Bitcoin Forum
April 26, 2024, 12:32:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... 94 »
  Print  
Author Topic: Re: Der Aktuelle Kursverlauf blockgrösse  (Read 185663 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 02, 2017, 09:39:43 PM
 #761

Tja, MoinCoin, eine solche differenzierte Betrachtung interessiert die grossen Anheizer aber gar nicht mehr. Die Wissen schon 100% das segwit ausschliesslich für LN eingesetzt werden wird, und dass Blockstream mit LN die Weltherrschaft an sich reissen wird. Und wenn BU völlig zerbricht (wie DAO), dann spielt das auch keine Rolle mehr, denn BU ist die Zukunft. Das Ganze ist ein typischer Religionskrieg .  Undecided
1714134727
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714134727

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714134727
Reply with quote  #2

1714134727
Report to moderator
1714134727
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714134727

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714134727
Reply with quote  #2

1714134727
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
MoinCoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 286
Merit: 251


Extension Blocks <3 Rootstock <3


View Profile
May 03, 2017, 04:55:09 PM
Last edit: May 03, 2017, 05:14:54 PM by MoinCoin
 #762

@mezzo
Huh - dann konnte man das sogar verstehen, was ich da geschrieben habe?
Hatte irgendwie das Gefühl, dass in meinem letzten Post die Struktur etwas durcheinander war und es schwer wäre mein Gedankengang nachzuvollziehen.
Kann wohl auch etwas daran liegen, das nachdem ich so viel gelesen habe über das Thema, mir einfach wünsche, dass Segwit aktiviert wird und beim Schreiben etwas genervt war.

Letztes Jahr war meine Meinung zu Segwit eher umgekehrt, nachdem ich zu viel /r/bitcoin gelesen hatte.
Finde mittlerweile, dass die Vorteile extrem überwiegen und es nichts an den technischen Voraussetzungen ändert später einen Hardfork durchzuführen.
Mittlerweile gibt es auch einfach viel Software die Segwit unterstützt, deswegen zählt das auch nicht mehr als Argument.

Was haltet ihr von BIP 149 -> Segwit über das relativ neue BIP 8 (MASF und Fallback zu UASF mit Flagday) zu aktivieren.
https://github.com/bitcoin/bips/blob/master/bip-0149.mediawiki
BIP8 starttime 6 November 2017 UTC
BIP8 timeout will be 4 July 2018 UTC

Würde dann zwar etwas über ein Jahr dauern, bis wir es sicher haben, aber es besteht zumindest kein Risiko, dass die Blockchain sich aufspaltet, wie bei dem erzwungenen UASF über BIP 148.

Und vorzeitig können die Miner das ja sowieso aktivieren.
Und natürlich können die Miner sich dann auch entscheiden die Blockchain absichtlich zu splitten, was ja jetzt bereits jederzeit möglich ist, wenn man nicht die gleichen Consensus-Rules benutzt.

Tip: 1P4yZF9b9w2Sy7PXV5AC1RQ8rQ4RoacYG2
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
May 03, 2017, 09:11:53 PM
 #763

Mooncoin du verschwendest deine zeit ganz ehrlich ich werde morgen bei neuen Bitcoin Hochs meine restlichen paar 100 BTC in ETH tauschen 0,52 ist immernoch sehr sexy billig für die Standard Blockchain der Zukunft .

 bitcoin braucht kein Scaling in 1 jahr oder 6 Monate sondern eher Gestern als Heute  !

Du wirst überrascht sein in paar wochen wenn ETH bei 150 usd wieviele Leute Flippen und wer einmal ETH used zum bezahlen wird nicht mehr freiwillig Bitcoin wieder usen . Es gibt einfach keinen grund 50 mal mehr zu bezahlen und 50 mal länger zu warten.


Litecoin sieht auch gut aus langsam bei 4 usd zu kaufen war No Brainer bei Hardfork Panic und Segwit Hype und  danke nochmal an Blockstream für 1 MB Limit ich mache ab 30 usd sicher kasse fast 1000 % was will man mehr .


Bitcoin wird sich nichts ändern das ist Digitale Gold aber NULL Perspektive solange Blockstream alle Core Dev. Bezahlt um Bitcoin umzucoden  nach Blockstream needs. Sich damit zu beschäftigen und die Zukunft Zu verpassen muss man schon beschränkte Weltbild haben  Smiley

ETH wird Bitcoin die nächsten Monate Zerstören preislich gesehen alle Weltkonzerne Adopten ETH Blockchain und die companys die Bitcoin usen switchen einer nach der anderen gerade. Wer das nicht begreift und seine Schlüsse zieht und danach handelt verschenkt paar 100 % leichtfertig.

Und bei 1-2  € fees das kann man schon nicht mehr Blockchain nennen sondern eher Digitales Gold schwer und Teuer zu bewegen aber Wert Stabil und Weltweit als Tauschmittel bekannt . Das wars aber auch schon.

Wenn die neuen EEA Member bekannt werden wird ETH richtig gehyped dagegen ist der Litecoin Pump kindergarten.

Also  Geld jetzt in Bitcoin lassen ist underperformance Garantiert .  Roll Eyes

Wer Geld zu verschenken hat und sich mit Gold sicher fühlen möchte sollte allerdings Bitcoin halten da weiss man was man hat und das es keine grossen Sprünge mehr geben wird nach oben oder unten.

Bitcoin 2500 usd
ETH 250 USD  


Bis Jahres Ende my PRediction  Cool
60 % vs 300 %

You can Choose  Cool
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 03, 2017, 09:15:15 PM
 #764

Bitcoin 2500 usd
ETH 250 USD 


Bis Jahres Ende my PRediction  Cool
50 % vs 300 %

You can Choose  Cool


bin gespannt!  Grin

commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
May 03, 2017, 09:35:51 PM
Last edit: May 03, 2017, 09:48:27 PM by commander11
 #765

Bitcoin 2500 usd
ETH 250 USD  


Bis Jahres Ende my PRediction  Cool
50 % vs 300 %

You can Choose  Cool


bin gespannt!  Grin


Ich auch  ! ich bin zu 1000 % überzeugt nach meinen Research das ETH der neue Standard wird.  250 usd sind schon sehr sexy wenn man bei 40-50 usd noch eingesammelt hat die letzten Wochen und das im 7 stelligen bereich. Muss mich dann nächstes Jahr mehr mit Charity Auseinander seztzen die UN Projekte laufen ja auch alle auf der ETH Chain wie nütztlich  Smiley

Habe heute noch was von Rfid Chips und Kleidungsstücken in der Supply Chain gelesen von Mircosoft die dann direkt zur ETH chain connecten .

" "To test that idea the Project Manifest proof-of-concept currently being built is being designed use specially designed 'adapters' that connect RFID scanners directly to the ethereum blockchain. Brand-owners that ship goods, and the retailers that receive them, would then automatically trigger a diverse set of smart contract functions. "

Gestern noch Refugees zur ETH Chain connecten per Iris Scanner und heute Kleidungsstücke per Funk Rfid Chips.

Was kommt morgen wohl  Roll Eyes  Rfid Chips in der Hand um iwas zu bezahlen würde da schon ganz gut reinpassen.  Undecided


Wird ja immer besser dieser Coin mit Pyramiden Logo macht lauter sachen was die Leute ganz oben in der Pyramide brauchen um alles zu Tracen in dieser Welt .  Bestimmt alles zufall  Roll Eyes Grin

MoinCoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 286
Merit: 251


Extension Blocks <3 Rootstock <3


View Profile
May 03, 2017, 10:54:04 PM
 #766

Mooncoin du verschwendest deine zeit ganz ehrlich ich werde morgen bei neuen Bitcoin Hochs meine restlichen paar 100 BTC in ETH tauschen 0,52 ist immernoch sehr sexy billig für die Standard Blockchain der Zukunft .

bitcoin braucht kein Scaling in 1 jahr oder 6 Monate sondern eher Gestern als Heute  !
Ja das wäre schön, aber offensichtlich geht das ja nicht - Segwit ist einsatzbereit, BU muss erstmal seine aktuellen Probleme lösen, bevor man überhaupt wieder darüber nachdenken kann, dass für die breite Masse zu nutzen.
Und in einem Jahr mit BIP 149 ist mir immer noch lieber, als garnicht.

Und solange eben Rootstock.
Vielleicht wird ja auch TumbleBit (als payment hub) ein bisschen beliebter.
Kenne da nur NTumbleBit als Implementierung, die haben allerdings den Payment Hub noch nicht fertig.

Du wirst überrascht sein in paar wochen wenn ETH bei 150 usd wieviele Leute Flippen und wer einmal ETH used zum bezahlen wird nicht mehr freiwillig Bitcoin wieder usen . Es gibt einfach keinen grund 50 mal mehr zu bezahlen und 50 mal länger zu warten.
Viel Glück mit deinen ETH - vielleicht ist Bitcoin einfach nichts für dich, wenn dir andere Eigenschaften wesentlich wichtiger sind. ETH hat in manchen Bereichen deutliche Nachteile gegenüber Bitcoin. Der aktuelle Preis ist für mich nicht so wichtig, viel mehr die Freiheit, die ich durch Bitcoin genieße.

Wenn wir mit Sicherheit wissen würden, dass der Preis steigt, dann wäre der Preis bereits gestiegen.
Wir wissen also überhaupt nicht, ob ETH eine bessere Performance haben wird als BTC.

Ich schätze Momentan eben auch das Risiko bei ETH deutlich höher als bei BTC.
Wird spannend, wenn Leute die das erste mal in Crypto investiert haben und dann in ETH gegangen sind den ersten Crash mitbekommen.

Und bei 1-2  € fees das kann man schon nicht mehr Blockchain nennen sondern eher Digitales Gold schwer und Teuer zu bewegen aber Wert Stabil und Weltweit als Tauschmittel bekannt . Das wars aber auch schon.
Ich weiß nicht, was du für Wallets verwendest - Ich komme in der Regel mit 50 cent/Tx locker hin um in 1-2 Blöcken bestätigt zu werden, am Wochenende auch mit viel weniger.

ich bin zu 1000 % überzeugt nach meinen Research das ETH der neue Standard wird.
Bist du sicher, dass du noch im richtigen Board postest?
Ich meine das ist ja schön, dass wir uns hier nicht alle nur bauchpinseln, aber du redest ja nur noch von ETH und wie scheiße Blockstream ist. Komisch, dass dich das bei Litecoin nicht stört.

Mal eine Frage an die "Blockstream ist böse und kontrolliert Core" Verschwörungstheoretiker.
Man sollte meinen Blockstream würde Core zwingen einen 2 MB Hardfork zu implementieren, damit Segwit aktiviert wird, wenn man den ganzen Verschwörungstheorien glauben darf.
1MB zu 2MB würde nämlich keinen großen Unterschied machen, wenn Blockstream dafür Bitcoin beherrscht.

Tip: 1P4yZF9b9w2Sy7PXV5AC1RQ8rQ4RoacYG2
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 04, 2017, 06:04:46 AM
 #767

Du wirst überrascht sein in paar wochen wenn ETH bei 150 usd wieviele Leute Flippen und wer einmal ETH used zum bezahlen wird nicht mehr freiwillig Bitcoin wieder usen . Es gibt einfach keinen grund 50 mal mehr zu bezahlen und 50 mal länger zu warten.
...
Bist du sicher, dass du noch im richtigen Board postest?

Er ist nicht mal sicher was er da eigentlich schreibt. Manche Leute scheinen zu ignorieren, dass Ethereum ein Smart Contract System ist und dass ETC/ETH/... keine Währungen sondern eine Art Briefmarke zur Ausführung der Verträge sind. Folgerichtig hat Ethereum auch kein Limit bei der ETC/ETH/... Schöpfung/Erzeugung.

Es ist eine Folge der Hilflosigkeit/Ahnungslosigkeit der Nutzer, dass sie diese das Instrument nicht als Smart Contract System einsetzen, sondern lediglich die Briefmarken dafür an Börsen handeln. Wenn man keine Ahnung von Schrauben hat, wird plötzlich der Hammer das geeignete Werkzeug um Schrauben in die Wand zu klopfen.
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
May 04, 2017, 06:16:20 AM
 #768

Du wirst überrascht sein in paar wochen wenn ETH bei 150 usd wieviele Leute Flippen und wer einmal ETH used zum bezahlen wird nicht mehr freiwillig Bitcoin wieder usen . Es gibt einfach keinen grund 50 mal mehr zu bezahlen und 50 mal länger zu warten.
...
Bist du sicher, dass du noch im richtigen Board postest?

Er ist nicht mal sicher was er da eigentlich schreibt. Manche Leute scheinen zu ignorieren, dass Ethereum ein Smart Contract System ist und dass ETC/ETH/... keine Währungen sondern eine Art Briefmarke zur Ausführung der Verträge sind. Folgerichtig hat Ethereum auch kein Limit bei der ETC/ETH/... Schöpfung/Erzeugung.

Es ist eine Folge der Hilflosigkeit/Ahnungslosigkeit der Nutzer, dass sie diese das Instrument nicht als Smart Contract System einsetzen, sondern lediglich die Briefmarken dafür an Börsen handeln. Wenn man keine Ahnung von Schrauben hat, wird plötzlich der Hammer das geeignete Werkzeug um Schrauben in die Wand zu klopfen.


yep Mezzo we will see when Zcash intregated in ETH abgeschlossen ist wird ETH auch in den Darkmarkets eine grosse Rolle einnehmen und dann wirst du sehen wie viele leute damit bezahlen das was Bitcoin ist eine Currency ist ETH nur so nebenbei und das auch noch besser und das GAS wird verbraucht werden für Transaktionen da gibts kein unterschied grossartig ich muss jetzt mal bissel tauschen gehen gerade ausbruch 92 usd und jetzt pullback noch schnell bei 88 usd paar kaufen bevor es 3 stellig ist heute abend  Wink

und Mooncoin Litecoin ist nur ein Blockstream Push Instrument um Segwit letztendlich bei Bitcoin durchzudrücken LTC ist nur dazu da mehr ETH zu machen der code ist veraltet und kenie grosse Zukunft da keine Innovationen.
Rakete4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 235
Merit: 100


View Profile
May 04, 2017, 07:20:06 AM
 #769

Interessant zu sehen, wie sich die Leute in www.reddit.com/r/bitcoin über den Kursanstieg freuen, während man unter www.reddit.com/r/btc nach unten scrollen muss, um ein paar Postings zum Kursanstieg zu finden.

Möge jeder selbst seine Schlußfolgerung daraus ziehen.
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
May 04, 2017, 08:58:35 AM
 #770

Interessant zu sehen, wie sich die Leute in www.reddit.com/r/bitcoin über den Kursanstieg freuen, während man unter www.reddit.com/r/btc nach unten scrollen muss, um ein paar Postings zum Kursanstieg zu finden.

Möge jeder selbst seine Schlußfolgerung daraus ziehen.



Weil Dort die Early adopter sind das sogenannte Smart Money und nicht wie bei R Bitcoin die ganzen Idioten die durch den preishype

Bitcoin vor 2 wochen durch die Medien entdeckt haben und dort Bullshit posten und kein Plan haben .


Ich habe ebend ein paar alte wallets zum exchanger gesendet wie Behindert Bitcoin geworden ist unfassbar da wartet man 37 Min und noch keine Confirmation obwohl High Fees von Blockchain.info  bezahlt meanwhile eine 5200 LTC coins auf Keepkey war in 2 Min da
aber auch 55 cent fee ...da zahle ich mit ETH 5 cent für gleichen value

Dieses ewige Warten das die coins mal wo ankommen bei BTC geht nicht nur mir so richtig gegen den Strich  Angry


80 k unconfirmed Transaktion bitcoin ist echt so behindert kaputt und ich könnte jedes mal kotzuen wenn ich das nutzen muss zahle mit exodus wallet standardfees 95 cent  für 1 BTC transaktionen zu Shapeshift  ?? 0,1 % fee nur für BTC senden OMG

Future of Internet  For Sure  Cool
 

That's a lie. I spoke with Blockstream employees at the Satoshi Roundtable that were annoyed SegWit hasn't activated because they need to introduce new script OP codes for their Blockstream commercial products.

Jaja von wegen Blockstream braucht kein Segwit

https://www.reddit.com/r/btc/comments/690y23/upointbiz_i_spoke_with_blockstream_employees_at/
Rakete4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 235
Merit: 100


View Profile
May 04, 2017, 10:30:34 AM
Last edit: May 04, 2017, 11:16:38 AM by Rakete4
 #771

Hallo Commander11,

insgeheim hast du wahrscheinlich schon gemerkt, dass der Kurs immer dann steigt, wenn es schlechte Nachrichten gibt für das Big Blocker Camp. Aber du willst dir das eben nicht eingestehen. Ok, Bitcoiner haben in der Regel ein großes Ego, aber wundere dich nicht, wenn du dann eines Tages Teil der < 5% bist, die man bei der 95%-Aktiviering von Segwit einfach gegen deren Willen mitverwurstet.
Wenn ein breiter Konsens besteht, kann man auf ein paar Unverbesserliche keine Rücksicht nehmen.

MoinCoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 286
Merit: 251


Extension Blocks <3 Rootstock <3


View Profile
May 04, 2017, 11:18:08 AM
 #772

That's a lie. I spoke with Blockstream employees at the Satoshi Roundtable that were annoyed SegWit hasn't activated because they need to introduce new script OP codes for their Blockstream commercial products.

Jaja von wegen Blockstream braucht kein Segwit

https://www.reddit.com/r/btc/comments/690y23/upointbiz_i_spoke_with_blockstream_employees_at/
Das kommt aktuell so oft vor.
Irgendwelche Anschuldigungen ohne irgendwelche Nachweise und ohne richtig nachzudenken.

Wenn Blockstream so darauf angewiesen wäre und wenn Blockstream so eine Macht über Core hätte, dann hätten die ja wohl versucht Core zu zwingen Segwit irgendwie zu aktivieren. Ggf. über einen 2 MB Hardfork Kompromiss.

Ist aber nicht passiert.

Und außerdem ist das gegen die Regeln der Veranstaltung zu veröffentlichen wer was gesagt hat.

Über die wahre Intention der Person kann man nur mutmaßen.
Könnte ein echter Unterstützer von Big Blocks sein, könnte aber auch sein, dass er Bitcoin einfach nur schaden will, indem er beide Seiten gegeneinander aufhetzt.

Sowas ist einfach unbrauchbar.

Und selbst wenn Blockstream Segwit braucht - was ist daraus die Folge?

Tip: 1P4yZF9b9w2Sy7PXV5AC1RQ8rQ4RoacYG2
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 04, 2017, 11:40:35 AM
 #773

Und selbst wenn Blockstream Segwit braucht - was ist daraus die Folge?

Dann ist segwit böse, weil Blockstream böse ist. Soweit die "technischen" Argumente.
Popkultur
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
May 04, 2017, 02:05:57 PM
 #774

breiter Konsens

ah hahaha~ "breiter Konsens". Entweder hat man Konsens oder eben nicht.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 04, 2017, 06:06:32 PM
 #775

Interessant zu sehen, wie sich die Leute in www.reddit.com/r/bitcoin über den Kursanstieg freuen, während man unter www.reddit.com/r/btc nach unten scrollen muss, um ein paar Postings zum Kursanstieg zu finden.

Möge jeder selbst seine Schlußfolgerung daraus ziehen.




80 k unconfirmed Transaktion bitcoin ist echt so behindert kaputt und ich könnte jedes mal kotzuen wenn ich das nutzen muss zahle mit exodus wallet standardfees 95 cent  für 1 BTC transaktionen zu Shapeshift  ?? 0,1 % fee nur für BTC senden OMG





Der Markt reguliert sich anscheinend ganz gut selbst. Die Freeloader gehen zu irgendwelchen Altcoins, weil sie 0,1% Fee zahlen müssen. Null Komma ein Prozent für eine Transaktion über den halben Erdball noch am selben Tag über ein sicheres Dezentrales Netzwerk ist definitiv untragbar.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
May 04, 2017, 07:34:06 PM
 #776

Ja für so cirka 90 % der use cases ist über 10 Cent schon  Untragbar deswegen Steigen ja auch alle altcoin da nur Store of Value

jetzt nicht die Mega Phantasie bringt ....heute morgen noch 88 usd gekauft und jetzt cirka 95 usd  also 3 Stellig ab Morgen wer hätte das gedacht so schnell alles  dabei kommen die neuen 200 Member der EEA doch erst in paar wochen  Tongue

Ja so kann man das Blocksize Problem auch lösen wir verlagern einfach die User auf andere Chains  Wink

sollen die ihre Blockchain zumüllen mit unerwünschten 100 USD zahlungen für bitcoin bitte nur 100 k Transaktionen von Big Banks die zahlen dann auch 20 usd Tx ist ja kein Problem zahlt man bei Überweisung ja auch da soll man sich ja nicht so haben für die paar USD fees Cheesy
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6095


Decentralization Maximalist


View Profile
May 06, 2017, 06:57:39 AM
 #777

Die Fees sind übrigens nicht die Schuld der Miner oder von Blockstream, sondern die der panischen Nutzer, die so schnell wie möglich in die Blockchain kommen möchten und sich daher bei der Fee überbieten.

Würden alle weniger Fees zahlen, hätten wir geringere Fees (und es kämen trotzdem nicht alle in den Block, aber es kämen die selben rein).

Ich rufe hiermit alle Bitcoiner auf, das Wochenende mit voraussichtlich leereren Blocks auszunutzen um immer mit der geringstmöglichen Fee zu zahlen. Fortgeschrittene sollten höchstens 50 Satoshi/Byte ausgeben, können aber mit RBF und CPFP pokern, Anfänger dürfen sagen wir mal 100 Satoshi ausgeben. Ausgenommen natürlich Notfälle.

Dann wird am Montag die Durchschnittsfee geringer sein als bisher.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 06, 2017, 09:09:14 AM
 #778

Richtig erkannt. Ich mache das schon immer so. Es ist nicht sinnvoll den Fee Wettbewerb unnötig anzuheizen. Allerdings ist die aktuelle Fee natürlich auch ein Zeichen von ausgeprägtem Egoismus. Die eigenen Belange sind selbstverständlich immer wichtiger als die der anderen. Damit ist die Fee doch wieder ein ganz gutes Korrektiv - die grössten Egoisten werden bestraft!
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 06, 2017, 04:51:13 PM
 #779

Und regelmäßig grüßt das Murmeltier:

https://medium.com/@alcio/an-inefficient-use-of-bitcoin-16281b975cae

Die Blöcke sind voll und die fees zu hoch !!!einself  Roll Eyes

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 06, 2017, 05:01:18 PM
Last edit: May 07, 2017, 06:53:13 PM by Gyrsur
 #780

ich habe heute überweisungen mit 110 sat/B und 150 sat/B gemacht. 150 sat/B ging mir fast zu schnell, da ich bin ich richtig erschrocken wie schnell es im block war. Grin

wie d5000 schon gesagt hat am WE überweisen und dann immer mit RBF um notfalls die fee erhöhen zu können.

es ist nun mal on-chain und das muss etwas kosten. für micropayment (kaffee usw.) brauchen wir eine andere lösung.

EDIT:

http://bitcoinfees.21.co

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... 94 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!