e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
June 19, 2020, 04:00:21 PM Last edit: June 19, 2020, 04:12:15 PM by e-coinomist |
|
Der Wahnsinn im US-System ist stärker als jede Figur die sie als Präsident hinstellen. Und wenn Biden stirbt ziehen sie wahrscheinlich eher Hillary nochmal aus dem Hut als den "Sozialisten" Sanders Also lieber Michelle als Hillary. Von mir aus sogar noch Monica Lewinsky die hat deutlich mehr im Kopf als Bills Billiboy. Also Michelle hätte Format, da steh ich hinter. Jemand sagte mal Obama wäre voll Knorke, und auch ihr Mann mache einen guten Job als Präsident. Im Vergleich dazu ist die aktuelle First Lady nahezu farblos blass geschminkt. Aber die Amis wählen keine Frauen. Die wählen lieber offensichtlich verrückte erwachsene Kinder ins Weisse Haus.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7554
Decentralization Maximalist
|
|
June 19, 2020, 06:10:53 PM |
|
Der Kurs hat sich ja wirklich häuslich eingerichtet im 9xxx-Bereich, trotz des kleinen Dips drunter. Langeweile überall, stattdessen wird über US-Präsidenten fabuliert. Alle warten auf den Crash ... oder Boom? Im Wall Observer träumen sie weiter vom Ausbruch über 10.000 ... interessant dazu dieser Post: auf Exchanges scheinen seit April immer weniger Bitcoins zu lagern. Interpretiert wird das natürlich bullisch: dann wird Bitcoin knapper auf den Börsen, und die Rakete kann starten. Kann aber auch heißen: es lohnt sich nicht mehr, zu verkaufen, oder es gibt generell weniger "echte" Tradingaktivität ... Ein anderer postet von Cup and Handle. Sieht aber nicht so überzeugend aus, denn der "Handle" ist wohl laut dem Pic bald Geschichte: stuck in a descending triangle with the daily showing 3 soldiers down (waiting for confirmation) stonks and shitcoins up..bitcoin sideways #feelsgoodman [...] D #stronghands
|
|
|
|
trantute2
|
|
June 19, 2020, 08:36:46 PM |
|
Die Langeweile vor dem Sturm: Es kann aufwärts gehen, oder auch abwärts ...
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
June 20, 2020, 01:42:19 AM |
|
Ein anderer postet von Cup and Handle. Sieht aber nicht so überzeugend aus, denn der "Handle" ist wohl laut dem Pic bald Geschichte: Gibt es einen Vergleichsindex wie lächerlich "Cup and Handle" Indizes auschauen können? So Neun von Zehn, Acht von Zwölf, Zahlen die ich irgendwie verwerten könnte.
|
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
|
|
June 20, 2020, 07:27:41 AM |
|
Ein anderer postet von Cup and Handle. Sieht aber nicht so überzeugend aus, denn der "Handle" ist wohl laut dem Pic bald Geschichte: Gibt es einen Vergleichsindex wie lächerlich "Cup and Handle" Indizes auschauen können? So Neun von Zehn, Acht von Zwölf, Zahlen die ich irgendwie verwerten könnte. Klar der Coffee Drinkable Index oder CDI. Er gibt mehr oder weniger an wie leicht oder schwer es dem Nutzer fällt, aus den in Charts gemalten Cup und Handles Kaffee zu trinken. Variablen sind beispielsweise wie flach oder hoch der Cup ist oder wie schwierig es dem Nutzer fällt, den Handle richtig greifen zu können (um sich zB nicht zu verbrennen oder den Kaffee nicht zu verschütten).
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!
There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
|
|
|
GerTranslation
|
Mein derzeitiges Bild. Übergeordnet Für mich zeigt die rote Linie Relevanz: BTC Dominanz:
|
|
|
|
Silber
|
|
June 20, 2020, 03:39:28 PM |
|
Ab dem 1 July könnte es zu einem Kurseinbruch von Bitcoin (und Bitcoin Cash) kommen, weil dann die ca. 154`000 Bitcoins, die vom Mt. Gox Hack übrig geblieben sind, frei werden sollen. Werden die 154`000 Bitcoins oder ein Teil davon verkauft, was durchaus möglich sein könnte, da auf Grund der Wirtschaftlichen Situation wohl einige Menschen Geld brauchen, dann könnte das zu einem massiven Kurseinbruch führen.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
June 20, 2020, 06:31:28 PM Last edit: June 20, 2020, 08:20:42 PM by bitcoincidence |
|
Der Wahnsinn im US-System ist stärker als jede Figur die sie als Präsident hinstellen. Und wenn Biden stirbt ziehen sie wahrscheinlich eher Hillary nochmal aus dem Hut als den "Sozialisten" Sanders Also lieber Michelle als Hillary. Von mir aus sogar noch Monica Lewinsky die hat deutlich mehr im Kopf als Bills Billiboy. Also Michelle hätte Format, da steh ich hinter. Jemand sagte mal Obama wäre voll Knorke, und auch ihr Mann mache einen guten Job als Präsident. Im Vergleich dazu ist die aktuelle First Lady nahezu farblos blass geschminkt. Aber die Amis wählen keine Frauen. Die wählen lieber offensichtlich verrückte erwachsene Kinder ins Weisse Haus. Der senile Biden ist zum Glück eh nur die Matroschkapuppe für die nächste US Präsidentin. Aktuell würde man als intelligenter USAler aber vermutlich lieber von einem slowakischen slowenischen Model regiert werden als von einem modellhaften Psychopathen. Wobei, wir werden ja seit Trump sogar eher weniger "vom Ami" regiert, weil selbst die tief in den US Anus getunkten deutschen Atlantiker dem Hassobjekt im weissen Haus keinen Gefallen tun können, ohne dass es ihnen in den Umfragen um die Ohren flöge. So muss man nun die Zähne zusammenbeissen und Nordstream 2 bauen und kann auch nicht mehr Geld für die Bundeswehr verschleudern, denn das wäre ja dem Trumpeltier nachgegeben. Wenn der wirklich russische Strippen an den kleinen Händen hat sind diese genial gestrickt und überaus zielführend.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
June 20, 2020, 08:29:17 PM |
|
Im weekly Linienchart sind wir ja eigentlich sogar schon über den ewigen Widerstand gerutscht...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Ov3R
|
|
June 20, 2020, 08:49:03 PM Last edit: June 20, 2020, 09:01:04 PM by Ov3R Merited by bitcoincidence (1) |
|
Hmm Kurios , meine Kerzen halten noch denn vorgeschriebenen Mindestabstand zur Widerstands-Linie Die Suche nach einem Henkel blieb ebenfalls erfolglos. Scheint als ob der Kafeeklatsch ausfällt
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
June 20, 2020, 08:52:19 PM |
|
Ab dem 1 July könnte es zu einem Kurseinbruch von Bitcoin (und Bitcoin Cash) kommen, weil dann die ca. 154`000 Bitcoins, die vom Mt. Gox Hack übrig geblieben sind, frei werden sollen. Werden die 154`000 Bitcoins oder ein Teil davon verkauft, was durchaus möglich sein könnte, da auf Grund der Wirtschaftlichen Situation wohl einige Menschen Geld brauchen, dann könnte das zu einem massiven Kurseinbruch führen.
Frei werden für wen?
|
|
|
|
Silber
|
|
June 21, 2020, 05:17:37 AM |
|
Frei werden für wen? So wie ich es in Erinnerung habe, ist es ein Trust, der von einem Japanischen Anwalt verwaltet wird und die Destinatäre des Trust sind die ehemaligen Kunden von Mt.Gox.
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 2478
Merit: 2898
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
June 22, 2020, 05:59:26 AM |
|
So wie ich es in Erinnerung habe, ist es ein Trust, der von einem Japanischen Anwalt verwaltet wird und die Destinatäre des Trust sind die ehemaligen Kunden von Mt.Gox.
Richtig, ja. Ist auch der Trust, der Anfang 2018 BTC im Wert von 400 Millionen in den Markt verkauft hat. Wie das ausging, wissen wir ja. Ich kann aber nichts dazu finden, dass die Freigabe an die Coins schon im Juli stattfinden wird. Es sind ja mWn "Details" wie die Vergabe der Coins (es gibt ja wesentlich mehr Anfragen als Coins da sind) noch nicht geklärt oder zumindest noch nicht veröffentlicht. Ich gehe aber auch davon aus, dass da viele Coins verkauft werden, mit dementsprechenden Folgen für den Kurs
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
June 22, 2020, 07:02:57 AM |
|
Frei werden für wen? So wie ich es in Erinnerung habe, ist es ein Trust, der von einem Japanischen Anwalt verwaltet wird und die Destinatäre des Trust sind die ehemaligen Kunden von Mt.Gox. Interessant, wo / wer schreibt denn, dass es ab 1. Juli hier losgeht, der Fall (oder mögl nur der strafrechtliche Teil) geht gerade in die 2. Runde https://decrypt.co/33044/mark-karpeles-appeal-thrown-out-in-court
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
Silber
|
Frei werden für wen? So wie ich es in Erinnerung habe, ist es ein Trust, der von einem Japanischen Anwalt verwaltet wird und die Destinatäre des Trust sind die ehemaligen Kunden von Mt.Gox. Interessant, wo / wer schreibt denn, dass es ab 1. Juli hier losgeht, der Fall (oder mögl nur der strafrechtliche Teil) geht gerade in die 2. Runde https://decrypt.co/33044/mark-karpeles-appeal-thrown-out-in-court Am 1 July 2020 ist die neu Deadline, um Ansprüche vom Mt. Gox gelten zu machen. k.a. ab wann die Bitcoin verkauft werden können. https://regardnews.com/5-important-dates-that-can-affect-bitcoin-price/
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
Frei werden für wen? So wie ich es in Erinnerung habe, ist es ein Trust, der von einem Japanischen Anwalt verwaltet wird und die Destinatäre des Trust sind die ehemaligen Kunden von Mt.Gox. Interessant, wo / wer schreibt denn, dass es ab 1. Juli hier losgeht, der Fall (oder mögl nur der strafrechtliche Teil) geht gerade in die 2. Runde https://decrypt.co/33044/mark-karpeles-appeal-thrown-out-in-court Am 1 July 2020 ist die neu Deadline, um Ansprüche vom Mt. Gox gelten zu machen. k.a. ab wann die Bitcoin verkauft werden können. https://regardnews.com/5-important-dates-that-can-affect-bitcoin-price/Jop - danke ich hatte irgendwo gelesen, dass evtl CoinLab das ganze 'aufhält' ... evlt hier https://cointelegraph.com/news/safety-check-if-crypto-custodian-fails-clients-may-not-get-a-full-payout
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
|
|
June 22, 2020, 04:00:56 PM |
|
Der Kurs liebt die Gegend von 9.3-9.5 k
|
|
|
|
playersfun
Copper Member
Full Member
Activity: 475
Merit: 121
|
|
June 23, 2020, 07:54:44 AM |
|
Wurde ja in den Medien die letzem Wochen sehr viel über Grayscale geredet. Das die alle geminten BTC aufkaufen etc. Also im Juni haben die laut Twitter Acc eher BTC verkauft als gekauft. Ist wohl doch nicht soooo super.
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
|
|
June 23, 2020, 02:02:43 PM |
|
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 23, 2020, 02:15:09 PM |
|
Zusätzlich noch .. Every Single 7/11, CVS, & Rite Aid In America Will Now SELL BITCOIN In Store https://www.youtube.com/watch?v=i9MHvZwbC4w&t
Bleibt nur noch abzuwarten wieviel davon Spekulation bleibt und wieviel sich bewahrheitet
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
|