Bitcoin Forum
April 23, 2024, 08:54:58 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 [1000] 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893068 times)
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
February 23, 2014, 10:51:19 AM
 #19981


leider nicht wirklich.

https://twitter.com/BitcoinWisdom/status/437482913081212928

"Server is under attack. we are apologize for the inconvenience and trying  to solve it."

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713905698
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713905698

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713905698
Reply with quote  #2

1713905698
Report to moderator
1713905698
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713905698

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713905698
Reply with quote  #2

1713905698
Report to moderator
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
February 23, 2014, 10:57:55 AM
 #19982


leider nicht wirklich.

https://twitter.com/BitcoinWisdom/status/437482913081212928

"Server is under attack. we are apologize for the inconvenience and trying  to solve it."

https://twitter.com/BitcoinWisdom/status/437537688405553153

"Server is recovered now."
Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
February 23, 2014, 11:18:28 AM
 #19983

Krasse Volatilität bei Gox. Wer da nicht reich bei wird...  Grin
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
February 23, 2014, 11:18:41 AM
 #19984

Ich glaube das FUD nutzt sich langsam ab. Zudem haben viele, die noch Fiat auf Gox liegen haben noch auf das WE gewartet, in der Hoffnung dass die Kurse dort am billigsten werden. Bevor nun ab morgen möglicherweise GoxCoins wieder ausgezahlt werden können, wollen die Leute sich noch billig eindecken. Ich vermute mal, wenn es morgen früh (d.h. ca. 18h. Tokyo Zeit) keine positiven News von Gox kommen, wird der Kurs wieder sinken.

Verstehe nicht, warum die Leute darauf hereingefallen sind.

Die Sache hat sich für mich erledigt.

Immerhin diskutiert die Foundation jetzt Regeln für das Aussetzen des Handels auf Plattformen wie Gox, die sich an dem anlehnen, was auch Börsen in solchen Fällen machen (müssen).

Ich will nicht sagen, dass Bitcoin nicht funktioniert, aber moralisch und ökonomisch wäre es ein Desaster, wenn es sich durchsetzt. Die Leute sitzen schon jetzt wie Bettler vor Gox, während andere sich am Unglück anderer gesund stoßen.

Das ist noch 10x schlimmer als das Finanzsystem, das wir bereits kennen und haben.
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
February 23, 2014, 11:22:18 AM
 #19985

Einige scheinen aber auch ihr Hirn hier am Eingang abgegeben zu haben. Als ob es was am Überlebensstatus von Gox ändert ob hier jemand in Coins geht und das Risiko ist so oder so immanent. Klag das Fiatgeld dann mal ein viel Spass die nächsten 5 Jahre wenn du 10% zurueck erhälst. Einzig logischer Schritt zu dem Kurs Coins kaufen, hoffen und wenns gut läuft direkt raus mit den Coins als bald es môglich ist.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
February 23, 2014, 11:23:41 AM
 #19986

Einige scheinen aber auch ihr Hirn hier am Eingang abgegeben zu haben. Als ob es was am Überlebensstatus von Gox ändert ob hier jemand in Coins geht und das Risiko ist so oder so immanent. Klag das Fiatgeld dann mal ein viel Spass die nächsten 5 Jahre wenn du 10% zurueck erhälst. Einzig logischer Schritt zu dem Kurs Coins kaufen, hoffen und wenns gut läuft direkt raus mit den Coins als bald es môglich ist.

+1

Ganz genau. Wenn man da überhaupt noch was rauskriegt, dann Coins.

EDIT: Ich lach mich Tod, wenn es bei einer bestimmten Anzahl Coins oder so einen Haitcut gibt und alle Spekulanten, egal ob FIAT oder Coins in die Röhre gucken.
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
February 23, 2014, 11:55:03 AM
 #19987


Witzig, die haben die Reihenfolge der Börsen in der Auswahlliste geändert. Gox ist jetzt ganz weit unten.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 23, 2014, 11:55:32 AM
 #19988

Ich lach mich Tod, wenn es bei einer bestimmten Anzahl Coins oder so einen Haitcut gibt und alle Spekulanten, egal ob FIAT oder Coins in die Röhre gucken.
Solche Ideen wie "Haircut" entspringen doch lediglich deinem eigenen Wunschdenken "ich Kleiner möchte nicht leiden, die bösen Großen sollen bluten". Einen solchen Haircut wird es sicher nicht geben, dafür gibt es vermutlich in Japan genauso wenig eine rechtliche Grundlage wie sonst wo.
Abgesehen davon wäre es doch eigentlich viel sinnvoller, in einem "umgekehrten Haircut" einfach alle Kleinvermögen unter 10 BTC zu löschen, da kommt mehr bei rum und die Kleinen können sich Klagen dagegen nicht leisten Roll Eyes (Nein, das meine ich nicht ernst)

Es tut mir sehr leid für dich, dass bei dir jetzt quasi "alles" auf dem Spiel steht, aber das ist kein Grund, auf Bitcoin zu schimpfen (der kann nix dafür), kein Grund, auf die bösen großen Spekulanten zu schimpfen (die können nix dafür), kein Grund, auf Regierungen und Fiat-Währungen und was weiß ich zu schimpfen (die können alle nix dafür). Schimpfe lieber auf MtGox (die können was dafür) und lerne daraus, in Zukunft nicht alle deine Eier in einen Korb zu legen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
cM0
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 47


View Profile
February 23, 2014, 12:04:01 PM
 #19989

OT: Ich weiß nicht wieviele Beiträge es auf den letzten Seiten gab, in denen einige hier sich wünschen, dass die Leute auf Gox ihr Geld / ihre Coins verlieren.
Mal kurz drüber nachdenken: Hier gibts also wirklich welche die wildfremden Menchen ohne Grund wünschen, dass sie ihr Geld verlieren? Wirklich Leute? Huh Man, man... Da fällt mir nichts zu ein. Und nein, ich bin nicht bei Gox aber ich wünsche den Leuten die dort sind, dass sie ihre Coins bzw. ihr Fiat wiederbekommen.
Siegtal81
Member
**
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 10

Global Trans-Fee Mining Exchange


View Profile
February 23, 2014, 12:18:48 PM
 #19990

Also ich mag keine gierigen Menschen und deshalb sind mir besonders die Gox´er egal.
Wenn ich sowas lese wie "drückt mir die Daumen das meine Überweisung zu Gox durchgeht" oder "geht zu bitcoinwisdom da könnt ihr umtauschen" oder "wenn ihr jetzt noch BILLIG bei gox kaufen könnt verkauft es mit Abschlag wieder das macht 50% Gewinn" und vieles mehr was ich gar nicht mehr wieder geben will weil es so ekeleregend gierig ist gönne ich euch alle den vollen Verlust , den kleinen wie den großen.

Aber manche lernen auch durch sowas nicht. Gier frisst Hirn.

Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
February 23, 2014, 12:22:26 PM
 #19991

@Siegtal81

Bleib mal locker. Wir werden alle noch zur Kasse gebeten. Erst recht wenn Gox untergeht. Wer sich da an der "Bankenrettung" beteiligt und volles Risko geht und Fiat nach Gox überweist, soll auch einen Gewinn davon haben.
Gaukler
Member
**
Offline Offline

Activity: 136
Merit: 15


View Profile
February 23, 2014, 12:33:20 PM
 #19992

@Siegtal81

Bleib mal locker. Wir werden alle noch zur Kasse gebeten. Erst recht wenn Gox untergeht. Wer sich da an der "Bankenrettung" beteiligt und volles Risko geht und Fiat nach Gox überweist, soll auch einen Gewinn davon haben.

Ja wenn die verf...... Überweisung nicht auf okpay hängen geblieben wäre und die "Peeeep" keinen Weekend Support bieten. Nur weil die genau zu der Zeit einen Server Reboot gemacht haben, wo meine Transaktion fast fertig war... NEEERRVVV...
GaliX
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 500


1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6


View Profile WWW
February 23, 2014, 12:37:44 PM
 #19993

@Siegtal81

Bleib mal locker. Wir werden alle noch zur Kasse gebeten. Erst recht wenn Gox untergeht. Wer sich da an der "Bankenrettung" beteiligt und volles Risko geht und Fiat nach Gox überweist, soll auch einen Gewinn davon haben.


Im Gegenteil, wenn Gox endlich unter geht können wir das erste seit langem wieder hoffen, dass Bitcoin wieder einen Positive in der Öffentlichkeit auftritt. Was Nachrichten über Bitcoin schreiben, nur weil sie denken "ich hab ja in der Grundschule gelernt Graphen zu zeichen und lesen und man sieht am Gox Graph eindeutig was für ein Betrugssystem Bitcoin ist, hoch spekulativ und überhaupt nicht als Währung geeignet."

Ich kann Siegtal81 eigentlich zu zustimmen.
Wenn die Menschen etwas sind, dann Blind vor Gier. Die Menschen sind momentan so Gierig, dass sie einen Haufen Geld in einen tiefen Brunnen werfen und hoffen ein Engel erscheint Ihnen um sie anschließend mit Geld zu Überschüttet. Es gibt ja auch Leute die an Wunder in dem Märchen- und Erdzählbuch der Bibel stehen.

Letzten Endes muss ist jeder Frei und kann tuen und glauben was er will.

Trade:   Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...)
All with BTCitcoin only -----   https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 23, 2014, 12:39:44 PM
 #19994

Also ich mag keine gierigen Menschen und deshalb sind mir besonders die Gox´er egal.
Wenn ich sowas lese wie "drückt mir die Daumen das meine Überweisung zu Gox durchgeht" oder "geht zu bitcoinwisdom da könnt ihr umtauschen" oder "wenn ihr jetzt noch BILLIG bei gox kaufen könnt verkauft es mit Abschlag wieder das macht 50% Gewinn" und vieles mehr was ich gar nicht mehr wieder geben will weil es so ekeleregend gierig ist gönne ich euch alle den vollen Verlust , den kleinen wie den großen.

Aber manche lernen auch durch sowas nicht. Gier frisst Hirn.
Ohne die vermeintlich "gierigen Menschen" waere der BTC Kurs noch bei 1-5$. Mal darueber nach gedacht? Oder was genau denkst du, macht den Wert aus? Also ich sehe nichts substantielles, was hinter dem Coin steht, du?


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
cM0
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 47


View Profile
February 23, 2014, 12:40:02 PM
 #19995

Also ich mag keine gierigen Menschen und deshalb sind mir besonders die Gox´er egal.
Wenn ich sowas lese wie "drückt mir die Daumen das meine Überweisung zu Gox durchgeht" oder "geht zu bitcoinwisdom da könnt ihr umtauschen" oder "wenn ihr jetzt noch BILLIG bei gox kaufen könnt verkauft es mit Abschlag wieder das macht 50% Gewinn" und vieles mehr was ich gar nicht mehr wieder geben will weil es so ekeleregend gierig ist gönne ich euch alle den vollen Verlust , den kleinen wie den großen.

Aber manche lernen auch durch sowas nicht. Gier frisst Hirn.

Ich verstehe durchaus dass du gegen Gier bist, aber hast du mal drüber nachgedacht dass es auch genug Menschen gibt die bei Gox sind ohne so gierig zu sein? Die würden dann genauso verlieren. Geld reinstecken würde ich jetzt mit Sicherheit auch nicht und die die es tun, gehen ein Risiko ein, keine Frage. Aber Gier gibt es überall. Es ist nunmal eine menschliche Eigenschaft, wenn auch keine gute.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 23, 2014, 12:52:20 PM
Last edit: February 23, 2014, 01:05:53 PM by dewdeded
 #19996

Mir scheint ehr Du hast nicht verstanden was Bitcoin wirklich ist:

Geld. Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist richtig, dass Bitcoin das bessere Geld ist. Aber Bitcoin ist weit mehr als Geld.


Immerhin diskutiert die Foundation jetzt Regeln für das Aussetzen des Handels auf Plattformen wie Gox, die sich an dem anlehnen, was auch Börsen in solchen Fällen machen (müssen).
Da werden sich diese Börsen, die meist schon die Regeln der Jurisdiktion des Landes in dem sie "ansässig" sind missachten, sich GANZ sicher dran halten.
Vor allem, vor dem Hintergrund, wenn so etwas in Frage kommt, diese fast pleite sind. Kurz vor out-of-business gehen steigt ja typischerweise die Regelhörigkeit. Wink Oder nicht?

Ich glaube das FUD nutzt sich langsam ab. Zudem haben viele, die noch Fiat auf Gox liegen haben noch auf das WE gewartet, in der Hoffnung dass die Kurse dort am billigsten werden. Bevor nun ab morgen möglicherweise GoxCoins wieder ausgezahlt werden können, wollen die Leute sich noch billig eindecken. Ich vermute mal, wenn es morgen früh (d.h. ca. 18h. Tokyo Zeit) keine positiven News von Gox kommen, wird der Kurs wieder sinken.

Verstehe nicht, warum die Leute darauf hereingefallen sind.
Ich würde dieses FUD-Problem mal differenzieren:
1.) eine Hälfte vom sogenannten "FUD" ist in diesem Fall gar kein "FUD" sondern berechtigte Bedenken
2.) Du bist doch selbst einer der Poster der gefühlsmässig am stärksten auf (negative) News reagiert. Vielleicht sind die Leute die Deiner Meinung nach falsch auf FUD reagieren, vielleicht einfach nicht intelligent genug die FUD-News richtig zu lesen und die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Und reagieren deshalb deiner Meinung nach falsch.


Es tut mir sehr leid für dich, dass bei dir jetzt quasi "alles" auf dem Spiel steht, aber das ist kein Grund, auf Bitcoin zu schimpfen (der kann nix dafür), kein Grund, auf die bösen großen Spekulanten zu schimpfen (die können nix dafür), kein Grund, auf Regierungen und Fiat-Währungen und was weiß ich zu schimpfen (die können alle nix dafür). Schimpfe lieber auf MtGox (die können was dafür) und lerne daraus, in Zukunft nicht alle deine Eier in einen Korb zu legen.
This.
Barek
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
February 23, 2014, 12:58:07 PM
 #19997

Also ich mag keine gierigen Menschen und deshalb sind mir besonders die Gox´er egal.
Wenn ich sowas lese wie "drückt mir die Daumen das meine Überweisung zu Gox durchgeht" oder "geht zu bitcoinwisdom da könnt ihr umtauschen" oder "wenn ihr jetzt noch BILLIG bei gox kaufen könnt verkauft es mit Abschlag wieder das macht 50% Gewinn" und vieles mehr was ich gar nicht mehr wieder geben will weil es so ekeleregend gierig ist gönne ich euch alle den vollen Verlust , den kleinen wie den großen.

Aber manche lernen auch durch sowas nicht. Gier frisst Hirn.

Gier ist nicht gut, Neid aber auch nicht.
GaliX
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 500


1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6


View Profile WWW
February 23, 2014, 01:01:10 PM
Last edit: February 23, 2014, 01:13:08 PM by GaliX
 #19998

Also ich mag keine gierigen Menschen und deshalb sind mir besonders die Gox´er egal.
Wenn ich sowas lese wie "drückt mir die Daumen das meine Überweisung zu Gox durchgeht" oder "geht zu bitcoinwisdom da könnt ihr umtauschen" oder "wenn ihr jetzt noch BILLIG bei gox kaufen könnt verkauft es mit Abschlag wieder das macht 50% Gewinn" und vieles mehr was ich gar nicht mehr wieder geben will weil es so ekeleregend gierig ist gönne ich euch alle den vollen Verlust , den kleinen wie den großen.

Aber manche lernen auch durch sowas nicht. Gier frisst Hirn.

Ich verstehe durchaus dass du gegen Gier bist, aber hast du mal drüber nachgedacht dass es auch genug Menschen gibt die bei Gox sind ohne so gierig zu sein? Die würden dann genauso verlieren. Geld reinstecken würde ich jetzt mit Sicherheit auch nicht und die die es tun, gehen ein Risiko ein, keine Frage. Aber Gier gibt es überall. Es ist nunmal eine menschliche Eigenschaft, wenn auch keine gute.

sorry, aber wenn es so viele Gerüchte UND echte Probleme auf "Magic The Gathering Online eXchange" gibt, dann wäre ich sofort auf einen anderen exchange gewechselt. Es sollte jedem das Risiko bewusst sein sollte dort zu traden der sich auch nur Ansatzweise darüber informiert was er dort macht.
Die Leute die nicht mal das gemacht haben gehören noch mal in eine eigene Schublade. Von diesen Leuten gibt es leider auch mehr als genug.


Ich will gar nicht wissen wie viele Menschen schon vor mehreren Wochen/Monaten ihre Coins auf Mt.Gox überwiesen haben nur weil sie dort ein super Geschäft gerochen haben. Ein BTC kostet dort ja 100$ als auf dem normalen Markt. Dann beim Versuch Auszuzahlen ist Ihnen aufgefallen "Gox zahlt gar kein Geld aus?!" Ja und das schon seit weit über 6 Monaten.

Wenn das nicht Gier ist, dort weiterhin zu bleiben und sogar $/BTC weiter rein zu pumpen, dann kläre mich bitte auf was Gier sonst ist.


Gier ist nicht gut, Neid aber auch nicht.

Was soll daran Neid sein? Er schüttelt genau so wie ich einfach nur den Kopf was die Leute denken.

Trade:   Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...)
All with BTCitcoin only -----   https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
cM0
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 47


View Profile
February 23, 2014, 01:12:39 PM
 #19999

@ GaliX: Natürlich ist das gierig aber es ist ja nicht so dass vorher jeder bei Gox einfach aussteigen konnte, schreibst du ja auch selbst. Es gibt seit Monaten Probleme mit Auszahlungen. Das dürfte eben auch viele betreffen die dort schon länger sind und ihr Geld bisher einfach nicht wegbekommen haben.
Im übrigen gibt es mindestens eine gute Form der Gier, nämlich die NeuGIER, auch wenn das mit dem Thema nichts zu tun hat  Wink
GaliX
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 500


1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6


View Profile WWW
February 23, 2014, 01:16:21 PM
 #20000

@ GaliX: Natürlich ist das gierig aber es ist ja nicht so dass vorher jeder bei Gox einfach aussteigen konnte, schreibst du ja auch selbst. Es gibt seit Monaten Probleme mit Auszahlungen. Das dürfte eben auch viele betreffen die dort schon länger sind und ihr Geld bisher einfach nicht wegbekommen haben.
Im übrigen gibt es mindestens eine gute Form der Gier, nämlich die NeuGIER, auch wenn das mit dem Thema nichts zu tun hat  Wink

man hat sich noch eine ganze Zeit lang zumindest die BTC ohne größere Probleme Auszahlen lassen können. Nur haben das die Leute nicht machen wollen, weil sie dann ja weniger FIAT bekommen würden. Wink
Es wurde einfach gehofft, FIAT Auszahlungen sind nur ein temporäres Problem, genau so wie immer noch geglaubt wird BTC Auszahlungen sind auch nur ein temporäres Problem.

Trade:   Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...)
All with BTCitcoin only -----   https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
Pages: « 1 ... 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 [1000] 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!