Bitcoin Forum
April 16, 2024, 11:03:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 [3137] 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 ... 5036 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892258 times)
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
September 28, 2017, 08:48:15 AM
 #62721



man muss ja nicht zwangläufig verkaufen (gegen Euro oder $) sondern kann auch nur gegen dinge tauschen die man haben möchte und oder zum leben braucht.

Was kann man denn mit Bitcoin kaufen was man mit EUR nicht kaufen kann? Kaufst du ein Auto oder Haus wird der Gegenwert doch auch wieder in EUR bemessen.

Das stimmt - man kommt aus dem eigenen Währungsraum ja nicht raus, nur weil man auch noch mit einem Fuss in einem digitalen Währungsraum sitzt und da ist man immer den Wechselkursen ausgeliefert.
Immer.
Vielleicht wenn man mal in so eine Art VR-Matrix überwechselt - aber irgendeine real-world Nährflüssigkeit o.ä. muss immer bezahlt werden.  Grin

Wenn die FIAT-Währungen weiter abkacken (eher wahrscheinlich) ist man mit bitcoin natürlich immer sowas wie der West-Onkel früher in der DDR...der mit der harten Währung...die Rechnung könnte aufgehen.

Aber das abkacken ist doch erst mal für die Wirtschaft grad für uns überhaupt nicht schlecht. Mit dieser Funktionalität wird der belohnt der in Güter oder irgendwas investiert. Es wird nur der gestraft (weil ja die Zinsen weg sind) der Geld in EUR horten will. Hingegen bist ja beim Bitcoin (wenn wir mal ewiges Wachstum annehmen) bestraft wenn du ihn ausgibst. Nur wie soll jemand anderes an Bitcoin bekommen (wenn nicht zu einem überhöhten Preis) wenn keiner oder nur wenige verkaufen. Denn nur so funktioniert eine Wirtschaft aka Tauschhandel. Jedes Mal wenn man Bitcoin verkauft muss man damit rechnen das man eigentlich zu zeitig verkauft hat weil er ja weiter steigt. Mit dieser Logik funktioniert aber dann gar nichts mehr.

Stimme dir 100% zu - die Lösung heißt akt. %% machen und alles Mieten oder Leasen und etwas in Gold investieren!
Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Mein erster Einwand wäre, wie gesagt muss noch drüber nachdenken, das wenn man alles und jedes mietet oder least man absolut in der Abhängigkeit von anderen ist. Da hat man die Unabhängigkeit in Bitcoin gewonnen aber ist in die totale Abhängigkeit in anderen Bereichen gelandet.
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713308637
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713308637

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713308637
Reply with quote  #2

1713308637
Report to moderator
1713308637
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713308637

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713308637
Reply with quote  #2

1713308637
Report to moderator
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
September 28, 2017, 08:54:53 AM
 #62722



man muss ja nicht zwangläufig verkaufen (gegen Euro oder $) sondern kann auch nur gegen dinge tauschen die man haben möchte und oder zum leben braucht.

Was kann man denn mit Bitcoin kaufen was man mit EUR nicht kaufen kann? Kaufst du ein Auto oder Haus wird der Gegenwert doch auch wieder in EUR bemessen.

Das stimmt - man kommt aus dem eigenen Währungsraum ja nicht raus, nur weil man auch noch mit einem Fuss in einem digitalen Währungsraum sitzt und da ist man immer den Wechselkursen ausgeliefert.
Immer.
Vielleicht wenn man mal in so eine Art VR-Matrix überwechselt - aber irgendeine real-world Nährflüssigkeit o.ä. muss immer bezahlt werden.  Grin

Wenn die FIAT-Währungen weiter abkacken (eher wahrscheinlich) ist man mit bitcoin natürlich immer sowas wie der West-Onkel früher in der DDR...der mit der harten Währung...die Rechnung könnte aufgehen.

Aber das abkacken ist doch erst mal für die Wirtschaft grad für uns überhaupt nicht schlecht. Mit dieser Funktionalität wird der belohnt der in Güter oder irgendwas investiert. Es wird nur der gestraft (weil ja die Zinsen weg sind) der Geld in EUR horten will. Hingegen bist ja beim Bitcoin (wenn wir mal ewiges Wachstum annehmen) bestraft wenn du ihn ausgibst. Nur wie soll jemand an ihn bekommen (wenn nicht zu einem überhöhten Preis) wenn keiner oder nur wenige verkaufen. Jedes Mal wenn man Bitcoin verkauft muss man damit rechnen das man eigentlich zu zeitig verkauft hat weil er ja weiter steigt. Mit dieser Logik funktioniert aber dann gar nichts mehr.

Stimme dir 100% zu - die Lösung heißt akt. %% machen und alles Mieten oder Leasen und etwas in Gold investieren!
Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Du musst halt dich schlau machen wie du aus 1BTC am Ende des Monats 1.3btc werden kann - und 0.1 für Steuer, 0.1 für dich und 0.1 für Gold reservieren Cheesy oder so ähnlich!
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
September 28, 2017, 09:41:49 AM
 #62723


Du musst halt dich schlau machen wie du aus 1BTC am Ende des Monats 1.3btc werden kann - und 0.1 für Steuer, 0.1 für dich und 0.1 für Gold reservieren Cheesy oder so ähnlich!


einfach 0.3 BTC kaufen Grin und 1 Jahr halten... dann ist es sogar Steuerfrei wenn man danach Gold kauft....

Aber warum Gold? Gelber leuchtender Stein? da find ich QR-Codes cooler, handlicher, nachhaltiger und Ökologischer

Jedefalls hab ich noch nicht's von Kinderarbeit in den Bitcoin-Minen gehört...
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
September 28, 2017, 10:06:53 AM
 #62724

wenig zeit
will nicht off topic spamen

nur ganz kurz zu den vielen kommentaren auf mein "ich habe noch nie verkauft"

will niemanden belehren, nur meine sicht schildern.

Geld ist grundsätzlich aus Wahren entstanden. Wahrengeld. Nur das beste Tauschmittel setzt sich als "Geld" mehr durch. Es gibt viele nebeneinander. Zigaretten? Schnaps?
Auf freiwilliger Basis Gold.
Mit Waffengewalt Fiat.
Digitalzeitalter Bitcoin? Smiley
Jetzt noch mit meinem Nickname beschäftigen, könnte interessant sein.

Und zu einkaufen mit Bitcoin. Habe ich mir mal angeguckt. Eine Wohnung in Dubai ist nicht in meinem Interesse. Gold habe ich geguckt. Erstmal muss man einen Verkäufer finden der ausreichend Menge zu annähernd Marktpreisen hat und Bitcoin akzeptiert z.B. goldvorsorge.at   Zu der Zeit wickelte der über  https://coinfinity.co/ ab, mit 3% Aufschlag.
Da lohnt auf Börse verkaufen mehr, und man kann noch günstigeren Händler Finden bei z.B. gold.de/kaufen/goldbarren/1kg/

tltr sorry
spam ende

bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2254
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
September 28, 2017, 12:11:56 PM
 #62725


Aber das abkacken ist doch erst mal für die Wirtschaft grad für uns überhaupt nicht schlecht. Mit dieser Funktionalität wird der belohnt der in Güter oder irgendwas investiert. Es wird nur der gestraft (weil ja die Zinsen weg sind) der Geld in EUR horten will. Hingegen bist ja beim Bitcoin (wenn wir mal ewiges Wachstum annehmen) bestraft wenn du ihn ausgibst. Nur wie soll jemand anderes an Bitcoin bekommen (wenn nicht zu einem überhöhten Preis) wenn keiner oder nur wenige verkaufen. Denn nur so funktioniert eine Wirtschaft aka Tauschhandel. Jedes Mal wenn man Bitcoin verkauft muss man damit rechnen das man eigentlich zu zeitig verkauft hat weil er ja weiter steigt. Mit dieser Logik funktioniert aber dann gar nichts mehr.


Die Volatilität ist doch im Moment nur noch so gross, weil man noch mit relativ kleinen Beträgen (also "klein" für Hedgefonds oder "early adopter") viel Bewegung rein bringen kann. Wenn der Kurs mal bei 21.000.000 Coins und 100.000 pro Stück steht entspannt sich das vermutlich Grin

Die Schwankungen der Wechselkurse finden dann vielleicht sogar in einer nachvollziehbaren Relation zu den Fiat-Währungen statt. Also wenn die inflationär abkacken, geht bitcoin hoch. Bei Gold war ja phasenweise im Preis der Ausgleich für die Inflation oder Unsicherheit der Fiat-Währungen - nur kann man den Goldpreis eben auch einfach manipulieren, deswegen bildet der das vielleicht aktuell nicht in der ganzen Dramatik ab.


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
makrospex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 317


nothing to see here


View Profile
September 28, 2017, 12:18:34 PM
 #62726

Den Goldpreis kann man nicht einfach manipulieren, weil er täglich festgelegt wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldfixing
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
September 28, 2017, 12:31:00 PM
 #62727

Den Goldpreis kann man nicht einfach manipulieren, weil er täglich festgelegt wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldfixing
Leider falsch,

Angebot/Anfrage alleine regeln alle Preise - auch bei Gold.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2254
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
September 28, 2017, 12:33:04 PM
 #62728

Den Goldpreis kann man nicht einfach manipulieren, weil er täglich festgelegt wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldfixing
Ah so?
Das meinst Du jetzt ironisch, oder?  Cheesy

Da muss man meiner Meinung nach schon viel Vertrauen mitbringen:
Quote
Der Handel am London Bullion Market läuft außerhalb der Börse (englisch: Over-The-Counter, OTC). Vertrauensbildend für Banken, Minengesellschaften und Investoren ist die hohe Liquidität des Marktes und die Tatsache, dass die Goldbarren tatsächlich physisch vorhanden sind. Die Edelmetalle lagern im Großraum London in LBMA-zertifizierten Lagerhäusern, die wie Festungen gesichert sind. Einblick in den OTC-Handel haben nur die Handelspartner und – zweimal am Tag – die fünf Banken, die das Goldfixing betreiben.
(Hervorhebung durch mich)

und noch die bekannten Fakten:
Quote
Wegen der Manipulation wichtiger Referenzzinssätze wie Euribor und Libor musste die Deutsche Bank viel Geld abdrücken. Die EU-Kommission verhängte bereits Ende 2013 eine Strafe von 1,7 Milliarden Euro gegen sechs Großbanken, davon entfiel mit 725 Millionen Euro (990 Millionen US-Dollar) der Löwenanteil auf das Frankfurter Geldhaus. Die Behörden in Großbritannien und den USA brummten der Bank eine Rekordstrafe von 2,5 Milliarden Dollar auf, davon 2,175 Milliarden US-Dollar in den USA und 226,8 Millionen in Großbritannien.

Quote
Nun berichten die Nachrichtenagenturen Bloomberg und Reuters übereinstimmend, dass das Geldhaus bei Klagen wegen Manipulationsvorwürfen bei Gold- und Silberpreisen Vergleiche erzielt habe. Das gehe aus Gerichtsunterlagen hervor, die Anwälte von Edelmetallhändlern eingereicht haben. Beide Vergleiche müssen noch von einem US-Richter genehmigt werden.

Quote
Der Weltmarktpreis für Gold wird zweimal täglich festgelegt. Die Londoner Edelmetallbörse befragt dazu eine Gruppe von Banken, die sich in der Vergangenheit aus den fünf verklagten Instituten zusammensetzte. Die Deutsche Bank beteiligt sich inzwischen nicht mehr an der Festlegung der Preise für Gold und Silber. Anfang 2014 gab sie ihren Rückzug bekannt, weil sie ihr Rohstoffgeschäft verkleinerte.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
September 28, 2017, 02:06:43 PM
 #62729

Hab noch nie verkauft.

Diese von einigen Wenigen propagierte Ideologie hat sich mir noch nie erschlossen. Wahrscheinlich wird deren Wahrheitsgehalt erst angezweifelt, wenn man das Einschlagen der Sargnägel (nicht mehr) knallen hört. Nichts gegen Dich, nichts gegen BTC, aber was hast Du denn davon auf dem Sterbebett x temporär wertvolle digitalen Einheiten Dein Eigen nennen zu dürfen?
Ich würde sie gern verstehen, kann es mir nur mit sammeln von Briefmarken erklären, aber selbst ein Philatelist fängt irgendwann an mit tauschen. Und einen ganze Sammlung hat am Ende der Lebenszeit eigentlich immer weniger Wert als reingesteckt wurde, wogegen einzelnen Briefmarken nat. immens an Wert gewinnen können.  Aber so ein Ansatz macht wiederrum hier keinen Sinn.

Ich bin der Meinung wenn so ein Hodler mal verkauft dann hätte er ja seine ganze Ideologie verraten und müsste sich dann komplett von dem Projekt abwenden, wie gesagt ich steig nicht dahinter. Denn wenn er nicht verkauft, warum sammelt man dann?

man muss ja nicht zwangläufig verkaufen (gegen Euro oder $) sondern kann auch nur gegen dinge tauschen die man haben möchte und oder zum leben braucht.

Was kann man denn mit Bitcoin kaufen was man mit EUR nicht kaufen kann? Kaufst du ein Auto oder Haus wird der Gegenwert doch auch wieder in EUR bemessen und dann bist du automatisch (es sei denn du hast noch mehr Bitcoins) an einem sinkenden Bitcoin-Kurs interessiert. Denn wenn du dein Auto oder dein Haus gekauft hast, wird das massiv im Wert gegen Bitcoin verlieren, grad in der schnelllebigen technologischen Welt. Das macht doch kein Sinn. Stell dir doch mal vor du kaufst ein Haus für 800BTC und dann in 10Jahren ist das nur noch 400BTC oder 200BTC wert. Dann mach es nur noch Sinn Bitcoin zu hodln aber nie mehr auszugeben und dann kommt man zwangsläufig auf die Sinnfrage denn dann dreht sich alles nur noch um Bitcoin und nicht mehr um die Waren, wie soll da eine Wirtschaft funktionieren?
ich holde und bin in 2013 eingestiegen. warum bitcoin ? also ich fahr damit besser als mit jeder anderen sparform. ich pack mein leftover jeden monat in coins harte oder digitale. je nach dem wie ich drauf bin. ich hab mir mal meinen fiat einsatz rausgenommen. hat meine tochter bekommen.
und bitcoin ist die zukunft.
all die neuen sollten sich einmal die zeit nehmen und die über 3000 posts durchblättern.
bitcoin ist schon oft gefallen und danach immer massiv gestiegen. seit ich im bitcoin bin kaufe ich wenn er fällt und mach damit gewinn.
ich kauf auch unabhängig vom kurs. der kurs ist mir egal.
denn der bitcoin hat noch nicht einmal begonnen seinen wert zu zeigen.

bitcoin hat viele funktionen, als währung wird er noch lange nicht verwendet werden.
ist auch im moment nicht notwendig. wichtig ist das kaufkraft in die cryptos fliesst. ein monopol ist gebrochen. die auswirkungen können wir nur erahnen.  und der schock kommt jetzt bei den machern an.




makrospex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 317


nothing to see here


View Profile
September 28, 2017, 02:26:07 PM
 #62730

Den Goldpreis kann man nicht einfach manipulieren, weil er täglich festgelegt wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldfixing
Leider falsch,

Angebot/Anfrage alleine regeln alle Preise - auch bei Gold.

Ich habe lediglich gesagt, dass die Manipulation nicht einfach ist.
Aus dem verlinkten Wikipedia Artikel:
(...) Dieser Preis war repräsentativ für den gesamten Goldhandel des Tages, obwohl nur ein kleiner Teil der täglichen Goldumsätze an der Preisfestsetzung beteiligt war. (...)
Und das wäre schon die einzige Möglichkeit, massiv Einfluss auf den Preis zu nehmen, welche die Deutsche Bank auch genutzt hat (und dafür abgestraft worden ist).

Beim Bitcoin reicht  an einer Börse eine Mega-Kaufs/Verkaufsorder, die rechtzeitig zurückgezogen wird, um den Markt einen entsprechenden Impuls zu geben.
Gabs ja unlängst wieder auf Bitfinex, wenn ich mich nicht irre.
Fidget+Spinner
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
September 28, 2017, 02:39:58 PM
 #62731

Hey Leute,

bin erst seit Anfang des Monats mit Bitcoin angefixt und wollte fragen wie ihr die Sache mit der Schließung der Börsen in China seht:
wird da noch was passieren? und wenn ja mit großen Auswirkungen oder ist momentan wieder geile Bullenzeit?

Zahlung mit BTC bei Amazon realistisch oder Humbug?

Viele Grüße,

Fidget+Spinner
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
September 28, 2017, 03:00:53 PM
 #62732

Hey Leute,

bin erst seit Anfang des Monats mit Bitcoin angefixt und wollte fragen wie ihr die Sache mit der Schließung der Börsen in China seht:
wird da noch was passieren? und wenn ja mit großen Auswirkungen oder ist momentan wieder geile Bullenzeit?

Zahlung mit BTC bei Amazon realistisch oder Humbug?

Viele Grüße,

Fidget+Spinner

welcome!

die chinesischen börsen werden schliessen. die auswirkungen auf den preis waren erstmal dramatisch, dürfte aber jetzt überwunden sein. amazon ist wohl nur ein gerücht. wäre ja ne coole sache...
Fidget+Spinner
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
September 28, 2017, 03:23:32 PM
 #62733

Danke Danke 600Watt Smiley

verstehe, also kein oder kaum nachbeben zu erwarten...
leider verstehe ich nicht wie man den kurs mit fibonacci berechnen kann Huh deswegen frag ich grad raus:

irgendwelche vermutungen in welche richtung es gehen könnte? hat ja jetzt lange auf 3k -3.3k eur gestanden und vorhin bis auf 3.6 rauf...
weiß nicht so recht was die Leute antreibt, in den Nachrichten hab ich auch nix gelesen bis auf das Amazongerücht...

Viele Grüße


Fidget+Spinner
segeln
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


View Profile
September 28, 2017, 03:32:12 PM
 #62734

Etwas zum lernen:
https://www.godmode-trader.de/einsteiger-und-wissen/charttechnik

https://www.godmode-trader.de/artikel/charttechniker-sind-rechtshirn-dominant-wie-sieht-es-bei-ihnen-aus,2699880
https://www.godmode-trader.de/know-how/faq-zum-thema-day-trading-teil-1,3705901
https://www.godmode-trader.de/know-how/1-11-fibonacci,3733897
Fidget+Spinner
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
September 28, 2017, 03:40:11 PM
 #62735


Nice, Thx Segeln! <3
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
September 28, 2017, 04:29:50 PM
 #62736

Hey Leute,

bin erst seit Anfang des Monats mit Bitcoin angefixt und wollte fragen wie ihr die Sache mit der Schließung der Börsen in China seht:
wird da noch was passieren? und wenn ja mit großen Auswirkungen oder ist momentan wieder geile Bullenzeit?

Zahlung mit BTC bei Amazon realistisch oder Humbug?

Viele Grüße,

Fidget+Spinner

Geh auf Bitpanda.com und tausche dort BTC in Amazon Gutscheine und voila.

Zum Kurs: Jemand ne brauchbare Einschätzung wo es hin geht? Nach den 10% die letzten beiden Tagen?
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
September 28, 2017, 04:58:30 PM
 #62737

Hey Leute,

bin erst seit Anfang des Monats mit Bitcoin angefixt und wollte fragen wie ihr die Sache mit der Schließung der Börsen in China seht:
wird da noch was passieren? und wenn ja mit großen Auswirkungen oder ist momentan wieder geile Bullenzeit?

Zahlung mit BTC bei Amazon realistisch oder Humbug?

Viele Grüße,

Fidget+Spinner

Geh auf Bitpanda.com und tausche dort BTC in Amazon Gutscheine und voila.

Zum Kurs: Jemand ne brauchbare Einschätzung wo es hin geht? Nach den 10% die letzten beiden Tagen?

Dieses Amazon Gerücht wurde von einem meiner Meinung nach ziemlich merkwürdigen typen/wichtigtuer verbreitet sodass ich da gar nichts drauf geben würde. Für Amazoneinkäufe gibt es bereits "workarounds" siehe bitpanda. Klar eine direkte Akzeptanz würde den Bekanntheitsgrad steigern...
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 28, 2017, 06:41:19 PM
 #62738


Bullshit. Überspitzt ausgedrückt meine Hypothese: Chartanalyse ist für Faule (bzw. Leute), welche keinen Bock haben echte Informationen zu sammeln (bzw. welche nicht den Zugang zu relevanten Informationen haben), d.h. Zeitung und Nachrichten zu lesen.

Ich finde meine Hypothese ist besser, da einfacher. Mal abgesehen davon, dass es nicht nur Links- oder Rechtsgehirner gibt. Die Realitaet ist fliessend.

Es ist immer wieder amüsant, wie ein kleiner Unterschied zu einer Besonderheit, zu einem Distinktionsmerkmal aufgebauscht wird. Siehe Links- und Rechtshänder, wo dann hochgerechnet wird, wer mehr Berühmtheiten hervorgebracht hat.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
September 29, 2017, 01:33:19 AM
Last edit: September 29, 2017, 02:38:52 AM by c_lab
 #62739


Gut dann mal rechtshirnlastig analysiert... ist eine SKS im Tageschart zu sehen und der Storch ist kurz vorm kreuzen. Blood bells ring Grin

edit: upps...
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
September 29, 2017, 04:39:30 AM
 #62740

nun auch Korea mit dem Ban von ICO´s:
https://www.cnbc.com/2017/09/28/south-korea-bans-all-new-cryptocurrency-sales.html
Kann das jemand bestätigen?

scheint wieder ein turbulentes Wochenende zu werden.

...
Pages: « 1 ... 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 [3137] 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 ... 5036 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!