Borpf
|
|
March 04, 2015, 12:06:44 PM |
|
Angebot und Nachfrage. Sorgt einfach dafür dass das Angebot sinkt, dann steigt auch der Preis und somit dann wieder die Nachfrage
... Mensch, des Rätsels Lösung... das wir da nicht schon eher drauf gekommen sind... Gleich mal zum Telefon greifen Hat wohl nen Anruf bekommen mit den 400$ - Den konnt ich mir nicht verkneifen... EDIT: Aber YUAN wurde wohl auch gerade angerufen...
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
March 04, 2015, 12:30:41 PM |
|
BTC in der Ukraine angeblich bei 400$...
Würde mich nicht wundern. Ende 2014 war es sehr schwierig bzw. ohne Connection unmöglich für normale Menschen Hrywnja in etwas anderes als Rubel zu tauschen.
|
|
|
|
Borpf
|
|
March 04, 2015, 12:35:01 PM |
|
Dann sind das aber im Grunde ja auch Schwarzmarktpreise. Oder gibt es eine Ukrainische BTC Börse?
|
|
|
|
Xer0
|
|
March 04, 2015, 12:57:09 PM |
|
|
|
|
|
Dunkelheit667
Legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
|
|
March 04, 2015, 01:56:02 PM |
|
hat noch mal wer diese seite, welche mir erlaubt mehrere charts parallel anzeigen zu lassen?^^ ich vergesse immer die mir zu bookmarken am besten eine wo ich xrp und btc übereinanderlegen kann
Klick -> https://hypron.net/bitcoinwisdom/ ? Im FF dann [Strg]+[d] drücken.
|
"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time. And when the machine stops, time is an illusion that we created free will." - an unnamed Hybrid
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 04, 2015, 05:41:47 PM |
|
Wer sieht das noch so? Spannend gerade, oda?
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2970
Merit: 1271
|
|
March 04, 2015, 06:16:00 PM |
|
In den nächsten Stunden wird es sich entscheiden, spätestens bis das Ergebniss der morgigen Auktion bekanntgegeben wird.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
March 04, 2015, 06:25:43 PM |
|
In den nächsten Stunden wird es sich entscheiden, spätestens bis das Ergebniss der morgigen Auktion bekanntgegeben wird.
Die Auktion ist doch Nebensache. Die Coins waren nicht im Umlauf und werden auch erstmal nicht in Umlauf kommen.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2970
Merit: 1271
|
|
March 04, 2015, 06:26:44 PM |
|
Mag ja sein, nur der Kurs hatte bisher immer reagiert auf das Ergebniss der Auktion
|
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
March 04, 2015, 06:34:42 PM |
|
aber warum? was erhoffen sich die Leute?
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Ov3R
|
|
March 04, 2015, 06:42:44 PM |
|
aber warum? was erhoffen sich die Leute? Ich meine es ist rein chartpsychologischer natur Der Markt hatt ein Gedächtniss Es steht die 3 Auktion an und der Ablauf wiederholt sich. Sollte ich mich irren freue ich mich natürlich umsomehr
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
chuki
|
|
March 04, 2015, 06:49:19 PM |
|
Ich gehe mal all in Fiat für 1-2 Tage.
Hab eher das gefühl, dass wir nach der Auktion wieder back in den 220er bereich gehn, denn es gab ja keine richtige Killer News die Tage was den Kurs so hochgehn lässt?
Lieber mal die Gewinne mitnehmen
|
Very Lucky!!!
|
|
|
Borpf
|
|
March 04, 2015, 06:49:28 PM |
|
Logisch ist das aber nicht. Eigentlich müsste der Kurs dann ja runter gehen. Schließlich könnte der Käufer ja die 50.000 Coins plötzlich verkaufen.
|
|
|
|
Hermann1337
Legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
|
|
March 04, 2015, 07:03:29 PM |
|
Logisch ist das aber nicht. Eigentlich müsste der Kurs dann ja runter gehen. Schließlich könnte der Käufer ja die 50.000 Coins plötzlich verkaufen.
[spekulation] außer der bitcoin ist in "wirklichkeit" unterbewertet und andere wissen mehr als wir. [/spekulation]
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
March 04, 2015, 07:03:43 PM |
|
hahaha... glaub mir.. da können noch ein paar andere ganz plötzlich auch ein paar mehr Coins verkaufen...
Ihr alten Theologen...
Die "Manipulatoren" werden schon für den richtigen Kursverlauf sorgen... ganz sicher... mhmh
|
|
|
|
Borpf
|
|
March 04, 2015, 07:07:37 PM |
|
Haha... Aber diesmal bekommen Sie mich nicht! Muschi und Ich haben uns auf die Manipulatoren vorbereitet!!!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
March 04, 2015, 07:09:34 PM |
|
ROFL... made my day... So sieht er also aus... der nerdige BTC-User edith: Und da fiel's mir wie Schuppen aus den Schamhaaren... "Manipulator" ist nur ein anderer Begriff für vermeintlich erfolgreichere Spekulanten...
|
|
|
|
Borpf
|
|
March 04, 2015, 08:59:04 PM |
|
Hab eher das gefühl, dass wir nach der Auktion wieder back in den 220er bereich gehn, denn es gab ja keine richtige Killer News die Tage was den Kurs so hochgehn lässt?
Für den Moment war das wohl eine gute Entscheidung.
|
|
|
|
Vaagar
|
|
March 04, 2015, 09:03:03 PM |
|
Für den Moment war das wohl eine gute Entscheidung. Hab eigentlich erwartet das er bereits ab heute Nachmittag die Talfahrt antritt.. mal schauen wie weit es runter geht.. ich Tipp mal auf 215-220 für Freitag.
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'
| CloakCoin | Trustless Anonymous Cryptocurrency | PoSA3 Forum | Bitcointalk | Twitter | Facebook | VK | Reddit | CloakTV | Instagram | IRC-Chat | Faucet
|
|
|
|
|