Bitcoin Forum
December 03, 2016, 03:50:30 PM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.13.1  [Torrent].

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 [2105] 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 ... 2491 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 3509544 times)
nrg1zer
Hero Member

Activity: 910

View Profile
May 19, 2016, 06:10:57 AM

Sieht schwer nach einem Ausbruch von Bitcoin aus, der in den naechsten Tagen auf dem Programm steht.

Falls jemand interesse hat, trading ideas zu bekommen, wir haben einen neuen service hier: https://www.bullbearanalytics.com/

Supper nette Striche die da gezeichnet werden. Das kann ich selber auch, dafür muss ich keine ~60USD im Monat hinlegen, daß ich sowas per Mail zugesandt bekomme Ladies and Gents  Wink

Du kannst aber auch 5 Riesen abdrücken und dafür 10 mal im Jahr mit den "Experten" Skypen Wink

Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
allyouracid
Legendary
*

Activity: 994

Enlightened, now.

View Profile WWW
May 19, 2016, 06:44:52 AM

Da dem Anbieter hauptsächlich mit Spott begegnet wird, vermute ich, dass die Erfahrungen mit dem Service eher nicht so gut sind...?

Mir persönlich sind die Preise zu hoch. Im Cryptoland halte ich nicht sonderlich viel von technischer Analyse (Stichwort self fulfilling prophecy und Manipulation, die noch recht einfach ist, sodass mir die Aussagekraft von technischer Analyse fragwürdig erscheint), fand aber, dass das Angebot zumindest so aussieht, als ob sich der Anbieter da Mühe gibt.

Passive income of 1000$/month and more? Go here and do that! Smiley
That's from only ~1 month!
Lincoln6Echo
Legendary
*

Activity: 1456

View Profile
May 19, 2016, 07:28:26 AM

Da dem Anbieter hauptsächlich mit Spott begegnet wird, vermute ich, dass die Erfahrungen mit dem Service eher nicht so gut sind...?

Mir persönlich sind die Preise zu hoch. Im Cryptoland halte ich nicht sonderlich viel von technischer Analyse (Stichwort self fulfilling prophecy und Manipulation, die noch recht einfach ist, sodass mir die Aussagekraft von technischer Analyse fragwürdig erscheint), fand aber, dass das Angebot zumindest so aussieht, als ob sich der Anbieter da Mühe gibt.

Den Anbieter gibt es schon ewig. Soweit ich mich erinnere hat Klaus den in seiner aktiveren trading Zeit abonniert gehabt und es scheint ganz gut bei ihm funktioniert zu haben.
Aber ob es letztendlich an den bereitgestellten Analysen gelegen hat weiss ich nicht.

▄████████████████████████████████████████████████████████████▄
            ██                          ▄▄▄▄▄▄                           ██
           ██  ██████                ▄██████████▄     ████████████████████▀
          ██  ████████             ▄████▀   ▀████▄    ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
         ██  ████  ████           ████▀       ▀██▀    ████
        ██  ████    ████        ▄███▀                 ████

██  ████      ████       ███▀                  ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ██  ████        ████      ███                   ██████████████
     ██  ████          ████     ███▄                  ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

██  ████████████████████    ▀████                 ████
   ██  ██████████████████████    ▀████▄        ▄██▄   ████

██  ████                ████     ▀████▄   ▄████▀    ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ██  ████                  ████      ▀██████████▀     ████████████████████▄
  ██                                    ▀▀▀▀▀▀                           ██
   ▀█████████████████████████████████████████████████████████████████████▀

║║
║║
║║
sofu
Legendary
*

Activity: 910

Degenerate Crypto Gambler

View Profile
May 19, 2016, 08:27:03 AM

bullbearanalytics ist aber einer der Guten. Hatte dort mal nen Maulwurf zu sitzen  Cheesy

Wer hunderte Bitcoins hat, aber keinen Plan vom Trading hat, für den sind die Gebühren dort wirklich sehr gut angelegt.

Greshamsches Geld
Sr. Member

Activity: 448

View Profile
May 19, 2016, 08:38:09 AM

Naja, ich denke, dass ETH bzw. DAO gerade ordentlich Einfluss auf den Bitcoin-Preis ausübt. Immerhin über 110kk USD, die schon reingegangen sind. Das dürfte ein deutlich bemerkbarer Anteil der sich im Umlauf befindlichen Bitcoins sein.

Btw, es lohnt sich, immer mal einen Blick auf http://daohub.org/ zu werfen. Auf das nächste price increase. Es sieht so aus (und das macht auch Sinn, imho), als ob immer* kurz vorm Anstieg nochmal ordentlich ETH gekauft wird, um damit nochmal DAO-Tokens zu kaufen, bevor der nächste Anstieg kommt. Das sollte jetzt nochmal glaub 7-8 Tage Potenzial mitbringen.

* Sofern man bei zwei Tagen von "immer" sprechen kann.

Da stimme ich dir zu.
Der ETH Kurs verhält sich gegenläufig zu Bitcoin.
Der LTC eher parallel.
Das wurde hier auch schon zur Zeit des ETH Hypes beobachtet.
Ein Analytiker aus dem Coinforum hat dies mit folgenden Werten hinterlegt.
ETH -0,6
LTC +0,5
(Quelle Gedächtnis, relativ neuer Post)

Der Bitcoin Kurs selbst ist schon etwas länger voll im Anstieg. Nur ist es noch nicht im Kurs zu sehen wegen folgender Kurseinbußen. Aus dem Gedächtnis:

1.  Ein Entwickler scheiterte in der Bitcoin Welt, ließ sich von der wahren Konkurrenz also den Banken abwerben und proklamierte Botcoin ist tot. (das 86. mal) Ich glaube das nennen wir den Mike Hearn Knick.
2. Der professionell gemanaged Hype der Besitzer und premined 70 Millionen ETH. Hoch bis 15, runter bis 6. (Und das war erst der Anfang des Abstiegs den jeder Altcoin macht. Außerdem die Neuemissions-Quote von 1:10 Bitcoin : ETH führt die außerhalb eines Hype unweigerlich zu eine Abwertung führt).
3. Craigtoshi Wrightamoto. Der Knick im Kurs war deutlich.
4. Die ebenso professionell betriebene Verkaufsaktion in Li­mi­ted Edi­tion des "?Untercoin?" des ETH (DAU). Davon wird es noch mal eine Aktion geben.

Nun mal meine Grundsätzliche Meinung.
Das erste was ich vom ETH-Alt gelesen habe hat mir erstmal gar nichts gesagt. Wirklich überhaupt ganz und gar nichts.
Später wurde von Rechenkraft gesprochen. Erscheint mir nicht sinnvoll, Vorkasse Serverleistungsgutscheine zu kaufen. Aber gut ich verstehe das nicht.
Nun zu deren Hauseigenem Untercoin DAU.
Das habe ich irgendwie verstanden als Invesrtorpool. Jetzt wird von Crowdfunding gesprochen.
Vor den im TV Crowdfunding Platformen möchte ich alle warnen. Die aller-allerwenigsten werden einen Treffer landen. Das Geld der Kunden wandert durch empfehlungen und Bewertungen dort wie bei Banken nach den Interessen der Organisatoren und Freunden/Nutznießern.
Selbst wenn die DAU Inhaber eigene Projekte betreiben, HAHA Sozialismus läßt grüßen.

Wenn die ganzen Nebelkanonen verschossen sind. Besinnen sich viele wieder auf das "etablierte" und seit Jahre ausfallos funktionierende Bitcoin System.

Die Altcoinspekulanten sind in null Komma nix wieder da.

Sorry für Grammatik und Orthographie. Keine Zeit.

Ach und übrigens Diversifizierung heißt, Bargeld, Immobilien, Gold, Aktien usw. und NICHT Immobilie in Grün, Immobilie in Rot, Immobilie in Gelb.
Und auch NICHT cryptocurrencyA, cryptocurrencyB,  cryptocurrencyC.

Kritiken immer Willkommen. Der Austausch macht uns stark.

600watt
Legendary
*

Activity: 1302

View Profile
May 19, 2016, 08:55:48 AM

ich war sehr zufrieden mit den analysen, spott ist imho nicht angebracht.

edit:

mr bollinger himself  Shocked

was bedeuted das?

https://twitter.com/bbands/status/733009813815222273

edit 2:

danke btc kurs - für diese schnelle antwort..   Cheesy
elrippo
Hero Member

Activity: 672

Having an opinion molds your character!!!

View Profile WWW
May 19, 2016, 10:22:50 AM

Spott ist das keiner, ich finde es nur zu teuer für ein paar Striche auf einem chart. Wenn du selbst 2 Jahre aktiv tradest, mit den gewonnenen Erfahrungen, kannst du das auch  Smiley

molecular
Donator
Legendary
*

Activity: 2128

View Profile
May 19, 2016, 11:48:43 AM

Ich habe gute Erfahrungen mit S3052s service. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
molecular
Donator
Legendary
*

View Profile
May 19, 2016, 11:51:23 AM

Spott ist das keiner, ich finde es nur zu teuer für ein paar Striche auf einem chart. Wenn du selbst 2 Jahre aktiv tradest, mit den gewonnenen Erfahrungen, kannst du das auch  Smiley

Wenn du wüsstest was bei mir 'ne Zeile Code kostet fändest du das sicher auch zu teuer.

Damit will ich sagen: es gibt da Qualitätsunterschiede.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
bitcoinminer42
Hero Member

Activity: 672

in math we trust

View Profile
May 19, 2016, 12:52:25 PM

Nur weil die Zeile teuer ist bedeutet nicht das Sie auch gut ist ;-)

BTC and XRP (bitcoin and ripple) - Senior
molecular
Donator
Legendary
*

View Profile
May 19, 2016, 12:57:51 PM

Das stimmt Wink

"LOC" Ist eh ne Kack-Metrik. Manchmal lösch ich viele viele Zeilen und das ist dann oft sehr wertvoll Wink

fronti
Legendary
*

Activity: 1456

View Profile
May 19, 2016, 01:02:30 PM

Das stimmt Wink

"LOC" Ist eh ne Kack-Metrik. Manchmal lösch ich viele viele Zeilen und das ist dann oft sehr wertvoll Wink

alle Komentarzeilen, so das nur noch du den code verstehst Smiley

19Efqo9jFTFGc8VWoaYPeHK7iV1onsbj3E

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht

BM-2cULvUQbCNA5VaenLdhqr3pLPc9dMcK2w5
molecular
Donator
Legendary
*

View Profile
May 19, 2016, 01:07:05 PM

Das stimmt Wink

Welche Kommentarzeilen? ;-)

e-coinomist
Hero Member

Activity: 854

View Profile
May 19, 2016, 01:10:31 PM

ich war sehr zufrieden mit den analysen, spott ist imho nicht angebracht.

edit:

mr bollinger himself  Shocked

was bedeuted das?

https://twitter.com/bbands/status/733009813815222273

edit 2:

danke btc kurs - für diese schnelle antwort..   Cheesy

Ja Danke auch, verdammt!
333 bei Issos Keilerei,
444 hier bleiben wir,
denn zurück auf 420 würde den bisher recht schönen Halving Trend als untere Linie aufbrechen, eine Linie die seit 190 Tagen besteht. Gibt es diese Linie in den S3052 Diagrammen? Schliesse mich der Meinung mit dem Ausbruch an, seit 23 Tagen zeichnet sich ein kleines Dreieck ab und die Tendenz geht eigentlich rauf, es war eine Kursbewegung in die andere Richtung zu erwarten.
Scheinbar ist 475 USD eine ziemliche Stolperschwelle.

"The economy depends about as much on economists as the weather does on weather forecasters"  Jean-Paul Kauffmann
"The risk / reward ratio is nuts. Playing with altcoins is like picking up pennies on the highway"  BlindMayorBitcorn
S3052
Legendary
*

Activity: 1946

BTC Up or Down? go to www.bullbearanalytics.com

View Profile WWW
May 19, 2016, 01:30:23 PM

Ich habe gute Erfahrungen mit S3052s service. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her.

Danke fuer das feedback! Wir probieren immer den besten service zu bieten. Es gibt keinen Service der 100% richtige Progonosen (Up or Down) liefert. Und wir sind uns im Klaren dass das niemals erreichbar ist. Was fuer uns wichtig ist ist dass wir trading ideas geben bei denen die Gewinner - trades viel groesser sind als die Loser-trades. Und dass funktioniert sehr gut. Daher die 2100% outperformance gegenueber buy and hold.

Falls jemend der im moment subscriber ist verbesserungsvorschläge hat, bitte uns persönlich / im slack-channel oder auch hier mitteilen, damit wir BBS weiter verbesseren können. wir haben hunderte aktiver subscriber und möchten den service immer verbessern.

>15years analysis experience

Always do your own due diligence & consult your financial advisor. Never invest unless you can afford to lose your entire investment.

http://twitter.com/BitcoinAnalyst

Subscribe here
Limx Dev
Hero Member

Activity: 784

BSD/ ERC Lead Developer | B3 / Mojo DEV

View Profile
May 19, 2016, 01:36:40 PM

Naja, ich denke, dass ETH bzw. DAO gerade ordentlich Einfluss auf den Bitcoin-Preis ausübt. Immerhin über 110kk USD, die schon reingegangen sind. Das dürfte ein deutlich bemerkbarer Anteil der sich im Umlauf befindlichen Bitcoins sein.

Btw, es lohnt sich, immer mal einen Blick auf http://daohub.org/ zu werfen. Auf das nächste price increase. Es sieht so aus (und das macht auch Sinn, imho), als ob immer* kurz vorm Anstieg nochmal ordentlich ETH gekauft wird, um damit nochmal DAO-Tokens zu kaufen, bevor der nächste Anstieg kommt. Das sollte jetzt nochmal glaub 7-8 Tage Potenzial mitbringen.

* Sofern man bei zwei Tagen von "immer" sprechen kann.

Da stimme ich dir zu.
Der ETH Kurs verhält sich gegenläufig zu Bitcoin.
Der LTC eher parallel.
Das wurde hier auch schon zur Zeit des ETH Hypes beobachtet.
Ein Analytiker aus dem Coinforum hat dies mit folgenden Werten hinterlegt.
ETH -0,6
LTC +0,5
(Quelle Gedächtnis, relativ neuer Post)

Der Bitcoin Kurs selbst ist schon etwas länger voll im Anstieg. Nur ist es noch nicht im Kurs zu sehen wegen folgender Kurseinbußen. Aus dem Gedächtnis:

1.  Ein Entwickler scheiterte in der Bitcoin Welt, ließ sich von der wahren Konkurrenz also den Banken abwerben und proklamierte Botcoin ist tot. (das 86. mal) Ich glaube das nennen wir den Mike Hearn Knick.
2. Der professionell gemanaged Hype der Besitzer und premined 70 Millionen ETH. Hoch bis 15, runter bis 6. (Und das war erst der Anfang des Abstiegs den jeder Altcoin macht. Außerdem die Neuemissions-Quote von 1:10 Bitcoin : ETH führt die außerhalb eines Hype unweigerlich zu eine Abwertung führt).
3. Craigtoshi Wrightamoto. Der Knick im Kurs war deutlich.
4. Die ebenso professionell betriebene Verkaufsaktion in Li­mi­ted Edi­tion des "?Untercoin?" des ETH (DAU). Davon wird es noch mal eine Aktion geben.

Nun mal meine Grundsätzliche Meinung.
Das erste was ich vom ETH-Alt gelesen habe hat mir erstmal gar nichts gesagt. Wirklich überhaupt ganz und gar nichts.
Später wurde von Rechenkraft gesprochen. Erscheint mir nicht sinnvoll, Vorkasse Serverleistungsgutscheine zu kaufen. Aber gut ich verstehe das nicht.
Nun zu deren Hauseigenem Untercoin DAU.
Das habe ich irgendwie verstanden als Invesrtorpool. Jetzt wird von Crowdfunding gesprochen.
Vor den im TV Crowdfunding Platformen möchte ich alle warnen. Die aller-allerwenigsten werden einen Treffer landen. Das Geld der Kunden wandert durch empfehlungen und Bewertungen dort wie bei Banken nach den Interessen der Organisatoren und Freunden/Nutznießern.
Selbst wenn die DAU Inhaber eigene Projekte betreiben, HAHA Sozialismus läßt grüßen.

Wenn die ganzen Nebelkanonen verschossen sind. Besinnen sich viele wieder auf das "etablierte" und seit Jahre ausfallos funktionierende Bitcoin System.

Die Altcoinspekulanten sind in null Komma nix wieder da.

Sorry für Grammatik und Orthographie. Keine Zeit.

Ach und übrigens Diversifizierung heißt, Bargeld, Immobilien, Gold, Aktien usw. und NICHT Immobilie in Grün, Immobilie in Rot, Immobilie in Gelb.

Kritiken immer Willkommen. Der Austausch macht uns stark.

Schöner Artikel insbesondere mit den Nebelkanonen.

Greshamsches Geld
Sr. Member

Activity: 448

View Profile
May 19, 2016, 02:15:21 PM

Allerherzlichsten Dank.

allyouracid
Legendary
*

Enlightened, now.

View Profile WWW
May 19, 2016, 03:06:02 PM

Das stimmt Wink

Haha, früher nannte man das "berufssichernde Maßnahme". Einfach jegliche Art von erklärenden Kommentaren aus dem Code entfernen, damit kein Chef sich traut, den Programmierer zu feuern, weil sich kein Mensch in den Code einarbeiten kann. ^^

Heutzutage, mit all den Klasse Frameworks, ist es allerdings eher so, dass es eher gegen die Qualität vom Code spricht, wenn man den nicht auch ohne Kommentare verstehen kann.

Bzgl. bitcoinbullbear: Hatte schon noch irgendwie in Erinnerung, den Namen vor langer Zeit mal gelesen zu haben (mehr aber auch nicht). Danke fürs Feedback; ich werde die Seite dennoch einfach mal im Auge behalten. Smiley
Mit "mir sind die Preise zu hoch" meine ich allerdings keineswegs, dass sie nicht gerechtfertigt seien (das kann ich nicht beurteilen). Sondern viel mehr, dass mir zur Zeit einfach die Zeit und Muse fehlt, mehr zu traden, wodurch die Gebühren dann vermutlich genauso flöten gehen würden, wie mein Audible.de Abo, wo sich mittlerweile gut 20 Guthaben für 10€ pro Monat angesammelt haben dürften. ^^

molecular
Donator
Legendary
*

View Profile
May 19, 2016, 03:07:14 PM

lol.

Ich hab Silber-münzen, -barren und -besteck. Ist das ok?

Hmm, neues Schlagwort: "multidimensional diversification"?

allyouracid
Legendary
*

Enlightened, now.

View Profile WWW
May 19, 2016, 03:09:31 PM

Allerherzlichsten Dank.
Schließe mich an. Insbesondere:
Und auch NICHT cryptocurrencyA, cryptocurrencyB,  cryptocurrencyC.
…kann nicht oft genug betont werden.

Pages: « 1 ... 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 [2105] 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 ... 2491 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.