[/quote]
Ich weis ja nicht wie du dir eine "Weltunion" vorstellst. Haben tun wir sie ja schon fast. Nach meiner Beurteilung kämpfen einige Blöcke USA, Russland, China um ihre Machtverhältnisse daran. Natürlich kämpft fast jeder. In Europa sind die größten Nationalsozialisten immer noch die La Grande Nation ("la nation", "la republique", "la patrie" oder auch "l"hexagon")
Die am wenigsten kämpfen, oder besser gesagt Märtyrer sind Deutschland und Japan.
Aber eines haben sie alle gemeinsam. Herrschaftssysteme welche auf maximale Zentralisierung ausgerichtet sind. Mit der Folge eines weltweiten Geldabwertungswettbewerbs.
Störend dabei sind nur noch die nationalen Währungen. Das ideale Ziel aller dieser Zentralisten wäre eine Weltzentrale Währung mit einer Zentralbank. The total enslavement!
Subjektiv sehe ich einen Frühling der Aufklährung. Welcher etwa noch mindestens noch 3 Generationen braucht um die geistige Verblendung erstmal aus den Kindergärten, Schulen und Zentralmedien kehren muss. Weitere 2 Generationen rechne ich mit auf einem Wiederauferstehen des Selbstdenkens.
Auf ökonomischer Sicht kann Bitcoin einige Aufklährung leisten, durch sein Beweis einer besser funktionierenden Währung, auf Marktbasis.
Die Revolution Internet (Informationszeitalter) zieht unweigerlich die Freiheit und sein Nachkommen Bitcoin nach sich.
Dies wird zur Folge haben das "meine" Weltunion aus Menschen besteht, und Regierungen sich verschlanken. Folge auch "maximale lokale Gestaltungsmöglichkeiten"
Und nicht zu vergessen, ich kann es nicht lassen, ich bin der Böse.
Ich freue mich über das Abspringen jedes Feiglings aus Bitcoin.
Schwache brauche ich nicht in meiner Weltbefreiungsrevolution
[/quote]
na na so viele Generationen wirds wohl nicht brauchen. Der Sohn meiner Freundin wird bald 11 Jahre alt und hat mich gefragt ob er zum Geburtstag Bitcoin bekommt
wusste gar nicht das er weiss das ich die hab