cygan
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8857
Crypto Swap Exchange
|
|
June 24, 2020, 08:17:03 AM Last edit: June 24, 2020, 01:22:04 PM by cygan |
|
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2128
Merit: 1445
|
|
June 24, 2020, 03:40:31 PM |
|
Interessante Gerüchte. Erstmal über 3% runter damit es danach richtig abgeht ? Na wenn diese Gerüchte wahr werden könnte der Kurs wirklich davon profitieren.Mir wäre zwar ein anderer Asset lieber aber das ist ja nun mal kein Wunschkonzert. Aber egal.Wenn BTC steigt steigen die anderen auch. Wie immer in den letzten gefühlten 35 Jahren
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
June 25, 2020, 07:58:26 AM Last edit: June 25, 2020, 08:15:02 AM by bitcoincidence |
|
Ich vermute der Kursverlauf ist so fest in den Händen der Volatilitätsprofiteure, dass ihn auch eine fundamental bedeutsame Nachricht kaum ankratzen könnte.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Silber
|
|
June 25, 2020, 08:23:22 AM |
|
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
June 25, 2020, 08:57:15 PM |
|
|
|
|
|
Silber
|
|
June 25, 2020, 09:19:35 PM |
|
|
|
|
|
goldkingcoiner
Legendary
Activity: 2226
Merit: 1985
A Bitcoiner chooses. A slave obeys.
|
|
June 26, 2020, 10:58:01 PM |
|
Ich vermute der Kursverlauf ist so fest in den Händen der Volatilitätsprofiteure, dass ihn auch eine fundamental bedeutsame Nachricht kaum ankratzen könnte. Ach ja? Ich bin mir sicher, wenn ich das Wochen-Chart so anschaue.... Es geht erstmal wieder eine Weile runter. Erst wenn jeder aus Angst verkauft hat gehts Ende des Jahres in die Berge...
|
| | . .Duelbits. | │ | ..........UNLEASH.......... THE ULTIMATE GAMING EXPERIENCE | │ | DUELBITS FANTASY SPORTS | ████▄▄▄█████▄▄▄ ░▄████████████████▄ ▐██████████████████▄ ████████████████████ ████████████████████▌ █████████████████████ ████████████████▀▀▀ ███████████████▌ ███████████████▌ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████▀▀███████▀▀ | . ▬▬ VS ▬▬ | ████▄▄▄█████▄▄▄ ░▄████████████████▄ ▐██████████████████▄ ████████████████████ ████████████████████▌ █████████████████████ ███████████████████ ███████████████▌ ███████████████▌ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████▀▀███████▀▀ | /// PLAY FOR FREE /// WIN FOR REAL | │ | ..PLAY NOW.. | |
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
June 26, 2020, 11:04:22 PM |
|
Ich vermute der Kursverlauf ist so fest in den Händen der Volatilitätsprofiteure, dass ihn auch eine fundamental bedeutsame Nachricht kaum ankratzen könnte. Ach ja? Ich bin mir sicher, wenn ich das Wochen-Chart so anschaue.... Es geht erstmal wieder eine Weile runter. Erst wenn jeder aus Angst verkauft hat gehts Ende des Jahres in die Berge... Jeder? Sehe ich nicht so. Ich sehe da eher Poential im Kurs.
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
June 27, 2020, 01:18:31 AM |
|
Und ich Idiot dachte Zynismus wäre ganz allein mein Bussiness. Da kommentierte irgendjemand irgendwo zum Toppic DAX.
"Mein Invetitionstip für die nächte Zeit sind stabile Stricke und Hocker, welche leicht umkippen."
Mein Investitionstip wäre ja Druckerpapier, Tinte und Druckerwalzen. Kugellager für hohe Umdrehungszahlen.
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
June 27, 2020, 07:32:21 AM |
|
... Gehe davon aus, dass z.B. der Dow nicht mehr unter 24.800 gehen wird. Schön wäre es natürlich weil ich noch nicht voll investiert bin aber ich gehe nicht davon aus. ...
Aber die Einschläge rücken wieder näher. Und wenn die "Konföderierten" nun coronabedingt wieder lockdownen, zum Schutz der Statuen natürlich, dann wird es eng. Einige X-Promis unter den BTC-Tradern wünschen sich nun auch schon einen Kurs um 6k, als Gesundung . Um danach was zu tun?
|
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
June 27, 2020, 09:16:15 PM |
|
Bitfinex: Longs: 79.64% $199,239,510 Shorts: 20.36% $50,932,861 Bitmex Longs: 72.59% $419,187,468 Shorts: 27.41% $158,268,568 Also wenn die Longs demnächst nicht liquidiert werden Fast 80% sind long das sieht nicht gut aus. Was sagt Ihr ? Einen drop in die $7K-$8K kommt demnächst (Bauchgefühl). Nachdem Drop hier sieht es so aus: Bitfinex Longs: 79.11% $202,173,389 Shorts: 20.89% $53,392,945 Bitmex Longs: 61.92% $385,262,598 Shorts: 38.08% $236,974,088 Binance Longs: 36.55% $17,928,714 Shorts: 63.45% $31,130,422 Sieht schonmal besser aus aber mal schauen ob die $8K halten sehe eher die $7K kommen.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
June 27, 2020, 09:41:15 PM |
|
Ja, aber an der "normalen" Börse
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
June 28, 2020, 02:32:07 PM |
|
Sommerflaute schon da?
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
GerTranslation
|
|
June 28, 2020, 09:13:58 PM |
|
Ich bin gespannt, wenn die Futures (also Dow Jones etc) gleich öffnen. Vor dem Wochenende ging es ja ordentlich runter. Sollte sich am Wochenende noch mehr Fear entwickelt haben, zieht es BTC gleich wohl mit runter (8,8k?). Sollte die Stimmung in den USA wieder positiver sein, könnte BTC wieder steigen (9,3k?). Vielleicht wird BTC auch als der 24/7 Future Indikator gesehen, wenn die eigentlichen Kurse nicht handelbar sind. Demnach würden die Märkte bei +-0 starten, wo sie am Freitag aufgehört haben, da BTC auf dem gleichen Wert wie vor dem Close steht. (nachdem es am Wochenende runter und wieder hoch ging.) Bin mal gespannt was passiert, so wie das derzeit zu 99% korreliert.
|
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7554
Decentralization Maximalist
|
|
July 01, 2020, 12:43:58 PM Last edit: July 01, 2020, 01:07:40 PM by d5000 |
|
Danke! Endlich mal einer der es wagt, diese Filterblase anzugreifen. Mich hat schon lange gewundert, warum dieses Zeuch sogar von "seriösen" Bankern ab und an angeführt wurde, um die Vorzüge von Bitcoin zu erklären (oder heißt das: "seriöse" Banker sind etwa gar nicht so seriös?). Meiner Meinung nach ist das große Problem das S2F-Modells, dass es nur die Angebotsseite modelliert. Also die Nachfrage komplett ignoriert. Es würde nur dann Sinn machen, wenn die Nachfrage immer gleich bleiben würde, und man sich auch darauf verlassen könnte, dass dies in Zukunft so bleibt. Aber gerade die Nachfrageseite ist ja bei Bitcoin das eigentlich Interessante, um den Kursverlauf zu verstehen. Dazu kommt natürlich das "verfügbare" Angebot auf den realen Börsen, aber das wird von S2F auch vollkommen ignoriert. Also: Falsche Definition von Knappheit. (Knappheit wird ja normalerweise mit "höherer Nachfrage als Angebot" definiert.) Setzen, 6. Im Prinzip projiziert S2F, wie der Artikel darstellt, nur die historische Preisentwicklung auf vollkommen naive Weise in die Zukunft. Schönes Zitat aus dem Artikel: As a result, the OLS* model is doing nothing more than estimating Bitcoin’s historical growth rate which becomes quite obvious when one extends the model into the near future. By 2045, the model estimates each Bitcoin will be worth $235,000,000,000 before eventually converging to infinity as Bitcoin’s flow approaches 0.
*OLS bezieht sich auf Ordinary Least Squares (gewöhnliche Methode der kleinsten Quadrate), was, wenn man die Schwankungen rund um die Halvings rausrechnet, die Grundlage für S2F darstellt.So ist es halt nur eine Quelle lustiger Bildchen verblendeter (oder eigennütziger) Bullen, um Newbies zum Kauf anzuregen. Wieder mal: Bitcoin hat so viele positive Qualitäten, warum braucht es solchen Bullshit dafür?
|
|
|
|
playersfun
Copper Member
Full Member
Activity: 475
Merit: 121
|
Ist das jetzt noch ein ETC? https://www.btc-echo.de/physisch-gedeckter-bitcoin-etp-startet-auf-xetra/Ich weiß noch genau Ende 2017, war ein ETF für BTC der letzte "Shit" und ein Fomo jagte den nächsten. Jetzt haben wir schon mittlerweile 3 ETCs, ETPS etc. (Kenne die Unterschiede nicht so wirklich) und keine Sau interessiert es? Ist ETC denn so anders als ETF, oder ist das Thema einfach durch und es lässt sich kein FOMO mehr erzeugen?
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
Ist das jetzt noch ein ETC? https://www.btc-echo.de/physisch-gedeckter-bitcoin-etp-startet-auf-xetra/Ich weiß noch genau Ende 2017, war ein ETF für BTC der letzte "Shit" und ein Fomo jagte den nächsten. Jetzt haben wir schon mittlerweile 3 ETCs, ETPS etc. (Kenne die Unterschiede nicht so wirklich) und keine Sau interessiert es? Ist ETC denn so anders als ETF, oder ist das Thema einfach durch und es lässt sich kein FOMO mehr erzeugen? Ist das nicht genau das Zwitterding das keiner braucht? Wer Bitcoin als Fiat-Hedge oder ähnliches kauft wird das wohl eher direkt machen (oder projeziere ich hier zu sehr meine eigenen Vorstellungen rein?) Wer nur mit den Volatilitäten "spielen" möchte greift vermutlich eh unbeschwert zum synthetischen Produkt.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
July 02, 2020, 10:11:16 AM |
|
Und was bedeutet hier "physisch gedeckt"?
Also wenn ein Shitcoin als GoldCoin verkauft und behauptet wird, der reale Wert sei durch echte Goldreserven gedeckt, verstehe ich das noch. Auch wenn alle Lämpchen rot glühen. Die haben dann also 0 oder 1/16 Goldbarren im Schuppen liegen, oder aber 1000 irgendwo... vielleicht auch nur ne Kette.
|
|
|
|
|