erwinbit
Member
Activity: 178
Merit: 24
|
|
November 20, 2018, 10:23:25 AM |
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1104
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 20, 2018, 10:26:17 AM |
|
,,,
Kann es sein das du gerade etwas emotional unterwegs bist? Oder wie erklärst du Dir deinen Widerspruch? Seit 2011 stirbt der BTC regelmässig in solchen Marktphasen... Diesmal tut er es wieder... also ist doch alles gut BTW... was erwartest du denn von den Profis? Bildchen die dir den Kursverlauf vorhersagen? Hier wird dir keiner den exakten PUnkt vorhersagen können wann die Trendwende eintritt oder ob es diesmal evtl. doch keine gibt. Aber wer den Markt schon etwas länger beobachtet (und dazu zähle ich mich auch) kann mit der aktuellen Situation ganz gut umgehen und verseht was da gerade passiert. Warum die meisten der hier anwesenden "Profis" es die letzen 10 Monate verdrängt oder geleugnet haben kann ich dir auch nicht erklären... dich setze ich sowieso auf ignore bald Wiederspruch ist das keins. Ihr vergleicht 2011 mit 2014, 2014 mit 2017, dann kommen sprüche wie 2017 wird 2020 besser... wie idiotisch ist das denn bitte. dann steigt doch jeder aus und kommt retour nach 3 jahren? was soll an so ein trade/hodl was auch immer welt verbessernd sein? Ist das eine Variante des zidane-bots?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
November 20, 2018, 10:30:38 AM |
|
https://cryptowatch.de/ bei mir nicht erreichbar. Wie sieht's bei euch aus? Passend zum Neuschnee hier in Ösiland die heutige Crypto-Schlittenfahrt
|
|
|
|
mahmuterdem
Jr. Member
Activity: 196
Merit: 4
|
|
November 20, 2018, 10:36:13 AM |
|
,,,
Kann es sein das du gerade etwas emotional unterwegs bist? Oder wie erklärst du Dir deinen Widerspruch? Seit 2011 stirbt der BTC regelmässig in solchen Marktphasen... Diesmal tut er es wieder... also ist doch alles gut BTW... was erwartest du denn von den Profis? Bildchen die dir den Kursverlauf vorhersagen? Hier wird dir keiner den exakten PUnkt vorhersagen können wann die Trendwende eintritt oder ob es diesmal evtl. doch keine gibt. Aber wer den Markt schon etwas länger beobachtet (und dazu zähle ich mich auch) kann mit der aktuellen Situation ganz gut umgehen und verseht was da gerade passiert. Warum die meisten der hier anwesenden "Profis" es die letzen 10 Monate verdrängt oder geleugnet haben kann ich dir auch nicht erklären... dich setze ich sowieso auf ignore bald Wiederspruch ist das keins. Ihr vergleicht 2011 mit 2014, 2014 mit 2017, dann kommen sprüche wie 2017 wird 2020 besser... wie idiotisch ist das denn bitte. dann steigt doch jeder aus und kommt retour nach 3 jahren? was soll an so ein trade/hodl was auch immer welt verbessernd sein? Ist das eine Variante des zidane-bots? /bot zidane status: online
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
November 20, 2018, 10:42:24 AM |
|
Alter Schwede, so panisch wie viele von euch gerade agieren, braucht man sich doch gar nicht zu wundern, dass ihr alles verliert? Kennt ihr denn die erste Boersenregel nicht? LASST DIE EMOTIONEN WEG!
|
|
|
|
sani901
Newbie
Activity: 2
Merit: 0
|
|
November 20, 2018, 10:47:19 AM |
|
Oh man.. es ist doch jeder Jahr dasselbe.. werft die Emotionen über Bord und denkt rational. Freut euch über den günstigen Einstiegskurs, der Bitcoin nimmt gerade mal wieder Anlauf.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 20, 2018, 10:53:29 AM |
|
,,,
Kann es sein das du gerade etwas emotional unterwegs bist? Oder wie erklärst du Dir deinen Widerspruch? Seit 2011 stirbt der BTC regelmässig in solchen Marktphasen... Diesmal tut er es wieder... also ist doch alles gut BTW... was erwartest du denn von den Profis? Bildchen die dir den Kursverlauf vorhersagen? Hier wird dir keiner den exakten PUnkt vorhersagen können wann die Trendwende eintritt oder ob es diesmal evtl. doch keine gibt. Aber wer den Markt schon etwas länger beobachtet (und dazu zähle ich mich auch) kann mit der aktuellen Situation ganz gut umgehen und verseht was da gerade passiert. Warum die meisten der hier anwesenden "Profis" es die letzen 10 Monate verdrängt oder geleugnet haben kann ich dir auch nicht erklären... dich setze ich sowieso auf ignore bald Wiederspruch ist das keins. Ihr vergleicht 2011 mit 2014, 2014 mit 2017, dann kommen sprüche wie 2017 wird 2020 besser... wie idiotisch ist das denn bitte. dann steigt doch jeder aus und kommt retour nach 3 jahren? was soll an so ein trade/hodl was auch immer welt verbessernd sein? wer behauptet das BTC die Welt besser macht... Arschlöcher bleiben Arschlöcher... mit oder ohne BTC Die Welt musst du schon selbst besser machen. Da hilf auch keine Blockchain (der Tangle ja, aber die Blockchain.... neeeee ) und ach ja.... LESEN!!! ... wann die Trendwende eintritt oder ob es diesmal evtl. doch keine gibt.
der Kurs tut nur was er tun muss... ein so gehypter Markt muss auch mal konsolidieren... das tut dann halt manch einem weh
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
November 20, 2018, 10:54:37 AM |
|
Hier können und sollten die Emotionen fließen. Damit die Handlungen ruhig und reflektiert statt finden. DRAMA
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
November 20, 2018, 10:59:14 AM |
|
https://cryptowatch.de/ bei mir nicht erreichbar. Wie sieht's bei euch aus? Passend zum Neuschnee hier in Ösiland die heutige Crypto-Schlittenfahrt Die arbeiten an der Seite. Deswegen ist auch trade.kraken nicht erreichbar. Normale Seite funktioniert aber
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1104
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 20, 2018, 11:01:47 AM |
|
bei mir hängen gerade alle irgendwie mit krypto thematisch verbundenen Seiten...sehr merkwürdiges Phänomen. Alles andere flutscht...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
mahmuterdem
Jr. Member
|
|
November 20, 2018, 11:22:24 AM |
|
Oh man.. es ist doch jeder Jahr dasselbe.. werft die Emotionen über Bord und denkt rational. Freut euch über den günstigen Einstiegskurs, der Bitcoin nimmt gerade mal wieder Anlauf.
Welcher Emotionen du Arsch... Fakt ist fakt,,,,dieser Ponzi stirbt aus basta bei mir hängen gerade alle irgendwie mit krypto thematisch verbundenen Seiten...sehr merkwürdiges Phänomen. Alles andere flutscht...
Klar...soll ja niemand verkaufen können.. coinbase withdraw limitiert und derzeit fast 72h Verzögerung
|
|
|
|
zidane
|
|
November 20, 2018, 11:24:15 AM |
|
bei mir hängen gerade alle irgendwie mit krypto thematisch verbundenen Seiten...sehr merkwürdiges Phänomen. Alles andere flutscht...
Bei mir läuft alles flüssig. Gerade eben erst das Weihnachtsgeld in IOTA gesteckt.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 20, 2018, 11:29:34 AM |
|
Alter Schwede, so panisch wie viele von euch gerade agieren, braucht man sich doch gar nicht zu wundern, dass ihr alles verliert? Kennt ihr denn die erste Boersenregel nicht? LASST DIE EMOTIONEN WEG! das aus deinem Munde *mademyday*
|
|
|
|
mahmuterdem
Jr. Member
|
|
November 20, 2018, 11:30:55 AM |
|
Bei mir läuft alles flüssig. Gerade eben erst das Weihnachtsgeld in IOTA gesteckt. IOTA existiert nicht
|
|
|
|
zidane
|
|
November 20, 2018, 11:33:08 AM |
|
Bei mir läuft alles flüssig. Gerade eben erst das Weihnachtsgeld in IOTA gesteckt. IOTA existiert nicht Nicht? Mhhh, komisch ....
|
|
|
|
mahmuterdem
Jr. Member
|
|
November 20, 2018, 11:36:15 AM |
|
Bei mir läuft alles flüssig. Gerade eben erst das Weihnachtsgeld in IOTA gesteckt. IOTA existiert nicht Nicht? Mhhh, komisch .... Nein,,nicht wirklich.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 20, 2018, 11:40:10 AM |
|
Bei mir läuft alles flüssig. Gerade eben erst das Weihnachtsgeld in IOTA gesteckt. IOTA existiert nicht Nicht? Mhhh, komisch .... Nein,,nicht wirklich. jetzt iss'er mir sympathisch Alle RSI unter 30 und der 1w dotzt gleich auf... das wird ne kleine Rakete
|
|
|
|
zidane
|
|
November 20, 2018, 11:41:08 AM |
|
Bei mir läuft alles flüssig. Gerade eben erst das Weihnachtsgeld in IOTA gesteckt. IOTA existiert nicht Nicht? Mhhh, komisch .... Nein,,nicht wirklich. jetzt iss'er mir sympathisch Sagte die Krabbe welche kopfüber in Iota investiert ist
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 20, 2018, 11:42:58 AM |
|
Kopfüber? naja... so krass sehe ich es jetzt nicht, aber ja... hab meine Flossen auch im Tangle drin... (ist ja kein Geheimnis)
|
|
|
|
|
|