fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
June 27, 2019, 08:26:31 PM |
|
Die quote der Nocoiner sind halt um ein vielfaches höher daher selbstverständlich das wird sich ja irgendwann einmal, evtl, vielleicht, was auch immer, ändern
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 178
Merit: 24
|
|
June 27, 2019, 08:28:12 PM |
|
morgen Black Friday? wo kamen wir her, von 3K oder 6K?
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
June 27, 2019, 08:54:45 PM |
|
Ich würde sagen, das war's - Bitcoin ist tot.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 27, 2019, 08:58:27 PM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2486
Merit: 1485
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
June 27, 2019, 08:59:52 PM |
|
Ich würde sagen, das war's - Bitcoin ist tot.
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1104
goodbye sweetest cat of em all
|
|
June 27, 2019, 11:12:07 PM |
|
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
June 28, 2019, 07:01:23 AM |
|
Was ist überhaupt mit der Auszahlung von Mt. Gox?
|
|
|
|
Rent_a_Ray
Legendary
Activity: 1344
Merit: 1046
|
|
June 28, 2019, 07:42:17 AM |
|
RIP Bitcoin, hello SV.... Cheers
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
June 28, 2019, 10:25:08 AM |
|
Diese verdammte Fluoridation des Wassers. Aber trinkt Faketoshi nicht tatsächlich auch gerne "reinen medizinischen Alkohol" (Scotch)? Zum Kurs: Wenn man ans aktuelle Geschehen Hyperwaves anlegt sind wir immer noch in Phase 4 (wurde noch nicht gerissen). Für die Anstiegsphase hat die Hyperwavetheory beim letzten Hype ganz gut funktioniert - nur der Aufschlag zu "back to 1k" wurde (noch) nicht erreicht...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bct_ail
Legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
June 28, 2019, 10:57:20 AM |
|
Aber wie sollen denn die Exchanges überhaupt die Empfänger von Transaktionen erfassen?
- Durch KYC regulierte Wallets bzw. vom Staat freigegebenen Adressen. Edit: Obwohl eine Adresse doch schon ausreicht. Wer sagt denn, das man mehrere braucht? -> Die persönliche Identifikationsnummer, die jeder deutsche unmiitelbar nach Geburt erhält, wird zur lebenslangen Walletadresse. Könnte leider so kommen. Irgendwann wird es wohl Gesetz, dass man sich erst eine Erlaubnis bei einer Behörde einholen muss um eine Transaktion zu tätigen Im Moment wird wirklich alles überreguliert in den USA. In Europa ist man nur etwas langsamer, da man sich hier generell schwer einigen kann. Binance hat den Service für US-User heute eingestellt. Localbitcoins musste letztens In-Person Cash Trades einstellen, was das Ende einer Ära bedeutet. Da der BTC-Preis bei neuen Regulierungen weiter steigt, scheint es zumindest gefühlt kaum jemanden zu stören. Langsam wird es eigentlich Zeit alles von Börsen mit KYC/AML Verifikation abzuziehen. Bitmex schient noch eine der letzten Oasen der Freiheit zu sein. Ansonsten kann man nur hoffen, dass es mehr Services wie hodlhodl oder Bisq geben wird. Auf Börsen sollte man ja sowieso nicht viel liegen haben. Eine Börse wird man aber immer brauchen, um im Blasenmodus schnell mal auszucashen. Dafür ist bisq z.B. noch zu träge. Bitmex verlangt kein KYC?
|
|
|
|
versprichnix
|
|
June 28, 2019, 11:10:56 AM |
|
Zu Bitmex habe ich notiert: "Sanktioniert auf Wunsch der USA >Schurkenstaaten<". Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
|
|
|
|
N0sferatu
Member
Activity: 389
Merit: 78
[insert coin to continue]
|
|
June 28, 2019, 12:23:15 PM |
|
Auf Börsen sollte man ja sowieso nicht viel liegen haben. Eine Börse wird man aber immer brauchen, um im Blasenmodus schnell mal auszucashen. Dafür ist bisq z.B. noch zu träge. Bitmex verlangt kein KYC?
Kein KYC bei Bitmex bisher. Allerdings auch kein "auscashen", dort gibt's nur Derivate. Zu Bitmex habe ich notiert: "Sanktioniert auf Wunsch der USA >Schurkenstaaten<". Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Du meinst: "Hält sich an Auflagen um den Betrieb aufrecht zu erhalten"?
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
June 28, 2019, 12:29:11 PM |
|
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Merit: 1021
|
|
June 28, 2019, 12:38:28 PM |
|
Eine richtige Achterbahnfahrt ist der Kursverlauf aktuell, weiß gar nicht wann ich vom Anstieg und wann vom Fall reden soll
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
June 28, 2019, 12:46:48 PM |
|
Achterbahn ist etwas anderes. Einfach mal den Fokus auf Monate statt auf Tage, dann sieht das Bild bereits anders aus. Im Augenblick ist das für mich der "normale" Wahnsinn, denn wir schon einige Male erlebt haben.
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 2296
Merit: 1789
|
|
June 28, 2019, 01:32:38 PM |
|
Die Seite 4299 in diesem Thread ist einer der witzigsten und gleichermaßen enspanntesten der letzten Wochen bei einem heftigen dump. Wir stehen immer noch vor der Mauer zu "forbidden Eden" Herrlich RIP Bitcoin, hello SV.... Cheers Göttlich Phänomenal Was habe ich wieder gelacht.
|
|
|
|
xtrusion
|
|
June 28, 2019, 03:55:04 PM |
|
Achterbahn ist etwas anderes. Einfach mal den Fokus auf Monate statt auf Tage, dann sieht das Bild bereits anders aus. Im Augenblick ist das für mich der "normale" Wahnsinn, denn wir schon einige Male erlebt haben.
Genau so sehe ich das auch..
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
June 28, 2019, 05:10:34 PM |
|
Auf Börsen sollte man ja sowieso nicht viel liegen haben. Eine Börse wird man aber immer brauchen, um im Blasenmodus schnell mal auszucashen. Dafür ist bisq z.B. noch zu träge. Bitmex verlangt kein KYC?
Kein KYC bei Bitmex bisher. Allerdings auch kein "auscashen", dort gibt's nur Derivate. Zu Bitmex habe ich notiert: "Sanktioniert auf Wunsch der USA >Schurkenstaaten<". Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Du meinst: "Hält sich an Auflagen um den Betrieb aufrecht zu erhalten"? Klar kannst du auf Bitmex auscashen. Du zahlst BTCs ein und Gewinn/Verlust wird in BTCs gutgeschrieben. Fiat kannst du dort nicht ein oder auszahlen natürlich. Ja US Tradern ist es untersagt dort zu traden, aber wo können die überhaupt traden außer auf Coinbase und Kraken?
|
|
|
|
Beobachter_90
|
Interessante Einstellung meiner Freundin zu Bitcoin über die letzten Jahre 600$ (ganz frisch zusammen, ging Sie nichts an) 1000$ (Verkauf, dass wird doch eh nichts) 3000$ (du wirst alles verlieren) 1800$ (hab ich es dir nicht gesagt, du wirst alles verlieren) 10000$ (verkauf, besser wirds nicht) 15000$ (verkauf endlich) 21000$ (du musst verkaufen.) *Hätte ich da mal lieber auf Sie gehört* 6000$ (oh man, so viel schönes Geld verloren) 3000$ (jetzt ist dann bald alles weg) Beim Kurs von 13000$ habe ich Sie ganz nüchtern gefragt ob Sie denkt ob es besser ist wenn ich alle meine Bitcoin Verkaufe Sie meinte daraufhin: Du musst ja nicht gleich alle Verkaufen Auf was will ich hinaus: Die Leute denken um. Selbst die Kritischen. Diese Leute kommen heute und morgen in den Markt und diese werden verlieren weil Sie zuviel Investieren oder Ihr Zeithorizont zu kurz ist und beim nächsten großen Bullrun lasse ich mich hoffentlich nicht von der Gier treiben und schöpfe ein wenig Steuerfrei ab. In meinem näheren Bekanntenkreis haben Sich nun auch zwei Entschlossen in Bitcoin zu investieren. Für mich war das eine wahnsinnige Bestätigung das der Run erst noch losgeht. Wollte das obrige nur mit euch teilen weil ich es lustig fand
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
|
June 28, 2019, 08:11:10 PM |
|
Kurstechnisch geht es wie erwartet weiter hoch wunderbar 👍