bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
October 28, 2019, 09:23:12 AM |
|
Wieder ein "unerwarteter" Kursanstieg. Und wieder ausgerechnet (wie schon in der 3. Augustwoche) zu einer Zeit...
...die wieder mit meinem Urlaub übereinstimmt. Das kann alles kein Zufall mehr sein. Nein, das wurde ... vom unbekannten Manipulator doch noch nach oben und über die Phase 2 "korrigiert". ...
Der unbekannte Manipulator...
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
October 28, 2019, 09:38:21 AM |
|
Ist zwar off topic aber vielleicht kann mir jemand sagen; Es stehen einige Investitionen an; neues Auto, komplett neue Einrichtung und Urlaub ist geplant. Aber sollte man lieber jetzt kaufen oder noch den Crash abwarten, der ja in 2020 vielleicht (!) kommen soll? Um günstiger an die Sachen zu kommen. Ich fahre dann in den Urlaub, wenn ich Lust habe. Und eine neue Küche kaufe ich dann, wenn es notwendig ist oder wenn ich diese unbedingt haben will. Du kannst natürlich auch noch 3 Jahre warten, velleich gibt es dann aber dein Traumhotel nicht mehr, alle Reisebüros sind pleite und VW wurde von Zündapp geschluckt... Oder der Crash kommt doch erst in 15 Jahren. Jedenfalls würde ich mein Leben, und die bei dir neu anzuschaffenden Dinge gehören ja irgendwie dazu, nicht von solchen Spekulationen abhängig machen. Dann kommst du nämlich nie zu Potte.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2506
Merit: 1170
goodbye sweetest cat of em all
|
|
October 28, 2019, 09:43:13 AM Last edit: October 28, 2019, 10:07:55 AM by bitcoincidence |
|
Wenn der/die/das die gerade den Bitcoinkurs grosszügig auslegen noch eine kleine Schippe nachlegen könnten wir ja aktuell schnäppchenbillig bei 10.1k den ewigen Widerstand überwinden und uns zum nächsten ATH aufschwingen. Wobei...spürt irgendjemand Hype-Stimmung? Anrufe von Freunden und Bekannten? Hiphop Songs zu Krypto? Was macht eigentlich Tether? Greed und Fear im soliden Mittelfeld https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
thandie
Legendary
|
|
October 28, 2019, 11:10:33 AM |
|
Wieder ein "unerwarteter" Kursanstieg. Und wieder ausgerechnet (wie schon in der 3. Augustwoche) zu einer Zeit...
...die wieder mit meinem Urlaub übereinstimmt. Das kann alles kein Zufall mehr sein. wann fährst du wieder in den Urlaub? soll das Forum für dich "zusammenlegen"? Wahrscheinlich im Januar/ Februar, irgendwo in die Berge. Also wenn ihr zusammenlegt, würde ich mal 4 Wochen Whistler probieren.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
October 28, 2019, 12:05:04 PM |
|
Na wart mal, bis Weihnachten rum is. Ich bin bei 9800 all in ... ich kann nur noch hoffen
merited für ehrlichkeit. und für´s all-in gehen.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
October 28, 2019, 12:20:38 PM |
|
Habt ihr eigentlich mal drüber nachged8, dass Staaten selbst große Mengen BTC bunkern könnten?
Ja, darüber habe ich schon nachgedacht. Und mich gefragt, ab welcher Menge es Problematisch wäre. Wenn ein Staat z.B. 3 Millionen BTC besitzt, würde er dann irgendwann einen Anspruch auf Bitcoin deklarieren? Sozusagen eine Okkupation auf das Bitcoinsystem?
|
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 727
Merit: 88
|
|
October 28, 2019, 12:32:55 PM |
|
Habt ihr eigentlich mal drüber nachged8, dass Staaten selbst große Mengen BTC bunkern könnten?
Ja, darüber habe ich schon nachgedacht. Und mich gefragt, ab welcher Menge es Problematisch wäre. Wenn ein Staat z.B. 3 Millionen BTC besitzt, würde er dann irgendwann einen Anspruch auf Bitcoin deklarieren? Sozusagen eine Okkupation auf das Bitcoinsystem? Selten so gut gelacht...
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
October 28, 2019, 12:59:53 PM |
|
Ja, darüber habe ich schon nachgedacht. Und mich gefragt, ab welcher Menge es Problematisch wäre. Wenn ein Staat z.B. 3 Millionen BTC besitzt, würde er dann irgendwann einen Anspruch auf Bitcoin deklarieren? Sozusagen eine Okkupation auf das Bitcoinsystem? Selten so gut gelacht... Dito LOL das läuft über die Hashrate. Stichwort China.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
October 28, 2019, 08:47:29 PM |
|
Aber es fängt sich (mal wieder) auf der Linie... So schlecht sitzen die gar nicht Nach ein paar Turbulenzen pendelt es sich wieder auf der üblichen Steigung ein - und natürlich wieder etwas parallel verschoben .
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bct_ail
Legendary
|
|
October 29, 2019, 07:54:55 AM |
|
Ja, darüber habe ich schon nachgedacht. Und mich gefragt, ab welcher Menge es Problematisch wäre. Wenn ein Staat z.B. 3 Millionen BTC besitzt, würde er dann irgendwann einen Anspruch auf Bitcoin deklarieren? Sozusagen eine Okkupation auf das Bitcoinsystem? Selten so gut gelacht... Dito LOL das läuft über die Hashrate. Stichwort China. Ja, das ist schon klar mit der Hashrate. Aber jemand mit 3 Millionen BTC kann den Markt nicht beeinflußen?
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
October 29, 2019, 08:00:26 AM |
|
Ja, darüber habe ich schon nachgedacht. Und mich gefragt, ab welcher Menge es Problematisch wäre. Wenn ein Staat z.B. 3 Millionen BTC besitzt, würde er dann irgendwann einen Anspruch auf Bitcoin deklarieren? Sozusagen eine Okkupation auf das Bitcoinsystem? Selten so gut gelacht... Dito LOL das läuft über die Hashrate. Stichwort China. Ja, das ist schon klar mit der Hashrate. Aber jemand mit 3 Millionen BTC kann den Markt nicht beeinflußen? Beeinflussen schon aber nicht wie du zuvor geschrieben hast Anspruch auf BTC deklarieren. Beeinflussen kann so jemand den Kurs in dem er die BTC dumpd z.B. das ganze macht er aber nur einmal, Btc würde dann erstmal in den Keller rauschen, aber dann auch auf viele neue Hände verteilt sein, was langfristig in einer Erholung enden würde. An alle pessimisten, schminckt es euch ab. BTC ist und bleibt unbesiegbar
|
|
|
|
Ov3R
|
|
October 29, 2019, 08:11:51 AM Last edit: October 29, 2019, 08:22:39 AM by Ov3R |
|
Ja, darüber habe ich schon nachgedacht. Und mich gefragt, ab welcher Menge es Problematisch wäre. Wenn ein Staat z.B. 3 Millionen BTC besitzt, würde er dann irgendwann einen Anspruch auf Bitcoin deklarieren? Sozusagen eine Okkupation auf das Bitcoinsystem? Selten so gut gelacht... Dito LOL das läuft über die Hashrate. Stichwort China. Ja, das ist schon klar mit der Hashrate. Aber jemand mit 3 Millionen BTC kann den Markt nicht beeinflußen? Beeinflussen schon aber nicht wie du zuvor geschrieben hast Anspruch auf BTC deklarieren. Beeinflussen kann so jemand den Kurs in dem er die BTC dumpd z.B. das ganze macht er aber nur einmal, Btc würde dann erstmal in den Keller rauschen, aber dann auch auf viele neue Hände verteilt sein, was langfristig in einer Erholung enden würde. An alle pessimisten, schminckt es euch ab. BTC ist und bleibt unbesiegbar so ist es, nur Temporär langfristig landet es in strong hands daher meine Strategie nicht das Fiat vermehren sondern BTC, ein bisl wie Game of Thrones Stacking Sats sozusagen
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
playersfun
Copper Member
Full Member
Activity: 475
Merit: 121
|
|
October 29, 2019, 09:26:20 AM |
|
Ist das ganze Gejammer wegen DCEP wirklich was neues oder ein alter Hut?! Sollte doch im Jahr 2018 schon mal starten.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
October 29, 2019, 11:17:00 AM |
|
|
|
|
|
thandie
Legendary
|
|
October 29, 2019, 11:37:24 AM |
|
Ist das ganze Gejammer wegen DCEP wirklich was neues oder ein alter Hut?! Sollte doch im Jahr 2018 schon mal starten.
Wer jammert denn? Habe jetzt außer der Ankündigung noch gar nichts gelesen. Vielleicht war in 2018 die elektr. Überwachung noch nicht gut genug, so daß man es vertagen mußte. Reine Spekuation... Xi Jinping und seine Partei werden das schon wissen, haben ja schließlich immer recht.
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
October 29, 2019, 11:40:46 AM |
|
An alle pessimisten, schminckt es euch ab. BTC ist und bleibt unbesiegbar Schwachsinn. Ist bereits besiegt worden. Die Zukunft ist weder POW, noch Blockchain.
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
October 29, 2019, 11:53:36 AM |
|
An alle pessimisten, schminckt es euch ab. BTC ist und bleibt unbesiegbar Schwachsinn. Ist bereits besiegt worden. Die Zukunft ist weder POW, noch Blockchain. jetzt komm mir nicht mit IOTA oder dem Schwachsinn Mimblewimble kram...
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
October 29, 2019, 12:15:25 PM |
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
October 29, 2019, 12:57:24 PM |
|
An alle pessimisten, schminckt es euch ab. BTC ist und bleibt unbesiegbar Schwachsinn. Ist bereits besiegt worden. Die Zukunft ist weder POW, noch Blockchain. jetzt komm mir nicht mit IOTA oder dem Schwachsinn Mimblewimble kram... Aber dahinter steht doch die Foundation... die werden uns doch nicht verarschen? Und die IOTA Crew malt sich sich täglich neue "UseCases" für ihren Tangle aus
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
|
|
October 29, 2019, 01:55:23 PM |
|
An alle pessimisten, schminckt es euch ab. BTC ist und bleibt unbesiegbar Schwachsinn. Ist bereits besiegt worden. Die Zukunft ist weder POW, noch Blockchain. jetzt komm mir nicht mit IOTA oder dem Schwachsinn Mimblewimble kram... Aber dahinter steht doch die Foundation... die werden uns doch nicht verarschen? Und die IOTA Crew malt sich sich täglich neue "UseCases" für ihren Tangle aus Wenn es hier um IOTA geht, überfliege ich es immer ziemlich schnell, da mir das gegenseitige gebashe ziemlich auf die Eier geht und mittlerweile auch nicht mehr zur Belustigung dient. Geht es euch um den Coordinator oder das der Tangle grundlegend nicht funktioniert oder beides?
|
|
|
|
|