playersfun
Copper Member
Full Member

Activity: 475
Merit: 121
|
 |
January 28, 2019, 01:16:23 PM |
|
Hallo?! Was soll hier die negative Stimmung. Der Julian ist auch wieder da!!!! 
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2915
Merit: 1310
|
 |
January 28, 2019, 01:25:36 PM |
|
Was soll hier die negative Stimmung. Der Julian ist auch wieder da!!!!  vielleicht impliziert der 2. Satz den Ersten..
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1631
Merit: 1031
|
 |
January 28, 2019, 02:36:09 PM |
|
Mein Bauchgefühlt sagt, dass es in den nächsten 24 Stunden einen Dump um 200$ gibt. Evtl. sollte ich doch was verkaufen, aber dann steigt der Kurs wahrscheinlich sofort um 2000$.
Hat irgendwer mal eine Glaskugel für mich?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
January 28, 2019, 02:39:17 PM |
|
Mein Bauchgefühlt sagt, dass es in den nächsten 24 Stunden einen Dump um 200$ gibt. Evtl. sollte ich doch was verkaufen, aber dann steigt der Kurs wahrscheinlich sofort um 2000$.
 Die Glaskugel ist egal... da kannste jede x-beliebige Murmel nehmen... auf das Einhornfett kommt es an  (wann verstehen die Leute das endlich  )
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1205
goodbye sweetest cat of em all
|
 |
January 28, 2019, 02:52:24 PM |
|
 Die Glaskugel ist egal... da kannste jede x-beliebige Murmel nehmen... auf das Einhornfett kommt es an  (wann verstehen die Leute das endlich  ) Kokosöl soll als Gleitmittel auch ganz gut sein - kann man auch essen vlt. brauchen wir es bald...  (der alte Mann lacht höhnisch im Hintergrund)
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
January 28, 2019, 03:11:03 PM |
|
es kann so einfach sein  hinterher soll keiner behaupten wir hätten's nicht gesagt  
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2702
Merit: 2231
https://t1p.de/6ghrf
|
 |
January 28, 2019, 03:16:34 PM |
|
Wenn ich auf mein Bauchgefühl höre, geht das meistens nach hinten los..... ...so ist der menschliche Körper nun mal aufgebaut
|
|
|
|
PS1987
|
 |
January 28, 2019, 03:19:12 PM |
|
Wenn ich auf mein Bauchgefühl höre, geht das meistens nach hinten los..... ...so ist der menschliche Körper nun mal aufgebaut Dann hast du aber einen schlechten Bauch.  Auf mein Bauchgefühl kann ich mich in 95% der Fälle verlassen
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
 |
January 28, 2019, 03:24:13 PM |
|
Bei bitcoin geht der Bauch bei mir immer in die falsche Richtung - so zuverlässig, dass es auch schon verlässlich ist - ich habe die letzten Tage vorsichtig akkumuliert - müsste also tatsächlich bald abkacken...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2702
Merit: 2231
https://t1p.de/6ghrf
|
 |
January 28, 2019, 03:41:18 PM |
|
Bei bitcoin geht der Bauch bei mir immer in die falsche Richtung - so zuverlässig, dass es auch schon verlässlich ist - ich habe die letzten Tage vorsichtig akkumuliert - müsste also tatsächlich bald abkacken...
ich sags doch: geht das meistens nach hinten los.....
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
 |
January 28, 2019, 03:52:11 PM |
|
...wo sind bleiben eigentlich die ganzen Zaungäste die hier immer erst hinter dem Gebüsch vortreten wenn der Kurs runtersegelt? Sind wir noch nicht so weit?
|
|
|
|
JL0
Full Member

Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
 |
January 28, 2019, 03:55:37 PM |
|
"CEO Jan Van Eck behauptet, die Investoren von Bitcoin würden anscheinend in Gold umsteigen." Bitcoin ist TOD schnell zur Gold wechseln letzte Chance 
|
|
|
|
supertee
|
 |
January 28, 2019, 03:58:04 PM |
|
"CEO Jan Van Eck behauptet, die Investoren von Bitcoin würden anscheinend in Gold umsteigen." Bitcoin ist TOD schnell zur Gold wechseln letzte Chance  Venezuela hat ja jüngstens bewiesen, dass Gold nicht die beste Wahl war... 
|
Passion.
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
 |
January 28, 2019, 04:01:07 PM |
|
...wo sind bleiben eigentlich die ganzen Zaungäste die hier immer erst hinter dem Gebüsch vortreten wenn der Kurs runtersegelt? Sind wir noch nicht so weit?

|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
January 28, 2019, 05:11:51 PM |
|
also stecken wir immer noch bei "optimism" fest? 
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
 |
January 28, 2019, 05:34:47 PM |
|
also stecken wir immer noch bei "optimism" fest?  verdammt...und ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich lieber nachkauf-bär oder lambo-bulle bin 
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member

Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
 |
January 28, 2019, 05:36:06 PM |
|
also stecken wir immer noch bei "optimism" fest?  Runter auf 1.8 bitte 
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
Ov3R
|
 |
January 28, 2019, 05:44:50 PM |
|
also stecken wir immer noch bei "optimism" fest?  Runter auf 1.8 bitte  1.8 wurde doch schonmal getestet und double bottoms halten für gewönlich nicht lange . 1.2 erfolgte noch kein retest wenn schon dann richtig 
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
CryptoNeed
Full Member

Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
 |
January 28, 2019, 05:49:51 PM |
|
also stecken wir immer noch bei "optimism" fest?  Runter auf 1.8 bitte  1.8 wurde doch schonmal getestet und double bottoms halten für gewönlich nicht lange . 1.2 erfolgte noch kein retest wenn schon dann richtig  1.8 im bull market != 1.8 im bear market
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
|