Bitcoin Forum
March 19, 2024, 10:09:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 [2118] 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889504 times)
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
June 02, 2016, 07:11:02 PM
 #42341

38 Tage

https://youtu.be/IEcd_Ecntro

1710842976
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710842976

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710842976
Reply with quote  #2

1710842976
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
June 02, 2016, 07:39:34 PM
 #42342

Darum geht's doch gar nicht...

schaut mal was für Befugnisse der Bundespolizei da eingeräumt werden...
bspw. Zugang in Wohnung Verdächtiger ohne richterlichen Beschluss...

Wo führt das hin?

tsts, und ich hab in der Schule noch gelernt: eine Bundespolizei darf es garnicht geben. Wäre zu gefährlich. Polizeiaufgaben seien daher Ländersache.

Einsatz des Militärs im inneren ist ja eh schon längst wieder am start, oder?

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
June 02, 2016, 07:41:57 PM
 #42343

Der Gesetzentwurf ist mit dem Recht der Europäischen Union und völkerrechtlichen
Verträgen, die die Bundesrepublik Deutschland geschlossen hat, vereinbar.

Aber nicht mit unseren Grundgesetz... dachte immer des steht vor Völker- und EU Recht...  Shocked
[/quote]

Grundgesetz Schmundgesetz! Wen interessiert das ollle Ding schon noch. Ist doch eh nur übergangsweise, bis das Volk sich eine Verfassung gibt.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 02, 2016, 08:01:42 PM
 #42344

Der Gesetzentwurf ist mit dem Recht der Europäischen Union und völkerrechtlichen
Verträgen, die die Bundesrepublik Deutschland geschlossen hat, vereinbar.

Aber nicht mit unseren Grundgesetz... dachte immer des steht vor Völker- und EU Recht...  Shocked

Grundgesetz Schmundgesetz! Wen interessiert das ollle Ding schon noch. Ist doch eh nur übergangsweise, bis das Volk sich eine Verfassung gibt.

[/quote]
Dazu bedarf es aber noch ein paar mehr Patrioten die den Mut haben auch mal das Wort Volk in den Mund zu nehmen. Bei dem was aktuell da so die letzten Jahre rumregiert ist das nicht zu erwarten, die haben viel zu viel Schiss davor so eine Debatte loszutreten. Wäre ja ihr Ende.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
June 02, 2016, 08:17:04 PM
 #42345

Mal schaun ob der Huobi-Keil heute Nacht noch durchbrochen wird ...

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
June 02, 2016, 09:24:57 PM
 #42346

popcorn time: https://www.reddit.com/r/btc/comments/4m6oqa/please_keep_conversations_respectful/d3t9s5t

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
June 02, 2016, 09:34:58 PM
Last edit: June 03, 2016, 07:18:33 AM by kneim
 #42347


Hin zum Polizei- und Überwachungsstaat... eieieiei

Wo ist denn der ganze Terror? Mir wäre da in Deutschland bisher noch nicht viel aufgefallen...

Und trotzdem wir weiter konservativ und rechts gewählt...  Angry


Du meinst wohl alle wählen weiterhin den alteingesessenen Einheitsbrei der nur noch aus links und ganz ganz weit links besteht.
Alles was konservativ und mitte ist bzw. sein möchte wird doch von jedermann als rechts beschimpft!Man schämt sich ja förmlich deutsch zu sein.

lol, wo lebst du denn? CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP verfolgen alle seit jahren eine stramm neoliberale agenda. da ist garnix nach links gegangen. völliger blödsinn. die spd hat mit hartz4/agenda 2010 ihre eigenen ideale verraten. in den massenmedien wird uns erzählt alles würde nach links rücken. die herrschafts- und funktionselite saugt den normalbürger aus, tritt die mittelschicht in richtung armut und schafft es auch noch von ebendieser mittelschicht gewählt zu werden, indem sie sie gegen die unteren schichten ausspielt. linke politik findet nicht statt, die einzige linke partei wird von den medien wo es geht runtergeschrieben, als seien es teufel.
spd, grüne und linke hätten nach der letzten bundestagswahl den kanzler stellen können. aber ging ja nicht, mit teufeln koaliert die spd ja nicht, dann schon lieber der heilsbringerin merkel eine weitere kanzlerschaft ermöglichen.   sry for rant.

dito.

Die Menschen streben gerade den Extemen zu. Die einen den nachhaltigen Extremen, die anderen den egozentrischen Extremen. (beide sind nicht human. Die Mitte dünnt aus, wie Denker richtig erkannt hat)

Egozentrische Bürger wählen egozentrische Parteien/Politiker. Die SPD und die Grünen, die ich selbst früher gewählt habe, sind inzwischen faschistisch. Aber dem eskalierenden Homo Oeconomicus geht das nicht schnell genug, sie haben deshalb jetzt die AfD gefunden. Es geht noch extremer, ganz bestimmt. Das ist Teil des Steigerungsgedankens, und endet in der Hölle (für mich als Atheisten im übertragenen Sinne). Wo Merkel jetzt noch Skrupel hat, werden zukünftige Politiker die flüchtenden Menschen hinter Zäunen verrecken lassen, und die Deutschen werden (im Durchschnitt) ihre Zustimmung zeigen.

Aus Sicht der nachhaltigen Ökonomie sind die Flüchtlingsströme der Versuch, einen Ausgleich zwischen Arm und Reich zu schaffen. Sie wollen tatsächlich hier Geld verdienen, und es zum Teil zu ihren Verwandten transferieren, das würde die Situation global entschärfen. Da die Waage der Vermögensverteilung aber auch innerhalb Deutschlands aus dem Gleichgewicht gerät, ist das die Ursache neuer Unruhen bei uns. Es fällt viel leichter, mich zu verstehen, wenn ihr die Menschen wie Tiere seht, z.B als Heuschreckenschwarm. Wir haben den Tieren nichts voraus, sondern haben nur andere Eigenschaften. Und je mehr die Masse an Menschen aus dem Gleichgewicht gerät, desto mehr Druck kommt seitens der evolutionären Naturgesetze, dies auszugleichen. Krieg gehört dazu, das ist ein erzwungener Ausgleich.

Im übrigen macht es keinen Unterschied, ob arme Menschen aus dem Ausland zu uns kommen wollen, um hier mehr zu verdienen. Oder ob reiche Menschen aus Deutschland in das arme Ausland gehen, um dort weniger bezahlen zu müssen. Es obliegt dem verblödeten Homo Oeconomicus, da argumentativ einen Unterschied drin zu sehen. Beides ist human, wenn es dem Ausgleich dient. Wenn der Umzug nur der Selbstbereicherung dient, ist es inhuman.

Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 02, 2016, 09:40:26 PM
 #42348


Kannst du da vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkel bringen? Ein TL,DR sozusagen;)  Habe den Hashfast Scam nicht wirklich mitbekommen.
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
June 02, 2016, 10:07:03 PM
 #42349


Kannst du da vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkel bringen? Ein TL,DR sozusagen;)  Habe den Hashfast Scam nicht wirklich mitbekommen.

Ich auch nicht. Die meisten Infos die da rauskommen sind auch für mich neu. Ich finde vor allem die Art und Weise und die Tatsache, daß die Kerlchen da ihre Rechtsstreitigkeiten öffentlich diskutieren sehr amüsant. Zumal es sich ja um - ich sag's mal so - 'wichtige Figuren' auf dem crypto-schachbrett handelt.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
June 03, 2016, 07:05:25 AM
 #42350


Hin zum Polizei- und Überwachungsstaat... eieieiei

Wo ist denn der ganze Terror? Mir wäre da in Deutschland bisher noch nicht viel aufgefallen...

Und trotzdem wir weiter konservativ und rechts gewählt...  Angry


Du meinst wohl alle wählen weiterhin den alteingesessenen Einheitsbrei der nur noch aus links und ganz ganz weit links besteht.
Alles was konservativ und mitte ist bzw. sein möchte wird doch von jedermann als rechts beschimpft!Man schämt sich ja förmlich deutsch zu sein.

lol, wo lebst du denn? CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP verfolgen alle seit jahren eine stramm neoliberale agenda. da ist garnix nach links gegangen. völliger blödsinn. die spd hat mit hartz4/agenda 2010 ihre eigenen ideale verraten. in den massenmedien wird uns erzählt alles würde nach links rücken. die herrschafts- und funktionselite saugt den normalbürger aus, tritt die mittelschicht in richtung armut und schafft es auch noch von ebendieser mittelschicht gewählt zu werden, indem sie sie gegen die unteren schichten ausspielt. linke politik findet nicht statt, die einzige linke partei wird von den medien wo es geht runtergeschrieben, als seien es teufel.
spd, grüne und linke hätten nach der letzten bundestagswahl den kanzler stellen können. aber ging ja nicht, mit teufeln koaliert die spd ja nicht, dann schon lieber der heilsbringerin merkel eine weitere kanzlerschaft ermöglichen.   sry for rant.

dito.

Die Menschen streben gerade den Extemen zu. Die einen den nachhaltigen Extremen, die anderen den egozentrischen Extremen. (beide sind nicht human. Die Mitte dünnt aus, wie Denker richtig erkannt hat)

Egozentrische Bürger wählen egozentrische Parteien/Politiker. Die SPD und die Grünen, die ich selbst früher gewählt habe, sind inzwischen faschistisch. Aber dem eskalierenden Homo Oeconomicus geht das nicht schnell genug, sie haben deshalb jetzt die AfD gefunden. Es geht noch extremer, ganz bestimmt. Das ist Teil des Steigerungsgedankens, und endet in der Hölle (für mich als Atheisten im übertragenen Sinne). Wo Merkel jetzt noch Skrupel hat, werden zukünftige Politiker die flüchtenden Menschen hinter Zäunen verrecken lassen, und die Deutschen werden (im Durchschnitt) ihre Zustimmung zeigen.

Aus Sicht der nachhaltigen Ökonomie sind die Flüchtlingsströme der Versuch, einen Ausgleich zwischen Arm und Reich zu schaffen. Sie wollen tatsächlich hier Geld verdienen, und es zum Teil zu ihren Verwandten transferieren, das würde die Situation global entschärfen. Da die Waage der Vermögensverteilung aber auch innerhalb Deutschlands aus dem Gleichgewicht gerät, ist das die Ursache neuer Unruhen bei uns. Es fällt viel leichter, mich zu verstehen, wenn ihr die Menschen wie Tiere seht, z.B als Heuschreckenschwarm. Wir haben den Tieren nichts voraus, sondern haben nur andere Eigenschaften. Und je mehr die Masse an Menschen aus dem Gleichgewicht geräht, desto mehr Druck kommt seitens der evolutionären Naturgesetze, dies auszugleichen. Krieg gehört dazu, das ist ein erzwungener Ausgleich.

Im übrigen macht es keinen Unterschied, ob arme Menschen aus dem Ausland zu uns kommen wollen, um hier mehr zu verdienen. Oder ob reiche Menschen aus Deutschland in das arme Ausland gehen, um dort weniger bezahlen zu müssen. Es obliegt dem verblödeten Homo Oeconomicus, da argumentativ einen Unterschied drin zu sehen. Beides ist human, wenn es dem Ausgleich dient. Wenn der Umzug nur der Selbstbereicherung dient, ist es inhuman.

Danke für diesen Beitrag. Besser kann man das echt nicht in Worte fassen. Der Egozentriker hat einfach Angst nach einem Ausgleich plötzlich auf einer Ebene mit den anderen zu sein. Sein Bestreben ist es ja immer etwas besseres zu sein als alle anderen.
Der Mensch ist echt ne Seuche wenn man sich mal anschaut was in den letzten Jahrzehnten so passiert ist...
Wie kommt es eigentlich, dass die LTC und BTC sich so gleich verhalten. Technisch sind sie ja nicht aneinander gekoppelt, daher kaufen vermutlich die die BTC kaufen auch imemr einen Teil LTC?
Spart ihr eigentlich einige € an und kauft dann bei nem bestimmten Zeitpunkt btc, oder kauft ihr, wenn am Monatsende € überbleiben für den Rest btc? Das würde mich mal interessieren Smiley
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
June 03, 2016, 07:12:50 AM
Last edit: June 03, 2016, 07:25:16 AM by Gyrsur
 #42351

@molecular: um dich mal aus deinem urlaubsgefühl auf den boden der harten realität zurückzuholen...

was sagst du zu dem blockfüllstand momentan und was denkst du was passieren wird?

https://blockchain.info/de/charts/avg-block-size?timespan=30days&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=

der HF scheint vom tisch zu sein. eventuell auch weil nicht alle Core entwickler an der runde mit den chinesischen minern teilgenommen hatten und sie es damit als nicht verbindlich ansehen.

https://www.reddit.com/r/btc/comments/4ma3gh/whats_the_current_status_of_cores_2mb_hf/d3tto83

es wird spannend werden. eventuell schiessen sich die chinesen selber ab.

die nodes werden es entscheiden.

EDIT: meine einschätzung: es wird niemals einen HF geben solange Bitcoin gesund ist. ein HF wird das ende von Bitcoin einläuten.

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
June 03, 2016, 07:20:26 AM
 #42352

Spart ihr eigentlich einige € an und kauft dann bei nem bestimmten Zeitpunkt btc, oder kauft ihr, wenn am Monatsende € überbleiben für den Rest btc? Das würde mich mal interessieren Smiley

Ich selbst habe zu viele Bitcoins, daher habe ich ein paar während des Anstiegs verkauft.

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
June 03, 2016, 07:23:09 AM
 #42353

Spart ihr eigentlich einige € an und kauft dann bei nem bestimmten Zeitpunkt btc, oder kauft ihr, wenn am Monatsende € überbleiben für den Rest btc? Das würde mich mal interessieren Smiley

Ich selbst habe zu viele Bitcoins, daher habe ich ein paar während des Anstiegs verkauft.

Grin

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 03, 2016, 07:35:45 AM
 #42354

Spart ihr eigentlich einige € an und kauft dann bei nem bestimmten Zeitpunkt btc, oder kauft ihr, wenn am Monatsende € überbleiben für den Rest btc? Das würde mich mal interessieren Smiley

Ich habe viel zuviele EUR und tausche diese daher immer dann in BTC, wenn der Kurs sich in einer langen (mindestens 3-6 Monate) Seitwärtsbewegung bezogen auf den EUR befindet.

Da der Kurs gerade zu sehr schwankt, werde ich demnächst ausnahmweise ein bischen Giralgeld in 500 EUR Scheine tauschen.  Wink
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
June 03, 2016, 07:38:46 AM
 #42355

Spart ihr eigentlich einige € an und kauft dann bei nem bestimmten Zeitpunkt btc, oder kauft ihr, wenn am Monatsende € überbleiben für den Rest btc? Das würde mich mal interessieren Smiley

Ich habe viel zuviele EUR und tausche diese daher immer dann in BTC, wenn der Kurs sich in einer langen (mindestens 3-6 Monate) Seitwärtsbewegung bezogen auf den EUR befindet.

Da der Kurs gerade zu sehr schwankt, werde ich demnächst ausnahmweise ein bischen Giralgeld in 500 EUR Scheine tauschen.  Wink


von ihm könnt ihr noch viel lernen!!  Wink

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 03, 2016, 07:45:34 AM
 #42356

Wenn am Ende alle so renitent gegenüber ihren Haltern wären, dann hätten diese aber kein so schönes Leben mehr.  Wink
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 03, 2016, 07:49:44 AM
 #42357

@molecular: um dich mal aus deinem urlaubsgefühl auf den boden der harten realität zurückzuholen...

was sagst du zu dem blockfüllstand momentan und was denkst du was passieren wird?

https://blockchain.info/de/charts/avg-block-size?timespan=30days&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=

der HF scheint vom tisch zu sein. eventuell auch weil nicht alle Core entwickler an der runde mit den chinesischen minern teilgenommen hatten und sie es damit als nicht verbindlich ansehen.

https://www.reddit.com/r/btc/comments/4ma3gh/whats_the_current_status_of_cores_2mb_hf/d3tto83

es wird spannend werden. eventuell schiessen sich die chinesen selber ab.

die nodes werden es entscheiden.

EDIT: meine einschätzung: es wird niemals einen HF geben solange Bitcoin gesund ist. ein HF wird das ende von Bitcoin einläuten.

Was verstehst den unter gesund bei Bitcoin? Wenn man sich den durchschnittlichen Füllstand der Blöcke annsieht schaut das nicht soo gesund aus, wenn man bedenkt, dass täglich neue Nutzer hinzukommen sollen.

Ist ja auch nicht so, dass es bei Bitcoin noch nie einen Hardfork gegeben hätte. Die ideale Lösung wäre für mich 2MB Blockgrößenerhöhung und Segwit.

Was müsste man den tun um einen 2MB Block zu erzeugen, der durch einen hohen Verifikationsaufwand das Netzwerk lahmlegt? Welcher Miner hätte daran Interesse?
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
June 03, 2016, 07:54:45 AM
Last edit: June 03, 2016, 08:29:31 AM by Gyrsur
 #42358

@molecular: um dich mal aus deinem urlaubsgefühl auf den boden der harten realität zurückzuholen...

was sagst du zu dem blockfüllstand momentan und was denkst du was passieren wird?

https://blockchain.info/de/charts/avg-block-size?timespan=30days&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=

der HF scheint vom tisch zu sein. eventuell auch weil nicht alle Core entwickler an der runde mit den chinesischen minern teilgenommen hatten und sie es damit als nicht verbindlich ansehen.

https://www.reddit.com/r/btc/comments/4ma3gh/whats_the_current_status_of_cores_2mb_hf/d3tto83

es wird spannend werden. eventuell schiessen sich die chinesen selber ab.

die nodes werden es entscheiden.

EDIT: meine einschätzung: es wird niemals einen HF geben solange Bitcoin gesund ist. ein HF wird das ende von Bitcoin einläuten.

Was verstehst den unter gesund bei Bitcoin? Wenn man sich den durchschnittlichen Füllstand der Blöcke annsieht schaut das nicht soo gesund aus, wenn man bedenkt, dass täglich neue Nutzer hinzukommen sollen.

Ist ja auch nicht so, dass es bei Bitcoin noch nie einen Hardfork gegeben hätte. Die ideale Lösung wäre für mich 2MB Blockgrößenerhöhung und Segwit.

Was müsste man den tun um einen 2MB Block zu erzeugen, der durch einen hohen Verifikationsaufwand das Netzwerk lahmlegt? Welcher Miner hätte daran Interesse?

gesund ist alles was der markt selber regeln kann ohne incident. lass erstmal segwit aktiviert sein und lightning wird auch genutzt. dann braucht man keine blockgrössen-limit-anhebung. im gegenteil, ich würde auf 0,5 MB verringern.

EDIT: auf 0,5 MB veringern weil die fees langfristig die block rewards ersetzen müssen/sollten. das ist die ökonomische annahme von satoshi gewesen. der treiber welcher das ganze am laufen erhält. mit LN haben wir dann eine kombination aus PoW + PoS, d.h. für das clearing wird man auf PoW zurückgreifen. für das alltägliche andere LN (PoW PoS <-- sorry hatte mich vertan).

CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
June 03, 2016, 08:21:50 AM
 #42359

EXPLOSION!!!!!  Grin  Grin  Grin

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
Masoholik
Member
**
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 10


View Profile
June 03, 2016, 08:23:20 AM
 #42360

Die Bullen haben entschieden Wink
Pages: « 1 ... 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 [2118] 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!