bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 08, 2014, 03:05:01 PM |
|
Nicht die Grösse ist entscheidend, das rein und raus macht die Kilometer!
Eben... aber mit dem rein und raus wird's auch grösser ;-) Aber zur Beruhigung... ich trade nur mit Spielgeld... beim Handel BTC <-> Fiat schaff ich gerade mal so die schwarze 0... Besser sieht's da bei BTC<->Alt aus. Hab übrigens auch schon einen BTC Sparplan für meine Kleine aufgesetzt... Eigenes Cold-Wallet zur Geburt bekommen Die Rendite hätte Sie auf keinem Sparbuch der Welt bekommen :-) (zumindest Stand heute ) Ihr wisst aber schon, dass es abwärts geht, oder? Er schon wieder... Deshalb kaufen wir ja nach ;-)
|
|
|
|
sQueeZer
|
|
January 08, 2014, 03:19:26 PM |
|
wenn's läuft dann läufts... gerade nochmal bei bitstamp nachgekauft... Ich habe gerade die ersten Bitcoins für meine Kiddies gekauft 11+14 Jahre alt Warum haben meine Eltern so was cooles nicht für mich gemacht? Ich hab schon wieder ein gutes Gefühl, ich glaube nicht, dass es noch weit runter geht. Das ist sau gut, meine Nichte wird auch ne Coldwallet mit 1BTC bekommen
|
|
|
|
BlackOne
|
|
January 08, 2014, 03:20:13 PM |
|
So unrecht könnte er damit garnicht haben, der "Aufwärtstrend" seit heute früh wurde gerade nach unten durchbrochen
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 08, 2014, 03:24:23 PM |
|
Leute... Ihr gebt alle an langfristig an den Bitcoin zu glauben... Die fahrt nach unten will genutzt werden
|
|
|
|
sQueeZer
|
|
January 08, 2014, 03:27:57 PM |
|
Leute... Ihr gebt alle an langfristig an den Bitcoin zu glauben... Die fahrt nach unten will genutzt werden Wozu soll ich mir den Stress machen und 24/7 vor irgendwelchen Charts sitzen und mich dabei verrueckt machen? Ich lass die Coins einfach liegen und schau was passiert. Meine Nerven danken es mir, meine Lebenszeit auch An manchen trades wirste was gewinnen, an machen verlieren. Mir is das Risiko vom traden zu hoch.
|
|
|
|
BlackOne
|
|
January 08, 2014, 03:28:05 PM |
|
Hab ja nich von nem Absturz geredet
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 08, 2014, 03:28:23 PM |
|
Die fahrt nach unten will genutzt werden Genau, die ideale Zeit für ein Schläfchen! Kaufen kann ich noch nächsten Monat.
|
|
|
|
hZti
|
|
January 08, 2014, 03:28:31 PM |
|
Gerade gehts wieder rund....
|
|
|
|
franz2
|
|
January 08, 2014, 03:31:45 PM |
|
Ich habe gerade die ersten Bitcoins für meine Kiddies gekauft 11+14 Jahre alt Warum haben meine Eltern so was cooles nicht für mich gemacht? Ich hab schon wieder ein gutes Gefühl, ich glaube nicht, dass es noch weit runter geht. Das ist sau gut, meine Nichte wird auch ne Coldwallet mit 1BTC bekommen Jedes Kind kriegt ein schoenes Paperwallet Bzw. wenn sie älter geworden sind
|
|
|
|
sQueeZer
|
|
January 08, 2014, 03:33:07 PM |
|
Ich habe gerade die ersten Bitcoins für meine Kiddies gekauft 11+14 Jahre alt Warum haben meine Eltern so was cooles nicht für mich gemacht? Das ist sau gut, meine Nichte wird auch ne Coldwallet mit 1BTC bekommen Meine Tochter hat mit 18 eine coldwallet mit 100 btc bekommen, den priv key bekommt sie aber erst nach dem Studium. Hey Dad, deine Tochter is nich zufaellig auf der Suche?
|
|
|
|
hZti
|
|
January 08, 2014, 03:36:28 PM |
|
Wenn das mit den Crashen so weiter geht bekommt sie in paar Jahren ein Fahrrad davon
|
|
|
|
dittsche
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
January 08, 2014, 03:41:15 PM |
|
Wenn das mit den Crashen so weiter geht bekommt sie in paar Jahren ein Fahrrad davon Dann zieh ab...
|
|
|
|
hZti
|
|
January 08, 2014, 03:42:47 PM |
|
Wenn das mit den Crashen so weiter geht bekommt sie in paar Jahren ein Fahrrad davon Dann zieh ab... Meine Coins bekommt keiner die behalte ich bis zum bitteren Ende egal ob es bei 0 USD oder bei 1Mio. USD ist.
|
|
|
|
trainee
Newbie
Activity: 8
|
|
January 08, 2014, 03:43:37 PM |
|
ich freue mich ja gerade wieder darüber aber dennoch keine Ahnung warum. so lange ich schöne lange rote Kerzen sehe habe ich Dollarzeichen in meinen Augen. Warum die Kerzen rot sind, wie gesagt keine Ahnung. Ihr könnt mir ja mal helfen wenn ihr es wisst.
|
|
|
|
hZti
|
|
January 08, 2014, 03:45:44 PM |
|
ich freue mich ja gerade wieder darüber aber dennoch keine Ahnung warum. so lange ich schöne lange rote Kerzen sehe habe ich Dollarzeichen in meinen Augen. Warum die Kerzen rot sind, wie gesagt keine Ahnung. Ihr könnt mir ja mal helfen wenn ihr es wisst. Meinst du jetzt grundsätzlich wieso die rot sind also weil der Kurs sinkt oder wegen den Paniken die es angeblich in China gibt.
|
|
|
|
GaliX
|
|
January 08, 2014, 03:46:56 PM |
|
bulltrap?
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
dittsche
Newbie
Activity: 14
|
|
January 08, 2014, 03:47:23 PM |
|
ich freue mich ja gerade wieder darüber aber dennoch keine Ahnung warum. so lange ich schöne lange rote Kerzen sehe habe ich Dollarzeichen in meinen Augen. Warum die Kerzen rot sind, wie gesagt keine Ahnung. Ihr könnt mir ja mal helfen wenn ihr es wisst. helfen kann ich nicht, da du bluten wirst bei der einstellung
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 08, 2014, 03:49:14 PM |
|
Wenn das mit den Crashen so weiter geht bekommt sie in paar Jahren ein Fahrrad davon Zoomt mal raus wenn Euch der 5min Chart nicht gefällt... Für die Nerven empfehle ich derzeit die 2h Sicht :-)
|
|
|
|
trainee
Newbie
Activity: 8
|
|
January 08, 2014, 03:49:57 PM |
|
ich freue mich ja gerade wieder darüber aber dennoch keine Ahnung warum. so lange ich schöne lange rote Kerzen sehe habe ich Dollarzeichen in meinen Augen. Warum die Kerzen rot sind, wie gesagt keine Ahnung. Ihr könnt mir ja mal helfen wenn ihr es wisst. Meinst du jetzt grundsätzlich wieso die rot sind also weil der Kurs sinkt oder wegen den Paniken die es angeblich in China gibt. ich meine weil der Kurs sinkt, denn China schläft ja jetzt
|
|
|
|
stellan0r
|
|
January 08, 2014, 03:50:53 PM |
|
Wenn das mit den Crashen so weiter geht bekommt sie in paar Jahren ein Fahrrad davon Zoomt mal raus wenn Euch der 5min Chart nicht gefällt... Für die Nerven empfehle ich derzeit die 2h Sicht :-) da empfehle ich doch eher die 3d Sicht (und ich meine nicht den Blick in die dritte Dimension )
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
|