flyer88
|
|
November 03, 2015, 01:40:19 PM |
|
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2523
Merit: 1114
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
|
|
November 03, 2015, 01:43:48 PM |
|
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
November 03, 2015, 01:44:33 PM |
|
400$ bis 15 Uhr? wo?
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 03, 2015, 01:47:27 PM |
|
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
November 03, 2015, 01:50:13 PM |
|
Gier ist ein offenes Buch, du Opfer. Vermögen hat in deinen Händen zum jetzigen Zeitpunkt nichts verloren.
Es gab mal eine Zeit, da habe ich dich als "verwirrt, aber nett" eingeschätzt. Schade, dass letzteres nicht zutrifft. Du kannst offenbar nicht erkennen, dass allyouracid der Manipulator ist. Aber das macht nichts, deine Gedanken sind vermutlich wohl sortiert.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
November 03, 2015, 01:54:13 PM |
|
Falls das eine Anfrage für einen sehr kurzfristigen Kredit ist: kommt auf Sicherheiten und den Zinssatz an
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
CC23
|
|
November 03, 2015, 02:00:22 PM |
|
Kraken ist gerade mal 502. Ich hoffe, das liegt nur am Andrang.
|
|
|
|
bennana
|
|
November 03, 2015, 02:01:47 PM |
|
Kann sich nur um einen Hack handeln.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
November 03, 2015, 02:02:24 PM |
|
kraken ist eine der seriösesten btc-exchanges überhaupt. das ist schlicht der andrang momentan.
|
|
|
|
CC23
|
|
November 03, 2015, 02:03:51 PM |
|
kraken ist eine der seriösesten btc-exchanges überhaupt. das ist schlicht der andrang momentan. Ja, jetzt ist da auch eine Erklärung: "The Kraken website is currently experiencing heavy traffic. Please wait while your request is processed."
|
|
|
|
|
allyouracid
Legendary
Activity: 2321
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
|
|
November 03, 2015, 02:10:59 PM |
|
Die Sache ist, dass ich nicht ausschließlich aus idealistischen Gründen hier bin. Ich trade gerne und freue mich, wenn ich einen sauberen Trade gelandet habe.
..., und ich keine Lust mehr hatte, von der Gunst einzelner Manipulatoren abhängig zu sein. Vor allem die "Pumper" im Altcoinbereich sind meist so richtiger Bodensatz. ...
Gier ist ein offenes Buch, du Opfer. Vermögen hat in deinen Händen zum jetzigen Zeitpunkt nichts verloren. Jetzt schalt mal nen Gang runter. Und erklär mir bitte, wie Du aus den paar Posts so viele Erkenntnisse über mich gewinnen willst, Mr. antizyklisches Trading. Ich verstehe grad nicht, was Du von mir willst.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
November 03, 2015, 02:11:32 PM |
|
|
|
|
|
allyouracid
Legendary
Encrypted Money, Baby!
|
|
November 03, 2015, 02:18:06 PM |
|
Gier ist ein offenes Buch, du Opfer. Vermögen hat in deinen Händen zum jetzigen Zeitpunkt nichts verloren.
Es gab mal eine Zeit, da habe ich dich als "verwirrt, aber nett" eingeschätzt. Schade, dass letzteres nicht zutrifft. Du kannst offenbar nicht erkennen, dass allyouracid der Manipulator ist. Aber das macht nichts, deine Gedanken sind vermutlich wohl sortiert. Bitte erkläre mir, wo ich ein Manipulator bin. Als ich das gerade gelesen habe, war ich tatsächlich erschrocken. Ich glaube, dass kaum eine Beschreibung meiner Person weiter entfernt von den Tatsachen ist als "Manipulator". Ich glaube ernsthaft, dass Du irgendwas falsch verstanden hast, oder ich etwas unglücklich formuliert habe. Die (Nachtrag: damit meine ich eine bestimmte Sorte Manipulatoren, siehe mein nächstes Posting in diesem Thread) Altcoin-Manipulatoren gehen mir auf die Nüsse, weil sie denen, die meistens eh schon wenig Geld haben, das bisschen auch noch aus der Tasche ziehen. Das ist das, was ich gemeint und geschrieben habe. Sonst nichts. Dafür wäre m.M.n. eine Entschuldigung fällig.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
November 03, 2015, 02:19:07 PM |
|
Die Sache ist, dass ich nicht ausschließlich aus idealistischen Gründen hier bin. Ich trade gerne und freue mich, wenn ich einen sauberen Trade gelandet habe.
..., und ich keine Lust mehr hatte, von der Gunst einzelner Manipulatoren abhängig zu sein. Vor allem die "Pumper" im Altcoinbereich sind meist so richtiger Bodensatz. ...
Gier ist ein offenes Buch, du Opfer. Vermögen hat in deinen Händen zum jetzigen Zeitpunkt nichts verloren. Jetzt schalt mal nen Gang runter. Und erklär mir bitte, wie Du aus den paar Posts so viele Erkenntnisse über mich gewinnen willst, Mr. antizyklisches Trading. Ich verstehe grad nicht, was Du von mir willst. naja, du bezeichnest die "pumper" als Bodensatz. Einer der antizyklisch handelt pumpt ja den Kurs hoch, indem er unten ganz viele Coins kauft Ich fühle mich jetzt als antizyklischer Händler nicht angegriffen, weil mir die Meinung anderer über mein Handeln ziemlich egal ist
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
CC23
|
|
November 03, 2015, 02:20:33 PM |
|
stellt euch vor ihr tradet da gerade und könnt nicht auf eure coins bzw euro zugreifen Thanks, Captain Obvious.
|
|
|
|
allyouracid
Legendary
Encrypted Money, Baby!
|
|
November 03, 2015, 02:22:19 PM |
|
Gier ist ein offenes Buch, du Opfer. Vermögen hat in deinen Händen zum jetzigen Zeitpunkt nichts verloren. Jetzt schalt mal nen Gang runter. Und erklär mir bitte, wie Du aus den paar Posts so viele Erkenntnisse über mich gewinnen willst, Mr. antizyklisches Trading. Ich verstehe grad nicht, was Du von mir willst. naja, du bezeichnest die "pumper" als Bodensatz. Einer der antizyklisch handelt pumpt ja den Kurs hoch, indem er unten ganz viele Coins kauft Ich fühle mich jetzt als antizyklischer Händler nicht angegriffen, weil mir die Meinung anderer über mein Handeln ziemlich egal ist Dann haben wir ein Formulierungs-/Verständigungsproblem. Mein Post zielt ab auf z.B. die, die Coins wie SWIFT, CIRC und so weiter gemacht haben. Die mit Versprechungen arbeiten, um den Preis ins Unermessliche zu treiben, nur um am Ende eine Vielzahl an enttäuschten Nutzern mit einem Haufen Nichts zurückzulassen. Wenn ich da zu allgemein formuliert habe, dann mein Fehler, das war nicht gewollt. Dennoch finde ich, dass kneim ruhig erstmal hätte nachfragen können, anstatt mich hier aufs Übelste (vermutlich noch aufgrund eines Missverständnisses) von der Seite anzuranzen.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 03, 2015, 02:38:26 PM |
|
solange sie nix von "victim of our own success" schreiben...
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
November 03, 2015, 02:47:26 PM |
|
@allyouracid
Falls du wirklich etwas von meinen antizyklischen Ausführungen verstanden hättest, dann wüsstest du, dass Manipulateure stets abliefern.
Manipulateure investieren in Coins, deren echter Wert sie nicht interessiert. Das trifft auf dich zu.
Manipulateure kaufen hochpreisig, und verkaufen niedrigpreisig. Das trifft auf dich ebenfalls zu, schließlich hast du bei Alts verloren. Mit deinen Einsätzen hast du einen Trend verstärkt. Und solltest du dabei nicht den Manipulateur gespielt haben, dann halt einen gierigen Menschen. In jedem Fall ist es besser, wenn du im Augenblick kein Vermögen verwaltest. (Ein gieriger Mensch spielt früher oder später immer auch den Manipulateur, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt)
|
|
|
|
allyouracid
Legendary
Encrypted Money, Baby!
|
|
November 03, 2015, 02:54:10 PM Last edit: November 03, 2015, 03:08:54 PM by allyouracid |
|
@allyouracid
Falls du wirklich etwas von meinen antizyklischen Ausführungen verstanden hättest, dann wüsstest du, dass Manipulateure stets abliefern.
Manipulateure investieren in Coins, deren echter Wert sie nicht interessiert. Das trifft auf dich zu.
Manipulateure kaufen hochpreisig, und verkaufen niedrigpreisig. Das trifft auf dich ebenfalls zu, schließlich hast du bei Alts verloren. Mit deinen Einsätzen hast du einen Trend verstärkt. Und solltest du dabei nicht den Manipulateur gespielt haben, dann halt einen gierigen Menschen. In jedem Fall ist es besser, wenn du im Augenblick kein Vermögen verwaltest.
Sei beruhigt, denn das ist einfach Unfug. Das verlorene Vermögen bezog sich auf die Zeiten zwischen 2011 und 2013. Da habe ich mein "Lehrgeld" gezahlt (in weniger als einer Handvoll von Trades) und viel gelernt. Sowohl über mich selbst als auch über Andere. Somit kann man höchstens sagen, dass es auf mich zu traf. Da hat mich - wie so viele Andere auch - die Gier gepackt, und nachdem ich meine Kohle los war, habe ich gemerkt, dass das kein Weg ist, der mich zum Erfolg führt. Warum auch sollte ich ein Schema wiederholen, welches mich Geld kostet? Oder willst Du mir erzählen, dass Du der (vermutlich einzige) Trader auf diesem Planeten bist, der gleich perfekt eingestiegen ist und die Phase des Fehlermachens und Lernens gleich übersprungen hat? Wenn dem so ist: herzlichen Glückwunsch, Du kannst Dich als etwas Besonderes betrachten. Denn den Allermeisten bleibt diese Phase nicht erspart. Trotz allem wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du die haltlosen Urteile über meine Person unterlassen würdest. Ich bin sehr reflektiert mir selbst gegenüber, in jeglicher Hinsicht. Und solche Unterstellungen finde ich einfach nicht in Ordnung. Ich habe viele Eigenschaften, aber Gier zählt mit Sicherheit nicht dazu. .edit: Und Manipulateur schon gar nicht. Ich handle äußerst passiv. Ich mache eine Abschätzung des Marktes und platziere meine Orders entsprechend. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal etwas direkt von einer Buy- oder Sellseite gekauft habe. Aber egal, ich merke, dass ich schon wieder Anfänge, mich rechtzufertigen.
|
|
|
|
|