jameswar1955
Member

Activity: 220
Merit: 10
|
 |
March 15, 2020, 07:01:56 PM |
|
Was denkt ihr wird morgen mit dem BTC passieren (up oder down?) falls die Börsen Weltweit nochmal heftig abstürzen sollten? Ich hab schiss, dass der BTC dann Richtung 3k oder noch weniger geht.
|
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
|
|
cygan
Legendary
Activity: 2926
Merit: 6332
Yomix.io : New Algorithm, Instant Mixing, No Logs
|
 |
March 15, 2020, 08:00:13 PM |
|
ich habe bei zwei- bzw. dreistelligen EUR preisen investiert und bin weiterhin entspannt und beobachte alles von der außenlinie...
|
|
|
|
dogebearman
|
 |
March 15, 2020, 08:30:43 PM |
|
Was denkt ihr wird morgen mit dem BTC passieren (up oder down?) falls die Börsen Weltweit nochmal heftig abstürzen sollten? Ich hab schiss, dass der BTC dann Richtung 3k oder noch weniger geht. Ich geh auch davon aus, dass BTC dem konventionellen Markt stumpf folgt. Wenn der morgen fällt, shorte ich BTC mit engem stop loss.
|
|
|
|
Unknown01
|
 |
March 15, 2020, 08:40:10 PM |
|
Sturzflug ist schon auf dem Weg, bin momentan (leider) sehr negativ eingestellt
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3206
Merit: 2403
Escrow Treuhandservice
|
 |
March 15, 2020, 09:10:31 PM |
|
Der wird nochmal einen Satz nach unten machen, außer man sieht ihn ab morgen als sicheren Hafen, was sicher nicht der Fall ist Also wird es weiter runter gehen ...
|
|
|
|
1miau
Legendary
Activity: 1960
Merit: 6139
Premium Bitcoin Mixer
|
 |
March 15, 2020, 09:17:40 PM |
|
Wie meinst du das, schon auf dem Weg? Aktuell geht es (noch) recht gleichgültig seitwärts aber ich vermute ebenfalls sehr stark, dass wir morgen um die gleiche Zeit zweistellig tiefer stehen. Bei 10.000 hätte man verkaufen sollen aber meint ihr, es ist jetzt noch ratsam, wieder zu verkaufen und danach günstiger wieder zurückzukaufen? Nicht vorzustellen, wenn es doch stark aufwärts geht und man ist draußen, auch wenn ich das als unwahrschenlich einschätze... Andererseits könnte man seine BTC bestimmt gut vermehren, denn solch eine Möglichkeit bietet sich schließlich nicht jeden Tag. ^^
|
|
|
|
erwinbit
Member

Activity: 174
Merit: 23
|
 |
March 15, 2020, 09:35:12 PM |
|
Die FED senkt den Leitzins auf "fast" Null. Die "Druckerpressen" laufen auf Hochtouren.
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
March 15, 2020, 09:41:14 PM |
|
ich geh von einem Bounce aus die nächsten tage  und zack schon 10 % hoch  herrlich
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
JL0
Full Member

Activity: 813
Merit: 144
Bitcoin the Digital Gold
|
 |
March 15, 2020, 09:49:13 PM |
|
Wenn wir die Wochenkerze über der 200MA schließen würde ich sagen der Boden ist gebildet 
|
|
|
|
dogebearman
|
 |
March 15, 2020, 09:59:07 PM |
|
ich geh von einem Bounce aus die nächsten tage  und zack schon 10 % hoch  herrlich Beim nächsten mal musst du es bloß schon davor und nicht erst danach schreiben 
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
 |
March 15, 2020, 10:06:39 PM |
|
Wenn wir die Wochenkerze über der 200MA schließen würde ich sagen der Boden ist gebildet  Meiner bescheidenen Meinung nach würde ich von einem eventuellen Boden zur jetzigen Zeit noch nicht sprechen. Wir sind immer noch im Panikmodus, da scheint vieles möglich. Wenn dieser überwunden ist und wir in eine "einigermaßen geregelte Krise" kommen, könnte man eventuell solche Überlegungen anstellen.
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
March 15, 2020, 10:14:47 PM |
|
ich geh von einem Bounce aus die nächsten tage  und zack schon 10 % hoch  herrlich Beim nächsten mal musst du es bloß schon davor und nicht erst danach schreiben  Die nächsten tage schrieb ich also ist das davor  Zum Zeitpunkt als ich schrieb war der kurs allerdings erst 3 % gestiegen 
|
|
|
|
dogebearman
|
 |
March 15, 2020, 10:17:48 PM |
|
ich geh von einem Bounce aus die nächsten tage  und zack schon 10 % hoch  herrlich Beim nächsten mal musst du es bloß schon davor und nicht erst danach schreiben  Die nächsten tage schrieb ich also ist das davor  Zum Zeitpunkt als ich schrieb war der kurs allerdings erst 3 % gestiegen  Na gut  Man jetzt wäre ich gerne an der 6k schon short gegangen...
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
March 15, 2020, 10:23:38 PM |
|
ich geh von einem Bounce aus die nächsten tage  und zack schon 10 % hoch  herrlich Beim nächsten mal musst du es bloß schon davor und nicht erst danach schreiben  Die nächsten tage schrieb ich also ist das davor  Zum Zeitpunkt als ich schrieb war der kurs allerdings erst 3 % gestiegen  Na gut  Man jetzt wäre ich gerne an der 6k schon short gegangen... dann geh doch jetzt einfach wieder long  cancel that aber das ist schon crazy was da abgeht früher waren 50-100$ sprünge schon crazy jetzt zizag´t es in 500$ schritten verrückt.
|
|
|
|
dogebearman
|
 |
March 15, 2020, 10:36:19 PM |
|
ich geh von einem Bounce aus die nächsten tage  und zack schon 10 % hoch  herrlich Beim nächsten mal musst du es bloß schon davor und nicht erst danach schreiben  Die nächsten tage schrieb ich also ist das davor  Zum Zeitpunkt als ich schrieb war der kurs allerdings erst 3 % gestiegen  Na gut  Man jetzt wäre ich gerne an der 6k schon short gegangen... dann geh doch jetzt einfach wieder long  aber das ist schon crazy was da abgeht früher waren 50-100$ sprünge schon crazy jetzt zizag´t es in 500$ schritten verrückt. Bei der Volatilität kannste sogar gleichzeitig long und short gehen und beide Positionen im Gewinn schließen^^
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
March 15, 2020, 10:51:59 PM |
|
 ohne worte
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
March 15, 2020, 11:31:43 PM Last edit: March 15, 2020, 11:53:28 PM by Ov3R |
|
Was denkt ihr wird morgen mit dem BTC passieren (up oder down?) falls die Börsen Weltweit nochmal heftig abstürzen sollten? Ich hab schiss, dass der BTC dann Richtung 3k oder noch weniger geht. Einige gehen von 1k aus , und ja die Möglichkeit dass es so kommt sind zumindenst seit letzte woche Stark angestiegen . Persöhnlich hab ich mich da aber noch nicht so ganz festgelegt . Wichtig ist falls es so kommt ..wie gehts dir dabei , wie handelst du dann , hälst du das finanziel aus ...Fragen über fragen die mann sich vorher im Kopf stellen muss. Hier ein anderer Chart denn ich vorhin fand , das dass brechen der longterm Trendline nicht das Endgültige aus bedeuten muss  
|
|
|
|
Unknown01
|
 |
March 16, 2020, 03:03:52 AM |
|
Was denkt ihr wird morgen mit dem BTC passieren (up oder down?) falls die Börsen Weltweit nochmal heftig abstürzen sollten? Ich hab schiss, dass der BTC dann Richtung 3k oder noch weniger geht. Einige gehen von 1k aus , und ja die Möglichkeit dass es so kommt sind zumindenst seit letzte woche Stark angestiegen . Persöhnlich hab ich mich da aber noch nicht so ganz festgelegt . Wichtig ist falls es so kommt ..wie gehts dir dabei , wie handelst du dann , hälst du das finanziel aus ...Fragen über fragen die mann sich vorher im Kopf stellen muss. Hier ein anderer Chart denn ich vorhin fand , das dass brechen der longterm Trendline nicht das Endgültige aus bedeuten muss   Wenn es tatsächlich auf 1k zuruckgehen sollte würde ich ausnahmsweise mehr investieren wie ich verlieren kann, ganz offen und ehrlich  Dann heißt es im Prinzip alles oder nichts!
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 2072
Merit: 2438
Sinbad Mixer: Mix Your BTC Quickly
|
 |
March 16, 2020, 04:13:57 AM |
|
Wie meinst du das, schon auf dem Weg? Aktuell geht es (noch) recht gleichgültig seitwärts aber ich vermute ebenfalls sehr stark, dass wir morgen um die gleiche Zeit zweistellig tiefer stehen. Bei 10.000 hätte man verkaufen sollen aber meint ihr, es ist jetzt noch ratsam, wieder zu verkaufen und danach günstiger wieder zurückzukaufen? Also bei mir ist das ein bisschen wie bei Schrödigers Katze ... verkaufe ich, dann steigt der Kurs 100%ig und ich steh am Ende des Tages mit weniger BTC da als vorher. Hodle ich dann fällt der Kurs weiter, ich kanns also einfach nicht richtig machen Im Ernst: Mal schaun was die neue Flut an FIAT im Aktienmarkt bewirkt. Wird dieser dadurch stabilisiert erwarte ich mir das auch für den BTC, da automatisch weniger Panik im Markt vorherrscht.
|
|
|
|
Silber
|
 |
March 16, 2020, 04:51:26 AM |
|
Von 1`000.- bis zu 1 Million (bei sehr starker Geldmengen Erweiterung) pro Bitcoin ist alles möglich. Es sind verrückte Zeit in denen wir leben. Bargeldhorten ist imho momentan das Beste, falls es zu einem Bankenrun oder zu einem Banken Bail-In kommen wird.
|
|
|
|
|