Bitcoin Forum
May 04, 2024, 12:03:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 [3162] 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3194 3195 3196 3197 3198 3199 3200 3201 3202 3203 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3212 ... 5040 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894226 times)
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 16, 2017, 06:37:20 PM
 #63221

Finde ich - kursunabhängig - überhaupt nicht. Mir gefällt BTC als Einheit und ich bin es so gewohnt. Immer wenn ich mal irgendwo was in mBTC, bits, bytes oder trytes und was die nicht noch alles haben senden soll, bringt mich das durcheinander.

Kann ich so bestätigen. Ich bin noch nicht so lange dabei aber die Umrechnung in mBTC fällt mir schwerer als die Darstellung in 0.0000....BTC. Was mir auch schwer fällt ist das blöde Gefühl was ich habe wenn ich gerade BTC gegen USDT bei Poloniex getradet habe. Bis jetzt ist es ja immer gut gegangen aber trotzdem habe ich immer diese Angst "nicht mehr rein zu kommen". Geht euch das auch so? Ich kann ruhiger schlafen wenn ich BTC halte.

Ja, kann schon nervig sein. Aber so schwierig ist das doch nicht.
m = milli = 10^-3
μ = micro = 10^-6
Von BTC zu mBTC verschiebt man das Komma dann halt 3 Stellen nach rechts.

Bei k = kilo = 10^3 versteht es dann plötzlich wieder jeder.  Grin


Das muss diese typisch deutsche rechts-links schwäche sein  Grin
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714824184
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714824184

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714824184
Reply with quote  #2

1714824184
Report to moderator
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
October 16, 2017, 07:24:26 PM
 #63222

Finde ich - kursunabhängig - überhaupt nicht. Mir gefällt BTC als Einheit und ich bin es so gewohnt. Immer wenn ich mal irgendwo was in mBTC, bits, bytes oder trytes und was die nicht noch alles haben senden soll, bringt mich das durcheinander.

Kann ich so bestätigen. Ich bin noch nicht so lange dabei aber die Umrechnung in mBTC fällt mir schwerer als die Darstellung in 0.0000....BTC. Was mir auch schwer fällt ist das blöde Gefühl was ich habe wenn ich gerade BTC gegen USDT bei Poloniex getradet habe. Bis jetzt ist es ja immer gut gegangen aber trotzdem habe ich immer diese Angst "nicht mehr rein zu kommen". Geht euch das auch so? Ich kann ruhiger schlafen wenn ich BTC halte.

Ja, kann schon nervig sein. Aber so schwierig ist das doch nicht.
m = milli = 10^-3
μ = micro = 10^-6
Von BTC zu mBTC verschiebt man das Komma dann halt 3 Stellen nach rechts.

Bei k = kilo = 10^3 versteht es dann plötzlich wieder jeder.  Grin


Das muss diese typisch deutsche rechts-links schwäche sein  Grin

Die aus der Politik oder dem Straßenverkehr?  Grin

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
October 16, 2017, 07:30:27 PM
 #63223

Finde ich - kursunabhängig - überhaupt nicht. Mir gefällt BTC als Einheit und ich bin es so gewohnt. Immer wenn ich mal irgendwo was in mBTC, bits, bytes oder trytes und was die nicht noch alles haben senden soll, bringt mich das durcheinander.

Kann ich so bestätigen. Ich bin noch nicht so lange dabei aber die Umrechnung in mBTC fällt mir schwerer als die Darstellung in 0.0000....BTC. Was mir auch schwer fällt ist das blöde Gefühl was ich habe wenn ich gerade BTC gegen USDT bei Poloniex getradet habe. Bis jetzt ist es ja immer gut gegangen aber trotzdem habe ich immer diese Angst "nicht mehr rein zu kommen". Geht euch das auch so? Ich kann ruhiger schlafen wenn ich BTC halte.

Ja, kann schon nervig sein. Aber so schwierig ist das doch nicht.
m = milli = 10^-3
μ = micro = 10^-6
Von BTC zu mBTC verschiebt man das Komma dann halt 3 Stellen nach rechts.

Bei k = kilo = 10^3 versteht es dann plötzlich wieder jeder.  Grin


Das muss diese typisch deutsche rechts-links schwäche sein  Grin

Die aus der Politik oder dem Straßenverkehr?  Grin

1 kilomilliBTC ist, so wie Dihydrogenmonoxid, besonders giftig!

Am Ende fangen die Leute nämlich noch zu denken, gar zu rechnen an. Wo kämen wir denn da hin?

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
October 16, 2017, 07:33:46 PM
 #63224

Finde ich - kursunabhängig - überhaupt nicht. Mir gefällt BTC als Einheit und ich bin es so gewohnt. Immer wenn ich mal irgendwo was in mBTC, bits, bytes oder trytes und was die nicht noch alles haben senden soll, bringt mich das durcheinander.

Kann ich so bestätigen. Ich bin noch nicht so lange dabei aber die Umrechnung in mBTC fällt mir schwerer als die Darstellung in 0.0000....BTC. Was mir auch schwer fällt ist das blöde Gefühl was ich habe wenn ich gerade BTC gegen USDT bei Poloniex getradet habe. Bis jetzt ist es ja immer gut gegangen aber trotzdem habe ich immer diese Angst "nicht mehr rein zu kommen". Geht euch das auch so? Ich kann ruhiger schlafen wenn ich BTC halte.

Ja, kann schon nervig sein. Aber so schwierig ist das doch nicht.
m = milli = 10^-3
μ = micro = 10^-6
Von BTC zu mBTC verschiebt man das Komma dann halt 3 Stellen nach rechts.

Bei k = kilo = 10^3 versteht es dann plötzlich wieder jeder.  Grin


Das muss diese typisch deutsche rechts-links schwäche sein  Grin

Die aus der Politik oder dem Straßenverkehr?  Grin

1 kilomilliBTC ist, so wie Dihydrogenmonoxid, besonders giftig!

Am Ende fangen die Leute nämlich noch zu denken, gar zu rechnen an. Wo kämmen wir denn da hin?

Zu RTL?!

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
October 16, 2017, 07:36:07 PM
 #63225

Finde ich - kursunabhängig - überhaupt nicht. Mir gefällt BTC als Einheit und ich bin es so gewohnt. Immer wenn ich mal irgendwo was in mBTC, bits, bytes oder trytes und was die nicht noch alles haben senden soll, bringt mich das durcheinander.

Kann ich so bestätigen. Ich bin noch nicht so lange dabei aber die Umrechnung in mBTC fällt mir schwerer als die Darstellung in 0.0000....BTC. Was mir auch schwer fällt ist das blöde Gefühl was ich habe wenn ich gerade BTC gegen USDT bei Poloniex getradet habe. Bis jetzt ist es ja immer gut gegangen aber trotzdem habe ich immer diese Angst "nicht mehr rein zu kommen". Geht euch das auch so? Ich kann ruhiger schlafen wenn ich BTC halte.

Ja, kann schon nervig sein. Aber so schwierig ist das doch nicht.
m = milli = 10^-3
μ = micro = 10^-6
Von BTC zu mBTC verschiebt man das Komma dann halt 3 Stellen nach rechts.

Bei k = kilo = 10^3 versteht es dann plötzlich wieder jeder.  Grin


Das muss diese typisch deutsche rechts-links schwäche sein  Grin

Die aus der Politik oder dem Straßenverkehr?  Grin

1 kilomilliBTC ist, so wie Dihydrogenmonoxid, besonders giftig!

Am Ende fangen die Leute nämlich noch zu denken, gar zu rechnen an. Wo kämmen wir denn da hin?

Zu RTL?!

Yep, da brauchts nur gut gekämmte Haare. *duck und weg*

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
October 17, 2017, 08:14:08 AM
 #63226

durch den stellar boom schießen auch die BTC hoch:



...
Fci
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 161
Merit: 100


View Profile
October 17, 2017, 08:58:39 AM
 #63227

Lässt sich einfach erklären oder nachlesen, ob bzw. warum der Bitcoin selbst von Blockchain-Projekten profitiert? Und wenn ja: Erfolgt das indirekt (wachsendes Vertrauen/Relevanz der Technologie) oder gibt es da eine direkte Koppelun?
Ich verstehe das bisher so, dass Banken, Projekte oder Firmen eben seine zugrunde liegende Technik nutzen oder damit liebäugeln, aber dann wohl eine eigene Blockchain aufsetzen würden.

Zum Kurs: Den Kurzfristigen beschleunigten Aufwärtstrend seit dem 12. Oktober sehe ich seit heute Nacht um ca. 3 Uhr gebrochen. Womöglich bahnt sich sogar schon eine Korrektur der aktuellen Welle seit dem 15. September (log-Chart, 3d-Ansicht) an. (das streiche ich, vielmehr prallt der Kurs konsequent am oberen Ende des entsprechenden Dreiecks ab.)
Ich hab letzte Nacht mal ausgiebig in Chart herumgespielt. Anhand der Kombination aus vergangenen (prozentualen) Bewegungen im Kurs und RSI, einigen Trendlinien und ein bisschen Fibonacci-Spielerei (die aber zu vernachlässigen ist und an die ich selber nicht glaube) wage ich erstmals eine Prognose.
1. Bis zum Jahresende sehe ich einen Kurs von max. 10.000 und minimal 5600$.
2. Eine kleine Korrektur von ca. 30% (+/- 5%) dürfte davor ziemlich sicher auftreten. Erst wenn der Kurs vor der Korrektur auf 8000$ zugeht und sich keine Katastrophen ereignen sehe ich die Gefahr, dass man keinen deutlich günstigeren Kurs zum Einkaufen/Nachkaufen mehr erwischt.
3. Ergänzung zu 2.: Wenn die Korrektur vorher eintritt, sehe ich drei grobe Marken: 4500$ als super Gelegenheit, 5000$ realistisch und 5400$ als Obergrenze für einen Einstieg/Nachkauf. Und sollte uns der Kurs auch noch so um die Ohren fliegen, dürften die 3000$ einen stabilen Boden darstellen.

Wie ich auf all das komme muss ich euch leider schuldig bleiben, da ich offenbar immernoch keine Bilder hochladen kann. Aber falls jemand zu ähnlichen oder ganz anderen Ergebnissen kommt bin ich gespannt darauf
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
October 17, 2017, 10:11:05 AM
 #63228

Lässt sich einfach erklären oder nachlesen, ob bzw. warum der Bitcoin selbst von Blockchain-Projekten profitiert? Und wenn ja: Erfolgt das indirekt (wachsendes Vertrauen/Relevanz der Technologie) oder gibt es da eine direkte Koppelun?
Ich verstehe das bisher so, dass Banken, Projekte oder Firmen eben seine zugrunde liegende Technik nutzen oder damit liebäugeln, aber dann wohl eine eigene Blockchain aufsetzen würden.

Zum Kurs: Den Kurzfristigen beschleunigten Aufwärtstrend seit dem 12. Oktober sehe ich seit heute Nacht um ca. 3 Uhr gebrochen. Womöglich bahnt sich sogar schon eine Korrektur der aktuellen Welle seit dem 15. September (log-Chart, 3d-Ansicht) an. (das streiche ich, vielmehr prallt der Kurs konsequent am oberen Ende des entsprechenden Dreiecks ab.)
Ich hab letzte Nacht mal ausgiebig in Chart herumgespielt. Anhand der Kombination aus vergangenen (prozentualen) Bewegungen im Kurs und RSI, einigen Trendlinien und ein bisschen Fibonacci-Spielerei (die aber zu vernachlässigen ist und an die ich selber nicht glaube) wage ich erstmals eine Prognose.
1. Bis zum Jahresende sehe ich einen Kurs von max. 10.000 und minimal 5600$.
2. Eine kleine Korrektur von ca. 30% (+/- 5%) dürfte davor ziemlich sicher auftreten. Erst wenn der Kurs vor der Korrektur auf 8000$ zugeht und sich keine Katastrophen ereignen sehe ich die Gefahr, dass man keinen deutlich günstigeren Kurs zum Einkaufen/Nachkaufen mehr erwischt.
3. Ergänzung zu 2.: Wenn die Korrektur vorher eintritt, sehe ich drei grobe Marken: 4500$ als super Gelegenheit, 5000$ realistisch und 5400$ als Obergrenze für einen Einstieg/Nachkauf. Und sollte uns der Kurs auch noch so um die Ohren fliegen, dürften die 3000$ einen stabilen Boden darstellen.

Wie ich auf all das komme muss ich euch leider schuldig bleiben, da ich offenbar immernoch keine Bilder hochladen kann. Aber falls jemand zu ähnlichen oder ganz anderen Ergebnissen kommt bin ich gespannt darauf

Denkst du der Hardfork wird ihn erstmals nicht kratzen?
Fci
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 161
Merit: 100


View Profile
October 17, 2017, 10:36:36 AM
 #63229

Lässt sich einfach erklären oder nachlesen, ob bzw. warum der Bitcoin selbst von Blockchain-Projekten profitiert? Und wenn ja: Erfolgt das indirekt (wachsendes Vertrauen/Relevanz der Technologie) oder gibt es da eine direkte Koppelun?
Ich verstehe das bisher so, dass Banken, Projekte oder Firmen eben seine zugrunde liegende Technik nutzen oder damit liebäugeln, aber dann wohl eine eigene Blockchain aufsetzen würden.

Zum Kurs: Den Kurzfristigen beschleunigten Aufwärtstrend seit dem 12. Oktober sehe ich seit heute Nacht um ca. 3 Uhr gebrochen. Womöglich bahnt sich sogar schon eine Korrektur der aktuellen Welle seit dem 15. September (log-Chart, 3d-Ansicht) an. (das streiche ich, vielmehr prallt der Kurs konsequent am oberen Ende des entsprechenden Dreiecks ab.)
Ich hab letzte Nacht mal ausgiebig in Chart herumgespielt. Anhand der Kombination aus vergangenen (prozentualen) Bewegungen im Kurs und RSI, einigen Trendlinien und ein bisschen Fibonacci-Spielerei (die aber zu vernachlässigen ist und an die ich selber nicht glaube) wage ich erstmals eine Prognose.
1. Bis zum Jahresende sehe ich einen Kurs von max. 10.000 und minimal 5600$.
2. Eine kleine Korrektur von ca. 30% (+/- 5%) dürfte davor ziemlich sicher auftreten. Erst wenn der Kurs vor der Korrektur auf 8000$ zugeht und sich keine Katastrophen ereignen sehe ich die Gefahr, dass man keinen deutlich günstigeren Kurs zum Einkaufen/Nachkaufen mehr erwischt.
3. Ergänzung zu 2.: Wenn die Korrektur vorher eintritt, sehe ich drei grobe Marken: 4500$ als super Gelegenheit, 5000$ realistisch und 5400$ als Obergrenze für einen Einstieg/Nachkauf. Und sollte uns der Kurs auch noch so um die Ohren fliegen, dürften die 3000$ einen stabilen Boden darstellen.

Wie ich auf all das komme muss ich euch leider schuldig bleiben, da ich offenbar immernoch keine Bilder hochladen kann. Aber falls jemand zu ähnlichen oder ganz anderen Ergebnissen kommt bin ich gespannt darauf

Denkst du der Hardfork wird ihn erstmals nicht kratzen?

Ich würde vermuten, dass der mittlerweile in Form des Anstiegs der letzten Tage eingepreist ist. Einen nennenswerten weiteren Anstieg oder Absturz vermute ich dadurch nicht, weil der Bitcoin Cash-Fork auch nicht wirklich im Chart auffällt. Vielleicht ein wenig Turbulenzen.
Aber Vorsicht: Ich behaupte nur stramm, kein Anspruch auf Gültigkeit Wink
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
October 17, 2017, 11:01:14 AM
Last edit: October 17, 2017, 11:21:43 AM by MinerVonNaka
 #63230

ich werde sagen vergießt Eure Glaskugel, Eure Dreiecke – dass sind nur Eure wünsche die nichts mit der Realität zu tun haben  Shocked da die Musik ganz woanders spielt...
habe Heute nur Kaffee getrunken und den Satz ins Wind gestreut, und der Wind flüsterte...

... jetzt kommt!
eine schöne Umschichtung auf BCC , eine kranke Sch… mehr ist hier zu lesen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2279625.0
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
October 17, 2017, 12:35:57 PM
 #63231

Das ist doch schon alter Kaffee
https://themerkle.com/current-batch-of-bitmain-miners-can-only-be-paid-for-with-bitcoin-cash/

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
makrospex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 317


nothing to see here


View Profile
October 17, 2017, 07:00:33 PM
 #63232

Liess aber bald nach, der Aufschwung beim BCH.
BTC weiter seitwärts...
Die Frage ist, ob der Zyklus schon vorbei ist (ein "kleinerer" diesmal?) oder ob der nächste Wams nach oben innerhalb von 1-2 Wochen folgt.

Vielleicht kommts ja noch, aber der Markt reagiert doch eigentlich unmittelbar, also könnten die News imho bereits eingepreist sein und wir sehen demnächst nicht mehr viel Delta beim BCH. Beim BTC sind wohl mehr HODLer dabei, da vermute ich, könnte der Kurs steigen, weil zusätzlich Fiat für BTC bezahlt wird, um BCH zu erhalten, dabei evtl. noch Reserven als BTC liegen gelassen -> leichtes, diffuses Kursplus (unter vielen anderen Faktoren, also kaum "herauszufiltern").

another2 cents
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
October 17, 2017, 07:09:01 PM
 #63233

Liess aber bald nach, der Aufschwung beim BCH.
BTC weiter seitwärts...
Die Frage ist, ob der Zyklus schon vorbei ist (ein "kleinerer" diesmal?) oder ob der nächste Wams nach oben innerhalb von 1-2 Wochen folgt.

Vielleicht kommts ja noch, aber der Markt reagiert doch eigentlich unmittelbar, also könnten die News imho bereits eingepreist sein und wir sehen demnächst nicht mehr viel Delta beim BCH. Beim BTC sind wohl mehr HODLer dabei, da vermute ich, könnte der Kurs steigen, weil zusätzlich Fiat für BTC bezahlt wird, um BCH zu erhalten, dabei evtl. noch Reserven als BTC liegen gelassen -> leichtes, diffuses Kursplus (unter vielen anderen Faktoren, also kaum "herauszufiltern").

another2 cents


Wir sind über 5k, was wollt Ihr noch? Cheesy
makrospex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 317


nothing to see here


View Profile
October 17, 2017, 09:03:15 PM
 #63234

Ich will gar nichts. Anstieg wär mir recht, Abfall wär mir recht.  Grin
Diese Prognosen z.b. "$20k Mitte 2018", "$10k Ende 2017"... sind so wie Wetten (oder Hoffen) auf das Wetter in 2 Monaten.
Man weiss erst wie es kommt, wenn es soweit ist. Sogar wenige Tage vorher liegt die Wahrscheinlichkeit einer korrekten Wettervorhersage nur bei ca. 50%.
Ist hier nicht viel anders  Smiley
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
October 17, 2017, 09:05:26 PM
 #63235

Wir sind über 5k, was wollt Ihr noch? Cheesy
Geil, oder? Grin

Ich sehe den Kurs, jeden Tag und denke wtf, das kann doch nicht sein. Klar, das Potenzial nach oben hab ich schon lange gesehen (bin der Meinung, dass die Halvings weitaus mehr Effekt haben als manch einer so vermutet), aber dass es so dermaßen schnell geht… das ist schon beeindruckend. Fünftausendfünfhundertundfünfundsiebzig Dollar. Meine Fresse. Wahnsinn.

Was ich etwas bedenklich finde ist das Monatschart: https://de.tradingview.com/x/IvqEGfpi/
Wie lange soll das noch so weitergehen? Und was ist, wenn wir wirklich gerade an einem Punkt angekommen sind, wo die Nachfrage (wer weiß, vielleicht sogar permanent?) das neu dazukommende Supply übersteigt? Und was passiert erst im Jahr 2020, wenn das nächste Halving ansteht? ^^

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
October 17, 2017, 09:33:37 PM
 #63236

Schöner Chart der einem wohl eher Angst machen könnte. Sind das Monatskerzen?
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
October 17, 2017, 11:36:47 PM
 #63237

Schöner Chart der einem wohl eher Angst machen könnte. Sind das Monatskerzen?


Ja, das sind Monatskerzen.
BTC muss halt noch seinen Preis finden Wink
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 18, 2017, 05:54:24 AM
Last edit: October 18, 2017, 07:09:11 AM by bitcoinminer42
 #63238

Liess aber bald nach, der Aufschwung beim BCH.
BTC weiter seitwärts...
Die Frage ist, ob der Zyklus schon vorbei ist (ein "kleinerer" diesmal?) oder ob der nächste Wams nach oben innerhalb von 1-2 Wochen folgt.

Vielleicht kommts ja noch, aber der Markt reagiert doch eigentlich unmittelbar, also könnten die News imho bereits eingepreist sein und wir sehen demnächst nicht mehr viel Delta beim BCH. Beim BTC sind wohl mehr HODLer dabei, da vermute ich, könnte der Kurs steigen, weil zusätzlich Fiat für BTC bezahlt wird, um BCH zu erhalten, dabei evtl. noch Reserven als BTC liegen gelassen -> leichtes, diffuses Kursplus (unter vielen anderen Faktoren, also kaum "herauszufiltern").

another2 cents


Wir sind über 5k, was wollt Ihr noch? Cheesy

10k... 😉

Wir hatten dieses und letztes Jahr so viele Verdopplungen... da ist diese Letzte ja wohl nicht zu viel verlangt 😂
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
October 18, 2017, 06:48:06 AM
 #63239

Bitcoin fällt und fällt, wir sind alle ruiniert Embarrassed
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 18, 2017, 07:02:47 AM
 #63240

Bitcoin fällt und fällt, wir sind alle ruiniert Embarrassed
Stimmt, wir sind schon fast wieder auf den Kurs von vor einer Woche runter und schon seit einer gefühlten Ewigkeit (5 Tage) kein neues ATH mehr. Bitcoin ist so was von tot (diesmal aber wirklich) und wir werden alle sterben (das werden wir definitiv, irgendwann).
Pages: « 1 ... 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 [3162] 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3194 3195 3196 3197 3198 3199 3200 3201 3202 3203 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3212 ... 5040 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!