Z80
|
|
June 13, 2018, 11:09:46 AM |
|
Alles nicht verwunderlich. Morgen ist Cboe-Future Fälligkeit. Die 10-20fach gehebelten Shorts sind auch verlockend. Bitcoin fällt um 1.000$ und man hat 20.000$ im Sack Weiß zufällig jemand zu welcher Uhrzeit die CBOE-Futures heute auslaufen? Wieso sind viel zu faul google zu nutzen. Es hat 20 Sekunden gedauert wenn überhaupt, dann hatte ich es. Du kannst mich gerne blind nennen, aber nicht faul! Ich suche immer zuerst selbst bevor ich ne "dumme" Frage stelle. Der Aufwand zum einloggen im Forum ist gefühlt eh größer als die Eingabe zweier Worte in die Google-Suchmaske... Kurzum... hab ne Menge gefunden zu den Futures, aber die genaue Uhrzeit wann sie auslaufen wurde wohl immer auf den blinden Fleck meiner Netzhaut projeziert... Vielleicht lässt du dich ja herab und hilfst mir auf die Sprünge...
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
pirangueiro
|
|
June 13, 2018, 11:36:05 AM |
|
Alles nicht verwunderlich. Morgen ist Cboe-Future Fälligkeit. Die 10-20fach gehebelten Shorts sind auch verlockend. Bitcoin fällt um 1.000$ und man hat 20.000$ im Sack Weiß zufällig jemand zu welcher Uhrzeit die CBOE-Futures heute auslaufen? Wieso sind viel zu faul google zu nutzen. Es hat 20 Sekunden gedauert wenn überhaupt, dann hatte ich es. Du kannst mich gerne blind nennen, aber nicht faul! Ich suche immer zuerst selbst bevor ich ne "dumme" Frage stelle. Der Aufwand zum einloggen im Forum ist gefühlt eh größer als die Eingabe zweier Worte in die Google-Suchmaske... Kurzum... hab ne Menge gefunden zu den Futures, aber die genaue Uhrzeit wann sie auslaufen wurde wohl immer auf den blinden Fleck meiner Netzhaut projeziert... Vielleicht lässt du dich ja herab und hilfst mir auf die Sprünge... Trading Hours: Type of Trading Hours Monday-Friday Extended 5:00 p.m. (previous day) to 8:30 a.m. Regular 8:30 a.m. to 3:15 p.m. Extended 3:30 p.m. to 4:00 p.m. The trading hours for an expiring XBT futures contract end at 2:45 p.m. on its final settlement date. Market Orders for XBT futures contracts will not be accepted. Any Market Orders for XBT futures contracts received by the Exchange will be automatically rejected or canceled back to the sender. Stop Limit Orders are permitted during regular and extended trading hours for the XBT futures contract. All times referenced are Chicago time. Trading Platform: CFE System Für mich heisst das 14:45 Chicagoer Zeit.
|
|
|
|
zidane
|
|
June 13, 2018, 11:36:42 AM |
|
Alles nicht verwunderlich. Morgen ist Cboe-Future Fälligkeit. Die 10-20fach gehebelten Shorts sind auch verlockend. Bitcoin fällt um 1.000$ und man hat 20.000$ im Sack Weiß zufällig jemand zu welcher Uhrzeit die CBOE-Futures heute auslaufen? Wieso sind viel zu faul google zu nutzen. Es hat 20 Sekunden gedauert wenn überhaupt, dann hatte ich es. Du kannst mich gerne blind nennen, aber nicht faul! Ich suche immer zuerst selbst bevor ich ne "dumme" Frage stelle. Der Aufwand zum einloggen im Forum ist gefühlt eh größer als die Eingabe zweier Worte in die Google-Suchmaske... Kurzum... hab ne Menge gefunden zu den Futures, aber die genaue Uhrzeit wann sie auslaufen wurde wohl immer auf den blinden Fleck meiner Netzhaut projeziert... Vielleicht lässt du dich ja herab und hilfst mir auf die Sprünge... http://cfe.cboe.com/cfe-products/xbt-cboe-bitcoin-futures/contract-specifications
|
|
|
|
Z80
|
|
June 13, 2018, 11:50:46 AM |
|
... Für mich heisst das 14:45 Chicagoer Zeit.
Jap, habs wirklich überlesen... "blind" triffts also... Danke pirangueiro. Wenn ich richtig rechne wäre das also in 8 Stunden, bzw. kurz vor Mitternacht bei uns.. Edit: nochmal gerechnet..: 22:45 bei uns.. ich hoffe das stimmt jetzt.
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
June 13, 2018, 11:56:27 AM |
|
Sechs deutsche Banken haben einige Zeit lang Bitcoin getradet Sechs deutsche Banken und Bitcoin | In den letzten Monaten hat sich eine interessante Verbindung zwischen der Kryptowelt und der Finanzwelt aufgebaut. Trotz fehlender Regulierung handelten einige deutsche Banken mit Bitcoin. Sechs deutsche Banken haben Bitcoin und womöglich Altcoins getradet Wie es scheint, steht dem Kryptomarkt eine glänzende Zukunft im Finanzsektor bevor. Ob sich diese positive Entwicklung auch in den Kursen widerspiegeln wird bleibt abzuwarten. Es wird erwartet, dass das Geld von den Instituten eine positive Sache für den Kryptomarkt ist, allerdings ist nichts garantiert. Immerhin haben einige deutsche Banken den Sprung bereits gewagt und sich vor einiger Zeit an den Bitcoin-Handel herangewagt. Diese Information kam Dank des Finanzministeriums ans Licht. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, kurz BaFin, stolperte über sechs Banken, die mit Bitcoin und möglicherweise mit anderen Kryptowährungen handelten. Im Gegensatz dazu, was manche Leute erwarten würden, gibt es keine Untersuchung darüber, ob diese Unternehmen Geldwäsche betreiben oder auch nicht. Das ist eine gute Sache, denn eine solche Situation könnte den Wachstum der Kryptowelt in Deutschland etwas behindern. Institutionen haben die Erlaubnis des Landes, Eigenhandel zu betreiben, was bedeutet, dass sie Bitcoin frei in und von FIAT-Währungen umwandeln können ... https://blockchain-hero.com/sechs-deutsche-banken-haben-einige-zeit-lang-bitcoin-getradet/Jetzt lese ich grade im direkten Vergleich dazu die Geschichte von "Bitcoin Maven", eine 50 Jahre alte Frau namens Theresa, aus Amerika. Und all die anderen Localbitcoins Trader, die verhaftet wurden. Maven drohen "prosecutors have asked the U.S. District Judge Manuel Real to sentence Tetley to 30 months in federal prison" und da frage ich mich wieviel Knast droht dann "Sechs deutschen Banken" weil die das ja gewerblich betreiben, und nicht kleine Privatgeschäfte tätigen. Wieviele Bitcointrader sind denn bisher in Deutschland so verurteilt worden?
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
June 13, 2018, 01:45:15 PM |
|
Wieviele Bitcointrader sind denn bisher in Deutschland so verurteilt worden?
Hier mal ein Auszug auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Frank Schäffler und weitere vom 21.02.2018. Wie oft hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) im Jahr 2017 ein Strafverfahren bzw. Bußgelder wegen des unrechtmäßigen Handelns von Token bzw. digital Coins initiiert? Die BaFin schreitet im Verwaltungswege ein, wenn Geschäfte ohne die erforderliche Erlaubnis betrieben werden. Die BaFin hat in 2017 im Zusammenhang mit Initial Coin Offerings und Token Sales 23 Verfahren zur Entscheidung in Zweifelsfällen, ob ein Unternehmen der Aufsicht der BaFin unterliegt (§ 4 KWG) und 13 Verfahren wegen des Verdachts unerlaubter Geschäfte (§ 37 KWG) eingeleitet; in vier Fällen kam es zu förmlichen Untersagungen gegen Betreiber oder einbezogene Unternehmen. Die zuständigen Strafverfolgungsbehörden wurden insoweit eingeschaltet. Bußgelder wurden wegen des unrechtmäßigen Handelns von Token bzw. Digital Coins von der BaFin 2017 nicht festgesetzt. Wie viele Unternehmen haben eine Erlaubnis von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), mit Token zu handeln? Wie viele sind im Jahr 2017 dazugekommen? Der Erlaubnisvorbehalt nach § 32 Absatz 1 Satz 1 des Kreditwesengesetzes (KWG) knüpft an die Art der Dienstleistung (z. B. Finanzkommissionsgeschäft, Anlagevermittlung, Anlageberatung, Betrieb eines Multilateralen Handelssystems, Abschlussvermittlung, Eigenhandel) und an Finanzinstrumente als Handelsgegenstand an. Jedes Institut, das eine entsprechende Erlaubnis hat, darf nach Maßgabe des Erlaubnisgegenstandes mit Token handeln, soweit der jeweilige Token als Finanzinstrument zu qualifizieren ist. Inwieweit ein Token als Finanzinstrument zu qualifizieren ist, hängt von seinem konkreten Verwendungszweck, seiner Ausgestaltung im Einzelfall und den mit ihm verbundenen Rechten ab. In Deutschland verfügen rund 1 600 Banken über eine Vollbanklizenz und über 700 Finanzdienstleistungsinstitute über eine entsprechende Erlaubnis. Im Jahre 2017 sind acht Finanzdienstleistungsinstitute hinzugekommen. Von der Anzahl der Erlaubnisträger kann allerdings nicht auf die Anzahl der Unternehmen geschlossen werden, die tatsächlich mit Token handeln.
|
|
|
|
cypher21
|
|
June 13, 2018, 04:21:04 PM |
|
Alles nicht verwunderlich. Morgen ist Cboe-Future Fälligkeit. Die 10-20fach gehebelten Shorts sind auch verlockend. Bitcoin fällt um 1.000$ und man hat 20.000$ im Sack was hat denn bitte future mit hebeln zu tun??
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Merit: 1021
|
|
June 13, 2018, 06:09:03 PM |
|
Wisst ihr was mir am meisten auf die Nerven geht beim Bärenmarkt? Die Medien!
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
June 13, 2018, 06:42:45 PM Last edit: June 13, 2018, 07:05:49 PM by NIZZAONE |
|
das und die Bären... dass die Medien nicht auf der crypto-Seite stehen, liegt in der Natur der Sache! (egal wie der Kurs steht...)
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
June 13, 2018, 07:03:33 PM |
|
ready to bounce back? war es das erstmal? und wird nun wieder zurückgeschossen? und kann man das ta-mäßig untermauern? - edit - kkk... scheint schon wieder abwärts zu gehen
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2845
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
June 13, 2018, 07:17:27 PM |
|
Das geht noch weiter runter... wartet noch mit dem Kaufen
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
June 13, 2018, 07:19:46 PM |
|
Oder setzt ein stop buy mit Sicherheitsabstand.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 13, 2018, 07:28:44 PM |
|
Oder ein Tampon um die Blutung zu stoppen
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
June 13, 2018, 07:35:55 PM |
|
Oder ein Tampon um die Blutung zu stoppen dann geht das jetzt also eine Woche? ...und kommt monatlich wieder?!? so wie futures? OMG - edit - "es sing(k)t für Sie!... das Niveau!"
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Merit: 1021
|
|
June 13, 2018, 08:04:20 PM |
|
das und die Bären... dass die Medien nicht auf der crypto-Seite stehen, liegt in der Natur der Sache! (egal wie der Kurs steht...) Wenn die Kurse steigen ist es schlecht "Blasengefahr" und wenn die Kurse sinken "platzt die Blase"... Es endet aber nie Wir steigen x10 und fallen 1/2.. nur beherrschen die eben kein Mathe
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 13, 2018, 08:06:27 PM Last edit: June 13, 2018, 08:30:38 PM by Ov3R |
|
Oder ein Tampon um die Blutung zu stoppen dann geht das jetzt also eine Woche? ...und kommt monatlich wieder?!? so wie futures? OMG - edit - "es sing(k)t für Sie!... das Niveau!" 4k $ short in 7 tagen ohne pullback wenn es in dem Tempo bleibt kommen wir nicht mal bis zum monatsende auf der shortseite aufjedenfall jetzt vorsichtiger
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
June 13, 2018, 08:30:16 PM |
|
Die neue Tether Story verbreitet mal wieder Angst und Schrecken. https://www.nytimes.com/2018/06/13/technology/bitcoin-price-manipulation.htmlDie Hodler verlieren wohl langsam die Nerven, wenn man sieht wieviel Coins sich gerade in den Blöcken befinden.Denke diesmal landen die nicht auf Polo oder Bittrex um Altcoins zu pumpen
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
June 13, 2018, 08:38:30 PM |
|
...wenn man sieht wieviel Coins sich gerade in den Blöcken befinden.Denke diesmal landen die nicht auf Polo oder Bittrex um Altcoins zu pumpen ...wenn es in dem Tempo bleibt kommen wir nicht mal bis zum Monatsende...
♫ so schön, schön war die Zeit ♩♪
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 13, 2018, 08:57:08 PM |
|
|