Bitcoin Forum
April 27, 2024, 04:25:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 [3145] 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3194 3195 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893436 times)
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
October 08, 2017, 05:48:07 AM
 #62881

Sorry Leute ich bin einwenig verwirrt bei den ganzen Forks,

wieviele Bitcoins bekomme ich nochmal wenn ich Bitcoins halte?  ,, und sind die Bitcoin Cash, Bitcoin unlimitted, Bitcoin Plus und Bitcoin Gold sowie Bitcoin schmeismichweg jetzt Altcoins oder what ever coins?

Nicht lange her das hier über Altcoins geflucht und sich ausgelassen wurde, so langsam dreht sich das Blatt und man weiß evtl. selber nicht mehr welcher Fraktion man mehr angehört. Schon traurig, aber keineswegs ein Zustand der lange anhalten wird.

Die nächste Distribution welcher alle Werte wieder ins Schwanken bringt, steht um die Ecke und wartet nur auf das Go.  Wir stehen erneut vor einem Paradigmenwechsel und wer dies erneut verneint hat einfach die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

PS: Ihr dürft auch weiterhin mit euren Fake Accs teilnehmen, psst  Wink merkt auch keiner.



Ist doch völlig egal was man hält, solange der Trade profitabel ist. Ich bin in der nächsten Altcoinblase auch wieder dabei (hab da auch schon meine Favoriten), aber aktuell liegt das Momentum klar beim Bitcoin. Warum auf ausgepumpte Shitcoins setzten, wenn beim BTC mal wieder ne Dividende ausgeschüttet wird? Jeder weiß wie profitabel der BCASH Airdrop war und deswegen findet im Moment die Fluch in BTCs statt.  Wink

1714191928
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714191928

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714191928
Reply with quote  #2

1714191928
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
October 08, 2017, 08:47:59 AM
 #62882

Das ganze geforke rund um bitcoin ist meiner Meinung nach ein Angriff auf Bitcoin. RogerVer, Jinhan Wu und Co tun alles was nötig ist um noch mehr Kohle zu scheffeln.

Die Idee/Ziel hinter Bitcoin rückt durch die ganzen Grabenkämpfe in den Hintergrund. Die Bankster freut's...
Termie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 292



View Profile
October 08, 2017, 09:46:36 AM
 #62883

ist schon wirklich abstrus, jetzt hat BTC seine Sache ~8 Jahre lang soweit gut gemacht, und jetzt auf einmal wird er in "8 Monaten 88 mal" geforkt. Bin gespannt was am Ende bei den Leuten überwiegt, der "First mover advantage" des org. BTC oder "jetzt reichts, steckt euch euere 88 verschiedenen BTC sonstwo hin".
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
October 08, 2017, 09:59:33 AM
 #62884

Das ganze geforke rund um bitcoin ist meiner Meinung nach ein Angriff auf Bitcoin. RogerVer, Jinhan Wu und Co tun alles was nötig ist um noch mehr Kohle zu scheffeln.

Die Idee/Ziel hinter Bitcoin rückt durch die ganzen Grabenkämpfe in den Hintergrund. Die Bankster freut's...

Ja seh ich Leider auch so Viele werden dieses Spiel verlieren und einige wenige werden daran gewinnen .
Das Risk reward ratio ist einfach zu hoch ,Die masse der Bitcoin Investierten  hört Fork und geht davon aus das es sich exakt genauso abspielen wird wie beim bch fork.
Die gefahren werden einfach ausgeblendet und Ignoriert ,noch dazu besteht keine Notwendigkeit von einem weiteren Fork
Das ist ein einziger Clusterfuck ,ich denke darüber nach während des Forkes nicht komplett in Bitcoin zu stehen nur um ein paar free coins zu bekommen da sind viel zu viele möglichkeiten das es  vermasselt wird und mann alles verliert   .Als save haven könnte hier Litecoin stehen viel näher an satoshis vison dran.Litecoin im endeffekt der Bitcoin wie ich ihn mir gewünscht hätte und segwit 4x da doppelt so schnell wie 2x werden soll ohne forks ohne risiko niedrige fees etc.instant payments mit lightning .mir will nicht in denn Kopf das Bitcoin diesen weg geht und daher ist es ein Angriff von oben genannten .
Aber bis dahin ist ja noch Zeit und Optimismus Pur also ath wird nochmal angegriffen 5,2k halt ich als realistich ,das danach alles so Glatt über die Bühne geht bin ich nicht so Optimistisch aber lets see.
Und ich hoffe wirklich ich Liege Falsch mit meiner annahme aber je mehr ich mich rein Lese desto mehr zweifel ich daran  und seh da ein grosses Chaos auf uns zurollen .




 

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
schnidl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 164
Merit: 100

POS killed the POW-star


View Profile
October 08, 2017, 10:03:01 AM
 #62885

Weiß jemand, ob poloniex bitcoin-gold automatisch gutschreibt? Oder soll man die bitcoins lieber auf der local wallet halten?
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
October 08, 2017, 10:08:44 AM
 #62886

Das ganze geforke rund um bitcoin ist meiner Meinung nach ein Angriff auf Bitcoin. RogerVer, Jinhan Wu und Co tun alles was nötig ist um noch mehr Kohle zu scheffeln.

Die Idee/Ziel hinter Bitcoin rückt durch die ganzen Grabenkämpfe in den Hintergrund. Die Bankster freut's...

Ja seh ich Leider auch so Viele werden dieses Spiel verlieren und einige wenige werden daran gewinnen .
Das Risk reward ratio ist einfach zu hoch ,Die masse der Bitcoin Investierten  hört Fork und geht davon aus das es sich exakt genauso abspielen wird wie beim bch fork.
Die gefahren werden einfach ausgeblendet und Ignoriert ,noch dazu besteht keine Notwendigkeit von einem weiteren Fork
Das ist ein einziger Clusterfuck ,ich denke darüber nach während des Forkes nicht komplett in Bitcoin zu stehen nur um ein paar free coins zu bekommen da sind viel zu viele möglichkeiten das es  vermasselt wird und mann alles verliert   .Als save haven könnte hier Litecoin stehen viel näher an satoshis vison dran.Litecoin im endeffekt der Bitcoin wie ich ihn mir gewünscht hätte und segwit 4x da doppelt so schnell wie 2x werden soll ohne forks ohne risiko niedrige fees etc.instant payments mit lightning .mir will nicht in denn Kopf das Bitcoin diesen weg geht und daher ist es ein Angriff von oben genannten .
Aber bis dahin ist ja noch Zeit und Optimismus Pur also ath wird nochmal angegriffen 5,2k halt ich als realistich ,das danach alles so Glatt über die Bühne geht bin ich nicht so Optimistisch aber lets see.
Und ich hoffe wirklich ich Liege Falsch mit meiner annahme aber je mehr ich mich rein Lese desto mehr zweifel ich daran  und seh da ein grosses Chaos auf uns zurollen .

Kannst Du mal Deine Rechtschreibung überarbeiten? Insbesondere die Zeichensetzung! Ist kaum lesbar. Jetzt mal unabhängig vom Inhalt.

Zum Thema: Forken ist scheisse. Nichtsdestotrotz, was erwartet ihr wenn etwas Open Source ist? Das scheint bei viele noch nicht angekommen zu sein. Der Markt wird das regeln. Wer Angst vor offenen Märkten hat, der sollte die Finger von Kryptos einschliesslich Bitcoin lassen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
October 08, 2017, 10:40:29 AM
 #62887

Zum Thema: Forken ist scheisse. Nichtsdestotrotz, was erwartet ihr wenn etwas Open Source ist? Das scheint bei viele noch nicht angekommen zu sein. Der Markt wird das regeln. Wer Angst vor offenen Märkten hat, der sollte die Finger von Kryptos einschliesslich Bitcoin lassen.

Korrekt Wink

... da wenn Forken bzw. ICO‘s  keine Gewinne mehr ausschütten, sind sie weg vom Fenster.
Also ruhig das Gras wachsen lassen, irgendwann wird sich der SCAM legen
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 08, 2017, 11:29:14 AM
 #62888

Aus meiner naiven newbie und nicht technikbelasteten  Perspektive würde ich sagen: Solange bitcoin (BTC) draufsteht wirds gekauft und als bitcoin befunden.
Alles andere sind altcoins die sich auf dem altcoin-Markt behaupten müssen.

Für transfers zwischen exchanges nutze ich z.B. lieber Litecoin, weil billiger und schneller. Aus meiner Anwendersicht scheint Litecoin für meine Zwecke klar überlegen - trotzdem investiere ich in überwiegend in bitcoin, weil da die Aufmerksamkeit hingeht. Sicher auch in Zukunft.

Wer darf den Namen behalten? Wer bestimmt das überhaupt?




„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
October 08, 2017, 11:43:06 AM
 #62889

Das ganze geforke rund um bitcoin ist meiner Meinung nach ein Angriff auf Bitcoin. RogerVer, Jinhan Wu und Co tun alles was nötig ist um noch mehr Kohle zu scheffeln.

Die Idee/Ziel hinter Bitcoin rückt durch die ganzen Grabenkämpfe in den Hintergrund. Die Bankster freut's...

Ja seh ich Leider auch so Viele werden dieses Spiel verlieren und einige wenige werden daran gewinnen .
Das Risk reward ratio ist einfach zu hoch ,Die masse der Bitcoin Investierten  hört Fork und geht davon aus das es sich exakt genauso abspielen wird wie beim bch fork.
Die gefahren werden einfach ausgeblendet und Ignoriert ,noch dazu besteht keine Notwendigkeit von einem weiteren Fork
Das ist ein einziger Clusterfuck ,ich denke darüber nach während des Forkes nicht komplett in Bitcoin zu stehen nur um ein paar free coins zu bekommen da sind viel zu viele möglichkeiten das es  vermasselt wird und mann alles verliert   .Als save haven könnte hier Litecoin stehen viel näher an satoshis vison dran.Litecoin im endeffekt der Bitcoin wie ich ihn mir gewünscht hätte und segwit 4x da doppelt so schnell wie 2x werden soll ohne forks ohne risiko niedrige fees etc.instant payments mit lightning .mir will nicht in denn Kopf das Bitcoin diesen weg geht und daher ist es ein Angriff von oben genannten .
Aber bis dahin ist ja noch Zeit und Optimismus Pur also ath wird nochmal angegriffen 5,2k halt ich als realistich ,das danach alles so Glatt über die Bühne geht bin ich nicht so Optimistisch aber lets see.
Und ich hoffe wirklich ich Liege Falsch mit meiner annahme aber je mehr ich mich rein Lese desto mehr zweifel ich daran  und seh da ein grosses Chaos auf uns zurollen .

Kannst Du mal Deine Rechtschreibung überarbeiten? Insbesondere die Zeichensetzung! Ist kaum lesbar. Jetzt mal unabhängig vom Inhalt.

Zum Thema: Forken ist scheisse. Nichtsdestotrotz, was erwartet ihr wenn etwas Open Source ist? Das scheint bei viele noch nicht angekommen zu sein. Der Markt wird das regeln. Wer Angst vor offenen Märkten hat, der sollte die Finger von Kryptos einschliesslich Bitcoin lassen.

Quote
Zum Thema: Forken ist scheisse. Nichtsdestotrotz
Nein Falsch
Forken kann sinn machen wenn es etwas nützt .Der ankommende Fork ist ein Angriff auf Bitcoin und ein Angriff auf die Dezentralisierung .
Und nochmal Falsch
Quote
Wer Angst vor offenen Märkten hat, der sollte die Finger von Kryptos einschliesslich Bitcoin lassen.
Wer Angst hat vor offenen Märkten sollte doch grade in Cryptos Investiert sein
Es ist doch grade die Dezentraliesierung und weg von dem Banken System was uns in Cryptos führt
Bankster stehen mit ihren Zentralisierten cryptowährungen an den startlöchern und warten doch nur auf so ein Fauxpas um ihre vorstellung einer cryptowährung als denn heiligen Gral vorzustellen
Quote
Der Markt wird das regeln.
Das bleibt dann die Frage der Zentrale oder der Dezentrale Markt
Und da bleib ich bei meiner aussage das Litecoin viel mehr einer Dezentralen cryptowährung entspricht und näher an denn visionen von Satoshi dran ist was eine Dezentrale cryptowährung sein soll.
sry wegen der Rechtschreibung man mag es mir vergeben .

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
October 08, 2017, 11:54:55 AM
 #62890

Aus meiner naiven newbie und nicht technikbelasteten  Perspektive würde ich sagen: Solange bitcoin (BTC) draufsteht wirds gekauft und als bitcoin befunden.
Alles andere sind altcoins die sich auf dem altcoin-Markt behaupten müssen.

Für transfers zwischen exchanges nutze ich z.B. lieber Litecoin, weil billiger und schneller. Aus meiner Anwendersicht scheint Litecoin für meine Zwecke klar überlegen - trotzdem investiere ich in überwiegend in bitcoin, weil da die Aufmerksamkeit hingeht. Sicher auch in Zukunft.

Wer darf den Namen behalten? Wer bestimmt das überhaupt?





Vermutlich wie bei allen Dingen: Das Kräfteverhältnis - darauf kommt es immer an.

Die NYA hat bei weitem mehr 'power' in fast allen Belangen, ausgenommen Forum-Posts und Kappen.

So wie ich Erik Voorhees / Shapeshift und Barry Silbert verstehe, haben sie lange Core gebeten, das Ergebnis sehen wir jetzt bzw im November. NYA müssten zusammen genügend Kapital und Hashpower haben, dass es keinen 1x Coin mehr geben sollte. Eine Investitionsberatung soll dies aber nicht sein, denn meist kommt es ja anders als man denkt.

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 08, 2017, 12:09:00 PM
 #62891

So wie ich Erik Voorhees / Shapeshift und Barry Silbert verstehe, haben sie lange Core gebeten, das Ergebnis sehen wir jetzt bzw im November. NYA müssten zusammen genügend Kapital und Hashpower haben, dass es keinen 1x Coin mehr geben sollte. Eine Investitionsberatung soll dies aber nicht sein, denn meist kommt es ja anders als man denkt.
Aber kommt es nicht letztlich darauf an wer was unter welchem Namen verkauft?
bitfinex schreibt:
Quote
As the proposed consensus protocol Segwit2x project appears likely to activate, we have elected to designate the Segwit2x fork as B2X, for now. The incumbent implementation (based on the existing Bitcoin consensus protocol) will continue to trade as BTC even if the B2X chain has more hashing power.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
October 08, 2017, 12:31:16 PM
 #62892

Quote
Der Markt wird das regeln.
Das bleibt dann die Frage der Zentrale oder der Dezentrale Markt
Und da bleib ich bei meiner aussage das Litecoin viel mehr einer Dezentralen cryptowährung entspricht und näher an denn visionen von Satoshi dran ist was eine Dezentrale cryptowährung sein soll.
sry wegen der Rechtschreibung man mag es mir vergeben .

Bin auch ein Freund vom Litecoin. Aber, wenn Litecoin eine ähnliche Marktkapitalisierung hätte wie Bitcoin, dann würde dort genau der gleiche Heckmeck ablaufen. Je grösser der Haufen, desto mehr Aasgeier.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
October 08, 2017, 01:05:20 PM
 #62893

Das ganze geforke rund um bitcoin ist meiner Meinung nach ein Angriff auf Bitcoin. RogerVer, Jinhan Wu und Co tun alles was nötig ist um noch mehr Kohle zu scheffeln.

Die Idee/Ziel hinter Bitcoin rückt durch die ganzen Grabenkämpfe in den Hintergrund. Die Bankster freut's...

Ja seh ich Leider auch so Viele werden dieses Spiel verlieren und einige wenige werden daran gewinnen .
Das Risk reward ratio ist einfach zu hoch ,Die masse der Bitcoin Investierten  hört Fork und geht davon aus das es sich exakt genauso abspielen wird wie beim bch fork.
Die gefahren werden einfach ausgeblendet und Ignoriert ,noch dazu besteht keine Notwendigkeit von einem weiteren Fork
Das ist ein einziger Clusterfuck ,ich denke darüber nach während des Forkes nicht komplett in Bitcoin zu stehen nur um ein paar free coins zu bekommen da sind viel zu viele möglichkeiten das es  vermasselt wird und mann alles verliert   .Als save haven könnte hier Litecoin stehen viel näher an satoshis vison dran.Litecoin im endeffekt der Bitcoin wie ich ihn mir gewünscht hätte und segwit 4x da doppelt so schnell wie 2x werden soll ohne forks ohne risiko niedrige fees etc.instant payments mit lightning .mir will nicht in denn Kopf das Bitcoin diesen weg geht und daher ist es ein Angriff von oben genannten .
Aber bis dahin ist ja noch Zeit und Optimismus Pur also ath wird nochmal angegriffen 5,2k halt ich als realistich ,das danach alles so Glatt über die Bühne geht bin ich nicht so Optimistisch aber lets see.
Und ich hoffe wirklich ich Liege Falsch mit meiner annahme aber je mehr ich mich rein Lese desto mehr zweifel ich daran  und seh da ein grosses Chaos auf uns zurollen .

Wann in der Bitcoingeschichte ging es mal nicht um Kohle scheffeln? Hier wird doch nur noch romantisiert,  als ob früher im Bitcoin nur Blumenkinder unterwegs waren. Erst wird ein unreguliertes erzkapitalistisches Umfeld gefordert und dann wird es zum Problem wenn die Starken im System sich einfach bedienen. Der Starke gewinnt in so einem freien System immer, ausnahmslos und der Schwache wird mehr und mehr ausgebeutet das sollte einem doch klar sein.  Vielleicht sollte der Staat eingreifen? Grin Profit abgreifen und weiter gehts.
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
October 08, 2017, 02:10:56 PM
 #62894

So wie ich Erik Voorhees / Shapeshift und Barry Silbert verstehe, haben sie lange Core gebeten, das Ergebnis sehen wir jetzt bzw im November. NYA müssten zusammen genügend Kapital und Hashpower haben, dass es keinen 1x Coin mehr geben sollte. Eine Investitionsberatung soll dies aber nicht sein, denn meist kommt es ja anders als man denkt.
Aber kommt es nicht letztlich darauf an wer was unter welchem Namen verkauft?
bitfinex schreibt:
Quote
As the proposed consensus protocol Segwit2x project appears likely to activate, we have elected to designate the Segwit2x fork as B2X, for now. The incumbent implementation (based on the existing Bitcoin consensus protocol) will continue to trade as BTC even if the B2X chain has more hashing power.

Nö, wenn 1x die Hashpower fehlt, kann man nix mehr senden, wertlos.

Wenn die Grossen (NYA) 1x dumpen, wertlos.

Wenn Core PoW ändert, dann ist der ein Alt ohne Grosse, wertlos.


Der Wert bleibt dem normalen Hodler jedoch erhalten. Bitcoin ist dann eben der 2x Bitcoin.

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 08, 2017, 05:58:15 PM
 #62895

Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am steigen.
Warum passiert das?
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Spray.
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 592
Merit: 271


View Profile
October 08, 2017, 06:13:06 PM
 #62896

Wieso passiert das? Weil einige Leute gerne ihre generiertes Geld (...und die Investition in ihre Arbeit und Zeit) in Bitcoin umtauschen wollen. Aber keine Angst, das ist kein Vertrauensverlust und auch kein Ausbruch des BTC-Kurses. Das ist ein ganz normaler Verlauf und nachdem wieder ein wenig Hektik eingekehrt ist, wird sich der BTC-Kurs wieder auf einem stabilen Niveau einpendeln.

Ein bisschen mehr Vertrauen und einen längeren Atem hätte ich von einigen schon erwartet, aber mir soll's recht sein. Wenn die Panikkäufe zunehmen und der Preis (...kurzfristig) noch ein wenig steigt, werde ich meine Reserven sogar noch verkaufen.

Liebe Grüße Spray.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 08, 2017, 07:07:10 PM
 #62897

ooops...sorry...smiley vergessen
 Wink

...aber ich hatte mich wirklich über den heftigen Anstieg gewundert. Vor allem der "Aufzug" von heute Nacht wirkt wieder extrem manipuliert.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
October 08, 2017, 07:10:52 PM
 #62898

Da schaut man einige Tage nicht rein und die ganze Welt sieht schon wieder anders aus!
BTC Gold wird angeblich nicht soviel werfen wie BCC daher! Schätzung liegt bei 150-250$ ! naja, die Schätzung lag damals bei BCC mit 120-150$ auch weit daneben!
Das erlärt mir aber nicht, warum soviele ihre Altcoins mit starker verlust abgeben? Verpasse ich da was? zB MTL von 2200 auf 1350 gerade im Sale, sowie STRAT oder OMG!

Kann mir da jemand erklären, welche Srategie hier verfolgt wird!
Mfg
CryptoLovin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
October 08, 2017, 07:30:35 PM
 #62899

Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am steigen.
Warum passiert das?
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?



was soll da groß los sein. Wir erwarten nun 8 Wochen steigende Kurse. Erst hing der Kurs am 4463 $ Widerstand und nun am Fib bei 4580 $. Sobald er da durch ist ist der Weg frei.
Wochenchart sieht nun auch endlich Bullish aus und nicht mehr Neutral. Daily schon die ganze zeit bullish.
Viele werden nun kaufen um doppelte Coins zu bekommen.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
October 08, 2017, 07:47:11 PM
 #62900

phantastisch hat den Thread kaputt gemacht.  Angry

confirmed.

 Cry


ich habe nochmal darüber nachgedacht und beschlossen mein "confirmed" zurückzuziehen. mein diffuses und vor allem subjektives gefühl der thread wäre in vergangenheit spannender gewesen ist die ganz normal/banale "früher-war-alles-besser" schiene. das muss erstens nicht den Tatsachen entsprechen und zweitens kann man dafür nicht den mod die alleinige schuld geben.

so ein thread hier ist fast unmoderierbar, an regeln muss er sich halten und die versuchen durchzusetzen und beleidigen lassen brauch er sich auch nicht.


die Qualität des threads hängt ab von den beitragen der user, nicht vom mod. und momentan sind die zügel doch wieder eher lockerer, oder? in diesem sinne:

hasta la victoria siempre!

Pages: « 1 ... 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 [3145] 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3194 3195 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!