molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
October 28, 2015, 04:58:43 PM |
|
looool, "bit" = "binärziffer", "coin" = "münze" oder wie? BINÄRZIFFERMÜNZE, lol, hat was
Irgendwie denke ich dabei an Pfefferminz Binärzifferminze. Genial! Werde ich verwenden um unbestimmte Mengen an BTC zu referenzieren: "ey, du, verkaufst du Binärzifferminze?" (sorry für den off-topic cross-post vom Presse-Thread, aber hier darf man das noch eher als dort, oder?)
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
allyouracid
Legendary
Activity: 2320
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
|
|
October 28, 2015, 05:30:19 PM |
|
Also ich fands unterhaltsam.
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
October 28, 2015, 08:00:38 PM |
|
Mal so generell, was glaubt ihr, was für den aktuellen Anstieg verantwortlich ist? Soweit ich weiß, gibt es drei Verdächtige: Ich habe gerade über den letzten Punkt relativ viel gelesen. Die allgemeine Stimmung scheint dem einen recht hohen Stellenwert beizumessen, vermutlich, weil die letzten Scams von Mavrodi sich scheinbar im Millionen- bis Milliardenbereich abgespielt haben. Ob das aber für einen derartigen Anstieg ausreicht… schwer vorstellbar für mich. The halving Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie das bei LTC so "bilderbuchmaeszig" funktionieren konnte... Macht aber nix
|
|
|
|
Robben
Newbie
Activity: 51
Merit: 0
|
|
October 28, 2015, 08:11:42 PM |
|
Also ich fands unterhaltsam.
Hauptsache steil nach oben gell
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
October 28, 2015, 09:20:53 PM |
|
Hast du dir den Thread mal durchgelesen?
Niemand kann diesen Thread so einfach mal durchlesen... zu lang. Der hatte schon ewig nix mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, mal ganz abgesehen von der Einstelllung der Teilnehmer im Thread, die unter aller Sau war.
Deine Einstellung ist meiner Meinung nach auch unter aller Sau. Trotzdem diskutiere ich hier mit dir und plädiere nicht für die Löschung deiner Posts. Ich bin froh dass er gelockt wurde, die die jetzt Zensur schreien sind die die dort keine andere Meinung haben gelten lassen...
Meiner Ansicht nach war dieser Thread zu 80% sehr produktiv und auch tolerant und offen anderen Meinungen gegenüber. Da wurde jede Meinung gelten gelassen, was nicht heisst daß nicht diskutiert wurde. Was heisst das überhaupt, "nicht gelten lassen"? Wie soll das gehen? Etwa indem man Leuten den Mund verbietet?!? Du befürwortest sowas ja anscheinend.Ich bin froh dass er gelockt wurde
Der Typ der die Zensur des Bitcoin am stärksten fordert, wird von dir unterstützt weil er hier "zensiert" wurde. In einem der am wenigsten zensierten Foren in dieser Größe stehst du auf und möchtest am liebsten gehen, weil diejenigen die am meisten zensieren wollen, zensiert wurden. Und das alles wegen einer Kurzschlusshandlung für größere Blöcke. Das kann und will nicht in meinen Kopf rein. Nicht der Bitcoin entgleist sondern du bist nicht mehr auf der richtigen Strecke.
|
|
|
|
Borpf
|
|
October 29, 2015, 03:18:23 AM |
|
Bääääng!!!
Die 2000 Yuan sind geknackt!!! Ich hab so oft das gute Glas zum anstoßen raus geholt und wieder zurückgestellt.. Kann ich es etwa echt mal draußen lassen?
To da moon, choo choo und so? Ich setzte mir mal ein Hütchen auf und hol mir schon mal ne Tröte. Muss erst mal noch lochen für Konfetti...
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
October 29, 2015, 06:06:44 AM |
|
Hast du dir den Thread mal durchgelesen?
Niemand kann diesen Thread so einfach mal durchlesen... zu lang. Der hatte schon ewig nix mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, mal ganz abgesehen von der Einstelllung der Teilnehmer im Thread, die unter aller Sau war.
Deine Einstellung ist meiner Meinung nach auch unter aller Sau. Trotzdem diskutiere ich hier mit dir und plädiere nicht für die Löschung deiner Posts. Ich bin froh dass er gelockt wurde, die die jetzt Zensur schreien sind die die dort keine andere Meinung haben gelten lassen...
Meiner Ansicht nach war dieser Thread zu 80% sehr produktiv und auch tolerant und offen anderen Meinungen gegenüber. Da wurde jede Meinung gelten gelassen, was nicht heisst daß nicht diskutiert wurde. Was heisst das überhaupt, "nicht gelten lassen"? Wie soll das gehen? Etwa indem man Leuten den Mund verbietet?!? Du befürwortest sowas ja anscheinend.Ich bin froh dass er gelockt wurde
Der Typ der die Zensur des Bitcoin am stärksten fordert, wird von dir unterstützt weil er hier "zensiert" wurde. In einem der am wenigsten zensierten Foren in dieser Größe stehst du auf und möchtest am liebsten gehen, weil diejenigen die am meisten zensieren wollen, zensiert wurden. Und das alles wegen einer Kurzschlusshandlung für größere Blöcke. Das kann und will nicht in meinen Kopf rein. Nicht der Bitcoin entgleist sondern du bist nicht mehr auf der richtigen Strecke. Da komm ich jetzt grad nicht mit. Wer fordert "die Zensur des Bitcoin"?
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
|
Zicore47
|
|
October 29, 2015, 10:49:55 AM |
|
Langsam aber sicher wird die 320$ angetastet.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
Borpf
|
|
October 29, 2015, 11:02:39 AM |
|
Ich glaube' wir könnten auch gerade bei 1000.-$ sein und viele im Beitrag `Kursverlauf` würden es gar nicht mitbekommen weil sie derart in anderen Themen vertieft sind... Das Kristallglas steht jedenfalls noch draussen fürs `Stößchen`
|
|
|
|
lama-hunter
|
|
October 29, 2015, 11:34:02 AM |
|
Ich glaube' wir könnten auch gerade bei 1000.-$ sein und viele im Beitrag `Kursverlauf` würden es gar nicht mitbekommen weil sie derart in anderen Themen vertieft sind... Das Kristallglas steht jedenfalls noch draussen fürs `Stößchen` Hehe ging ja heute nochmal richtig vorwärts Das freut mich zumindest sehr und ich bin aucgh der Meinung das der Kurs in der nächsten Zeit langsam aber kontinuierllich steigt. 1000$ oder 10 000$ ? Klar ist mir nun aber auch das der Bitcoin auch durch Kriesen wie Flüchtlinge,Finanzkrise Girechenland etc. herunter oder hochgezogen werden kann. Meiner Meinung nach wurde aber das potenzial noch gar nicht erkannt und deshalb - Hold your Coins regards lama-hunter
|
|
|
|
Denker
Legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
|
|
October 29, 2015, 02:10:02 PM |
|
Hätte ich nix dagegen.Schön hier reinpumpen eure Kohlen!
|
|
|
|
Mota
Legendary
Activity: 804
Merit: 1002
|
|
October 29, 2015, 02:47:41 PM |
|
Etwa indem man Leuten den Mund verbietet?!? Du befürwortest sowas ja anscheinend.[/b] Ich bin froh dass er gelockt wurde
Nicht der Bitcoin entgleist sondern du bist nicht mehr auf der richtigen Strecke. Da komm ich jetzt grad nicht mit. Wer fordert "die Zensur des Bitcoin"? 1. Leg mir bitte nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe. Ich habe in dem besagten Thread mehr als einmal gesehen wie jemand mit anderer Meinung "heruntergeschrien" wurde und wie die Teilnehmer sich mehr und mehr in ihre eigene Gedankenwelt verrant haben. Sowas hatte weder mit dem ursprünglichen Thema zu tun noch gehört es in einem Forum so geduldet. Deine Reaktion zu meinem Post war ungefähr genauso gestaltet wie Reaktionen dort auf kritische Äusserungen. 2. Lies dir mal durch was in dem Thread bezüglich Blockgröße etc. noch geschrieben wurde, dann weisst du wen phantastisch damit meint.
|
|
|
|
Borpf
|
|
October 29, 2015, 04:14:29 PM |
|
... 317.-$...
Hurra...
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
October 29, 2015, 04:15:23 PM |
|
Ach ist das schön :-) Hab mir auch erstmal 100 Btc besorgt. Bei 15% Gewinn wird Selled
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
October 29, 2015, 04:20:34 PM |
|
Ach ist das schön :-) Hab mir auch erstmal 100 Btc besorgt. Bei 15% Gewinn wird Selled
Mutig mutig, wenn`s denn stimmt Ein Blick auf den Chart sagt eher, daß ein vorübergehender Tritt zur Seitenlinie nicht verkehrt wäre.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 29, 2015, 04:23:55 PM |
|
Ich habe bei knapp 200€ nochmal zugeschlagen, da sind schon fast 50 % Gewinn drin ;-)
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
daboehla
|
|
October 29, 2015, 04:25:36 PM |
|
Buy High, sell Low ?... Gut was ich bei Bitcoin gelernt habe, verkaufe niemals unterm Kaufpreis, irgentwann ist es wieder soweit ^^
|
|
|
|
weaknesswaran
|
|
October 29, 2015, 05:16:14 PM |
|
Ja genau, wenn jeder der sowas behauptet wirklich gekauft hätte, wären wir schon bei 10.000$ Jahreshoch erreicht, bin mal gespannt welche Marken noch übersprungen werden.
|
|
|
|
Borpf
|
|
October 29, 2015, 05:25:45 PM |
|
Ja genau, wenn jeder der sowas behauptet wirklich gekauft hätte, wären wir schon bei 10.000$ Jahreshoch erreicht, bin mal gespannt welche Marken noch übersprungen werden. Habs mir auch gedacht, sogar auf "reply" gedrückt und angefangen zu schreiben.... Dann im Browser auf "zurück" gedrückt und mir den Rest gedacht.
|
|
|
|
|