micaxel
|
|
November 23, 2018, 07:44:39 AM |
|
alle kommen aus ihren Löchern gekrochen xD
Endlich mal wieder was los hier. Gefällt mir.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
November 23, 2018, 07:59:54 AM Last edit: November 23, 2018, 08:12:51 AM by Saxnot |
|
Ist ja krass wie abhängig Bitcoin doch ist von solchen Machenschaften. Kein Wunder das es bergab geht. Nachtrag: Norwegen streicht die Subventionen für den Miningstrom https://de.cointelegraph.com/news/norway-withdraws-electricity-subsidies-from-bitcoin-mining-farmsDer Preis geht von 0,043 Euro pro Kilowatt auf nun 1,70 Euro pro Kilowatt (hoffe das ich richtig gelesen habe)
|
|
|
|
zidane
|
|
November 23, 2018, 08:08:13 AM |
|
Ist ja krass wie abhängig Bitcoin doch ist von solchen Machenschaften. Kein Wunder das es bergab geht. Ich denke die Spirale nach unten hat erst ihren Anfang gefunden.
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2843
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
November 23, 2018, 08:18:27 AM |
|
Von 4,3 Cent auf 1,70 Euro kann ich mir nicht vorstellen
|
|
|
|
zidane
|
|
November 23, 2018, 08:36:52 AM |
|
Von 4,3 Cent auf 1,70 Euro kann ich mir nicht vorstellen Es sind 17 Cent.
|
|
|
|
mahmuterdem
Jr. Member
Activity: 196
Merit: 4
|
|
November 23, 2018, 08:45:17 AM |
|
Von 4,3 Cent auf 1,70 Euro kann ich mir nicht vorstellen Es sind 17 Cent. https://www.aftenposten.no/norge/i/ng6b9B/Stromsubsidiering-av-bitcoinfabrikker-tar-slutthttps://e24.no/energi/stroem/mistet-milliardkontrakt-etter-budsjettavtale-dette-er-helt-haaploest/24500113Datasentre har i dag samme rabatt som annen kraftkrevende industri. Det innebærer at de som har en kapasitet på mer enn 0,5 megawatt, betaler 0,48 øre i avgift per kilowattime, i stedet for 16,58 øre. 16,58 øre = 2,22€ für 0,5mW 1mW = 4,44€ !
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 23, 2018, 08:51:52 AM |
|
Ist ja krass wie abhängig Bitcoin doch ist von solchen Machenschaften. Kein Wunder das es bergab geht. Ich denke die Spirale nach unten hat erst ihren Anfang gefunden. Ja, aber sicher nicht wegen dem Strompreis oder alter Hardware Falls jemand den WallObserver nicht verfolgt... auch dort wird der Boden gesucht...
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2484
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
November 23, 2018, 08:52:06 AM |
|
Sieht so aus als würden hier einige Aluhüte durchglühen https://imgur.com/gallery/hCu5vfB
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
Ov3R
|
|
November 23, 2018, 09:39:27 AM |
|
Wieder Komplett im alten Trend-kanal drin . Wie sofu schon oben schrieb würde mich auch wundern wenn der Kampflos aufgegebn wird . Naja nix ist unmöglich .. aber wahrscheinlich mal schaun .. hatt sich was geändert sieht immer noch alles gleich aus hier Scheint so the Panic is Real wenn der longterm Trendkanal bricht klar 3k aber dafür wird es mehrere tests benötigen
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
zidane
|
|
November 23, 2018, 09:48:37 AM |
|
Wieder Komplett im alten Trend-kanal drin . Wie sofu schon oben schrieb würde mich auch wundern wenn der Kampflos aufgegebn wird . Naja nix ist unmöglich .. aber wahrscheinlich mal schaun .. hatt sich was geändert sieht immer noch alles gleich aus hier Scheint so the Panic is Real wenn der longterm Trendkanal bricht klar 3k aber dafür wird es mehrere tests benötigen ich tippe 3k nächste bis spätestens übernächste Woche. Und dann bekommen viele Angst das letzte Jahr könnte sich wiederholen und es knallt nochmal runter.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 23, 2018, 10:00:15 AM |
|
Ich habe mal die gute alte trololo Grafik manuell weitergeführt..nur grob - also nicht am einzelnen Pixel aufhängen. Die original-Grafik scheint aber nicht mehr angezeigt zu werden und eine aktuelle vom Meister selbst habe ich nicht gefunden. Oder kennt jemand eine aktuelle Version? Link ist hier https://bitcointalk.org/index.php?topic=831547.0Meine Version - von Hand zitternd eingetragen ...noch deutlich Luft nach unten (aber auch nach oben...) Mit den seitwärts gerichteten 6400 waren wir eigentlich ganz gut auf der roten Linie... Nur mal so rein ästhetisch betrachtet sehe ich in der Grafik keinen Absturz auf 1k - da müsste es schon ein derbes FUD-Gewitter geben Ich hatte mich gestern "verzählt" - wir sind noch einen Tacken weiter unten mit der grünen Linie Hier die korrigierte Version:
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Ov3R
|
|
November 23, 2018, 10:02:54 AM |
|
ich tippe 3k nächste bis spätestens übernächste Woche. Und dann bekommen viele Angst das letzte Jahr könnte sich wiederholen und es knallt nochmal runter.
klar wenn kein Imodium akut mehr hilft dann rauscht das ding durch . Dann gibts auch keine Wiederauferstehungsfest zu Ostern
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 23, 2018, 10:07:13 AM |
|
Ich habe mal die gute alte trololo Grafik manuell weitergeführt..nur grob - also nicht am einzelnen Pixel aufhängen. Die original-Grafik scheint aber nicht mehr angezeigt zu werden und eine aktuelle vom Meister selbst habe ich nicht gefunden. Oder kennt jemand eine aktuelle Version? Link ist hier https://bitcointalk.org/index.php?topic=831547.0Meine Version - von Hand zitternd eingetragen ...noch deutlich Luft nach unten (aber auch nach oben...) Mit den seitwärts gerichteten 6400 waren wir eigentlich ganz gut auf der roten Linie... Nur mal so rein ästhetisch betrachtet sehe ich in der Grafik keinen Absturz auf 1k - da müsste es schon ein derbes FUD-Gewitter geben Ich hatte mich gestern "verzählt" - wir sind noch einen Tacken weiter unten mit der grünen Linie Hier die korrigierte Version: Nett... aber zeichne doch mal eine Regressionsparabel dazu ein Immer nur auf die Exponentialfunktion zu setzen ist zu bullish in solch Zeiten wie diesen
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 23, 2018, 10:11:02 AM |
|
Immer nur auf die Exponentialfunktion zu setzen ist zu bullish in solch Zeiten wie diesen Hast du etwa die Einladungen für die 1k Party schon verschickt? Immer nur auf die Exponentialfunktion zu setzen ist zu bullish in solch Zeiten wie diesen Tongue So hart sind die Zeiten doch gar nicht. Dass sich BCash zerlegt ist im Grunde genommen kein Grund in Bärenstimmung zu sein (für BTC) Was gibt's noch? BAKKT? Den schweizer ETF?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
zidane
|
|
November 23, 2018, 10:16:24 AM |
|
Immer nur auf die Exponentialfunktion zu setzen ist zu bullish in solch Zeiten wie diesen Hast du etwa die Einladungen für die 1k Party schon verschickt? Immer nur auf die Exponentialfunktion zu setzen ist zu bullish in solch Zeiten wie diesen Tongue So hart sind die Zeiten doch gar nicht. Dass sich BCash zerlegt ist im Grunde genommen kein Grund in Bärenstimmung zu sein (für BTC) Was gibt's noch? BAKKT? Den schweizer ETF? Norwegenskampf gegen die Miner
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 23, 2018, 10:16:56 AM |
|
Immer nur auf die Exponentialfunktion zu setzen ist zu bullish in solch Zeiten wie diesen Hast du etwa die Einladungen für die 1k Party schon verschickt? Immer nur auf die Exponentialfunktion zu setzen ist zu bullish in solch Zeiten wie diesen Tongue So hart sind die Zeiten doch gar nicht. Dass sich BCash zerlegt ist im Grunde genommen keine Bärennews für BTC. Was gibt's noch? BAKKT? Den schweizer ETF? Eigentlich will ich für meine innere Genugtuung lediglich die 3k sehen und rede dementsprechend auf den Markt ein Nur damit ich hinterher sagen kann: "Ich hab's euch ja gesagt!" Das ich in Wirklichkeit auf 1.7k spekuliere bleibt mein Geheimnis
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 23, 2018, 10:20:26 AM |
|
Immer nur auf die Exponentialfunktion zu setzen ist zu bullish in solch Zeiten wie diesen Hast du etwa die Einladungen für die 1k Party schon verschickt? Immer nur auf die Exponentialfunktion zu setzen ist zu bullish in solch Zeiten wie diesen Tongue So hart sind die Zeiten doch gar nicht. Dass sich BCash zerlegt ist im Grunde genommen keine Bärennews für BTC. Was gibt's noch? BAKKT? Den schweizer ETF? Eigentlich will ich für meine innere Genugtuung lediglich die 3k sehen und rede dementsprechend auf den Markt ein Nur damit ich hinterher sagen kann: "Ich hab's euch ja gesagt!" Das ich in Wirklichkeit auf 1.7k spekuliere bleibt mein Geheimnis Hmm, auf die 1.7k warte ich quasi schon seit ich dabei bin - was ja leider noch nicht lange genug ist... Aber ich denke Du hast recht - man sollte keinen unnötigen Optimismus verbreiten. Ich kann für die 1k Party abgelaufenes belgisches Bier und einen sauer gewordenen Weisswein mitbringen
|
|
|
|
Ov3R
|
|
November 23, 2018, 10:24:59 AM |
|
Den schweizer ETF? Das war doch das ding wo mann nun XRP shorten kann
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 23, 2018, 10:27:52 AM |
|
Die 4k sind nicht zu halten!
|
|
|
|
|
|