asche
Legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
|
|
June 28, 2019, 08:42:42 PM |
|
Wollte das obrige nur mit euch teilen weil ich es lustig fand Lustig ist das ich schon lange die Freundin gewächselt hätte und mehr bitcoin dafür gekauft hätte.
|
|
|
|
CC23
|
|
June 28, 2019, 08:43:46 PM |
|
Wollte das obrige nur mit euch teilen weil ich es lustig fand Lustig ist das ich schon lange die Freundin verkauft hätte und mehr bitcoin dafür gekauft hätte. ftfy
|
|
|
|
asche
Legendary
|
|
June 28, 2019, 09:04:57 PM |
|
ftfy Wer zahlt denn schon etwas für eine Freundin?
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8780
Crypto Swap Exchange
|
|
June 28, 2019, 09:12:20 PM |
|
Wollte das obrige nur mit euch teilen weil ich es lustig fand Lustig ist das ich schon lange die Freundin gewächselt hätte und mehr bitcoin dafür gekauft hätte. oder sie dann gleich heiraten und ihr vermögen dann auch in BTC umschichten bzw. investieren
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2843
Escrow Service
|
|
June 28, 2019, 09:31:27 PM |
|
Interessante Einstellung meiner Freundin zu Bitcoin über die letzten Jahre 600$ (ganz frisch zusammen, ging Sie nichts an) 1000$ (Verkauf, dass wird doch eh nichts) 3000$ (du wirst alles verlieren) 1800$ (hab ich es dir nicht gesagt, du wirst alles verlieren) 10000$ (verkauf, besser wirds nicht) 15000$ (verkauf endlich) 21000$ (du musst verkaufen.) *Hätte ich da mal lieber auf Sie gehört* 6000$ (oh man, so viel schönes Geld verloren) 3000$ (jetzt ist dann bald alles weg) Beim Kurs von 13000$ habe ich Sie ganz nüchtern gefragt ob Sie denkt ob es besser ist wenn ich alle meine Bitcoin Verkaufe Sie meinte daraufhin: Du musst ja nicht gleich alle Verkaufen Auf was will ich hinaus: Die Leute denken um. Selbst die Kritischen. Diese Leute kommen heute und morgen in den Markt und diese werden verlieren weil Sie zuviel Investieren oder Ihr Zeithorizont zu kurz ist und beim nächsten großen Bullrun lasse ich mich hoffentlich nicht von der Gier treiben und schöpfe ein wenig Steuerfrei ab. In meinem näheren Bekanntenkreis haben Sich nun auch zwei Entschlossen in Bitcoin zu investieren. Für mich war das eine wahnsinnige Bestätigung das der Run erst noch losgeht. Wollte das obrige nur mit euch teilen weil ich es lustig fand Absolut cool Meine sagte damals: verkaufen Heute sagt sie: hättest die 40 BTC bei 180 eur bloß behalten
|
Tesla 1000 EUR Rabatt über den Empfehlungslink, Interesse dann schreib mir eine PM Tesla 1000 EUR discount via the referral link, if you are interested then write me a PM
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 176
Merit: 23
|
|
June 28, 2019, 09:35:17 PM |
|
Und ich sage Euch, es geht erstmal bis 12K, bevor es zu einer längeren Korrektur/Seitwärtsphase kommt. Um mich nochmals selbst zu zitieren:
Ja, jetzt nochmal 50% hoch. Bei 20er Hebel macht das schöne 1000% Gewinn. Das würde doch gut passen und die Sommerpause versüßen. @IIOII Der Tipp war prima. Aus einem BTC wurden nun 11. Aber wer hat jetzt 10 weniger?
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1098
goodbye sweetest cat of em all
|
|
June 28, 2019, 09:56:02 PM |
|
Und ich sage Euch, es geht erstmal bis 12K, bevor es zu einer längeren Korrektur/Seitwärtsphase kommt. Um mich nochmals selbst zu zitieren:
Ja, jetzt nochmal 50% hoch. Bei 20er Hebel macht das schöne 1000% Gewinn. Das würde doch gut passen und die Sommerpause versüßen. @IIOII Der Tipp war prima. Aus einem BTC wurden nun 11. Aber wer hat jetzt 10 weniger? Vielleicht Faketoshi...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7480
Decentralization Maximalist
|
|
June 28, 2019, 11:19:36 PM |
|
Auf was will ich hinaus: Die Leute denken um. Selbst die Kritischen. Naja, die Freundin eines Bitcoiners (der wahrscheinlich immer mal wieder davon erzählt und wo sozusagen ein Lernprozess vorhanden ist) ist m.E. was anderes als jemand der noch nie davon gehört hat ("die Leute"). Allerdings kann dieser Zyklus nur solange weitergehen wie der langfristige Aufwärtstrend intakt bleibt. Ein "richtiges" Doppeltop (also eines mit mehrmonatigem bis mehrjährigem Abstand zwischen den Tops) hatten wir z.B. noch nie. Was, wenn es diesmal dran ist? Also der Kurs auf 15-19K steigt und dann auf 2000 fällt? Dann würden die Kritiker wieder denken, sie hätten recht - auch wenn das vielleicht gar nicht mal der Fall ist und es einfach nur eine mittelfristige Schwächephase ist. Worauf ich hinauswill, ist nicht, dass die Rally bald zuende ist oder so (eigentlich gehe ich inzwischen von einem neuen ATH aus). Sondern: Der Punkt, an dem der bisher ziemlich gut vorhersehbare langfristige Aufwärtstrend bricht oder sich zumindest abflacht, der wird noch eine Herausforderung für den Bitcoinkurs (nicht für den Bitcoin als technische Lösung, aber niemand würde über den BTC reden wenn er noch bei $10 rumdümpeln würde, was eher seiner derzeitigen Nutzung als Währung entspricht). In meinem näheren Bekanntenkreis haben Sich nun auch zwei Entschlossen in Bitcoin zu investieren. Für mich war das eine wahnsinnige Bestätigung das der Run erst noch losgeht.
Hm, das wäre doch eher der Startschuss für die Hausmänner-Rally , also so langsam mal einen Ausstiegspunkt suchen ...
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 28, 2019, 11:51:31 PM Last edit: June 29, 2019, 12:06:59 AM by Ov3R Merited by bitcoincidence (1) |
|
next Target 95% btc dom Zumindenst sieht alles danach aus
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
June 29, 2019, 08:07:00 AM Last edit: June 29, 2019, 08:18:06 AM by bitcoincidence |
|
next Target 95% btc dom Zumindenst sieht alles danach aus
95% Bitcoindominanz bei - anders als in euren feuchten Träumen - vermutlich einigermassen gleichbleibendem oder nur leicht sinkendem Volumen der "Others" würde bedeuten: (heiliger Dreisatz steh mir bei) Others aktuell: 119 Mrd Marketcap = 5% Bitcoin 95% = 2.261 Mrd Marketcap geteilt durch circulating supply = ca 127.000 USD Also Kursziel so grob 100-150knaja...warum nicht...ich wäre dafür Pump it up!!(....springen wir zwei eigentlich gerade zwischen 1k und 100k Vorhersagen? Soll später auf jedem Fall - egal wie es wird - keiner sagen, dass wir das alles nicht schon vorher gewusst haben )
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Ov3R
|
|
June 29, 2019, 10:42:09 AM Last edit: June 29, 2019, 11:20:05 AM by Ov3R Merited by bitcoincidence (1) |
|
(....springen wir zwei eigentlich gerade zwischen 1k und 100k Vorhersagen? Soll später auf jedem Fall - egal wie es wird - keiner sagen, dass wir das alles nicht schon vorher gewusst haben ) Evtl wurden wir gehyperwaved Aber das is dass was die Hyperwave aussagt , mit einem neuen Ath wird die Alte Hyperwave invalide, solange dass nicht eintritt Retest der Phase 1 aktiv ich bin ja eher für Hyperbitcoinization !!. Auch bin ich kein Elliot wellen Experte , aber wäre sowas nicht eher denkbar https://cointelegraph.com/news/trader-who-called-current-bitcoin-rally-warns-of-altcoin-dot-com-bubbleLiest Peter Brandt jetzt hier auch heimlich mit
|
|
|
|
asche
Legendary
|
|
June 29, 2019, 10:45:57 AM |
|
Das einzige was mich nervt ist das ich bei 13.8k ein Teil meines bitcoins Vermögen verkauft hätte. Da war ich aber natürlich nicht zu hause und ohne ledger unterwegs. Jetzt heisst abwarten bis es wieder nach oben geht.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 29, 2019, 11:09:59 AM |
|
Das einzige was mich nervt ist das ich bei 13.8k ein Teil meines bitcoins Vermögen verkauft hätte. Da war ich aber natürlich nicht zu hause und ohne ledger unterwegs. Jetzt heisst abwarten bis es wieder nach oben geht. Ich hatte um 18 uhr ein paar BTC an die Börse gesendet bei ca. 13,5k mit hoher transaktionsgebühr nach 2 Stunden zeigte mir im Blockexplorer auch 8 bestätigungen an , Mein Timing war Perfekt um 20 Uhr lag der Kurs dann bei knapp 14k. Die Börse hat die BTC dann leider erst nochmals 1h später freigegeben zum Handel da waren es dann leider nur noch 12,8k , Evtl kamen in dem Zeitraum ja mehrere auf denn Gedanken
|
|
|
|
LibertValance
|
|
June 29, 2019, 11:13:52 AM |
|
Interessante Einstellung meiner Freundin zu Bitcoin über die letzten Jahre 600$ (ganz frisch zusammen, ging Sie nichts an) 1000$ (Verkauf, dass wird doch eh nichts) 3000$ (du wirst alles verlieren) 1800$ (hab ich es dir nicht gesagt, du wirst alles verlieren) 10000$ (verkauf, besser wirds nicht) 15000$ (verkauf endlich) 21000$ (du musst verkaufen.) *Hätte ich da mal lieber auf Sie gehört* 6000$ (oh man, so viel schönes Geld verloren) 3000$ (jetzt ist dann bald alles weg) Beim Kurs von 13000$ habe ich Sie ganz nüchtern gefragt ob Sie denkt ob es besser ist wenn ich alle meine Bitcoin Verkaufe Sie meinte daraufhin: Du musst ja nicht gleich alle Verkaufen Auf was will ich hinaus: Die Leute denken um. Selbst die Kritischen. Diese Leute kommen heute und morgen in den Markt und diese werden verlieren weil Sie zuviel Investieren oder Ihr Zeithorizont zu kurz ist und beim nächsten großen Bullrun lasse ich mich hoffentlich nicht von der Gier treiben und schöpfe ein wenig Steuerfrei ab. In meinem näheren Bekanntenkreis haben Sich nun auch zwei Entschlossen in Bitcoin zu investieren. Für mich war das eine wahnsinnige Bestätigung das der Run erst noch losgeht. Wollte das obrige nur mit euch teilen weil ich es lustig fand Wenn man eine Frau kennenlernt, darf man ihr unter keinen Umständen von evtl. vorhanden BTC erzählen. Am besten alle Vermögensverhältnisse soweit möglich verschleiern, aber bei BTC wäre es ein Kardinalfehler, es nicht zu tun. Das einzige was mich nervt ist das ich bei 13.8k ein Teil meines bitcoins Vermögen verkauft hätte. Da war ich aber natürlich nicht zu hause und ohne ledger unterwegs. Jetzt heisst abwarten bis es wieder nach oben geht. Gräm dich nicht. Kannst ja vorher bereits Ordern setzen oder mit Bitstamp handeln! _________________ Das einzige was mich nervt ist das ich bei 13.8k ein Teil meines bitcoins Vermögen verkauft hätte. Da war ich aber natürlich nicht zu hause und ohne ledger unterwegs. Jetzt heisst abwarten bis es wieder nach oben geht. Ich hatte um 18 uhr ein paar BTC an die Börse gesendet bei ca. 13,5k mit hoher transaktionsgebühr nach 2 Stunden zeigte mir im Blockexplorer auch 8 bestätigungen an , Mein Timing war Perfekt um 20 Uhr lag der Kurs dann bei knapp 14k. Die Börse hat die BTC dann leider erst nochmals 1h später freigegeben zum Handel da waren es dann leider nur noch 12,8k 8 Bestätigungen, und dann nochmal 1h? Was ist das für eine Börse?! Unterirdisch. Bitstamp hat übrigens auch ne Deposit & Autoconvert Funktion. Also BTC an Adresse senden, dann werden sie bei Einftreffen sofort in € oder $ umgesetzt. Ist ein bisschen gefährlich, aber irgendwie ist das nochmal ein Gambling für sich. Ich hab es schon mit 5-stelligen Summen gemacht _____________________________________ Also meine Stimmung im Moment ist ungefähr so:
|
|
|
|
asche
Legendary
|
|
June 29, 2019, 11:21:55 AM |
|
Bitstamp hat übrigens auch ne Deposit & Autoconvert Funktion. Also BTC an Adresse senden, dann werden sie bei Einftreffen sofort in € oder $ umgesetzt. Ist ein bisschen gefährlich, aber irgendwie ist das nochmal ein Gambling für sich. Ich hab es schon mit 5-stelligen Summen gemacht Ich hab schon Probleme mit Market verkauf, aber das ist next level crazy. Flash crash und du bist tot Aber naja wenn dich das geil macht, jeder seins
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
June 29, 2019, 01:14:35 PM |
|
Verkaufen bei 13.8k?! ....lest ihr denn unsere Milchmädchenrechnungen nicht?
|
|
|
|
LibertValance
|
|
June 29, 2019, 01:22:33 PM |
|
Verkaufen bei 13.8k?! ....lest ihr denn unsere Milchmädchenrechnungen nicht? Eine einzelne Zahl einfach in den Raum zu stellen ist noch nicht mal eine Rechnung
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
June 29, 2019, 01:34:03 PM |
|
Verkaufen bei 13.8k?! ....lest ihr denn unsere Milchmädchenrechnungen nicht? Eine einzelne Zahl einfach in den Raum zu stellen ist noch nicht mal eine Rechnung Dreisatz schon
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 29, 2019, 02:43:01 PM |
|
Interessante Einstellung meiner Freundin zu Bitcoin über die letzten Jahre Beim Kurs von 13000$ habe ich Sie ganz nüchtern gefragt ob Sie denkt ob es besser ist wenn ich alle meine Bitcoin Verkaufe Sie meinte daraufhin: Du musst ja nicht gleich alle Verkaufen Wenn man eine Frau kennenlernt, darf man ihr unter keinen Umständen von evtl. vorhanden BTC erzählen. Am besten alle Vermögensverhältnisse soweit möglich verschleiern, aber bei BTC wäre es ein Kardinalfehler, es nicht zu tun
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-06-29/-godzilla-divorce-approaches-with-a-38-billion-bezos-breakup Bei ihm ist verschleierung gescheitert alleine was das an Transaktionsgebühren kosten wird hilfe
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1261
|
|
June 29, 2019, 03:16:36 PM |
|
Bitstamp hat übrigens auch ne Deposit & Autoconvert Funktion. Also BTC an Adresse senden, dann werden sie bei Einftreffen sofort in € oder $ umgesetzt.
Und ich frage mich immer, woher die Kurssprünge kommen. Mit Limit sind diese Sprünge recht unwahrscheinlich. Ohne Limit habe ich nicht mal zu meiner Zocker-Zeit gehandelt. Ich habe mich schon immer gefragt, wer so verrückt ist und unlimitierte Aufträge einstellt.
|
|
|
|
|