende Seitwärtsbewegung lässt sich damit aber nicht ausschließen, oder?
|
|
|
|
oligatrik
|
|
January 21, 2015, 05:31:20 PM Last edit: January 21, 2015, 06:04:56 PM by oligatrik |
|
Eine fortführende Seitwärtsbewegung lässt sich damit aber nicht ausschließen, oder?
Auch Möglich, meist ist es aber nicht der Fall, es kommt dann oft zu einer Bewegung, in den meisten Fällen nach Oben.
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2970
Merit: 1271
|
|
January 21, 2015, 05:43:50 PM |
|
Dann kann das pumpen ja losgehen FXCM Bitcoin Forex is available FXCM (NYSE listed ticker FXCM) has added Bitcoin trading to it’s impressive forex trading platform. https://www.bcoinnews.com/fxcm/
|
|
|
|
|
Freyr
|
|
January 21, 2015, 07:00:19 PM |
|
Dann kann das pumpen ja losgehen FXCM Bitcoin Forex is available FXCM (NYSE listed ticker FXCM) has added Bitcoin trading to it’s impressive forex trading platform. https://www.bcoinnews.com/fxcm/Das sind wirklich gute Neuigkeiten, leider geht das noch nicht in Deutschland. Das ist aber nicht zwingend positiv für den Kurs. FXCM ist ein typischer Forex Broker, der das Traden in beide Richtungen (long, short) erlaubt.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 21, 2015, 08:10:58 PM |
|
Dreieck wurde inzwischen nach oben durchborchen
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 21, 2015, 08:13:18 PM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
asor
|
|
January 21, 2015, 08:24:04 PM Last edit: January 21, 2015, 08:50:50 PM by asor |
|
Dreieck wurde inzwischen nach oben durchborchen Sieht aktuell zwar recht gut aus, allerdings hatten wir in den letzten Monaten schon soooooo viele Fehlausbrüche nach oben, dass ich sie schon gar nicht mehr zählen kann. Aktuell wirkt alles recht wackelig, aber gleichzeitig auch einigermaßen stabil. Meiner Meinung nach haben wir den Boden gefunden. Die Kaufkraft scheint ausreichend zu sein, denn jeder Dumpversuch der letzten Tag, die man so gesehen hat, wurde vom Markt ziemlich schnell wieder kompensiert. Tante Edit sagt #1:\\ Scheint so als ob die Amis es gerade wissen wollen Gleich kommt wiedermal die 220$ auf Stamp... Tante Edit sagt #2:\\ ... oder auch nicht Tante Edit sagt #3:\\ ... eben nochmal ein paar Coins nachgekauft
|
|
|
|
WiiD
|
|
January 21, 2015, 08:53:30 PM |
|
Dreieck wurde inzwischen nach oben durchborchen Sieht aktuell zwar recht gut aus, allerdings hatten wir in den letzten Monaten schon soooooo viele Fehlausbrüche nach oben, dass ich sie schon gar nicht mehr zählen kann. Aktuell wirkt alles recht wackelig, aber gleichzeitig auch einigermaßen stabil. Meiner Meinung nach haben wir den Boden gefunden. Die Kaufkraft scheint ausreichend zu sein, denn jeder Dumpversuch der letzten Tag, die man so gesehen hat, wurde vom Markt ziemlich schnell wieder kompensiert. Tante Edit sagt #1:\\ Scheint so als ob die Amis es gerade wissen wollen Gleich kommt wiedermal die 220$ auf Stamp... Tante Edit sagt #2:\\ ... oder auch nicht Tante Edit sagt #3:\\ ... eben nochmal ein paar Coins nachgekauft Warst du das, der die 280 Coins für 218 Dollar auf Stamp gekauft hast?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 21, 2015, 09:01:33 PM |
|
Hier werden 3 Coins von links nach rechts geschoben, wir stehen noch nicht mal seit 2 Wochen weit unter 300 und ihr redet von Bodenbildung Kann ich auch was von dem Zeug haben das Ihr da raucht?
|
|
|
|
asor
|
|
January 21, 2015, 09:01:57 PM |
|
Dreieck wurde inzwischen nach oben durchborchen Sieht aktuell zwar recht gut aus, allerdings hatten wir in den letzten Monaten schon soooooo viele Fehlausbrüche nach oben, dass ich sie schon gar nicht mehr zählen kann. Aktuell wirkt alles recht wackelig, aber gleichzeitig auch einigermaßen stabil. Meiner Meinung nach haben wir den Boden gefunden. Die Kaufkraft scheint ausreichend zu sein, denn jeder Dumpversuch der letzten Tag, die man so gesehen hat, wurde vom Markt ziemlich schnell wieder kompensiert. Tante Edit sagt #1:\\ Scheint so als ob die Amis es gerade wissen wollen Gleich kommt wiedermal die 220$ auf Stamp... Tante Edit sagt #2:\\ ... oder auch nicht Tante Edit sagt #3:\\ ... eben nochmal ein paar Coins nachgekauft Warst du das, der die 280 Coins für 218 Dollar auf Stamp gekauft hast? <ironie>Verdammt, bleibt hier nichts unbeobachtet? Über eine paar hunder Coins denk ich gar nicht nach. Wenn schon, dann mindestens 4-stellig, also bitte </ironie> Ne, waren dann doch ein paar Coins weniger... @bitcoinminer42: Ich habe nur meinen persönlichen Eindruck vom Markt geschildert. Das kann jeder anders einschätzen. Meine Aussage war weder ein Kauf- noch ein Verkaufssignal. Ich hab ein paar Coins gekauft. Das kann ein Fehler sein, kann aber auch guter Schritt gewesen sein... das werden wir erst in ein paar Wochen oder Monaten sehen. Ich bin auf das Geld, dass ich investiere nicht angewiesen und bevor es dann doch überraschend nach oben gehen sollte, investiere ich lieber jetzt. Wenn es nach unten geht, dann ja... dumm gelaufen. Solang wie ich nicht unter dem Einkaufswert verkaufe, ist für mich alles in Butter und ich habe keinen Verlust... auch wenn es zwischenzeitlich mal weniger Wert ist.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
January 23, 2015, 05:20:58 AM |
|