cypher21
|
|
December 06, 2018, 08:49:27 PM |
|
also es muss nur noch 3500$ runter und ich verkaufe Haus und Hof xD
|
|
|
|
tweans
Newbie
Activity: 4
Merit: 1
|
|
December 06, 2018, 09:11:09 PM |
|
Mental ausgebombte Menschen, den Begriff habe ich noch nie gehört, muss ich mir merken Ich halte den Ver für 'nen Psychopathen, aber mental ausgebombt wird der nicht sein. Der ist halt auch nur ein "Guru", der seine Jünger versucht zu Investitionen zu motivieren, um sich selber die Taschen maximal zu füllen und gleichzeitig das eigene Ego zu polieren. Greetings, Tweans
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
December 06, 2018, 09:18:20 PM |
|
also es muss nur noch 3500$ runter und ich verkaufe Haus und Hof xD
sowas will ich hören dann sind wir zumindest auf dem richtigen weg für den einzelnen zwar bitter aber wir wollen doch alle zum licht da hinten!
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 06, 2018, 09:59:52 PM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
December 06, 2018, 10:40:31 PM |
|
LTC ist tot
Ich besitze nicht einen einzigen Litecoin, aber wie kommst du zu der Annahme, dass dieser tot sei? Und obwohl ich hier schon sehr lange mitlese, ist das nun endlich mein erstes Posting hier, hurra! ;-) Ganz schön in diesem Forum finde ich, dass im Vergleich zum Großteil des Internet scheinbar nicht nur mental ausgebombte Menschen unterwegs sind. Sehr sympathisch! Greetings, Tweans LTC tot darfst Du als Metapher begreifen. Die Werte, auf die die Coins geprügelt werden, ist frustrierend, aber damit muessen wir leben. Bin allerdings kein Hodler.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 06, 2018, 10:55:57 PM |
|
LTC ist tot
Ich besitze nicht einen einzigen Litecoin, aber wie kommst du zu der Annahme, dass dieser tot sei? Und obwohl ich hier schon sehr lange mitlese, ist das nun endlich mein erstes Posting hier, hurra! ;-) Ganz schön in diesem Forum finde ich, dass im Vergleich zum Großteil des Internet scheinbar nicht nur mental ausgebombte Menschen unterwegs sind. Sehr sympathisch! Greetings, Tweans LTC tot darfst Du als Metapher begreifen. Die Werte, auf die die Coins geprügelt werden, ist frustrierend, aber damit muessen wir leben. Bin allerdings kein Hodler. Armer Litecoin https://twitter.com/i/status/1068701206736982016
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
|
|
December 06, 2018, 11:13:12 PM |
|
Wenn man sich die Zahlen aber mal ansieht, weiß man welche Dimensionen noch erreicht werden können beim nächsten Bullrun. Ich habe jetzt aufgestockt, seit Monaten warte ich und es gibt viele Gründe, weshalb ich langsam einen Boden sehe und das ohne auf Charts zu gucken oder sonst wohin, ganz einfach... ich schaue auf die Menschen und wenn schon die Youtuber zugeben, dass sie versagt haben und verkaufen und kein Mensch mehr an den Aufstieg glaubt... Tja nur Wenige können diese Reise mitmachen, denn wenn alle dabei wären würde es nicht passen, wäre ja nichts besonderes mehr und wer die harten Zeiten überlebt verdient auch die weichen Wolken die uns dann zum Mond führen werden
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
December 06, 2018, 11:19:48 PM |
|
Bitcoin (Shitvoin Version) pumpt...Honi soit qui mal y pense
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
December 06, 2018, 11:25:42 PM |
|
Über 22% ist schon mal was. Oder auch nicht. Leider kann ich dieses Lager überhaupt nicht einschätzen. Lediglich über Sympathie und Antipathie.
|
|
|
|
Torlan
|
|
December 06, 2018, 11:38:36 PM |
|
Über 22% ist schon mal was. Oder auch nicht. Leider kann ich dieses Lager überhaupt nicht einschätzen. Lediglich über Sympathie und Antipathie. Da wir hier gerade bei BSV sind...kann mir jemand diese Frage beantworten? https://bitcointalk.org/index.php?topic=340137.msg48501398#msg48501398
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
December 06, 2018, 11:42:08 PM |
|
Kannst Du die nicht direkt auf Kraken dumpen?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Torlan
|
|
December 06, 2018, 11:44:01 PM |
|
Kannst Du die nicht direkt auf Kraken dumpen? Ich mag Kraken zum traden nicht und will noch in meinem Tether Heaven spielen.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 06, 2018, 11:51:17 PM |
|
Kannst Du die nicht direkt auf Kraken dumpen? Ich mag Kraken zum traden nicht und will noch in meinem Tether Heaven spielen. wieder auf einer 9 ich würd direkt in tether gehen oder denn mindestbetrag rüber zum test
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
December 06, 2018, 11:53:39 PM |
|
3500$ bei Bitstamp sind unterschritten. Bei Finex aktuell 3503$. Gute Nacht Marie
|
|
|
|
Torlan
|
|
December 06, 2018, 11:56:48 PM |
|
Kannst Du die nicht direkt auf Kraken dumpen? Ich mag Kraken zum traden nicht und will noch in meinem Tether Heaven spielen. wieder auf einer 9 ich würd direkt in tether gehen oder denn mindestbetrag rüber zum test Hat sich erledigt...sind auf dem Weg zu Binance...wusste nicht das es dort mittlwerweile offen ist. ;-)
|
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 176
Merit: 23
|
|
December 07, 2018, 01:03:14 AM |
|
10er Hebel Short brachte 100% Profit in den letzten 24 Stunden! Und die "Zockerbuden" zahlen aus , da muss es noch genug Optimisten mit Longpositionen geben.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 07, 2018, 01:16:13 AM Last edit: December 07, 2018, 02:20:27 AM by Ov3R |
|
10er Hebel Short brachte 100% Profit in den letzten 24 Stunden! Und die "Zockerbuden" zahlen aus , da muss es noch genug Optimisten mit Longpositionen geben. Glückwunsch https://www.youtube.com/watch?v=ksdYeSUkT9YRick 180 % 25 hebel edit : oh uh 388% atm https://www.youtube.com/watch?v=n2tJwpjynB4meinen sag ich ned glaubt mir eh keiner shorts nähern sich allerdings ath oh ath auf shorts
|
|
|
|
KKopf
|
|
December 07, 2018, 01:34:52 AM Last edit: December 07, 2018, 01:46:09 AM by KKopf |
|
bin mal gespannt, ob die psychomarke von unter 3000$ und eine marktkap von unter 100 mrd. (also nur noch 2 stellig), in den nächsten tagen getestet wird. ich weiß nicht, in wieweit die futures einfluß haben. da die zielpreise ja höher liegen, müßte es ende nächster woche wieder richtung 3900 hoch gehen.
|
|
|
|
criptix
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
|
|
December 07, 2018, 01:45:56 AM |
|
bin mal gespannt, ob die die psychomarke von unter 3000$ und eine marktkap von unter 100 mrd. (also nur noch 2 stellig) noch testen werden, in den nächsten tagen. ich weiß nicht, in wieweit die futures einfluß haben. da die zielpreise ja höher liegen, müßte es ende nächster woche wieder richtung 3900 hoch gehen.
Futures sind eine wette auf die preisentwicklung. Ansich hat es keinen Einfluss auf dem spot preis von BTC, aber wale könnten futures kaufen (short/long) und dann den spot preis auf exchanges dumpen oder pumpen, damit ihre future positionen profitabel sind.
|
|
|
|
|