Toolhead
|
|
October 04, 2014, 04:11:29 PM |
|
Ähm, hohes Volume und nette Dumps grad. Das geht noch tiefer.
|
|
|
|
Zottelfritz
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
October 04, 2014, 04:21:44 PM |
|
Irgenwie is mir das Volumen noch zu niedrig für nen richtigen sell-off, aber ich glaub es dauert nimmer lange dann brechen alle Dämme
|
|
|
|
piercing-huber
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
October 04, 2014, 04:22:08 PM |
|
Ähm, hohes Volume und nette Dumps grad. Das geht noch tiefer.
Davon bin ich auch überzeugt...
|
|
|
|
Lous
Newbie
Activity: 53
Merit: 0
|
|
October 04, 2014, 04:23:59 PM |
|
jup und unter der 266 marke denke wars das mit dem kurs....
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 04, 2014, 04:50:06 PM |
|
jup und unter der 266 marke denke wars das mit dem kurs....
gut das ich bei 1100 verkaufte ... genau so sollte man es machen: buy low, sell high Und steigst du wieder ein?
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
piercing-huber
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
October 04, 2014, 05:01:57 PM |
|
Es wird mal wieder Zeit die Igno-Liste zu aktualisieren... ^^
|
|
|
|
Zottelfritz
Member
|
|
October 04, 2014, 05:12:25 PM |
|
4630 $ an Kursbewegung ....... ertradet mit Swingtrads (mitverfolgt von 50 Leuten, BT Skypechat )
Hier hätten dich 5000 mitverfolgt Aber ich versteh schon, du magst es nicht im Mittelpunkt zu stehen und brauchst die Aufmerksamkeit nicht
|
|
|
|
Ov3R
|
|
October 04, 2014, 05:19:07 PM |
|
4630 $ an Kursbewegung ....... ertradet mit Swingtrads (mitverfolgt von 50 Leuten, BT Skypechat )
Kann ich so bestätigen alles im skype nachverfolgbar Hier hätten dich 5000 mitverfolgt Wink Aber ich versteh schon, du magst es nicht im Mittelpunkt zu stehen und brauchst die Aufmerksamkeit nicht Cheesy Leider wurden seine Signal rufe hier nicht mit offenen armen empfangen und wurde gebannt daher alles im skype wofür ich ganz dankbar bin
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Zottelfritz
Member
|
|
October 04, 2014, 05:33:28 PM |
|
Hier hätten dich 5000 mitverfolgt Aber ich versteh schon, du magst es nicht im Mittelpunkt zu stehen und brauchst die Aufmerksamkeit nicht ich wurde gesperrt ......... must nur oben den Link an schaun von damals was ich alles postet Echt? Das wusste ich nicht, hätte nicht gedacht, dass hier überhaupt Leute gebannt werden, dachte immer die Mods hier lassen uns machen was wir wollen Müssen finstere Zeiten gewesen sein fazit red net deppert daher .......
Son Mist aber auch jetzt wollt ich dir grad ein Sympathie-Bienchen geben aber mit betrunkenen Bauernlümmeln freunde ich mich nicht an Wie lange möchtest du denn diesmal durchhalten bis zum ban?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
October 04, 2014, 06:16:16 PM Last edit: October 04, 2014, 07:53:03 PM by Gyrsur |
|
Wie lange möchtest du denn diesmal durchhalten bis zum ban? schon geschehen, anscheinend.
|
|
|
|
Zottelfritz
Member
|
|
October 04, 2014, 06:25:52 PM |
|
Leider wurden seine Signal rufe hier nicht mit offenen armen empfangen und wurde gebannt daher alles im skype wofür ich ganz dankbar bin Wenn du gut verdient hast durch ihn ist das ok, ich gönne es dir, aber ich glaube nicht, dass seine "Signale" der Grund für den ban waren. Ich stelle mir so einen Charakter recht schwierig vor, besonders in skype. Wie auch immer, ich hab seinen "Herzenswunsch" erfüllt und mir die alten Beiträge mal durchgelesen (war ja damals schon mächtig was los hier ) Quizfrage: Warum wurdest du gebannt (brokervorschlag.de)? Antwortmöglichkeiten: A: Weil ich der geilste Trader bin und mir nicht der göttliche Respekt gezollt wurde der mir zusteht (kniet nieder Ihr "Clowns"!) B: Da war eine ganz üble Verschwörung gegen mich im Gange und mir wurde nicht der göttliche Respekt gezollt der mir zusteht. Aber macht nix, auch Jesus wurde ja ans Kreuz genagelt. C: Neid!!! Der pure Neid, und mir wurde nicht der gött....... D: Ich habe nie die Grundregeln sozialer Umgangsformen gelernt. So, nun aber schnell zurück ontopic, sonst erwischt mich auch noch die kalte, gnadenlose Hand der Mods
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7506
Decentralization Maximalist
|
|
October 04, 2014, 08:42:13 PM |
|
Der stärkste Support scheint zur Zeit bei 2000 CNY zu liegen, nicht bei irgendeinem 3xx-Dollarkurs. Alle vier großen chinesischen Börsen haben zwischen 2001 und 2015 CNY ihr Zwischentief gefunden. Kein Wunder, denn bei knapp unter 2000 lag in der April-2013-Bubble auch das chinesische High. Vielleicht ist dort der Bottom Ist zwar ~ 15 USD unter meiner ursprünglichen Prognose, würde aber charttechnisch Sinn machen. Schließlich sind die Chinesen derzeit Marktführer und alte Highs sind bessere Supportlevel als Lows, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wenn nicht, dann erleben wir gerade vielleicht das Platzen der Mining-Bubble. Dann ist nach unten alles offen, da ich nach wie vor davon ausgehe, dass viele Miner derzeit noch einen Teil ihrer Erträge horten und auf bessere Preise hoffen.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
October 04, 2014, 08:44:42 PM Last edit: October 04, 2014, 09:21:21 PM by Gyrsur |
|
Der stärkste Support scheint zur Zeit bei 2000 CNY zu liegen, nicht bei irgendeinem 3xx-Dollarkurs. Alle vier großen chinesischen Börsen haben zwischen 2001 und 2015 CNY ihr Zwischentief gefunden. Kein Wunder, denn bei knapp unter 2000 lag in der April-2013-Bubble auch das chinesische High. Vielleicht ist dort der Bottom Ist zwar ~ 15 USD unter meiner ursprünglichen Prognose, würde aber charttechnisch Sinn machen. Schließlich sind die Chinesen derzeit Marktführer und alte Highs sind bessere Supportlevel als Lows, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. your word in satoshi's ears!
|
|
|
|
Zottelfritz
Member
|
|
October 04, 2014, 08:57:37 PM |
|
Der stärkste Support scheint zur Zeit bei 2000 CNY zu liegen, nicht bei irgendeinem 3xx-Dollarkurs. Alle vier großen chinesischen Börsen haben zwischen 2001 und 2015 CNY ihr Zwischentief gefunden. Kein Wunder, denn bei knapp unter 2000 lag in der April-2013-Bubble auch das chinesische High. Vielleicht ist dort der Bottom Ist zwar ~ 15 USD unter meiner ursprünglichen Prognose, würde aber charttechnisch Sinn machen. Schließlich sind die Chinesen derzeit Marktführer und alte Highs sind bessere Supportlevel als Lows, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wenn nicht, dann erleben wir gerade vielleicht das Platzen der Mining-Bubble. Dann ist nach unten alles offen, da ich nach wie vor davon ausgehe, dass viele Miner derzeit noch einen Teil ihrer Erträge horten und auf bessere Preise hoffen. Ich glaube alle schauen auf die 2000 aber der Kursrutsch lief absolut synchron ab, bei Kursdifferenz der Börsen und sogar (mehr oder weniger) vom Volumen her. Die Chinesen waren nicht die Leithammel (hätte auch von der Zeitzone her nicht gepasst).
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
October 04, 2014, 09:08:20 PM |
|
Der stärkste Support scheint zur Zeit bei 2000 CNY zu liegen, nicht bei irgendeinem 3xx-Dollarkurs. Alle vier großen chinesischen Börsen haben zwischen 2001 und 2015 CNY ihr Zwischentief gefunden. Kein Wunder, denn bei knapp unter 2000 lag in der April-2013-Bubble auch das chinesische High. Vielleicht ist dort der Bottom Ist zwar ~ 15 USD unter meiner ursprünglichen Prognose, würde aber charttechnisch Sinn machen. Schließlich sind die Chinesen derzeit Marktführer und alte Highs sind bessere Supportlevel als Lows, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wenn nicht, dann erleben wir gerade vielleicht das Platzen der Mining-Bubble. Dann ist nach unten alles offen, da ich nach wie vor davon ausgehe, dass viele Miner derzeit noch einen Teil ihrer Erträge horten und auf bessere Preise hoffen. Ich glaube alle schauen auf die 2000 aber der Kursrutsch lief absolut synchron ab, bei Kursdifferenz der Börsen und sogar (mehr oder weniger) vom Volumen her. Die Chinesen waren nicht die Leithammel (hätte auch von der Zeitzone her nicht gepasst). es könnte passen was d5000 sagt, aber support ist um die 1985 Yuan rum. wenn der bricht geht es abwärts! dann fangen wir an von "blut in den strassen" zu sprechen.
|
|
|
|
Zottelfritz
Member
|
|
October 04, 2014, 09:30:58 PM |
|
Der stärkste Support scheint zur Zeit bei 2000 CNY zu liegen, nicht bei irgendeinem 3xx-Dollarkurs. Alle vier großen chinesischen Börsen haben zwischen 2001 und 2015 CNY ihr Zwischentief gefunden. Kein Wunder, denn bei knapp unter 2000 lag in der April-2013-Bubble auch das chinesische High. Vielleicht ist dort der Bottom Ist zwar ~ 15 USD unter meiner ursprünglichen Prognose, würde aber charttechnisch Sinn machen. Schließlich sind die Chinesen derzeit Marktführer und alte Highs sind bessere Supportlevel als Lows, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wenn nicht, dann erleben wir gerade vielleicht das Platzen der Mining-Bubble. Dann ist nach unten alles offen, da ich nach wie vor davon ausgehe, dass viele Miner derzeit noch einen Teil ihrer Erträge horten und auf bessere Preise hoffen. Ich glaube alle schauen auf die 2000 aber der Kursrutsch lief absolut synchron ab, bei Kursdifferenz der Börsen und sogar (mehr oder weniger) vom Volumen her. Die Chinesen waren nicht die Leithammel (hätte auch von der Zeitzone her nicht gepasst). es könnte passen was d5000 sagt, aber support ist um die 1985 Yuan rum. wenn der bricht geht es abwärts! dann fangen wir an von "blut in den strassen" zu sprechen. Ja stimmt, aber wie siehst du das ohne die "depth range" unter "tools" einzuschalten. Da musste ja immer Linien ziehen um das zu sehen? Wär das Einschalten der Ordertiefe (max) nicht sinnvoller Dann siehste auch wie weit es runter gehen kann nach 2000. Edit: Ach ich Trottel, das sieht man ja nur in den Minuten Einstellungen. Bin Long-Time Charts nicht gewohnt, sorry
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
October 04, 2014, 09:44:09 PM |
|
Der stärkste Support scheint zur Zeit bei 2000 CNY zu liegen, nicht bei irgendeinem 3xx-Dollarkurs. Alle vier großen chinesischen Börsen haben zwischen 2001 und 2015 CNY ihr Zwischentief gefunden. Kein Wunder, denn bei knapp unter 2000 lag in der April-2013-Bubble auch das chinesische High. Vielleicht ist dort der Bottom Ist zwar ~ 15 USD unter meiner ursprünglichen Prognose, würde aber charttechnisch Sinn machen. Schließlich sind die Chinesen derzeit Marktführer und alte Highs sind bessere Supportlevel als Lows, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wenn nicht, dann erleben wir gerade vielleicht das Platzen der Mining-Bubble. Dann ist nach unten alles offen, da ich nach wie vor davon ausgehe, dass viele Miner derzeit noch einen Teil ihrer Erträge horten und auf bessere Preise hoffen. Ich glaube alle schauen auf die 2000 aber der Kursrutsch lief absolut synchron ab, bei Kursdifferenz der Börsen und sogar (mehr oder weniger) vom Volumen her. Die Chinesen waren nicht die Leithammel (hätte auch von der Zeitzone her nicht gepasst). es könnte passen was d5000 sagt, aber support ist um die 1985 Yuan rum. http://i61.tinypic.com/e6r5s4.pngwenn der bricht geht es abwärts! dann fangen wir an von "blut in den strassen" zu sprechen. Ja stimmt, aber wie siehst du das ohne die "depth range" unter "tools" einzuschalten. Da musste ja immer Linien ziehen um das zu sehen? Wär das Einschalten der Ordertiefe (max) nicht sinnvoller Dann siehste auch wie weit es runter gehen kann nach 2000. Edit: Ach ich Trottel, das sieht man ja nur in den Minuten Einstellungen. Bin Long-Time Charts nicht gewohnt, sorry die ordertiefe ist doch eh "dynamisch". wenn walls bei z. Bsp. 1984 CNY aufgebaut werden und der kurs sehr schnell unter 2000 CNY absackt und die jungs mit den walls panic bekommen und die walls (quotes) rausnehmen ist diese wallanzeige eh sinnlos. das ATH vom 08.04.2013 und das ATL vom 16.12.2013 ist massgebend, denke ich.
|
|
|
|
Zottelfritz
Member
|
|
October 04, 2014, 10:14:01 PM |
|
Der stärkste Support scheint zur Zeit bei 2000 CNY zu liegen, nicht bei irgendeinem 3xx-Dollarkurs. Alle vier großen chinesischen Börsen haben zwischen 2001 und 2015 CNY ihr Zwischentief gefunden. Kein Wunder, denn bei knapp unter 2000 lag in der April-2013-Bubble auch das chinesische High. Vielleicht ist dort der Bottom Ist zwar ~ 15 USD unter meiner ursprünglichen Prognose, würde aber charttechnisch Sinn machen. Schließlich sind die Chinesen derzeit Marktführer und alte Highs sind bessere Supportlevel als Lows, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wenn nicht, dann erleben wir gerade vielleicht das Platzen der Mining-Bubble. Dann ist nach unten alles offen, da ich nach wie vor davon ausgehe, dass viele Miner derzeit noch einen Teil ihrer Erträge horten und auf bessere Preise hoffen. Ich glaube alle schauen auf die 2000 aber der Kursrutsch lief absolut synchron ab, bei Kursdifferenz der Börsen und sogar (mehr oder weniger) vom Volumen her. Die Chinesen waren nicht die Leithammel (hätte auch von der Zeitzone her nicht gepasst). es könnte passen was d5000 sagt, aber support ist um die 1985 Yuan rum. http://i61.tinypic.com/e6r5s4.pngwenn der bricht geht es abwärts! dann fangen wir an von "blut in den strassen" zu sprechen. Ja stimmt, aber wie siehst du das ohne die "depth range" unter "tools" einzuschalten. Da musste ja immer Linien ziehen um das zu sehen? Wär das Einschalten der Ordertiefe (max) nicht sinnvoller Dann siehste auch wie weit es runter gehen kann nach 2000. Edit: Ach ich Trottel, das sieht man ja nur in den Minuten Einstellungen. Bin Long-Time Charts nicht gewohnt, sorry die ordertiefe ist doch eh "dynamisch". wenn walls bei z. Bsp. 1984 CNY aufgebaut werden und der kurs sehr schnell unter 2000 CNY absackt und die jungs mit den walls panic bekommen und die walls (quotes) rausnehmen ist diese wallanzeige eh sinnlos. das ATH vom 08.04.2013 und das ATL vom 16.12.2013 ist massgebend, denke ich. Irgendwie ist alles sehr "dynamisch" im Moment. Ok, dann spiel ich mal die Spassbremse, schalte Logarithmus aus, dann sehe ich nächsten Halt (nach 2000) zwischen 1250-1300 ($200) mittelfristig. Bin aber kein klassischer Trendanalyst, gibts Gegenmeinungen?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 04, 2014, 10:53:02 PM |
|
Ich habe keine Meinung, nur eine Strategie: buy low, sell high. Der Zeitpunkt wann low und high eintreffen ist mir egal, Hauptsache sie treffen ein.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Zottelfritz
Member
|
|
October 04, 2014, 11:09:30 PM |
|
Ich habe keine Meinung, nur eine Strategie: buy low, sell high. Der Zeitpunkt wann low und high eintreffen ist mir egal, Hauptsache sie treffen ein.
Ich glaub ich wechsel gleich die Seiten und geh zu "brokervorschlag.de" Etwas mehr Ehrgeiz und Enthusiasmus bitte
|
|
|
|
|