qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
September 24, 2017, 10:37:24 AM |
|
eine Wahl bei der Du (vermeintlich) sowieso keine Wahl hast!
Da mißverstehst du mich jetzt (absichtlich). Man hat doch eine Menge Wahloptionen. Nur letztlich läuft es zusammengefasst auf vier (große) Optionen hinaus: 1. Merkel in der GroKo wählen 2. Merkel in Jamaika wählen 3. Schulz in Rot Rot Grün wählen 4. Nichtwählen Du entscheidest dich für Nichtwählen, das ist dein gutes Recht.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
September 24, 2017, 10:40:23 AM |
|
Da werden die Mods aber wieder ordentlich was zu löschen haben...
Unwahrscheinlich. Gibts was Neues zum eigentlichen Thema, dem Bitcoin Kurs?
Na klar. Die Chinesen warten auf den Ausgang der Bundestagswahl. Wenn die Partei die 5%-Hürde schafft, stürzt Bitcoin auf 1$. Sagt mir die Technische Analyse von Forsa.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
September 24, 2017, 10:51:14 AM |
|
Schlussendlich hat keine der Parteien eine Antwort auf die dringendste Frage unserer Gesellschaft - wahrscheinlich noch nicht mal wirklich (ausser das Buzzword dazu) auf dem Radar....
Wie umgehen mit dem Thema Digitalisierung...
Wenn ich allein schon anschau in was für Projekten ich beteiligt war wo die ursprüngliche Motivation daraus bestand FTEs einzusparen, dies dann sowohl im "Konzern", der Fachwelt und den Medien gefeiert wird und am Ende hunderte Stellen "sozialverträglich" einfach nicht wieder besetzt werden... kann einem schon Angst und Bange werden.
Die Zukunft wird den Menschen in der aktuellen Form nicht mehr benötigen.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
September 24, 2017, 10:53:41 AM |
|
USD / BTC Parität wäre mal ein Reset. Glücklicherweise schaffen das aber selbst Gangsterbosse im allmächtigen chinesische Politbüro nicht mal näherungsweise. Wobei Analog zur obigen Diskussion müsste ich jetzt erst mal alle BTC verkaufen, denn die Chinagangster werden sich sowieso gegen das chinesiche Volk durchsetzen.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
September 24, 2017, 10:54:37 AM |
|
Die Zukunft wird den Menschen in der aktuellen Forum nicht mehr benötigen.
Wird Zeit, eine Singularity-Partei zu gründen, die eine AI als Kanzler stellen möchte Übrigens, den Menschen in diesem aktuellen For um nicht mehr benötigen, ist schon ein gemeiner Vertipper.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
September 24, 2017, 10:55:28 AM |
|
Schlussendlich hat keine der Parteien eine Antwort auf die dringendste Frage unserer Gesellschaft - wahrscheinlich noch nicht mal wirklich (ausser das Buzzword dazu) auf dem Radar....
Wenn ich allein schon anschau in was für Projekten ich beteiligt war wo die ursprüngliche Motivation daraus bestand FTEs einzusparen, dies dann sowohl im "Konzern", der Fachwelt und den Medien gefeiert wird und am Ende hunderte Stellen "sozialverträglich" einfach nicht wieder besetzt werden... kann einem schon Angst und Bange werden.
Deswegen Parteien die wenigstens das Grundeinkommen im Parteiprogramm haben.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 24, 2017, 10:56:49 AM |
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 24, 2017, 10:58:14 AM Last edit: September 24, 2017, 11:16:18 AM by bitcoinminer42 |
|
Deswegen Parteien die wenigstens das Grundeinkommen im Parteiprogramm haben. Das allein ist nicht die Lösung... Nicht jeder Mensch hat den Antrieb sich selbst fortzubilden oder selbst zu beschäftigen... Ansonsten sind wir weiterhin in der Spur
|
|
|
|
tetra
|
|
September 24, 2017, 02:07:18 PM |
|
Ich wähle auch die Partei. Eine Stimme für die Partei ist neben der Finanzierung auch ein Zeichen, dass immer mehr Leute die Partei wählen und diese Stimmen bei der nächsten Wahl eventuell NICHT mehr VERLOREN sind sondern eine realistische Chance besteht in den Bundestag einzuziehen. Ist wie mit Bitcoin. Es wächst, also kommen mehr Leute (Politik und Kursverlauf, geschafft )
|
|
|
|
ganesharia
Newbie
Activity: 1
Merit: 0
|
|
September 24, 2017, 03:46:50 PM |
|
Hallo, darf ich mal fragen, warum hier "die Partei" ein solches Thema ist und sie sogar gewählt wird oder gewählt werden sollte? Übersehe ich da etwas? Wofür steht sie denn, was für uns als Bürger sinnvoll ist? Hab mir das Wahlkampfprogramm usw. angeschaut und nach meinem Empfinden ist das nur Klamauk und Comedy. Ein bischen Spaß muss ja sein, aber mit Comedy und Satire kann man doch kein Land regieren.
|
|
|
|
tetra
|
|
September 24, 2017, 04:00:31 PM |
|
Die Partei weist auf Probleme und Absurditäten in Politik, Wirtschaft, Idealen oder Bürokratie hin und ist die vielleicht kritischste Stimme aller Parteien Und infolgedessen wurde auch schon das ein oder andere Gesetz geändert
|
|
|
|
D.Wallace
|
|
September 24, 2017, 04:31:31 PM |
|
Hallo, darf ich mal fragen, warum hier "die Partei" ein solches Thema ist und sie sogar gewählt wird oder gewählt werden sollte? Übersehe ich da etwas? Wofür steht sie denn, was für uns als Bürger sinnvoll ist? Hab mir das Wahlkampfprogramm usw. angeschaut und nach meinem Empfinden ist das nur Klamauk und Comedy. Ein bischen Spaß muss ja sein, aber mit Comedy und Satire kann man doch kein Land regieren.
Wir werden doch hier von der Politik auch nur verarscht, die Partei macht das wenigstens offensichtlich... wüsste nicht welche Partei sonst ernsthaft wählbar wäre... Parteien können eh nur in einem gewissem Rahmen agieren, aber der Rahmen wird immer der gleiche bleiben, das kann die keine Partei ändern, selbst wenn sie wollte
|
Hier könnte Ihre Werbung stehen
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 24, 2017, 05:39:20 PM Last edit: September 24, 2017, 06:25:39 PM by bitcoinminer42 |
|
Traumergebnis! Entmachtete GroKo... SPD als Oppositionsführerin... (alles besser als AfD) nun kann die SPD von der Linken lernen, sich selbst wieder finden und in 4 Jahren sieht die Welt dann anders aus... (rot-rot?) Und ich freu mich schon auf die peinlichen Momente wenn Gauland und seine braune Mischpoke in Bundestagsdebatten die Regierung "jagt" Und die 13,2% "entarteten" finden auch wieder vom "rechten" Pfad ab Jetzt müssen nur noch die Grünen ein Thema für den Koalitionsvertrag finden... was war da noch...? Fahrradwege? den Kurs juckt's nicht im geringsten...
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
September 24, 2017, 05:48:41 PM |
|
den Kurs juckt's nicht im geringsten... Natürlich nicht. Bitcoin ist eine weltweit genutzte Währung. Warum sollte sich die Welt und damit der Kursverlauf an irgendwelchen eingeborenen Speichelleckern und Arschkriechern orientieren, die auf der Weltbühne sowieso nicht das geringste zu melden haben?!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 24, 2017, 05:50:02 PM |
|
den Kurs juckt's nicht im geringsten... Natürlich nicht. Bitcoin ist eine weltweit genutzte Währung. Warum sollte sich die Welt und damit der Kursverlauf an irgendwelchen eingeborenen Speichelleckern und Arschkriechern orientieren, die auf der Weltbühne sowieso nicht das geringste zu melden haben?! mensch mezzo... das war nur der Disclaimer um nicht direkt wieder vom Mod gelöscht zu werden...
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
September 24, 2017, 05:57:41 PM |
|
Dann wäre dieser Thread der bessere Ort gewesen.
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
September 24, 2017, 06:34:03 PM |
|
Ukraine und Indonesien erkennen BTC nicht als Währung an. QuelleVielleicht ein weiterer Dip im Kurs? Ich hoffe jedenfalls....
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 24, 2017, 06:37:05 PM |
|
Ukraine und Indonesien erkennen BTC nicht als Währung an. QuelleVielleicht ein weiterer Dip im Kurs? Ich hoffe jedenfalls.... Hört sich jetzt nicht gerade nach kapitalstarken Ländern an...
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
September 24, 2017, 07:18:58 PM |
|
Hört sich jetzt nicht gerade nach kapitalstarken Ländern an...
Naja, das nicht. Aber eine solche Meldung dürfte bei zittrigen Händen doch für etwas Unsicherheit (oder erhöhte Wachsamkeit) sorgen, oder nicht? FUD greift immer wieder, sah man imho deutlich am JPM-Dip.
|
|
|
|
KC377
Sr. Member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
|
|
September 24, 2017, 07:46:43 PM |
|
Wir werden doch hier von der Politik auch nur verarscht, die Partei macht das wenigstens offensichtlich... wüsste nicht welche Partei sonst ernsthaft wählbar wäre... Parteien können eh nur in einem gewissem Rahmen agieren, aber der Rahmen wird immer der gleiche bleiben, das kann die keine Partei ändern, selbst wenn sie wollte Wir dürfen demokratisch wählen, welcher Diktatur wir uns unterwerfen
|
|
|
|
|