Bitcoin Forum
April 26, 2024, 11:29:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4318 [4319] 4320 4321 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4368 4369 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893363 times)
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6095


Decentralization Maximalist


View Profile
August 15, 2019, 08:50:11 AM
Merited by qwk (1)
 #86361

Interessanter Artikel über die Bitcoin Dominance.

Der Indikator ist zwar von sehr begrenztem Wert, aber die Tendenz, dass er wieder in Richtung "alte Höhen" steigt (derzeit fast 70%) ist dennoch bemerkenswert. Beim diesjährigen Bullrun stieg dieser Indikator zum ersten Mal signifikativ mit dem Preis, und nicht eher gegen den Preis wie sonst (d.h. bei vorherigen bullischen Phasen ging die Dominance eher nach unten). Das kann sich zwar, sollte der Bullrun nach dem letzten Rücksetzer weitergehen, wieder wenden - da dann Bitcoin vielleicht wieder als "zu teuer" wahrgenommen wird und die Altcoins mehr FOMO anziehen, wie im 2. Halbjahr 2017.

Trotzdem könnte sich vielleicht wirklich gerade was ändern, vielleicht wechseln die Investoren wirklich nachhaltig von Quantität zu Qualität. Wird gar der Traum der Maximalisten vom Krypto-Monopol wahr?

Der oben verlinkte Artikel sieht die gestiegende Bitcoin Dominance allerdings eher negativ, da es bedeute, dass der Blockchain-Sektor "enger" und weniger divers wird. Obwohl ich Bitcoin gegenüber 99,9% aller anderen Coins präferiere kann ich dieser Sichtweise schon was abgewinnen, denn etwas Vielfalt an Herangehensweisen und Technologien stärkt imho den Sektor (wie ich schon mal irgendwann hier geschrieben hatte). Allerdings ist es mir überhaupt nicht schade um die ganzen halbzentralen Coins, die jetzt mehr und mehr an Bedeutung verlieren.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714130964
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714130964

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714130964
Reply with quote  #2

1714130964
Report to moderator
1714130964
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714130964

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714130964
Reply with quote  #2

1714130964
Report to moderator
1714130964
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714130964

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714130964
Reply with quote  #2

1714130964
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714130964
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714130964

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714130964
Reply with quote  #2

1714130964
Report to moderator
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
August 15, 2019, 08:51:53 AM
Last edit: August 15, 2019, 09:17:32 AM by Ov3R
 #86362

Mein Kleiner Optimismus hält sich  in Grenzen solange wir nicht in denn alten Uptrend Kanal reinrutschen oder sich ein neuer bildet .


Update .. wow schneller als erwartet  Shocked

sollte es unten rauslaufen Wahrscheinlichkeit 70% wäre der 6,xxxk bereich nochmal drin retestet zu werden .
ich rechne allerdings erstmal mit einen bounce über  mehrere tage  evtl. Wochen .

Zu BTC Dom wag ich auch mal eine Prognose  , das wir bis Nov,19 bei 90% stehen
bzw. gleiche Prognose wie zu Jahresbeginn  nur jetzt Zeitlich definierter  Cheesy

https://www.youtube.com/watch?v=mKG8_oRSrco
Quote
Bitcoin Brief w/ Jimmy Song - Veritaseum, XRP, ZCash Delist, Samsung
Scheint das Ico Kartenhaus wird instabil  Grin

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Little_John
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 1


View Profile
August 15, 2019, 09:33:39 AM
Merited by bitcoincidence (1)
 #86363

Ob es jetzt wohl einfach dort dümpelbounced, wo es schon vor einem Monat aufschlug, oder ob es dort hin runterhgeht, wo es vor 3 Monaten rauf gekommen ist?
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
August 15, 2019, 09:56:36 AM
 #86364

Meine schönen Steigungen ("the spirit of 2017") sind so wie es gerade aussieht alle verkackt.
Ich sammel mal langsam Fiat ein um bei 7.5k oder 6.5k nachlegen zu können.
..oder (Tusch und das kehlige Lachen des alten Mannes): 1k ?  Grin
(die rote Linie verläuft aktuell sogar bei 0.5k...)

Alternativ zuckel ich mir die lila Linie ein bisschen zurecht - vielleicht hilft ja das...  Grin


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
August 15, 2019, 10:00:09 AM
 #86365


Ich sammel mal langsam Fiat ein um bei 7.5k oder 6.5k nachlegen zu können.

Ganz mein Plan *Daumendrückz*


..oder (Tusch und das kehlige Lachen des alten Mannes): 1k ?  Grin


Der alte Mann hat und leider verlassen R.I.P  Undecided

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
August 15, 2019, 10:05:18 AM
 #86366


Ich sammel mal langsam Fiat ein um bei 7.5k oder 6.5k nachlegen zu können.

Ganz mein Plan *Daumendrückz*


..oder (Tusch und das kehlige Lachen des alten Mannes): 1k ?  Grin


Der alte Mann hat und leider verlassen R.I.P  Undecided

Was!? Das habe ich noch nicht gewusst.
 Cry

Aber vielleicht lacht er trotzdem  Wink

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Little_John
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 1


View Profile
August 15, 2019, 10:13:52 AM
 #86367

Es waren jetzt zwar 15% Verlust in nur einer Woche. Dafür geschieht jetz auch der schönste Bouncer der ganzen Woche.

Wenn mn sich das Pattern anschaut, das vor 18 Monaten den Kurs prägte, sind da schon Ähnlichkeiten zur Situation heute. Sollte sich denn etwas geändert haben in den letzten zwei Jahren?? Die BTC Akzeptanz am Kiosk ist immer noch die selbe und Lightning ist immer noch nicht da. Es wird wieder genau so laufen mit dem Kurs wie vor zwei Jahren. Der BTC ist immer noch der selbe, aber die Leute sind jetzt erfahrener.

Vor zwei Jahren gab es Steigungen in einem Wertebereich, die noch nie dagewesen waren. Heute können wir aber auf den damaligen Verlauf zurückschauen. Alle haben vorsichtshalber verkauft, bevor eine Spitze wie vorletztes Jahr entstand. Denn die Erfahrung hat ja gezeigt, dass so eine Spitze nicht nachhaltig ist. Damals gab es naive Familienvater, die das Weihnachtsgeld verzockt haben, als sie bei 19'000 gekauft haben. In der Annahme, dass es weiterhin exponentiell hochgeht.

Jetzt, in den letzten Monaten haben nach den ähnlichen Kurvensteigungen natürlich die meisten vorzeitig verkauft. Ausser diejenigen, die noch nicht mitbekommen haben, dass BTC noch genau so nutzlos und unakzeptiert ist wie vor zwei Jahren. Aber die meisten waren jetzt so schlau, dass sie bei 13'000 nicht nachgekauft haben, weil sie das zwei Jahre alte Linienschema wiedererkannt haben.

Also sage ich, es geht jetzt weiter runter.
Bounce, bounce freee falling!
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
August 15, 2019, 10:20:31 AM
 #86368

Meine schönen Steigungen ("the spirit of 2017") sind so wie es gerade aussieht alle verkackt.
Ich sammel mal langsam Fiat ein um bei 7.5k oder 6.5k nachlegen zu können.
..oder (Tusch und das kehlige Lachen des alten Mannes): 1k ?  Grin
(die rote Linie verläuft aktuell sogar bei 0.5k...)

Alternativ zuckel ich mir die lila Linie ein bisschen zurecht - vielleicht hilft ja das...  Grin




wenn wir der unteren roten linie folgen, dann sind wir ab oktober unter 0. dachte das gibt´s nur bei zinsen..  Cheesy
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
August 15, 2019, 10:23:28 AM
 #86369

Ausser diejenigen, die noch nicht mitbekommen haben, dass BTC noch genau so nutzlos und unakzeptiert ist wie vor zwei Jahren.

Also nutzlos ist er nicht. Man kann damit spekulieren und wenn morgen eine Geheimpolizei vor meiner Tür stünde, wäre ich schon gestern mit den wallets ins Exil aufgebrochen (ohne mir den Anus mit Gold auszuleiern). Man sollte sich nicht wirklich am "Zahlungsmittel" festbeissen, aber kommt Krise kommt vlt. auch noch Rolle als Zahlungsmittel aber wenn die nächste Finanzkrise kommt ist der Einstieg definitiv zu spät.


wenn wir der unteren roten linie folgen, dann sind wir ab oktober unter 0. dachte das gibt´s nur bei zinsen..  Cheesy
ja, das wird sehr spannend - bei den Zinsen hat's auch keiner vorhergesehen Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
August 15, 2019, 11:39:41 AM
 #86370

Meine schönen Steigungen ("the spirit of 2017") sind so wie es gerade aussieht alle verkackt.
Ich sammel mal langsam Fiat ein um bei 7.5k oder 6.5k nachlegen zu können.
..oder (Tusch und das kehlige Lachen des alten Mannes): 1k ?  Grin
(die rote Linie verläuft aktuell sogar bei 0.5k...)

Alternativ zuckel ich mir die lila Linie ein bisschen zurecht - vielleicht hilft ja das...  Grin




NACHTRAG:
Vielleicht tatsächlich doch nur ein Dip der die lila Linie ein bisschen verschoben hat (bzw. bisherige Ungenauigkeiten korrigiert hat  Grin).
Aber so langsam sollte er/sie/es/wir sich mal entscheiden ob's über die 12k und to da moon geht oder zurück und nicht über Los

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
August 15, 2019, 01:41:52 PM
Merited by d5000 (1)
 #86371

Es waren jetzt zwar 15% Verlust in nur einer Woche. Dafür geschieht jetz auch der schönste Bouncer der ganzen Woche.

Wenn mn sich das Pattern anschaut, das vor 18 Monaten den Kurs prägte, sind da schon Ähnlichkeiten zur Situation heute. Sollte sich denn etwas geändert haben in den letzten zwei Jahren?? Die BTC Akzeptanz am Kiosk ist immer noch die selbe und Lightning ist immer noch nicht da. Es wird wieder genau so laufen mit dem Kurs wie vor zwei Jahren. Der BTC ist immer noch der selbe, aber die Leute sind jetzt erfahrener.

Vor zwei Jahren gab es Steigungen in einem Wertebereich, die noch nie dagewesen waren. Heute können wir aber auf den damaligen Verlauf zurückschauen. Alle haben vorsichtshalber verkauft, bevor eine Spitze wie vorletztes Jahr entstand. Denn die Erfahrung hat ja gezeigt, dass so eine Spitze nicht nachhaltig ist. Damals gab es naive Familienvater, die das Weihnachtsgeld verzockt haben, als sie bei 19'000 gekauft haben. In der Annahme, dass es weiterhin exponentiell hochgeht.

Jetzt, in den letzten Monaten haben nach den ähnlichen Kurvensteigungen natürlich die meisten vorzeitig verkauft. Ausser diejenigen, die noch nicht mitbekommen haben, dass BTC noch genau so nutzlos und unakzeptiert ist wie vor zwei Jahren. Aber die meisten waren jetzt so schlau, dass sie bei 13'000 nicht nachgekauft haben, weil sie das zwei Jahre alte Linienschema wiedererkannt haben.

Also sage ich, es geht jetzt weiter runter.
Bounce, bounce freee falling!

imho trifft das nicht zu.
nach deiner logik müsste der 10 jährige btc chart mit einem riessigen spike angefangen haben (als alle noch glaubten, das wäre was neues/tolles/nützliches) um dann tief zu stürzen und bei jedem bullenmarkt ein lower high als beim vorigen mal zu zeichnen. bitcoin hat aber, ganz im gegenteil, 10 jahre lang higher highs erreicht. das letzte im dez 2017.

nach deiner logik hätte es der kurs auch nie wieder zum dec 2013 ath gebracht. hat er aber. ok, das hat drei jahre gedauert, aber im run-up vom 2015er bottom ging der kurs auch nicht einfach immer nur hoch. im november 2015 z.b. ging der kurs parabolisch von ca $220 bis über $500, nur um dann wieder abzustürzen auf unter $300. es hat dann noch über ein jahr gedauert bis der kurs über $1000 ging.
was spricht dagegen, dass es dieses mal wieder genauso läuft? weil bitcoin mittlerweile nutzlos geworden ist? wie kommst du denn da drauf? bitcoin stand fundamental noch nie besser da. btc etabliert sich als eigene, neue anlageklasse. als store-of-value. unzensierbar, unkonfiszierbar, dezentral, transparent, uptime von 99.9%, rekord hashrate (viel höher als beim dec2017 ath, ein gutes zeichen, dass echte firmen hier richtig gross investieren)... usw,usw, usw, usw

das einzige, was hier nutzlos ist, sind die ganzen shitcoins und das scheinen die leute mittlerweile zu begreifen.

das bedeutet nicht, dass der kurs nicht noch weiter runter kann. wenn der kurs sich verhält wie beim verlassen des 2014/2015 bärenmarktes, dann kann er bis zu 40% korrigieren. dann würden wir bei knapp über $8000 landen. ende diesen jahres sollten wir wieder über 13k sein, dann haben wir noch ein ganzes jahr zeit bis zu den 20k.

ja und dann geht es 2021 zum 20fachen des vorigen ath. das wären dann 400k. lol.  Cheesy


oh, sehe grad wir sind wieder über 10k. natürlich gehen wir jetzt nie wieder unter 10k.  Kiss

edit: schade...  Grin

edit2: jetzt aber gaaaaanz sicher!

erwinbit
Member
**
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 23


View Profile
August 15, 2019, 09:27:04 PM
 #86372

über 800$ hoch heute, es läuft  Cheesy
makrospex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 317


nothing to see here


View Profile
August 15, 2019, 10:05:31 PM
 #86373

...

Jetzt, in den letzten Monaten haben nach den ähnlichen Kurvensteigungen natürlich die meisten vorzeitig verkauft. Ausser diejenigen, die noch nicht mitbekommen haben, dass BTC noch genau so nutzlos und unakzeptiert ist wie vor zwei Jahren. Aber die meisten waren jetzt so schlau, dass sie bei 13'000 nicht nachgekauft haben, weil sie das zwei Jahre alte Linienschema wiedererkannt haben.

Also sage ich, es geht jetzt weiter runter.
Bounce, bounce freee falling!

Oba jetz isch der doud, der BTC!!!  Roll Eyes
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6095


Decentralization Maximalist


View Profile
August 16, 2019, 03:16:00 AM
Merited by 600watt (1)
 #86374

Ich stimme größtenteils 600watt zu. Für mich sind wir zwar definitiv aus dem Tiefstbereich raus, aber noch lange nicht bei einem richtigen Hype, weshalb es viiiiel zu früh ist, von einem "lower High" zu sprechen.

Lightning ist übrigens durchaus "da" und macht auch Fortschritte. Nur dass man bei so einer vollkommen neuen Technologie eben nicht erwarten kann, dass sie über Nacht massentauglich wird. Da ist noch viel zu tun, aber bisher geht das meiste in die richtige Richtung. Ich verweise zudem auf die Sidechains, die weitgehend im Hintergrund und weit weg von Cointelegraph und Co. ebenfalls langsam Fortschritte machen.

Ist der Punkt "Scaling" als Herausforderung soweit geschafft, dass BTC damit Hunderte Millionen Menschen bedienen kann (das ist m.E. ausreichend von heutigen Standpunkt aus gesehen, und wäre ca. bei einem Faktor 20-50 zu heute bei der Kapazität des Gesamtsystems inklusive LN), dann kann als nächstes Projekt "Stabilität" kommen. Wahrscheinlich auf einem höheren Preisniveau als heute, aber ich bezweifle etwas, dass es über $100.000 sein wird, wie einige Ultrabullen denken Wink Jedenfalls kann erst dann in den meisten Ländern der Welt an eine wirklich massive Nutzung als "Währung" gedacht werden.

Bis dahin bleibt BTC spekulativ, aber der Umstand, dass $3000 als Tiefpunkt verteidigt wurde, gründet m.E. schon darauf, dass die Investoren im großen und ganzen die Fortschritte honorieren (Der letzte Tiefpunkt lag ja bei $135.)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Little_John
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 1


View Profile
August 16, 2019, 06:31:23 AM
 #86375



imho trifft das nicht zu.
nach deiner logik müsste der 10 jährige btc chart mit einem riessigen spike angefangen haben (als alle noch glaubten, das wäre was neues/tolles/nützliches) um dann tief zu stürzen und bei jedem bullenmarkt ein lower high als beim vorigen mal zu zeichnen. bitcoin hat aber, ganz im gegenteil, 10 jahre lang higher highs erreicht. das letzte im dez 2017.




Das sehe ich etwas anders

imho ist der Kurs selbstverständlich durch die Jahre hindurch gestiegen, da hast du recht. Aber im Durchschnitt eben nur sehr langsam und die Ausreisser erreichen nur neue ATH's, wenn der durchschnittliche Kurs zwischen zwei Ausreissern auch gestiegen ist und eine gutes Fundament für eine Spitze nach oben bildet. Oder wenn man annehmen kann, dass der Nuten von BTC dieses mal besser ist als bei der letzten Blase.

Ziehe vom Kurs den Mittelwert aus ca. 100 aufeinanderfolgende Tagen und du siehst, wie sich der Wert des BTC wirklich nachhaltig verändert hat. Auf dieser langsamen Steigung finden sich natürlich herausgemittelte Ausreisser nach oben und nach unten. Impulshafte Steigungen und freie Fälle, die sich aber im Mittelwert nicht mehr sichtbar sind.


So auch die beiden letzten grossen Ausreisser nach oben. Letzten Monat und vor zwei Jahren. Sie hatten beide vor ihrem Scheitelpunkt eine Zunahme von durchschnittlich 3% pro Tag über ca. einen Monat hiweg. Sie waren sich sehr ähnlich und die Ausreisser werden oft auch noch sehr ähnlich sein. Aber sie bringen nur neue ATH's, wenn sie von einem gut angestiegenem Durchschnittskurs aus kommen. Oder von einem nützlicheren und akzeptierteren Bitcoin.

Und zwischen den letzten beiden Ausreissern nach oben ist der durchschnittliche Kurs eben nicht so stark gestiegen.

Warum sollte sich eine noch intensivere Tulpenblase bilden, wenn die Leute sich noch an die letzte erinnern und der eigentliche Wert der Tulpe immer noch gleich ist? Wenn Tulpen heute doppelt so gross wären, pro Zwiebel 5 Blumen daraus wachsen würden und drei Jahre lang goldfarben blühen würden... ja, dann wäre eine noch viel intensivere Tulpenblase vorprogrammiert. Aber mit den selben Tulpen wie anno dazumals wohl kaum, oder erst, wenn die letzte Blase in Vergessenheit geriet.
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 16, 2019, 07:18:18 AM
 #86376

Das sehe ich etwas anders

Und was sollen wir jetzt machen   Huh Roll Eyes

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
August 16, 2019, 07:32:09 AM
 #86377

Das sehe ich etwas anders

Und was sollen wir jetzt machen   Huh Roll Eyes

Weitermachen....eeeiinfach weitermachen Wink

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
Real-Duke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 2145


Top Crypto Casino


View Profile
August 16, 2019, 07:33:58 AM
 #86378

Das sehe ich etwas anders

Und was sollen wir jetzt machen   Huh Roll Eyes

Erstmal Frühstück Smiley

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Little_John
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 1


View Profile
August 16, 2019, 07:35:42 AM
 #86379

Das sehe ich etwas anders

Und was sollen wir jetzt machen   Huh Roll Eyes

Weitermachen....eeeiinfach weitermachen Wink

Die Bärenshow geniessen und Gewinne mitnehmen vom Frankenkurs, der gegenüber dem BTC gerade steigt.
anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
August 16, 2019, 07:53:12 AM
 #86380

das wars wohl der bull run ist gelaufen auch wenn mans nicht wahrhaben kann. man hat ein paar breakouts versucht aus dieser preisspanne rauszukommen und diese sind fehlgeschlagen. je länger sich das ganze hinzieht umso mehr verlieren die investoren an geduld.
ich kann jedem nur empfehlen aus der sache auszusteigen. ich denke auf allen seiten liefen die dinge nicht so wie eigendlich laufen sollten.

nur mal so nebenbei: der btc wird alts noch weiter in den boden stampfen das kann ich mit hoher wahrscheinlichkeit vorhersagen. aus dem bärenmarkt kann man jedenfalls sehr gut profitieren weil der btc eine extreme monopolstellung im kryptomarkt einnimmt und alts mitbeeinflusst. es wird hauptsächlich mit bitcoin gehandelt und man hat extrem viele satoshis aus dem altcoinmarkt gepumpt. aussteigen, abwarten tee trinken und dann zuschlagen.
das wird komplett zu boden gehen, wenn der btc wieder auf dem selben niveau gehen wird wie früher. ein kleiner absacker reicht schon und es wird extrem bluten.

könnt mir vertrauen habe februar auch den bullenmarkt  des btcs vorhersehen können ich denke ich weiß wohl wovon ich spreche.
hoffe das war jetzt nicht zu sehr offtopic im bezug zu den alts. es geht mir hauptsächlich um die entwicklung des bitcoins.

ich persönlich habe das geld schon in den sicheren hafen geparkt und warte darauf.

LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
Pages: « 1 ... 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4318 [4319] 4320 4321 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4368 4369 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!