Bitcoin Forum
April 24, 2024, 10:54:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3075 3076 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 [3125] 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893117 times)
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
September 22, 2017, 05:20:05 AM
 #62481

...wenn die Spekulation auf BTC nur noch eine Nebensache ist und stattdessen das "nutzen als Währung" im Vordergrund steht. Ist leider heute noch deutlich andersrum.

Als nutzungsfähige Währung für den Alltag ist der BTC derzeit einfach nicht zu gebrauchen! Die Akzeptanz bei Händlern jeglicher Art bleibt nach Jahren weiterhin marginal, egal ob Supermarkt oder Kiosk. Warum wird diese Spielwiese nicht (wenigen innovativen) Alts überlassen und sich auf den Werterhalt konzentriert (BTC vs. Gold)? Manchmal glaube ich, "die Community" (gibt es die eigentlich noch irgendwo an der Peripherie?) hat ein Ego-Problem und sieht den BTC als eierlegende Wollmilchsau. Wäre schön, aber der Glaube daran fehlt

Weil wenn Bitcoin als reines Internet Gold beschrieben werden würde, es keiner kaufen wöllte. Oder rennen die Leute die Bude bei dem normalen Gold ein? Nein machen sie nicht, ganz einfach weil es eine Spekulation ohne einen Spekulationsgrund gar nicht geben kann. Es ist nur die Hoffnung auf ein global in Masse genutztes Zahlungsmittel was überhaupt die ganze Spekulation erst entstehen lässt. Nicht das pure Halten macht den Reiz aus sondern die Vorstellung wenn Hinz und Kunz es zum Bezahlen nimmt, dann hat der Bitcoin einen Wert der überall in Waren fixiert ist, jeder hätte einen anderen Grund Bitcoin etwas zu halten und eine mögliche Verteilung auf alle Menschen als Muliplikator macht den Reiz aus.

Nur die Realität ist eben anders, es haben wenige sehr viel und die hocken auf dem Vermögen in der Hoffnung drum herum fangen die Leute an es zum Bezahlen zu nutzen. Die Katze beißt sich wieder in den Schwanz.

Es wäre wirklich interessant zu sehen wie sich der Bitcoin entwickeln würde ohne jegliche Altcoins und Tokens.  Wink
1713956097
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713956097

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713956097
Reply with quote  #2

1713956097
Report to moderator
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 22, 2017, 06:28:50 AM
Last edit: September 22, 2017, 06:47:45 AM by curiosity81
 #62482

Ich möchte nochmals die Frage in den Raum werfen:

Was passiert mit den in China erminten Coins wenn die chinesischen Börsen schliessen? Es gibt imho drei Varianten, wenn das Mining weiterläuft:

(i) Die Coins verlassen China nicht => das Angebot verknappt sich weltweit;
(ii) Der ein oder andere Miner kann seine Coins auch im Westen verkaufen => eine leichte Verknappung des Angebots;
(iii) Alle Miner haben sich rechtzeitig um Accounts an westlichen Börsen gekümmert => kein grosser Einfluss auf das Angebot.
(wobei das alles bei Pools wohl nicht so ins Gewicht fällt)

Wenn China auch das Mining verbietet, was ich ja fast bevorzugen würde, dann

(a) Wäre dieser (unfaire) Spieler endlich raus;
(b) Das Chinalager in Bezug auf die Protokollerweiterungen wäre nicht mehr relevant;
(c) Die Blockgenerierungszeit wäre ein Weilchen um einiges höher als 10 Minuten => Verknappung des Angebots.
(d) (c) wäre eine gute Möglichkeit mal das LN auszuprobieren um dessen Potential zu demonstrieren.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
September 22, 2017, 06:59:13 AM
 #62483

Ich möchte nochmals die Frage in den Raum werfen:

Was passiert mit den in China erminten Coins wenn die chinesischen Börsen schliessen? Es gibt imho drei Varianten, wenn das Mining weiterläuft:

(i) Die Coins verlassen China nicht => das Angebot verknappt sich weltweit;
(ii) Der ein oder andere Miner kann seine Coins auch im Westen verkaufen => eine leichte Verknappung des Angebots;
(iii) Alle Miner haben sich rechtzeitig um Accounts an westlichen Börsen gekümmert => kein grosser Einfluss auf das Angebot.
(wobei das alles bei Pools wohl nicht so ins Gewicht fällt)

Wenn China auch das Mining verbietet, was ich ja fast bevorzugen würde, dann

(a) Wäre dieser (unfaire) Spieler endlich raus;
(b) Das Chinalager in Bezug auf die Protokollerweiterungen wäre nicht mehr relevant;
(c) Die Blockgenerierungszeit wäre ein Weilchen um einiges höher als 10 Minuten => Verknappung des Angebots.
(d) (c) wäre eine gute Möglichkeit mal das LN auszuprobieren um dessen Potential zu demonstrieren.

(i) Die Coins verlassen China nicht => das Angebot verknappt sich weltweit;
NEIN - es werden halt wo anders neue Firmen gegründet! McAffee kümmert sich darum!

(ii) Der ein oder andere Miner kann seine Coins auch im Westen verkaufen => eine leichte Verknappung des Angebots;
Die werden BTC gegen BCC dumpen bzw. tauschen! BCC ist ja China Coin!

(c) Die Blockgenerierungszeit wäre ein Weilchen um einiges höher als 10 Minuten => Verknappung des Angebots.
JA! bis Segwit2

(d) (c) wäre eine gute Möglichkeit mal das LN auszuprobieren um dessen Potential zu demonstrieren.
LN?


bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
September 22, 2017, 07:31:05 AM
 #62484

FUD über Mining... auch nicht schlecht... mal gespannt was der Kurs macht wenn 80% (oder wieviel stellt China) der Miner plötzlich wegfallen  Roll Eyes

Ich denke bis November werden wir uns warm anziehen müssen...
Rakete4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 235
Merit: 100


View Profile
September 22, 2017, 07:35:11 AM
 #62485

Als nutzungsfähige Währung für den Alltag ist der BTC derzeit einfach nicht zu gebrauchen!

Im Alltag wird man nie eine deflationäre Währung gebrauchen, nur in Sondersituationen wie Vermögenstransfers, Dark Markets. Deswegen ist auch Bitcoin-Cash Unsinn. Bei niedrigen Transaktionsgebühren wird die Blockchain auf Kosten des Netzwerks mit allem möglichen Müll vollgeschrieben wie Time Stamping oder Gambling. Als ich im Mai 2013 zu Bitcoin kam, war jede zweite Transaktion eine "Satoshi Dice" Transaktion.
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
September 22, 2017, 07:37:39 AM
 #62486

Als nutzungsfähige Währung für den Alltag ist der BTC derzeit einfach nicht zu gebrauchen!

Im Alltag wird man nie eine deflationäre Währung gebrauchen, nur in Sondersituationen wie Vermögenstransfers, Dark Markets. Deswegen ist auch Bitcoin-Cash Unsinn. Bei niedrigen Transaktionsgebühren wird die Blockchain auf Kosten des Netzwerks mit allem möglichen Müll vollgeschrieben wie Time Stamping oder Gambling. Als ich im Mai 2013 zu Bitcoin kam, war jede zweite Transaktion eine "Satoshi Dice" Transaktion.

Wenn China BTC Mining stoppt, wird es mehr Trade an der Börse geben bis jemand wo anders seiner Mining Ressourcen aufstocken kann oder wird!
Das kann durchaus dazu führen das der Preis auf 7-8k springt!
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
September 22, 2017, 07:49:24 AM
 #62487

Das Wochenende steht vor der Tür, mal sehen wo die Reise hingeht Smiley
Rakete4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 235
Merit: 100


View Profile
September 22, 2017, 07:52:24 AM
Last edit: September 22, 2017, 08:24:47 AM by Rakete4
 #62488

FUD über Mining... auch nicht schlecht... mal gespannt was der Kurs macht wenn 80% (oder wieviel stellt China) der Miner plötzlich wegfallen  Roll Eyes

Ich denke bis November werden wir uns warm anziehen müssen...

Was soll schon passieren? Wenn die Blöcke zu langsam werden, wird es schnell Konsens sein, den Difficulty-Algorithmus anzupassen. Wenn die chin. Miner die Chain angreifen, ändert man den Mining-Algorithmus.
Bis das jeweils organisiert ist, dauert es halt jeweils 1-2 Wochen, in denen das Netzwerk stillsteht. So ganz dringend ist ja niemand auf Bitcoin angewiesen, und wenn doch, gibt es ja noch Altcoins.

Bitcoin wird auch gegenüber den Altcoins nochmal zulegen im Oktober/November, je nachdem wann das Scheitern von Segwit2x offensichtlich wird. Denn wer ist schon so blöd, und verkauft seine Bitcoins zum gleichen Preis wie vorher an Altcoinhalter, nachdem die Segwit2x-Attacke abgewehrt sein wird.
Gegenüber FIAT wird es aber womöglich kein neues ATH geben, mal sehen.

Ich rechne damit, dass die Exchanges nicht mitmachen bei Segwit2x, und dass die Jihan-Clique dann leider wieder ihr Gesicht wahren kann, mit dem Grund "Exchanges haben nicht mitgemacht". Die Exchanges sind nämlich in einer schwierigen Lage wegen möglichen Replay-Attacken, und am einfachsten ist es für alle Exchanges, wenn sie alle überhaupt nichts machen. Und darauf werden sie sich einigen.

Ein richtiger Showdown wäre aber schöner: Exchanges machen mit, Miner minen Segwit2x, Preis crasht unter $1000, Core kündigt an, den Hashing Algorithmus zu ändern auf GPU-Algo. Großes Chaos, jubelnde Ethereum-Miner, Selbstmorde unter Sha256-Minern, Explosionen/Sabotage in einigen Mining-Farmen usw. Jihad Wu wird von Bitmain-Angestellten aus dem Fenster geworfen und Antpool umgestellt auf Bitcoin Core,....

Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
September 22, 2017, 08:45:52 AM
 #62489

Ich möchte nochmals die Frage in den Raum werfen:

Was passiert mit den in China erminten Coins wenn die chinesischen Börsen schliessen? Es gibt imho drei Varianten, wenn das Mining weiterläuft:

(i) Die Coins verlassen China nicht => das Angebot verknappt sich weltweit;
(ii) Der ein oder andere Miner kann seine Coins auch im Westen verkaufen => eine leichte Verknappung des Angebots;
(iii) Alle Miner haben sich rechtzeitig um Accounts an westlichen Börsen gekümmert => kein grosser Einfluss auf das Angebot.
(wobei das alles bei Pools wohl nicht so ins Gewicht fällt)

Wenn China auch das Mining verbietet, was ich ja fast bevorzugen würde, dann

(a) Wäre dieser (unfaire) Spieler endlich raus;
(b) Das Chinalager in Bezug auf die Protokollerweiterungen wäre nicht mehr relevant;
(c) Die Blockgenerierungszeit wäre ein Weilchen um einiges höher als 10 Minuten => Verknappung des Angebots.
(d) (c) wäre eine gute Möglichkeit mal das LN auszuprobieren um dessen Potential zu demonstrieren.
Also China ist der Böse und wir die Guten. Ok! Klingt interessant, machen wir mal damit weiter  Cheesy wenn das Mining in China nicht mehr stattfindet, geht es halt nach Afrika. Ist wie in der Kleidungsindustrie. Ist das nun für uns besser? Ich glaube nicht.

Vielleicht kommt ja PoS dann gibts 100% einen Peak und schöne Gewinne  Wink
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 22, 2017, 09:08:28 AM
 #62490


*schnipp schnapp*

Also China ist der Böse und wir die Guten. Ok! Klingt interessant, machen wir mal damit weiter  Cheesy wenn das Mining in China nicht mehr stattfindet, geht es halt nach Afrika. Ist wie in der Kleidungsindustrie. Ist das nun für uns besser? Ich glaube nicht.

Vielleicht kommt ja PoS dann gibts 100% einen Peak und schöne Gewinne  Wink

Das war nicht die Frage. Mal abgesehen davon, dass man Deine Posts eh nicht ernst nehmen sollte, ist POS das Letzte was bei Bitcoin eingführt werden sollte.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
September 22, 2017, 09:26:56 AM
 #62491

Ich möchte nochmals die Frage in den Raum werfen:

Was passiert mit den in China erminten Coins wenn die chinesischen Börsen schliessen? Es gibt imho drei Varianten, wenn das Mining weiterläuft:

(i) Die Coins verlassen China nicht => das Angebot verknappt sich weltweit;
(ii) Der ein oder andere Miner kann seine Coins auch im Westen verkaufen => eine leichte Verknappung des Angebots;
(iii) Alle Miner haben sich rechtzeitig um Accounts an westlichen Börsen gekümmert => kein grosser Einfluss auf das Angebot.
(wobei das alles bei Pools wohl nicht so ins Gewicht fällt)

Wenn China auch das Mining verbietet, was ich ja fast bevorzugen würde, dann

(a) Wäre dieser (unfaire) Spieler endlich raus;
(b) Das Chinalager in Bezug auf die Protokollerweiterungen wäre nicht mehr relevant;
(c) Die Blockgenerierungszeit wäre ein Weilchen um einiges höher als 10 Minuten => Verknappung des Angebots.
(d) (c) wäre eine gute Möglichkeit mal das LN auszuprobieren um dessen Potential zu demonstrieren.


Quote
1/ I have a trusted source that says that there's no truth to China banning mining or network.

FYI, I haven't made any trades on this info.

https://twitter.com/SatoshiLite/status/911067464796053506

beim letzten china-ban vorige woche lag er richtig mit seinem tweet.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
September 22, 2017, 10:36:43 AM
 #62492

Ich nehme China schon lange nicht mehr Ernst. In Bezug auf die Kursrelevanz.
Überhaupt werden die Geschichten meist überbewertet. Es gibt keinen wirklichen Beweis, dass jeglicher FUD (JPMorgen/China) sich auf den Kurs auswirkt. Es kann auch nur eine Zeitliche Überschneidung sein.
Vielleicht verstärkt das eine das andere oder auch noch nicht mal das. Vielleicht werden Handlungen der "zittrigen Hände" davon beeinflusst, aber andererseits kassieren andere dafür ab.
"Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten" kennt ja jeder. Da wird aus einem jederzeit (evtl. für Fragen) zur Verfügung stehen, schnell mal ein "Reiseverbot". Alles bla.

Aber weil es doch interessant ist lese ich auch die meisten Nachrichten. Wie die denn zu bewerten sind...
Wer mal eine weitere Interpretation lesen möchte:
https://medium.com/@cryptoginger/and-the-real-reason-china-is-banning-btc-exchanges-is-9beee181acc8   Jon Creasy:  And the Real Reason China is Banning BTC Exchanges is…
 

AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
September 22, 2017, 10:40:39 AM
 #62493

FUD über Mining... auch nicht schlecht... mal gespannt was der Kurs macht wenn 80% (oder wieviel stellt China) der Miner plötzlich wegfallen  Roll Eyes

Ich denke bis November werden wir uns warm anziehen müssen...
...
Ein richtiger Showdown wäre aber schöner: Exchanges machen mit, Miner minen Segwit2x, Preis crasht unter $1000, Core kündigt an, den Hashing Algorithmus zu ändern auf GPU-Algo. Großes Chaos, jubelnde Ethereum-Miner, Selbstmorde unter Sha256-Minern, Explosionen/Sabotage in einigen Mining-Farmen usw. Jihad Wu wird von Bitmain-Angestellten aus dem Fenster geworfen und Antpool umgestellt auf Bitcoin Core,....



GEIL! Genau so stelle ich mir die Apocalypse vor Cheesy wie im Mad Max Fury Road Cheesy
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 22, 2017, 10:45:06 AM
 #62494

Ich nehme China schon lange nicht mehr Ernst. In Bezug auf die Kursrelevanz.
Überhaupt werden die Geschichten meist überbewertet. Es gibt keinen wirklichen Beweis, dass jeglicher FUD (JPMorgen/China) sich auf den Kurs auswirkt.

Ich denke schon, dass die Nachrichten einen (kurzfristigen) Einfluss auf den Kurs haben. Man muss sich nur mal anschauen, wie viele Mitglieder hier im Forum bei jeder noch so dämlichen Nachricht wie die aufgescheuchten Hühner kopflos um panisch im Kreis herumrennen und nicht mehr Wissen was sie machen sollen. Manchmal bekommt man den sogar den Eindruck, die Spekulanten wären noch blöder als die Hühner. Immerhin muss bei denen tatsächlich der Fuchs auftauchen, damit sie in Panik verfallen.
rastylook
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
September 22, 2017, 10:54:24 AM
 #62495

Leider gibts hier keine Like-Buttons für Beiträge Cheesy

Das habe ich mir auch schon gedacht... Cheesy

Wo sind denn die ganzen Herren bzgl. der Charts? I-wie ist es ruhig geworden  Grin
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
September 22, 2017, 10:57:45 AM
 #62496

Leider gibts hier keine Like-Buttons für Beiträge Cheesy

Das habe ich mir auch schon gedacht... Cheesy

Wo sind denn die ganzen Herren bzgl. der Charts? I-wie ist es ruhig geworden  Grin
Wir warten einfach ab, wie es sich weiter entwickelt. Irgendwann geht es wieder bergauf und danach geht es wieder bergab und zwischendurch geht es vorwärts, aber nie rückwärts.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
September 22, 2017, 11:03:00 AM
 #62497

Es erscheint rundherum alles zu wiedersprüchlich zu sein. Das die Politik in die Blockgrößendebatte eingreift verwundert. Und aus sich selbst heraus ohne Not, oder gab es da eine internationale Bitte an die chinesische Regierung gerichtet? Wer gibt denn schon freiwillig sein Monopol auf. Denkbar wäre eine Kontrolle des Minings durch den Staat. Ja, der Wille zur Kontrolle dürfte der Wunsch dahinter sein.

(iii) scheint mir richtig zu liegen, Korea und der Bitcoinhandel mit koreanischem Won. Die Bitcoins über die Grenze zu bewegen geht in 10 Minuten, das ist ja der Sinn ihrer Existenz.

Wie man so seine doch recht hohe Stromrechnung dann bezahlt erschliesst sich wiederum nicht. Der Staat dürfte eine ziemlich große Hand am Stromschalter haben, die Energieversorger sind ja selbst bei uns quasi teilstaatlich. Es gibt auch in China Korruption, man glaube es nicht. Gefälligkeiten, Geschenke. Gold darf wohl immer noch von Korea nach China transportiert werden.

Du erwähnst zweimal eine Verknappung des Angebotes, dahinter steht wohl reinstes Wunschdenken. Wir hatten eine Kursspitze im Chart, die höchste die es jemals gab. Rund sechszehn Millionen Bitcoins hoffen persönlich darauf, sich für diesen hohen Preis verkaufen zu können. Am Tag an dem die Börsen endlich zumachen müssen alle diese Bitcoins besonders schnell sein. Das ist der 30. diesen Monat.


bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
September 22, 2017, 11:40:32 AM
 #62498

Rund sechszehn Millionen Bitcoins hoffen persönlich darauf, sich für diesen hohen Preis verkaufen zu können. Am Tag an dem die Börsen endlich zumachen müssen alle diese Bitcoins besonders schnell sein. Das ist der 30. diesen Monat.
Diese Bitcoins wechseln seit einigen Tagen schon die Besitzer. Da wird im Moment - meiner Meinung nach - relativ entspannt abverkauft und es gibt genügend immer noch beschwingte Käufer (mich inklusive)

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Boinkit
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 386
Merit: 178


View Profile
September 22, 2017, 11:53:32 AM
 #62499

Gold hat schon was. So was merkwürdig haptisches. Man möchte es streicheln und liebkosen (und es sich auf den Kopf prasseln lassen Cheesy) und das löst tatsächlich eine ganz besondere Beziehung zu den Münzen oder Bärrelchen aus. Kann ich aus meinen bescheidenen Erfahrungen mit Gold durchaus bestätigen   Grin
Das geht auch mit Bitcoin. Genau wie mit Geldscheinen kannst du ja eine Münze symbolisch für jeden Bitcoin, den du hast, kaufen.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
September 22, 2017, 11:58:01 AM
 #62500

Gold hat schon was. So was merkwürdig haptisches. Man möchte es streicheln und liebkosen (und es sich auf den Kopf prasseln lassen Cheesy) und das löst tatsächlich eine ganz besondere Beziehung zu den Münzen oder Bärrelchen aus. Kann ich aus meinen bescheidenen Erfahrungen mit Gold durchaus bestätigen   Grin
Das geht auch mit Bitcoin. Genau wie mit Geldscheinen kannst du ja eine Münze symbolisch für jeden Bitcoin, den du hast, kaufen.

Ich hab noch keine ganze Münze und prasseln mit Münzhälften ist irgendwie nicht das gleiche.
Und wenn schon bitcoin-Münze dann wenigstens aus Gold und mit eingeprägtem QR Paperwallet Code  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Pages: « 1 ... 3075 3076 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 [3125] 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!