Bitcoin Forum
March 28, 2024, 01:52:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 [2429] 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 ... 5033 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5890674 times)
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
November 02, 2016, 10:29:47 AM
 #48561

*schnipp schnapp*

Ich hoffe ich kann helfen  Wink es gibt einige Problemchen meiner Meinung nach. Am effektivsten sind Windows-Miner momentan, bei Linux fehlt noch irgendwie die Performance nach einigen Test von mir (-30%). Wenn du den Originalclient installiert hast (was wieder nur auf Linux momentan geht) kannst du mit diesem selbst minen (gen=1 und proclimit=XYZ in der config). Das Ding unterstützt aber kein stratum, sprich von den vorhandenen Minern kannst du nicht auf dein wallet minen für echtes Solomining.
Deine Minersoftware will aber ein Stratumlogin, sprich du musst auf einem Pool minen, wenn du die miner von nicehash nimmst gibt es unterschiede. Zum einen kannst du indirekt auf dein zcash minen (dann musst du die zcash Adresse angeben) der Miner lautet im originial nheqminer_zcash. wenn du den nheqminer anderen von nicehash nimmst musst du deine Bitcoinadresse angeben, dir wird dann das guthaben in BTC ausgezahlt.
Ich denke zum Start war das so geplant das die großen Pools nur die passenden minersoftware bereitstellten (ne Art Exclusiv-"Vertrag"). Ich würde hier einfach noch etwas warten bis über den OpenSource, effiziente und individuelle Minersoftware erstellt werden die dann auch direkt auf dein Wallet minen kann oder man eigene zcash-Pools erstellen kann.
Adresse.Workername geht, Passwort brauchst du nicht da die Pools auf die Adressen minen, bzw. maximal ein x. Und was es noch sein kann, nimm eine t1... Adresse, nicht die anderen! (also einfach getnewaddress )

Viele Antworten  Smiley. Danke dafuer.

Ok, den nheqminer, welchen ich compiliert habe hat kein zcash im Namen, was mich gewundert hat. Vllt versuche ich es einfach mal mit einer Bitcoinadresse, fuer BTCs wuerde ich den Kram ja sowieso wieder verkaufen da ich den aktuellen zcash-Preis nicht fuer nachhaltig halte  Wink. Wo bekommt man denn den Source fuer nheqminer_zcash?

Also den bekommst bei github: https://github.com/nicehash/nheqminer

Bei der config im Wallet sofern du solomining machen willst den tromps-solvers Eintrag nicht vergessen, da gibt etwas mehr Leistung.

Noch ein Hinweis: Alle CPUs die kein AVX2.0 können sind meiner Meinung nach nicht effektiv genug, das braucht man nicht versuchen. Alles schon probiert.  Wink

OnTopic
@zcash: Solang man es ganz gut in Bitcoin auszahlen lassen kann, warum nicht gute Möglichkeit Bitcoins zu minen  Grin

Japp, so gesehen hast du Recht. Trotzdem finde ich den Handelverlauf auf Polo sehr bemerkenswert.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
November 02, 2016, 10:41:21 AM
 #48562

Lol, hier geht es aber viel um Zcash. Ich finde sich heute Zcash zu kaufen und liegen zu lassen kann nur in die Hose gehen. Denke bei 10 Dollar würde ich ggf ein paar reinlegen. Offtopic Ende  Wink
Ich sag nur Steem. Waren es 4 oder 6 Dollar? Jetzt 0,11 Dollar Wink

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 02, 2016, 10:44:28 AM
 #48563

*schnipp schnapp*

Ich hoffe ich kann helfen  Wink es gibt einige Problemchen meiner Meinung nach. Am effektivsten sind Windows-Miner momentan, bei Linux fehlt noch irgendwie die Performance nach einigen Test von mir (-30%). Wenn du den Originalclient installiert hast (was wieder nur auf Linux momentan geht) kannst du mit diesem selbst minen (gen=1 und proclimit=XYZ in der config). Das Ding unterstützt aber kein stratum, sprich von den vorhandenen Minern kannst du nicht auf dein wallet minen für echtes Solomining.
Deine Minersoftware will aber ein Stratumlogin, sprich du musst auf einem Pool minen, wenn du die miner von nicehash nimmst gibt es unterschiede. Zum einen kannst du indirekt auf dein zcash minen (dann musst du die zcash Adresse angeben) der Miner lautet im originial nheqminer_zcash. wenn du den nheqminer anderen von nicehash nimmst musst du deine Bitcoinadresse angeben, dir wird dann das guthaben in BTC ausgezahlt.
Ich denke zum Start war das so geplant das die großen Pools nur die passenden minersoftware bereitstellten (ne Art Exclusiv-"Vertrag"). Ich würde hier einfach noch etwas warten bis über den OpenSource, effiziente und individuelle Minersoftware erstellt werden die dann auch direkt auf dein Wallet minen kann oder man eigene zcash-Pools erstellen kann.
Adresse.Workername geht, Passwort brauchst du nicht da die Pools auf die Adressen minen, bzw. maximal ein x. Und was es noch sein kann, nimm eine t1... Adresse, nicht die anderen! (also einfach getnewaddress )

Viele Antworten  Smiley. Danke dafuer.

Ok, den nheqminer, welchen ich compiliert habe hat kein zcash im Namen, was mich gewundert hat. Vllt versuche ich es einfach mal mit einer Bitcoinadresse, fuer BTCs wuerde ich den Kram ja sowieso wieder verkaufen da ich den aktuellen zcash-Preis nicht fuer nachhaltig halte  Wink. Wo bekommt man denn den Source fuer nheqminer_zcash?

Also den bekommst bei github: https://github.com/nicehash/nheqminer

Bei der config im Wallet sofern du solomining machen willst den tromps-solvers Eintrag nicht vergessen, da gibt etwas mehr Leistung.

Noch ein Hinweis: Alle CPUs die kein AVX2.0 können sind meiner Meinung nach nicht effektiv genug, das braucht man nicht versuchen. Alles schon probiert.  Wink

OnTopic
@zcash: Solang man es ganz gut in Bitcoin auszahlen lassen kann, warum nicht gute Möglichkeit Bitcoins zu minen  Grin

Japp, so gesehen hast du Recht. Trotzdem finde ich den Handelverlauf auf Polo sehr bemerkenswert.

Mich interesiert zcash nicht die Bohne. Aber wenn er aktuell noch "leicht" zu minen ist und man dafuer gute und richtige Bitcoins dafuer bekommt, warum nicht. In einem halben Jahr ist der Hype spaetestens vorbei. Ich will die pseudoanonymitaet von Bitcoin nicht schoenreden. Aber es ist ein gutes Zwischending. Mit etwas Aufwand bekommt man die Anonymitaet hin, wie auch in unserem Bankensystem. Aber welche Regierung gibt schon einem wirklich anonymen Coin ihren Segen. Zcash darf gern bei der Silkroad-Nutzung und Erpressungstrojanern beim Bitcoin wildern. Dann ist das naemlich kein Argument mehr.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 02, 2016, 11:36:29 AM
 #48564

Ohne Worte:

https://www.welt.de/finanzen/article159203508/Warum-selbst-Kleinsparer-sich-nach-Tresoren-umschauen-sollten.html

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Rakete4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 235
Merit: 100


View Profile
November 02, 2016, 11:51:57 AM
 #48565

Laut ZCash-Website peilen die 21 Millionen Coins als Inflationsziel an wie Bitcoin.

Bei einem Preis von $1143 pro ZCash komme ich nach Adam Riese auf eine angepeilte Marktkapitalisierung von 24 Milliarden US-Dollar!

Derweil gibt es preisstabile Oldtimer wie Litecoin, Peercoin, Novacoin und Blakecoin im Sonderangebot. Die sind halt uncool, weil da keine Firmen dahinterstehen, und deswegen kein Marketing betrieben wird.

Auch Ripple ist nach wie vor sehr günstig. Meiner Meinung nach der einzige Company-issued coin mit Potential.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
November 02, 2016, 12:15:58 PM
 #48566

Laut ZCash-Website peilen die 21 Millionen Coins als Inflationsziel an wie Bitcoin.

Bei einem Preis von $1143 pro ZCash komme ich nach Adam Riese auf eine angepeilte Marktkapitalisierung von 24 Milliarden US-Dollar!

Derweil gibt es preisstabile Oldtimer wie Litecoin, Peercoin, Novacoin und Blakecoin im Sonderangebot. Die sind halt uncool, weil da keine Firmen dahinterstehen, und deswegen kein Marketing betrieben wird.

Auch Ripple ist nach wie vor sehr günstig. Meiner Meinung nach der einzige Company-issued coin mit Potential.
Naja erst einmal braucht es Zeit, die haben ja einen Softstart und das dauert dann auch noch einmal paar Jahre. Man kann doch nicht einfach so immer hochrechnen. Man muss immer sehen welche "Verkäufe" kann den der Mart auffangen bzw. ab wann reagiert er mit Kursverlusten. Man kann auch einen kleinen Coin auf ne Mrd. bringen nur wenn der erste dann verkauft ist der Preis unterhalb des Kellers  Wink

Quote
Derweil gibt es preisstabile Oldtimer wie Litecoin, Peercoin, Novacoin und Blakecoin im Sonderangebot. Die sind halt uncool, weil da keine Firmen dahinterstehen, und deswegen kein Marketing betrieben wird.
Einige sind ziemlich abgewirtschaftet, liegt nicht daran das da keine Firmen dahinter sind sondern das es schlicht und einfach an der Entwicklung fehlt und es besser Alternativen gibt. Die Gesellschaft braucht doch nie die ganze Coins, völliger Quatsch. Es braucht ein paar gute, große, akzeptierte Coins wo entweder eine Gruppe guter freiwilliger Entwickler dahinter stehen oder Firmen. Da wir aber immer noch ganz am Anfang stehen werden uns noch ein paar Jahre die vielen hunderte Altcoins begleiten.  Smiley
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 02, 2016, 12:30:08 PM
 #48567

Huobi hat gerade kurze Handelspause. Oder bitcoinwisdom hat Probleme mit der API.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
November 02, 2016, 12:40:44 PM
 #48568

Huobi hat gerade kurze Handelspause. Oder bitcoinwisdom hat Probleme mit der API.
Sehe bei Bitcoinwisdom auch keine Daten mehr.
Aber bei https://bitcoinity.org/markets/huobi/CNY

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 02, 2016, 07:52:44 PM
 #48569

Huebscher Wimpel auf Huobi in den 1-15 Minuten-Charts (praktisch perfekt)!

Bis spaetestens 23:00 passiert was!

BTW, das mit der BTC-Adresse beim zcash-Mining scheint zu funktionieren. Bekomme so ca. 6-7 Sol/s wenn ich nix am Rechner mache (die NCC-1701 war auch nicht schneller Cheesy).

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
November 03, 2016, 02:49:51 AM
 #48570

Niemand mehr wach?
Huobi ging gerade schon schön bis 5150 hoch, ich dachte ja ich könnte schon die Sektkorken knallen lassen. Das werde ich in jedem Fall tun, wenn die 5180 nachhaltig durchbrochen sind.

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 03, 2016, 05:18:40 AM
 #48571

Niemand mehr wach?
Huobi ging gerade schon schön bis 5150 hoch, ich dachte ja ich könnte schon die Sektkorken knallen lassen. Das werde ich in jedem Fall tun, wenn die 5180 nachhaltig durchbrochen sind.

Ich bin nun wieder wach  Cheesy

Manchmal schon komisch hier, mal wird gequasselt ohne Ende. Und manchmal ist echt tote Hose. Diesmal sogar, obwohl es wieder ne Stufe (to daa Moooon) im Chart gab.

Bei der naechste Stufe sollten die 5180 fallen. Wird wohl am WE soweit sein. Gibt es denn etwas was dagegen spricht?

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
November 03, 2016, 06:14:39 AM
 #48572

Niemand mehr wach?
Huobi ging gerade schon schön bis 5150 hoch, ich dachte ja ich könnte schon die Sektkorken knallen lassen. Das werde ich in jedem Fall tun, wenn die 5180 nachhaltig durchbrochen sind.


Ne leider diesmal nicht aber das wäre ja nur eine unruhige Nacht geworden  Grin Wir kommen jetzt in die erste spannende Region und wir achten mal schön drauf wie die Berichterstattung in den Massenmedien wieder anlaufen wird.  Roll Eyes
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 03, 2016, 06:18:52 AM
 #48573

Niemand mehr wach?
Huobi ging gerade schon schön bis 5150 hoch, ich dachte ja ich könnte schon die Sektkorken knallen lassen. Das werde ich in jedem Fall tun, wenn die 5180 nachhaltig durchbrochen sind.


Ne leider diesmal nicht aber das wäre ja nur eine unruhige Nacht geworden  Grin Wir kommen jetzt in die erste spannende Region und wir achten mal schön drauf wie die Berichterstattung in den Massenmedien wieder anlaufen wird.  Roll Eyes

Meinste die laeuft vor der U.S.-Praesidentenwahl noch an? Glaub ich nicht. Bis Mitte naechster Woche muessen wir uns die Neuigkeiten schon noch ergoogeln. Danach, also spaetestens nach dem 11.11., wird es wahrlich interessant.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
November 03, 2016, 06:35:45 AM
 #48574

bin auch mal gespannt, wann wir die 20 dollar sprungzone verlassen (aller 2 tage) und mal in größere regionen vordringen oder zumindest tägliche sprünge. also wer hier keinen systematischen pump sieht, der hat ein tomatenbeet auf den augen.

das geht ja jetzt schon seit ca. 2 wochen so. bin ja mal gespannt, bis wohin der BTC dieses jahr springt. meine meinung wären mindestens 1000 dollar, wie vor 3 jahren.

es sei denn, der durchspruch im massenmarkt (zumindest halbwegs) kommt, dann könnte es auch höher schnipsen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 03, 2016, 06:43:00 AM
 #48575

Manchmal schon komisch hier, mal wird gequasselt ohne Ende. Und manchmal ist echt tote Hose. Diesmal sogar, obwohl es wieder ne Stufe (to daa Moooon) im Chart gab.

Klar, jetzt kommt wieder die ruhige Zeit.

Da ich nur kaufe, wenn der Kurs stabil ist, schaue ich mir nun wieder in Ruhe den weiteren Verlauf an. Bei einem Kurs um 550,- EUR/BTC habe ich ca. 150 BTC nachgekauft. Leider ist hat mich dann der aktuelle Verlauf überrascht, bevor ich mein Ziel von 200 BTC erreicht hatte. Zumindest ist mein absoluter Bestand leicht angestiegen und die Portokasse für die kommenden Ausgaben gefüllt.  Wink
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
November 03, 2016, 06:50:14 AM
 #48576

Norbert Lennartz erwähnt Bitcoin.
https://youtu.be/KsNjb2mnwVI?t=21m22s ca 30 Sekunden.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 03, 2016, 07:01:26 AM
 #48577

CNY über 5100, sollte er sich nun dort stabilisieren, könnte ein Sprung folgen
Wie ich schrieb, ist der Henkel der Tasse dann fertig Wink
https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny

Quote
Mittwoch, 02.11.2016 - 19:33 Uhr
BITCOIN - Anhaltend im Bullenmodus
Im Big Picture liegt ein schönes Fibonacci Projektions Setup vor mit langfristigen Preiszielen von 1.073 $ und 1.344 $ ...

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
November 03, 2016, 07:07:36 AM
 #48578

Norbert Lennartz erwähnt Bitcoin.
https://youtu.be/KsNjb2mnwVI?t=21m22s ca 30 Sekunden.

Quote
Das ist kein Thema womit sich Anarchisten beschäftigen müssen. Das kann man ja in aller Ruhe den Märkten für Bezahlsysteme überlassen

Ich kenne den Typen ja nicht, aber wenn man Bitcoin bloss als "Bezahlsystem" sieht, dann sollte man sich vielleicht doch mal damit beschäftigen?

Aus meiner Sicht ist Bitcoin eine der interessantesten und wichtigsten Entwicklungen aus Sicht "eines Anarchisten" überhaupt. Wenn Anarchie (oder Anarchismus oder wie das dann heissen muss) als gesellschaftliches Konzept funktionieren soll, dann doch wohl kaum unter Benutzung zentralistischen Geldes sondern nur mit freiem Geld. Oder?
 

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 03, 2016, 07:19:15 AM
Last edit: November 03, 2016, 08:01:40 AM by Mario241077
 #48579

Meinste die laeuft vor der U.S.-Praesidentenwahl noch an? Glaub ich nicht. Bis Mitte naechster Woche muessen wir uns die Neuigkeiten schon noch ergoogeln. Danach, also spaetestens nach dem 11.11., wird es wahrlich interessant.

Schweizer können Bitcoin bei der SBB koofen ab 11.11.

aber es ist in der Schweiz im Mainstream... Tongue

Quote
SBB verkaufen bald Bitcoins an Billettautomaten Aktualisiert am 28.10.2016 83 Kommentare
http://bazonline.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/SBB-verkaufen-bald-Bitcoins-an-Billettautomaten/story/21594350
Ab dem 11. November wird es möglich sein, an allen Billettautomaten das eigene Bitcoin-Konto wieder aufzufüllen, wie die «Handelszeitung» berichtet.
.
auch das

Quote
Sparkonto-Zinsen machen das Kässeli nicht voll
Von Martin Spieler, 3. November 2016
Ihr Mann hat im Grundsatz schon recht, wenn er Sie auffordert, etwas aus Ihrem Geld zu machen, wie Sie schreiben. Denn derzeit erhalten Sie auf dem Sparkonto kaum mehr einen Zins. Wenn man die Gebühren mitberücksichtigt, verliert man teilweise mit dem Sparbatzen sogar Geld. Die besten Renditechancen bieten derzeit Aktien. ... Da Sie mir aber schreiben, dass Sie eine konservative Einstellung haben, rate ich Ihnen von einem Engagement in Aktien ab. usw.
http://blog.bazonline.ch/geldblog/index.php/66219/sparkonto-zinsen-machen-das-kaesseli-nicht-voll/
Titelseite - Wirtschaft

http://bazonline.ch/wirtschaft/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
November 03, 2016, 07:19:33 AM
Last edit: November 03, 2016, 08:36:28 AM by Greshamsches Geld
 #48580

Norbert Lennartz erwähnt Bitcoin.
https://youtu.be/KsNjb2mnwVI?t=21m22s ca 30 Sekunden.

Quote
Das ist kein Thema womit sich Anarchisten beschäftigen müssen. Das kann man ja in aller Ruhe den Märkten für Bezahlsysteme überlassen

Ich kenne den Typen ja nicht, aber wenn man Bitcoin bloss als "Bezahlsystem" sieht, dann sollte man sich vielleicht doch mal damit beschäftigen?

Aus meiner Sicht ist Bitcoin eine der interessantesten und wichtigsten Entwicklungen aus Sicht "eines Anarchisten" überhaupt. Wenn Anarchie (oder Anarchismus oder wie das dann heissen muss) als gesellschaftliches Konzept funktionieren soll, dann doch wohl kaum unter Benutzung zentralistischen Geldes sondern nur mit freiem Geld. Oder?
 
Stimme dir zu. Nehmen wir dem Staat das Geldmonopol sind wir frei.

PS ich bezeichne mich als Anhänger des anarchokapitalismus und würde die privatrectsordnung anstreben.
Aber alles Theorie.
Es wäre schon viel geschafft in den Köpfen der Menschen überhaupt in Richtung Freiheit zu gehen. denn momentan geht es in Richtung herschaftssystheme.
Thema repressive tolleranz, das ist das was die Menschen als einheitliche Lügenpresse bezeichnen. Das führt aber zu weit.


PPS.  Dein Zitat "Das ist ein thema...beschäftigen müssern" verstehe ich mehr in dem Zusammenhang mit seinem Satz "das ist ein selbstläufer"
sinngemäß, der Markt siegt.


Sorry musste weg.

Pages: « 1 ... 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 [2429] 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 ... 5033 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!