Bitcoin Forum
April 24, 2024, 10:48:40 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 [2235] 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893179 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
June 29, 2016, 10:53:02 PM
 #44681

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei irgendeiner Börse sogenannte Iceberg Orders zu platzieren?

Beispiel: Ich möchte 2000 Coins kaufen, will aber keinen Hype auslösen durch evtl. Fehlinterpretationen. Also würde ich gerne eine Iceberg Order setzen, sodass von den 2000 Coins zunächst einmal nur 200 im Orderbuch sichtbar sind. Wenn nun Leute ins Bid verkaufen, wird Live wieder aufgefüllt. D.h. verkauft jemand 20 Coins steht die Order sofort und ohne Zeitverzögerung wieder bei 200 im Orderbuch ... eben so lange bis die 2000 weg sind.

Kiar, kann man das simulieren mit irgendwelchen APIs aber ich hätte gerne eine echte Iceberg order. Sodass der Preis gar nicht unter mein Gebot fallen kann, solange nicht alle 2000 Coins eingesackt sind.
Ich glaube auf Itbit geht das.
Allerdings ist das Euro Volumen dort relativ gering. USD scheint aber ganz gut zu sein.
https://api.itbit.com/docs#trading-new-order (der Parameter "display").

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
1713998920
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713998920

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713998920
Reply with quote  #2

1713998920
Report to moderator
1713998920
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713998920

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713998920
Reply with quote  #2

1713998920
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713998920
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713998920

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713998920
Reply with quote  #2

1713998920
Report to moderator
1713998920
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713998920

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713998920
Reply with quote  #2

1713998920
Report to moderator
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 05:38:10 AM
Last edit: June 30, 2016, 05:49:54 AM by Mario241077
 #44682

Mark Karpeles, mein grosses Vorbild!
Grin

er ist ein Lügner und Verbrecher

nope, er wurde selber übers ohr gehauen von dem fritzen der ihm die börse verkauft hat. danach wollte er nur noch schadensbegrenzung betreiben was aber nur durch einen steigenden bitcoin-preis möglich gewesen wäre.

eine arme sau, er war naiv. er hätte gleich klagen müssen nachdem er die börse übernommen hat.

Für das Erinnerungsvermögen einiger bin ich dankbar. Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich selbst vorsichtiger mit Mt.Gox wurde, nachdem ich von der Übernahme gehört habe. 2/3 aller Übernahmen auf den Aktienmärkten haben negative Konsequenzen für die Unternehmen und Aktionäre. Ich behaupte, die negativen Konsequenzen sind besonders groß (im Durchschnitt), um so größer (konzentrierter) die Unternehmen sind. Einfach weil die Zentralisierung größer wird. Im Fall von Mt.Gox hatten wir eine hohe Zentralisierung in Kombination mit einem Informationsvorsprung des Verkäufers. Das ist das gleiche, was wir vom Eigentumswechsel von Gebrauchtwagen kennen. Der Verkäufer kennt die Macken des Autos und verschweigt sie, der Käufer kennt die Macken nicht.

Umgekehrt halte ich die Verschmelzung von zu kleinen Instanzen zu einer kombinierten größeren Instanz für fruchtbar, wenn die Beteiligten dabei den humanen Maximen folgen. Man beachte auch hier das Gleichgewicht, dem Humanität zustrebt, es gibt für alles ein zu klein und zu groß (zu viel oder zu wenig, zu schwach oder zu stark, zu schnell oder zu langsam, usw.). Wenn dieses Gleichgewicht aus dem Lot gerät, muss man vorsichtig werden ("Die Mitte" versus die Extreme).

 Wink
Quote
Von Bayer umworbener Agrarchemieriese Monsanto enttäuscht mit Quartalszahlen

Laut Informationen des "Handelsblatt" verlangt Monsanto zusätzliche 7 Milliarden US-Dollar von Bayer. Der Kurs legt im amerikanischen Handel dynamisch zu.

Der US-Agrarchemiekonzern Monsanto hat im dritten Quartal mit einem bereinigten Gewinn von 2,17 US-Dollar je Aktie (Vj: 2,39 USD) deutlich weniger verdient als erwartet. Analysten hatten im Schnitt mit 2,40 US-Dollar gerechnet. Der Umsatz sank von 4,58 Mrd. Dollar vor Jahresfrist auf nun 4,19 Mrd. US-Dollar. Mit Blick auf die Milliarden-Offerte von Bayer hat das Management kein formales Update geliefert. Er zeigte sich weiter von der Logik einer Zusammenlegung der Geschäfte überzeugt, so CEO Grant.

spätestens mit dieser Forderung sollten sie mal aufwachen und prüfen

Quote
Laut Informationen des "Handelsblatt" verlangt Monsanto zusätzliche 7 Milliarden US-Dollar von Bayer. Der Kurs legt im amerikanischen Handel dynamisch zu.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 05:42:36 AM
 #44683

na was ist denn an den Börsen los?

schlusskurs im DOW war 17.800

getaxt wird er heut bei 17.700, 100 punkte runter über nacht??

http://www.godmode-trader.de/

da werden aber einige bullen katerstimmung haben

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
June 30, 2016, 05:44:02 AM
 #44684

Quote
Von Bayer umworbener Agrarchemieriese Monsanto enttäuscht mit Quartalszahlen

Laut Informationen des "Handelsblatt" verlangt Monsanto zusätzliche 7 Milliarden US-Dollar von Bayer. Der Kurs legt im amerikanischen Handel dynamisch zu.

Der US-Agrarchemiekonzern Monsanto hat im dritten Quartal mit einem bereinigten Gewinn von 2,17 US-Dollar je Aktie (Vj: 2,39 USD) deutlich weniger verdient als erwartet. Analysten hatten im Schnitt mit 2,40 US-Dollar gerechnet. Der Umsatz sank von 4,58 Mrd. Dollar vor Jahresfrist auf nun 4,19 Mrd. US-Dollar. Mit Blick auf die Milliarden-Offerte von Bayer hat das Management kein formales Update geliefert. Er zeigte sich weiter von der Logik einer Zusammenlegung der Geschäfte überzeugt, so CEO Grant.

Sehr gut. Monsanto ist der Teufel und kann gerne mal elendich am Markt krepieren.  Cool
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 06:10:00 AM
Last edit: June 30, 2016, 07:18:19 AM by Mario241077
 #44685

Quote
Die US-Tochter der Deutschen Bank ist beim Stresstest der Fed erneut durchgefallen. Die eingereichten Kapitalpläne wurden abgelehnt. Die Aufseher bemängelten das Risikomanagement des Instituts. Die US-Tochter von Santander hat den Stresstest ebenfalls nicht bestanden. Morgan Stanley hat den Stresstest nur unter Vorbehalt bestanden und muss nachbessern. Alle anderen 30 Institute erhielten grünes Licht.

Auweia

BofA: Anleihen sinken ins Minus weil Anleger auf die Zentralbanken hoffen. Es ist ironisch dass damit gleichzeitig Populismus gefördert wird, und die Wahrscheinlichkeit von weiteren Brexit-Events steigt.

BofA: Seit Donnerstag ist der Wert der im Minus rentierenden Anleihen um 1 Billion US-Dollar auf 11 Billionen US-Dollar gestiegen.

was sag ich denn? Wohin mit dem ganzen vielen schönen sinnlosen Geld, tja BTC ist neutral, bringt keine Renditen, weder positiv noch negativ... nur eine positive 10 Jahresaussicht und in New York steppt der Bulle Tongue http://bitcoinity.org/markets/

Es wird wohl jede Menge neue Risikoberwertungen geben.

Quote
Donnerstag, 30.06.2016 - 09:07 Uhr
Achtung Trader: Die Marktmissbrauchsverordnung kommt!
Die EU-Marktmissverbrauchsordnung plus Richtlinie (Sommer 2014) ersetzt die alte Richtlinie aus dem Jahr 2003. Sie tritt in Deutschland am 3. Juli 2016 in Kraft. Ziel: Die Unterbindung bzw.Überwachung von marktmissbräuchlichem Verhalten.
http://www.godmode-trader.de/artikel/achtung-trader-die-marktmissbrauchsverordnung-kommt,4754789
uh dann gibt es bald reale Preise an den Börsen? Das wäre ja mal etwas neues. Smiley
Es sieht so aus als würde der eine oder andere, vorsichtshalber sein Portfolio schon mal auflösen Wink

http://www.godmode-trader.de/ aber wer weiß

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 30, 2016, 07:04:44 AM
 #44686

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei irgendeiner Börse sogenannte Iceberg Orders zu platzieren?

Beispiel: Ich möchte 2000 Coins kaufen, will aber keinen Hype auslösen durch evtl. Fehlinterpretationen. Also würde ich gerne eine Iceberg Order setzen, sodass von den 2000 Coins zunächst einmal nur 200 im Orderbuch sichtbar sind. Wenn nun Leute ins Bid verkaufen, wird Live wieder aufgefüllt. D.h. verkauft jemand 20 Coins steht die Order sofort und ohne Zeitverzögerung wieder bei 200 im Orderbuch ... eben so lange bis die 2000 weg sind.

Kiar, kann man das simulieren mit irgendwelchen APIs aber ich hätte gerne eine echte Iceberg order. Sodass der Preis gar nicht unter mein Gebot fallen kann, solange nicht alle 2000 Coins eingesackt sind.
Ich glaube auf Itbit geht das.
Allerdings ist das Euro Volumen dort relativ gering. USD scheint aber ganz gut zu sein.
https://api.itbit.com/docs#trading-new-order (der Parameter "display").
Auf bitfinex.com kannst du komplett unsichtbare Orders erstellen. Die sind dann gar nicht sichtbar.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
June 30, 2016, 07:29:03 AM
 #44687

euch ist das argument von bitcoin kritikern/gegnern "das mining ist zentralisiert in china, dort sind 80-90% der bitcoinherstellung konzentriert." vielleicht auch schon öfter begegnet. (...)

(snip)


snip


Ich finde es völlig irrelevant wer zur Zeit Turnschuhe oder Bitcoin herstellt! Ob heute Chinesen oder morgen Kaukasier.  Ehrlich gesagt finde ich das an den Haaren herbeigezogene Scheiße, irgendwie angebliche Probleme an die Wand zu malen die es Überhaupt nicht gibt.
Schon alleine darauf einzugehen, von mir finde ich blöd. Aber manchmal geht einem echt die Hutschnur.


deine grundlos aggressive und nicht mit argumenten, sondern mit beschimpfungen und unterstellungen gespickte antwort habe ich zur kenntnis genommen.

vielen dank dafür, das lässt tief blicken. ich habe auf keinen meiner 3k postings hier im forum eine so persönlich herabsetzende antwort erhalten wie diese von dir. das thema meines posts ist harmlos, nicht gegen dich oder irgendjemanden gerichtet und es erschliesst sich mir nicht, weshalb es dich zu so einem frontal angriff motiviert.

nathaniel popper von der new york times hat jetzt auch mal ein paar "an-den-haaren-herbeigezogene-scheiss" worte zum gleichen thema verloren.

Quote
Yet despite the talk of a borderless currency, a handful of Chinese companies have effectively assumed majority control of the Bitcoin network.

Quote
At the time of the meeting, over 70 percent of the transactions on the Bitcoin network were going through just four Chinese companies, known as Bitcoin mining pools — and most flowed through just two of those companies.

oh, und selbst wissenschaftler wie emin gun sirer scheinen die gleiche "scheisse" zu verzapfen:

Quote
“The concentration in a single jurisdiction does not bode well,” said Emin Gun Sirer, a professor at Cornell and a Bitcoin researcher.

vielleicht hast du ja die muße, dir diesen artikel in einer ruhigen minute durchzulesen. da wirst du womöglich feststellen, dass er seinen ganzen artikel auf dem gleichen argument aufbaut, wie ich meinen post.

nathaniel popper ist im übrigen nicht irgendein bedeutungsloser forum wichtigtuer, sondern respektierter SACHBUCH autor zum thema bitcoin.

und solltest du dich danach nochmal genötigt fühlen wieder einmal auf eines meiner postings zu antworten, bitte ich dich in deiner wortwahl auf dinge wie respekt und anstand zu achten. sonst geht möglicherweise mir mal was über die hutschnur dich betreffend und das sollten wir unseren mitforisten unbedingt ersparen.   Angry


http://www.nytimes.com/2016/07/03/business/dealbook/bitcoin-china.html?_r=0
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 30, 2016, 07:44:16 AM
Last edit: June 30, 2016, 07:59:01 AM by mezzomix
 #44688

nathaniel popper von der new york times hat jetzt auch mal ein paar "an-den-haaren-herbeigezogene-scheiss" worte zum gleichen thema verloren.

Quote
Yet despite the talk of a borderless currency, a handful of Chinese companies have effectively assumed majority control of the Bitcoin network.

Der Dienstleister, der Dir die Checksummen für Dein System ausrechnet, hat nur solange Macht über dieses System, solange Du ihm diese Macht zusprichst. Allerdings finde ich die Vehemenz und die Hingabe mit der sich viele Menschen selbst zum Leibeigenen anderer Menschen degradieren immer wieder beeindruckend.

Das Ganze mündet dann in irrationalen Aktionen, bei denen sich die Leibeigenen solidarisch mit ihren Haltern erklären und versuchen, deren Forderungen durchzudrücken. Dabei wollen sie überhaupt nichts davon wissen, dass man mit denselben Methoden, die von ihnen von ihren Haltern diktiert werden, diese Halter auch komplett abschütteln könnte. Allerdings hätte man dann keinen mehr, von dem man Anweisungen entgegen nehmen "muss" - sowas ist natürlich sehr beängstigend.  Roll Eyes

Quote from: Gabriel Laub
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
June 30, 2016, 07:51:56 AM
 #44689

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei irgendeiner Börse sogenannte Iceberg Orders zu platzieren?

Beispiel: Ich möchte 2000 Coins kaufen, will aber keinen Hype auslösen durch evtl. Fehlinterpretationen. Also würde ich gerne eine Iceberg Order setzen, sodass von den 2000 Coins zunächst einmal nur 200 im Orderbuch sichtbar sind. Wenn nun Leute ins Bid verkaufen, wird Live wieder aufgefüllt. D.h. verkauft jemand 20 Coins steht die Order sofort und ohne Zeitverzögerung wieder bei 200 im Orderbuch ... eben so lange bis die 2000 weg sind.

Kiar, kann man das simulieren mit irgendwelchen APIs aber ich hätte gerne eine echte Iceberg order. Sodass der Preis gar nicht unter mein Gebot fallen kann, solange nicht alle 2000 Coins eingesackt sind.
Ich glaube auf Itbit geht das.
Allerdings ist das Euro Volumen dort relativ gering. USD scheint aber ganz gut zu sein.
https://api.itbit.com/docs#trading-new-order (der Parameter "display").

gibt es nicht diese dark oders auf kraken?
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 08:14:49 AM
 #44690

nathaniel popper von der new york times hat jetzt auch mal ein paar "an-den-haaren-herbeigezogene-scheiss" worte zum gleichen thema verloren.

Quote
Yet despite the talk of a borderless currency, a handful of Chinese companies have effectively assumed majority control of the Bitcoin network.

Der Dienstleister, der Dir die Checksummen für Dein System ausrechnet, hat nur solange Macht über dieses System, solange Du ihm diese Macht zusprichst. Allerdings finde ich die Vehemenz und die Hingabe mit der sich viele Menschen selbst zum Leibeigenen anderer Menschen degradieren immer wieder beeindruckend.

Das Ganze mündet dann in irrationalen Aktionen, bei denen sich die Leibeigenen solidarisch mit ihren Haltern erklären und versuchen, deren Forderungen durchzudrücken. Dabei wollen sie überhaupt nichts davon wissen, dass man mit denselben Methoden, die von ihnen von ihren Haltern diktiert werden, diese Halter auch komplett abschütteln könnte. Allerdings hätte man dann keinen mehr, von dem man Anweisungen entgegen nehmen "muss" - sowas ist natürlich sehr beängstigend.  Roll Eyes

Quote from: Gabriel Laub
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.

interessant

There has been widespread speculation that Chinese people have used Bitcoin to get money out of the country and evade capital controls, but Mr. Lee and other experts said the evidence suggests this is not a significant phenomenon.

“No Chinese person is pushing for Bitcoin because it’s libertarian or because it’s going to cause the downfall of governments,” said Mr. Lee, who moved to China after growing up in Africa and the United States and studying at Stanford. “This was an investment.”



und das auch Wink

Mr. Wu dismissed that concern. He also said that as more Americans buy his Bitmain machines and take advantage of cheap power in places like Washington State, mining will naturally become more decentralized. Already, he said, 30 to 40 percent of new Bitmain machines are being shipped out of China.

For now, though, China remains dominant.

“The Chinese government normally expects its businesses to obtain a leading role in emerging industries,” he said. “China’s Bitcoin businesses have achieved that.”

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
June 30, 2016, 08:25:18 AM
 #44691

nathaniel popper von der new york times hat jetzt auch mal ein paar "an-den-haaren-herbeigezogene-scheiss" worte zum gleichen thema verloren.

Quote
Yet despite the talk of a borderless currency, a handful of Chinese companies have effectively assumed majority control of the Bitcoin network.

Der Dienstleister, der Dir die Checksummen für Dein System ausrechnet, hat nur solange Macht über dieses System, solange Du ihm diese Macht zusprichst. Allerdings finde ich die Vehemenz und die Hingabe mit der sich viele Menschen selbst zum Leibeigenen anderer Menschen degradieren immer wieder beeindruckend.

Das Ganze mündet dann in irrationalen Aktionen, bei denen sich die Leibeigenen solidarisch mit ihren Haltern erklären und versuchen, deren Forderungen durchzudrücken. Dabei wollen sie überhaupt nichts davon wissen, dass man mit denselben Methoden, die von ihnen von ihren Haltern diktiert werden, diese Halter auch komplett abschütteln könnte. Allerdings hätte man dann keinen mehr, von dem man Anweisungen entgegen nehmen "muss" - sowas ist natürlich sehr beängstigend.  Roll Eyes


lieber mezzo:

ich vertrete/verteidige nicht das argument von popper. ich habe es nur aufgegriffen und versucht es als schein-argument darzustellen. dann kam eine aggressive antwort und ich habe klargestellt, dass mein aufgegriffenes argument keine "an den haaren herbeigezogene scheisse" ist, sondern, dass es sehr wohl benutzt wird von namhaften playern.

euch ist das argument von bitcoin kritikern/gegnern "das mining ist zentralisiert in china, dort sind 80-90% der bitcoinherstellung konzentriert." vielleicht auch schon öfter begegnet. bitcoin sei ja ach so dezentral und ach so unanbhängig von staaten und regierungen, würde es immer heissen -aber so eine zentralisierung/konzentration untergrabe jegliche glaubwürdigkeit. wenn bitcoin mainstream würde, dann stellen die chinesen also unser geld her? no, thx! etc..etc..

ja, hört sich im ersten moment auch ein bisschen doof an.  ist aber ein scheinargument. es baut etwas auf, was es so gar nicht gibt. (snip)

 

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 30, 2016, 09:17:23 AM
 #44692

There has been widespread speculation that Chinese people have used Bitcoin to get money out of the country and evade capital controls, but Mr. Lee and other experts said the evidence suggests this is not a significant phenomenon.

“No Chinese person is pushing for Bitcoin because it’s libertarian or because it’s going to cause the downfall of governments,” said Mr. Lee, who moved to China after growing up in Africa and the United States and studying at Stanford. “This was an investment.”

Da spricht gar nichts dagegen. Es können gerne auch diejenige Bitcoin nutzen, denen das System am Arsch vorbei geht. Sie sollen dann aber auch die Schnauze halten und nicht versuchen, sich in die Belange des Systems, welches sie sowieso letztendlich ablehnen und nur aus Opportunismus nutzen, einzumischen. Anders ausgedrückt ist es im Interesse eines jeden Bitcoin Nutzers, solche Leute (die man durchaus als Systemschädlinge betrachten kann) zu ignorieren und ihnen nicht auch noch den roten Teppich auszurollen!
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 10:04:45 AM
Last edit: June 30, 2016, 10:29:09 AM by Mario241077
 #44693

ähm



https://batstrading.com/
Quote
BATS (USA)

Im Juni 2005 wurde BATS gegründet und nahm den ersten Handel im Januar 2006 auf. Im Jahr 2008 schrieb BATS erstmals schwarze Zahlen[5].

Im Juli 2009 gab BATS bekannt, zukünftig auch im US-Terminmarkt durch den Aufbau einer neuen Optionsbörse aktiv werden zu wollen. Diese soll bereits im ersten Quartal 2010 den Handelsbetrieb aufnehmen und in direkte Konkurrenz zu bisher stark etablierten Optionsbörsen International Securities Exchange und Chicago Board Options Exchange treten.

Im März 2012 erfolgte der Börsengang am NASDAQ. Jedoch verlor die Aktie wegen technischer Pannen innerhalb kürzester Zeit massiv an Wert. Der Börsengang erfolgte mit einem Ausgabepreis von 16 Dollar, stürzte jedoch wegen Softwarefehlern innerhalb von 900 Millisekunden auf 4¢ ab. Wegen der technischen Probleme konnten auch andere Aktien (unter anderem Apple) nicht mehr gehandelt werden. [6][7]
BATS Europe

BATS Europe ist ein Spin-off von BATS Trading und ein Multilaterales Handelssystem, das seit März 2008 entwickelt wurde und im November 2008 den Handelsbetrieb aufgenommen hat. Im März 2009 erreichte BATS Europe einen Handelsanteil am DAX von über 3 Prozent. Mit einem Handelsvolumen von rund 729 Millionen Euro verzeichnete das System am 2. April 2009 seinen bisher stärksten Handelsumsatz.

Seit dem 31. Oktober 2008 wird das Clearing von BATS Trading Europe von dem Central Counterparty (CCP) European Multilateral Clearing Facility (EMCF) abgewickelt.

Am 20. Juli 2009 begannen die Tests für einen Darkpool, den BATS Europe zum 7. August 2009 in Betrieb genommen hat. Dieser führt ähnlich dem Darkpool Xetra Midpoint die Kauf- und Verkaufsaufträg unsichtbar in einem separaten Buch und genau zum rechnerischen Mittelpreis zwischen dem jeweils aktuellen Bid und Ask des Hauptmarktes aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/BATS_Exchange

Quote
Jun 29, 2016 @ 08:43 PM 1,728 views
The Little Black Book of Billionaire Secrets
Getting Closer To A Bitcoin ETF? Winklevoss Trust Chooses New Exchange

In their three-year-long quest to offer a Bitcoin ETF, twin brothers Cameron and Tyler Winklevoss made several amendments to their regulatory filing with the Securities and Exchange Commission Wednesday.

After initially deciding to list the proposed Winklevoss Bitcoin Trust (which would go by the ticker symbol COIN) on Nasdaq, they’ve switched to BATS Global Markets, which has become a popular choice for newly launched ETFs and is known for a having technologically advanced exchange.

The amended filing also named the Winklevoss’s Gemini Trust Company as the custodian for the bitcoin held by the Trust, and set the value for the Trust’s bitcoin at the 4pm Eastern Time spot price each day on the Gemini exchange.
http://www.forbes.com/sites/laurashin/2016/06/29/getting-closer-to-a-bitcoin-etf-winklevoss-trust-chooses-new-exchange/#156218ce25f8

Dark Pool

Quote
Als Dark Pool (auch Dark pool of liquidity) wird eine bank- und börseninterne Handelsplattform für den anonymen Handel mit Finanzprodukten bezeichnet, der außerhalb des offenen Wertpapierhandels der Börsen abgeschlossen wird. Zu den Dark Pools gehören Bereiche wie Forex (Kassa oder Spot-Währungshandel), CFD (Contract for Difference) und OTC (Over the counter). Dark Pools unterliegen nicht den Regeln und der Aufsicht der europäischen Börsen. Das zentrale Merkmal der Dark Pools ist die fehlende Transparenz. Wie viele Wertpapiere zu welchem Preis angeboten oder nachgefragt werden, wird den Händlern nicht angezeigt. Das erschwert die Preisfindung. Die genaue Ausgestaltung der Handelsmöglichkeiten unterscheidet sich von Dark Pool zu Dark Pool. Meist finanzieren sich Betreiber von "Dark Pools" über den Spread, also den Unterschied zwischen Bid und Ask (Angebot und Nachfrage) und bieten die eigentliche Transaktion für den Nutzer als kostenlos an. Die über den Spread verdeckt finanzierten Gebühren können weit über denen regulierter Börsen liegen. Für Händler ist es aufwendig, die genauen Kosten zu vergleichen, da dazu Bid und Ask eines "Dark Pools" mit genau dem Angebot an der Börse in genau diesem Zeitpunkt verglichen werden muss.

Auch Handelsgeschäfte, die zwar außerhalb der Börsen abgewickelt werden, den Börsen aber gemeldet werden (Beispielsweise Blocktrades), werden zur „dunklen Seite“ gezählt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Pool


Quote
The British pound slipped around 8% on Friday last week after the Brexit vote; however, Bitcoin surged around 9% demonstrating that the cryptocurrency is detached from a centralized government allowing people ‘to preserve their wealth in a secure way.’

Since the Brexit vote, the British Pound has slipped in value and now stands at its lowest since 1985, prompting a rise in the number of anti-Brexit petitions. While the price of Bitcoin may be down to around $631, at the time of press, from $675 after the vote, the future of Bitcoin is still gleaming unlike the fate of the Pound.

This moment is the type that many Bitcoin fans have been waiting for due to the fact that many critics of the cryptocurrency have criticized it as being a high-risk bet on unregulated money.

As Ashvin Bachireddy, co-founder and general partner at Geodesic Capital said:

    Bitcoin is effectively becoming digital gold… You can continue to see further validation of bitcoin as something detached from a centralized government that allows people who work to preserve wealth in a secure way.
https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-price-down-but-gaining-popularity-in-the-uk-following-brexit/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
June 30, 2016, 10:04:55 AM
 #44694

Kuckuck!


bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2016, 10:11:23 AM
Last edit: June 30, 2016, 10:29:35 AM by Mario241077
 #44695

Kuckuck!

ich wars nicht hab nur einen gestern gekauft  Shocked

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
June 30, 2016, 10:13:04 AM
 #44696

...
Lieber 600watt bitte entschuldige, wenn sich mein Posting für dich als persönlicher Angriff angefühlt hat.
 Du weist doch auch dass sich Beiträge in Foren öfters etwas härter anfühlen als gesprochenes Wort. Aber in diesem Fall wird meine grundsätzlich etwas schroffe Art wohl ausschlaggebend gewesen sein. Und ich möchte damit in keinster Weise beschwichtigen, dass ich dafür verantwortlich scheine, dass meine Worte dich als Mensch verletzt haben.

Ich wiederhole mal mein Argument, welches wohl wegen der persönlich aufgefassten Verletzung, nicht so von dir gesehen wurde.
..., irgendwie angebliche Probleme an die Wand zu malen die es Überhaupt nicht gibt.
Was ich in den Pünktchen davor geschrieben habe war meine zum Thema erklärende Meinung zum Argument.

Ich respektiere jeden der mich nicht angreift, vollumfänglich. Das bedeutet natürlich auch, dass ich meine Meinung sage. Sagen muss. Weil ein Leben ohne dem Falschen zu widersprechen, ein Leben in Lüge ist. Wer in anderer Augen "renommiert" ist, ist es nicht automatisch in meinen. Wir leben in einer Welt voll renommier Lügnern, welche nur Nutznießer herrschender Interessen sind.
Im Grunde war meine Aussage: Kontrolliere das Motiv des Arguments! Und mir sind die Pferde durchgegangen, weil ich den Angriff sehen.
Das ist meine Meinung.

Ich möchte dich hiermit aufrichtig um Entschuldigung bitten.


--------------------------------------
 9 Tage
 

klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
June 30, 2016, 10:53:12 AM
 #44697


... achso. Da lief eines unserer geliebten Dreiecke aus ...


bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
June 30, 2016, 11:22:35 AM
 #44698

Bisher konnte noch nie auch nur ansatzweise evidenzbasiert nachgewiesen werden, dass Charttechnik, Elliotwaves und irgendwelche Dreiecke auch nur im Promillebereich funktionieren.

Wenn dies den Anschein macht zu funktionieren, dann doch nur weil sich die Mehrheit der Marktteilnehmer danach richtet. Tut sie hier jedoch nicht: Es gibt einige wenige Referenzbörsen in China die den Preis nach welcher Metrik auch immer setzen ... völlig intransparent. Und alle folgen blind.

Schoneinmal daran gedacht, dass die "Macher" gerade wollen, dass du in diesem Augenblick denkst der Ausbruch aus dem Dreieck sei erfolgt?  Wink

Quote
Ist das jetzt der Beginn des Halving Pumps?  Roll Eyes

Der "Halving Pump". Ist klar!  Roll Eyes
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 30, 2016, 11:27:16 AM
 #44699

Kuckuck!


Jep. Den hab ich mitgenommen; konnte letzte Nacht zum Glück noch günstig BTC zurückkaufen, die ich neulich verkauft habe. Smiley

Der Spike kommt vermutlich von OKCasino. Diese Woche werden wohl mehrere Trader short gewesen sein, und die wollten noch fix ihre Futures abladen bevor sie morgen früh auslaufen. Die werden dann als buys auf den Markt geworfen und der Preis geht kurz und schnell hoch - mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Retrace.


.edit:
Bisher konnte noch nie auch nur ansatzweise evidenzbasiert nachgewiesen werden, dass Charttechnik, Elliotwaves und irgendwelche Dreiecke auch nur im Promillebereich funktionieren.

Wenn dies den Anschein macht zu funktionieren, dann doch nur weil sich die Mehrheit der Marktteilnehmer danach richtet. Tut sie hier jedoch nicht: Es gibt einige wenige Referenzbörsen in China die den Preis nach welcher Metrik auch immer setzen ... völlig intransparent. Und alle folgen blind.

Schoneinmal daran gedacht, dass die "Macher" gerade wollen, dass du in diesem Augenblick denkst der Ausbruch aus dem Dreieck sei erfolgt?  Wink

Danke für die umfangreichen Belehrungen. Gut, dass ich das jetzt weiß. Roll Eyes

Ob der Hintergrund ist, dass sich das Dreieck auflöst, weil die Chinesische Börse das will, oder ob es passiert, weil in China ein Sack Reis umfällt oder ob es passiert, weil die Trader das wollen. Ist doch völlig Juck. Es ist passiert und die Profite, die ich daraus mitgenommen habe, sind real. Der Grund dafür stört mich in der Regel nicht. Aber das Dreieck ist durchbrochen. Oder etwa nicht?

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
June 30, 2016, 11:35:09 AM
 #44700

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei irgendeiner Börse sogenannte Iceberg Orders zu platzieren?

Beispiel: Ich möchte 2000 Coins kaufen, will aber keinen Hype auslösen durch evtl. Fehlinterpretationen. Also würde ich gerne eine Iceberg Order setzen, sodass von den 2000 Coins zunächst einmal nur 200 im Orderbuch sichtbar sind. Wenn nun Leute ins Bid verkaufen, wird Live wieder aufgefüllt. D.h. verkauft jemand 20 Coins steht die Order sofort und ohne Zeitverzögerung wieder bei 200 im Orderbuch ... eben so lange bis die 2000 weg sind.

Kiar, kann man das simulieren mit irgendwelchen APIs aber ich hätte gerne eine echte Iceberg order. Sodass der Preis gar nicht unter mein Gebot fallen kann, solange nicht alle 2000 Coins eingesackt sind.
Damit. Und dem Chart heute Mittag. Bist du entlarvt.  Grin
Und uns hier immer etwas von Weltuntergang und eingepreist, zu erzählen.  Wink

Pages: « 1 ... 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 [2235] 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!