Bitcoin Forum
November 21, 2019, 09:31:37 PM *
News: Help collect the most notable posts made over the last 10 years.

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4319 4320 4321 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4368 [4369] 4370 4371 4372 4373 4374 4375 4376 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5441226 times)
trantute2
Sr. Member

Activity: 560
Merit: 417

View Profile
November 07, 2019, 06:26:02 AM

Nun, die CDU/CSU ist aber auch nicht besser. Man muss sich nur mal die Leuchten angucken, welche uns als Minister vorgesetzt wurden. Am besten finde ich immer noch unsere Bildungsministerin, Frau Karliczek (https://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Karliczek). Vom Herrn Scheuer gar nicht zu reden. Und wenn man bedenkt, wer schon alles Verteidigungsminister war ... da überrascht einen eine AKK auch nicht mehr. Der Begriff Gruselkabinett trifft es am besten.

Eine der Sachen, welche in den letzten Jahren verbrochen wurde: SAG (Gesetz zur Sanierung und Abwicklung von Kreditinstituten).

[...]SAG betrifft Bankkunden, die sich in Sicherheit wiegen und doch jederzeit ohne rechtliche Gegenmittel enteignet werden können. Die neue Bundesanstalt für Finanzmarktstabilisierung kann anordnen, bei drohender Insolvenz einer systemrelevanten Bank Kundengelder einzuziehen oder in Aktien der Bank zu einem von ihr festgelegten Nennwert umzuwandeln und den Nennwert herabzusetzen - bis auf 0! Ein Widerspruchsverfahren ist ausgeschlossen. Selbst eine Klage hat keine aufschiebende Wirkung. In diesem Fall gelten alle Ansprüche des Aktionärs als "erfüllt", und zwar für immer (§ 99 Abs. 1 - 3 SAG). [...]
https://www.heise.de/tp/features/Komplette-legale-Enteignung-per-Gesetz-4579663.html

Und das Gesetz gibt es wirklich:

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Fachartikel/2015/fa_bj_1501_sanierungs-abwicklungsgesetz.html

Oberes ist ja nur ein Symptom von vielen. Dass sich Deutschland das größte Pyramidensystem ever leistet, ohne dies zu benennen, spielt dabei in die Betrachtung noch gar nicht mit rein. Nunja, auf jeden Fall kommt der Blühm Norbert so mit seinem Ausspruch in die Geschichtsbücher. Als größter deutscher Satiriker.

So gesehen kann man mit Bitcoin gar nicht falsch liegen.

Was ich mich immer frage ist, ob es an meinem Alter liegt, dass die Regierung so eine schlechte Figur macht oder ob das aktuell wirklich solch einen Tiefpunkt markiert, man wird ja bekanntlich nicht jünger. Es könnte ja analog zu diesem Zitat sein:

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_sokrates_thema_jugend_zitat_11962.html
1574371897
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1574371897
Reply with quote  #2

1574371897
Report to moderator
1574371897
Hero Member
*

Ignore
1574371897
Reply with quote  #2

1574371897
Report to moderator
1574371897
Hero Member
*

Ignore
1574371897
Reply with quote  #2

1574371897
Report to moderator
The Bitcoin Forum is turning 10 years old! Join the community in sharing and exploring the notable posts made over the years.
1574371897
Hero Member
*

Ignore
1574371897
Reply with quote  #2

1574371897
Report to moderator
1574371897
Hero Member
*

Ignore
1574371897
Reply with quote  #2

1574371897
Report to moderator
bitcoinminer42
Legendary
*

Activity: 1736
Merit: 1159

notorious shrimp!

View Profile WWW
November 07, 2019, 07:32:47 AM

AFD geführte Minderheitsregierung... (da gibt's noch echte Charaktere  Cheesy)

Disqualifiziert

Versteh mich nicht falsch... nicht das ich mir das wünschen würde. Meiner meiner Meinung nach gehört diese trottelige und menschenverachtende Ideologie per Gesetz aus sämtlichen verantwortungsvollen Amtern verboten.

Allerdings geben die Restparteien z.Zt. auch nicht gerade ein gutes Bild ab mit ihrem planlosen Rumgeeier.

Wir bekommen in diesen Zeiten sehr schön die Schwächen einer Demokratie aufgezeigt.

Lässt du dein Volk selig, geistig und finanziell verarmen
Findet sich irgendwann eine Mehrheit gegen dich...
Nur die vergiftete Generation lässt sich halt nicht so einfach durch Wahlplakate wieder auf einen anständigen Weg bringen.

Grin

Wir sind alle am Arsch!

got bitcoin?  Cool

bct_ail
Hero Member

Activity: 1008
Merit: 765

https://bit.ly/2Pw2IPb

View Profile WWW
November 07, 2019, 10:20:48 AM
Last edit: November 07, 2019, 10:30:51 AM by bct_ail

Eine der Sachen, welche in den letzten Jahren verbrochen wurde: SAG (Gesetz zur Sanierung und Abwicklung von Kreditinstituten).

[...]SAG betrifft Bankkunden, die sich in Sicherheit wiegen und doch jederzeit ohne rechtliche Gegenmittel enteignet werden können. Die neue Bundesanstalt für Finanzmarktstabilisierung kann anordnen, bei drohender Insolvenz einer systemrelevanten Bank Kundengelder einzuziehen oder in Aktien der Bank zu einem von ihr festgelegten Nennwert umzuwandeln und den Nennwert herabzusetzen - bis auf 0! Ein Widerspruchsverfahren ist ausgeschlossen. Selbst eine Klage hat keine aufschiebende Wirkung. In diesem Fall gelten alle Ansprüche des Aktionärs als "erfüllt", und zwar für immer (§ 99 Abs. 1 - 3 SAG). [...]
https://www.heise.de/tp/features/Komplette-legale-Enteignung-per-Gesetz-4579663.html

Und das Gesetz gibt es wirklich:

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Fachartikel/2015/fa_bj_1501_sanierungs-abwicklungsgesetz.html

Das ist ja heftig und war mir bisher total unbekannt. Sollte man sich nun systemunrelevante Banken aussuchen?* Und bevor hier jemand schreibt "Nein. Bitcoin ist die Antwort.", dann kann er sich das sparen, weil das wissen wir schon  Wink

Welche Diskussion würde das aber im Volk ergeben, da insbesondere gedeckte Einlagen bis 100.000 Euro und besicherte Verbindlichkeiten davon ausgenommen werden. Eine Diskussion zwischen Arm und Reich, die da oben usw.
Andererseits könnte so eine drohende Insolvenz auch vorgeschoben werden, um bestimmte Konten einzufrieren  Roll Eyes .....nein, das ist zuviel Verschwörungstheorie. Aber guter Stoff für Autoren wie Andreas Eschbach

Wenn der E-Euro da ist, funktioniert das allerdings sehr einfach. Und bei entsprechender Konditionierung des Volks vielleicht auch ohne Aufschrei.

*Edit: Nö, ist egal. Wenn man Kunde einer systemunrelevanten Bank ist, erhält man nur das normale Programm  Grin
Potenziell systemgefährdend sind aber nur Institute und Finanzgruppen, die eine gewisse Bedeutung haben. Für Institute, auf die dies nicht zutrifft, steht das normale Insolvenzverfahren zur Verfügung.

smartmixer.io▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
.Make your Cryptos untraceable!.
(( ███████ ((    TELEGRAM    )) ███████ ))
▄▄███████▄▄
▄███████▀███████▄
▄███▀▀▀ ▄▄▄ ▀▀▀███▄
▄███ ▄▀▀▀   ▀▀▀▄ ███▄
████ █  ▄   ▄█ █ ████
████▌▐▌ ▀█▄█▀ ▐▌▐████
▀████ ▀▄  ▀  ▄▀ ████▀
▀████▄ ▀▄▄▄▀ ▄████▀
▀█████▄▄ ▄▄█████▀
▀▀███████▀▀
.
NO LOGS
▄▄███████▄▄
▄██████▀▀▀██████▄
▄█████▀ ▄▄▄ ▀█████▄
▄██████ ▀   █ ██████▄
███████   █▀  ███████
████████▄ ▄ ▄████████
▀████▀         ▀████▀
▀███   ▄   ▄   ███▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.
NO SIGN-UP
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████▀   ▀█████▄
▄████▀  ▀      █████▄
████     ▄▀▄  ▀ ▀████
███    ▄▀▄ ▄▀▄    ███
▀███▄▄  ▀█ █▀   ▄███▀
▀████████ ████████▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.

70% COMSN
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
MIX NOW!
.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
willi9974
Legendary
*

Activity: 1806
Merit: 1059

Escrow Treuhandservice

View Profile
November 07, 2019, 10:31:09 AM

Ja wie krass ist das denn, dann bin ich ja froh das mein Geld in BTC steckt und hoffe das der nicht kollabiert.

Gyrsur
Legendary
*

Activity: 2324
Merit: 1205

I, Quant

View Profile WWW
November 07, 2019, 10:54:50 AM

mezzomix fehlt jetzt noch. dann würde es hier richtig abgehen.  Grin

Derivatives like Futures and Options are part of the formation of BTC prices since some time. Whether we like it or not the best way to adapt it is to learn how they are working and how we can profit from them.
haloxon
Member
**

Activity: 644
Merit: 57

View Profile
November 07, 2019, 11:18:32 AM

der User oder das Getränk  Huh
bitcoincidence
Sr. Member

Activity: 784
Merit: 303

View Profile
November 07, 2019, 11:22:54 AM

...der führt wohl wieder sein u-Boot aus.

“I refuse to join any club that would have me as a member” G. Marx
Gyrsur
Legendary
*

I, Quant

View Profile WWW
November 07, 2019, 11:24:48 AM

der User oder das Getränk  Huh

wie hiess die kindersendung früher?

Warum, warum, warum, wer nicht fragt bleibt dumm.

war Deine lieblingsendung?  Wink

Derivatives like Futures and Options are part of the formation of BTC prices since some time. Whether we like it or not the best way to adapt it is to learn how they are working and how we can profit from them.
Gyrsur
Legendary
*

I, Quant

View Profile WWW
November 07, 2019, 11:26:25 AM

Du meinst in der Zentralschweiz? in irgendso einem tiefen see?

bitcoincidence
Sr. Member

Activity: 784
Merit: 303

View Profile
November 07, 2019, 12:43:10 PM

Hat er so ein Blofeld artiges Hauptquartier in der Schweiz?

“I refuse to join any club that would have me as a member” G. Marx
bct_ail
Hero Member

Activity: 1008
Merit: 765

https://bit.ly/2Pw2IPb

View Profile WWW
November 07, 2019, 12:55:51 PM

Warum, warum, warum, wer nicht fragt bleibt dumm.

war Deine lieblingsendung?  Wink

Deine wohl nicht, oder?
Setzen. 6  Grin

https://www.nau.ch/news/schweiz/vierwaldstattersee-erstes-u-boot-angebot-der-schweiz-65349940

smartmixer.io▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
.Make your Cryptos untraceable!.
(( ███████ ((    TELEGRAM    )) ███████ ))
▄▄███████▄▄
▄███████▀███████▄
▄███▀▀▀ ▄▄▄ ▀▀▀███▄
▄███ ▄▀▀▀   ▀▀▀▄ ███▄
████ █  ▄   ▄█ █ ████
████▌▐▌ ▀█▄█▀ ▐▌▐████
▀████ ▀▄  ▀  ▄▀ ████▀
▀████▄ ▀▄▄▄▀ ▄████▀
▀█████▄▄ ▄▄█████▀
▀▀███████▀▀
.
NO LOGS
▄▄███████▄▄
▄██████▀▀▀██████▄
▄█████▀ ▄▄▄ ▀█████▄
▄██████ ▀   █ ██████▄
███████   █▀  ███████
████████▄ ▄ ▄████████
▀████▀         ▀████▀
▀███   ▄   ▄   ███▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.
NO SIGN-UP
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████▀   ▀█████▄
▄████▀  ▀      █████▄
████     ▄▀▄  ▀ ▀████
███    ▄▀▄ ▄▀▄    ███
▀███▄▄  ▀█ █▀   ▄███▀
▀████████ ████████▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.

70% COMSN
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
MIX NOW!
.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
MishaMuc
Sr. Member

Activity: 616
Merit: 274

View Profile
November 07, 2019, 03:47:39 PM

Und wahrscheinlich wär' das mit einer 24% AFD noch besser als die Nullnummer die wir seit 3? Legislaturperioden mitmachen  Roll Eyes

WTF? Bei solchen Aussagen fehlen mir echt die Worte...

Edit: Okay, danach deinen 2. Post gelesen. Relativiert die Aussage ein wenig..
bitcoinminer42
Legendary
*

notorious shrimp!

View Profile WWW
November 07, 2019, 04:33:26 PM

Und wahrscheinlich wär' das mit einer 24% AFD noch besser als die Nullnummer die wir seit 3? Legislaturperioden mitmachen  Roll Eyes

Wieso? Mit 24% würden die Deppen nichts anstellen können, der Rest müsste sich aber mal für Lösungen stark machen und wieder ein bischen anstrengen  Cool

Bernd for Bundeskanzler

Fremdschämen sollten wir ja mittlerweile drauf haben  Tongue

Wenn Nicht-wählen keine Option sein soll... wie anders als mit einer AFD soll ich meinen Protest kund tun?
Schaurige Denkprozesse die da grad bei mir ablaufen.  Roll Eyes

fsm247
Full Member

Activity: 362
Merit: 102

View Profile WWW
November 07, 2019, 05:31:57 PM

Wenn Nicht-wählen keine Option sein soll... wie anders als mit einer AFD soll ich meinen Protest kund tun?

Auswandern.  Wink
Soonandwaite
Full Member

Activity: 322
Merit: 167

View Profile
November 07, 2019, 07:02:32 PM

Auswandern.  Wink
Dann mal los. Und Grüss schön  Grin Grin

MishaMuc
Sr. Member

Activity: 616
Merit: 274

View Profile
November 07, 2019, 09:58:47 PM

Auswandern.  Wink

Wähle Minderheitsparteien, aber nicht rechtsradikale Arschlöcher.

Sorry, aber inbesondere den Deutschen geht es so gut wie noch nie. Eine Gesellschaft regt sich immer genau dann besonders auf, wenn es ihnen zu gut geht. Genau das ist auch Teil des Problems. Aber politische Diskussionen sollten wir hier tunlichst lassen, frag Mezzo Wink

Hier gehts um den Kurs, nicht um Politik - zum Glück - auch wenns aktuell viel zu ruhig ist..
LibertValance
Sr. Member

Activity: 770
Merit: 386

The man who shot entire balance

View Profile
November 07, 2019, 10:23:23 PM
Merited by suchmoon (7), Lakai01 (2), Spray. (1)

Wieso? Mit 24% würden die Deppen nichts anstellen können, der Rest müsste sich aber mal für Lösungen stark machen und wieder ein bischen anstrengen  Cool

Bernd for Bundeskanzler

Fremdschämen sollten wir ja mittlerweile drauf haben  Tongue

Schaurige Denkprozesse die da grad bei mir ablaufen.  Roll Eyes

Das hintergründige Problem ist doch, dass wir
1. in einer Parteienherrschaft leben:
man redet uns ein, dass Parteien ja wichtig wären, weil sich sonst keine klaren Regierungsmehrheiten finden ließen, alles im Chaos versinkt, blablabla...
Aber braucht Demokratie wirklich Parteien? Oder mal auf BTC übertragen: Brauchen wir Mining-Pools, oder brauchen wir Miner? Waren Mining-Pools überhaupt jemals im Sinne Satoshis?
Ich zweifle das alles stark an. Parteien sind doch auch nur eine Form von gedanklichem Gleichschritt. Einheitsbrei, mitschwimmen im Strom, um gemeinsam an irgendwelche Ämter und Pfründe zu kommen.

2. von Berufspolitikern regiert werden:
die idealerweise nie was anderes gemacht haben, als Politikwissenschaften (oder irgendein anderes Laberfach, ink. ergaunerter oder bachelor-level-mäßiger Doktorarbeit) studiert und in irgendwelchen Parlamenten gehockt. Die wissen nicht, wie es ist, mit dem Bus zu fahren. Die Wissen nicht, was in Schulen und Betrieben los ist. Wenn sie dort mal auf Besuch vorbeischauen, gibt es nur dummes Zahnpastagrinsen und Händeschütteln. Kurz: der Bezug zur Realität und dem Alltag der Bevölkerung ist vollkommen verloren gegangen. Und ich meine wirklich VOLLKOMMEN.

3. gewollt oder nicht die falschen Personen in hohe Ämter befördern:
"Demokratie" sorgt irgendwie immer dafür, dass die falschen Personen hohe politische Ämter übernehmen. Personen, die vollkommen inkompetent sind (Scholz), reine Klientelpolitik betreiben (Dobrindt), oder nur noch Stillstand verwalten und sich krampfhaft am Amt festhalten (überflüssig, hier einen Namen zu nennen...). Diese Menschen WOLLEN nicht das beste für unser Land, uns selbst wenn sie es von ganzem Herzen wollten, wären sie dazu nicht im Ansatz in der Lage. Trotz Herscharen an Experten und Beratern, die Milliarden kosten und das Gegenteil fordern, machen sie am Ende doch was sie wollen (Beispiel: schwarze Null).

Am schlimmsten ist aber dieses Gejammer, wie schlimm es um "unsere Demokratie" bestellt sei. Von denen, die sie seit Jahrzehnten aushöhlen und am Volk vorbei regieren. Weil eben mal eine neue Partei aufgetaucht ist, die denen in die Suppe spuckt.
In der Demokratie ist jede Meinung willkommen, solange sie nicht mit der der Etablierten kollidiert. Das System hält sich selbst für sakrosankt hat einen Selbstschutzmechanismus, so wie jede andere Staatsform auch.

Ja, wie in der Praxis damit umgehen, dass ist in der Tat nicht so leicht. Ich werde wohl auch bald nicht mehr drumrum kommen, AfD zu wählen. Das ist das Ergebnis eines langen Denkprozesses. Und eben nicht eine Dumpfbacken-Entscheidung, aus einer Laune heraus.
Mein Kalkül: mit der AfD wird eh niemand koalieren, sie nimmt aber so viele Sitze weg, dass eine Koalition ohne sie immer schwerer wird. Alleine schon weil sie in den Parlamenten die anderen Parteien zur Weißglut treibt, wünsche ich mir dort einen starken auftritt. Sie macht den anderen Parteien durch ihre Präsenz das Leben schwer. Ich mag ihren Tonfall und manche Gestalten in ihren Reihen nicht, aber ich sehe keine andere ernstzunehmende Opposition, die auch nur annähernd das vertritt, was ich mir wirklich wünsche. Die Linke ist auch nicht gerade auf Kuschelkurs mit der Regierung (Grüne und FDP kriechen doch immer Arsch, wenn es was zu verteilen gibt...), so gesehen echte Opposition ja, aber ich denke und fühle nunmal absolut nicht links. Linke Politik war für mich immer Politik für Versager und gegen Leistungsträger. Auch wenn ich einzelne linke Positionen gut finde, z.B. kostensloses Studium. Das reicht nicht. Die Linke ist die Partei, die, mit einer absoluten Mehrheit ausgestattet, den Staat am schnellsten zu Grunde gerichtet hätte. Da bin ich mir 100% sicher.

Ov3R
Hero Member

Activity: 1544
Merit: 661

View Profile
November 08, 2019, 01:05:29 AM

Auswandern.  Wink

Sorry, aber inbesondere den Deutschen geht es so gut wie noch nie. Eine Gesellschaft regt sich immer genau dann besonders auf, wenn es ihnen zu gut geht. Genau das ist auch Teil des Problems. Aber politische Diskussionen sollten wir hier tunlichst lassen, frag Mezzo Wink
Hier gehts um den Kurs, nicht um Politik - zum Glück - auch wenns aktuell viel zu ruhig ist..

Oder um es in Shakespeare  Worten zu Sagen "Das ist die  Seuche unserer Zeit, die Verrückten führen die Blinden "
Der Bitcoin stehe uns bei um beim Thema zu bleiben. 

Aber braucht Demokratie wirklich Parteien? Oder mal auf BTC übertragen: Brauchen wir Mining-Pools, oder brauchen wir Miner? Waren Mining-Pools überhaupt jemals im Sinne Satoshis?

Da bin ich jetzt Tatsächlich hier drauf gestossen
https://bitcointalk.org/index.php?topic=911394.0
Digging through History sozusagen Tongue

Bitcoin not Blockchain !!!
The Oracel from DAK Cool
-- 7 Billion Homo Sapiens but over 1 Billion Fomo Sapiens out there Smiley --
Vin
Legendary
*

Activity: 1087
Merit: 1006

View Profile
November 08, 2019, 01:16:28 AM

Auswandern.  Wink

Oder um es in Shakespeare  Worten zu Sagen "Das ist die  Seuche unserer Zeit, die Verrückten führen die Blinden "
Der Bitcoin stehe uns bei um beim Thema zu bleiben. 

Da bin ich jetzt Tatsächlich hier drauf gestossen
https://bitcointalk.org/index.php?topic=911394.0
Digging through History sozusagen Tongue

Da sagte der König zum Papst:

Halte du sie dumm, ich halte sie arm.

So kann man das vielleicht auch sehen.
Daher denke ich mal das es im Endeffekt nur eine Richtung geben wird was den "Preis" anbelangt.
bitcoinminer42
Legendary
*

notorious shrimp!

View Profile WWW
November 08, 2019, 05:44:33 AM

Auswandern.  Wink

Jaja bin ja schon ruhig... ich jammer ja auch nicht wegen mir... die Politik seit Schröder ist mir persönlich mehr als zugute gekommen... allerdings sehe ich den Zerfall der Gesellschaft etwas kritischer als meine persönliche Bereicherung. Rechts wählen bekomme ich als bekennender Linker eh' nicht hin... Tongue

Zurück zum Kurs:

Die Adaption schreitet immer mehr voran.
BTC ist in aller Munde... immer mehr Shops akzeptieren ihn. Banken zerlegen sich selbst...

Ich meine... in Zeiten von Revolut & Co ä. seinen Kunden x EUR Gebühren für eine Kartensperrung abverlangen und damit werben das man dies telefonisch tun könne...

Die haben den Knall immer noch nicht gehört.
Sollte Libra irgendwann mal wirklich stattfinden war's das für die Geschäftsbanken.

Und Ihr so? Finger im Popo oder am Buy-Button?

Pages: « 1 ... 4319 4320 4321 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4368 [4369] 4370 4371 4372 4373 4374 4375 4376 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.