el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
November 03, 2015, 07:26:56 AM |
|
Egal. Denn: Die Gier hat das Handeln übernommen.
|
|
|
|
ammi84
|
|
November 03, 2015, 07:54:30 AM |
|
Moin, also wie ich das so lese wäre es jetzt gut an der Zeit FIAT in BTC zu tauschen und erstmal zu halten?
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
November 03, 2015, 07:55:29 AM |
|
Moin, also wie ich das so lese wäre es jetzt gut an der Zeit FIAT in BTC zu tauschen und erstmal zu halten? das musst du schon selbst entscheiden.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 03, 2015, 08:08:16 AM |
|
Moin, also wie ich das so lese wäre es jetzt gut an der Zeit FIAT in BTC zu tauschen und erstmal zu halten? das musst du schon selbst entscheiden. mittel/langfristig denke ich schon. so ganz kurzfristig rechnen viele mit einer korrektur. aber das ist in solchen novemebern immer ein bisserl schwer vom timing her.
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
November 03, 2015, 08:10:48 AM |
|
November war doch schon immer ein guter Bitcoin-Monat oder?
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
November 03, 2015, 08:25:51 AM |
|
also wie ich das so lese wäre es jetzt gut an der Zeit FIAT in BTC zu tauschen und erstmal zu halten?
Nein. Das ganze vergangene Jahr lang war die richtige Zeit, auf BTC zu wechseln. Jetzt ist dafür der falsche Zeitpunkt. Für normale Nutzer ist es dann der richtige Zeitpunkt, wenn der Kurs sich auf irgendeinem Niveau stabilisiert hat. Alles andere ist der richtige Zeitpunkt für Zocker.
|
|
|
|
allyouracid
Legendary
Activity: 2321
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
|
|
November 03, 2015, 08:30:11 AM |
|
Moin, also wie ich das so lese wäre es jetzt gut an der Zeit FIAT in BTC zu tauschen und erstmal zu halten? Kaufen, wenn der Preis gerade so hoch wie seit Ewigkeiten nicht mehr ist? Ich würde das nochmal überdenken. Mag sein, dass es noch weiter steigt, aber mir wäre das Risiko viel zu hoch. Der richtige Zeitpunkt zum Kaufen war zwischen 200 und 250€. Das, was Du gerade vorschlägst, ist klassisches buy high, sell low. Sei nicht der nächste, der hier weint, weil er die Rente seiner Oma verbrannt hat. .edit: das, was mezzomix sagt.
|
|
|
|
ammi84
|
|
November 03, 2015, 08:40:11 AM |
|
ok - war mir soweit eh bewusst dass es jetzt vllt. zumindest für kurzfristige investitionen ein ungünstiger Zeitpunkt ist. Bin bei knapp 290 rein trotzdem danke für eure meinungen!
|
|
|
|
Vaagar
|
|
November 03, 2015, 08:45:43 AM |
|
Da die 300 aktuell "hält" ist wohl das nächste Wiederstand bei 350€ bzw. 390$ (Bittfinex 1w Candle). Hier ist der Kurs öfters im Zeitraum Oktober und November 2014 abgeprallt. Die TA´ler werden wohl ein passendes Bildchen dazuhaben.
Daher ist meine Strategie, täglich den Stop-Loss anzupassen und abzuwarten.
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'
| CloakCoin | Trustless Anonymous Cryptocurrency | PoSA3 Forum | Bitcointalk | Twitter | Facebook | VK | Reddit | CloakTV | Instagram | IRC-Chat | Faucet
|
|
|
|
allyouracid
Legendary
Activity: 2321
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
|
|
November 03, 2015, 08:47:36 AM |
|
ok - war mir soweit eh bewusst dass es jetzt vllt. zumindest für kurzfristige investitionen ein ungünstiger Zeitpunkt ist. Bin bei knapp 290 rein trotzdem danke für eure meinungen! Na, das ist ja gar nicht mal soo schlecht. Ein Plus von ca 15-20% zur Zeit. Ich habe bei 265€ angefangen zu verkaufen. Da erst nur kleine Mengen, dann mit steigendem Preis immer mehr. Habe jetzt eben nochmal ein paar BTC verkauft, die ich noch in einer Wallet gefunden habe. Den Rest werde ich (versuchen zu) behalten. Auch wenn es immer schwerer wird. Und ja, das Ganze fühlt sich tatsächlich an wie 2013. Nur mit dem Unterschied, dass ich 2013 immer wie ein Blöder Ochse auf mein Wallet geschaut und mich am steigenden Wert erfreut habe. Mein Fehler damals war, dass ich das Verkaufen vergessen habe. Aber dieses Mal passiert mir das nicht. Bin gespannt, wohin die Reise geht, und wo sich die Möglichkeiten zum Rückkauf einpendeln werden!
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
November 03, 2015, 08:58:41 AM |
|
... wo sich die Möglichkeiten zum Rückkauf einpendeln werden!
Ich habe gelernt, dass es keine Möglichkeiten zum Nachkaufen geben könnte. Daher tausche ich meine BTC lieber nicht gegen Fiat. Ausserdem, was soll ich mit EUR/USD/SFR anfangen? In den Schrank packen und warten bis mir ein Einbrechen das Papier/Blech klaut?
|
|
|
|
Aswan
Legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
|
|
November 03, 2015, 09:06:49 AM |
|
... wo sich die Möglichkeiten zum Rückkauf einpendeln werden!
Ich habe gelernt, dass es keine Möglichkeiten zum Nachkaufen geben könnte. Daher tausche ich meine BTC lieber nicht gegen Fiat. Ausserdem, was soll ich mit EUR/USD/SFR anfangen? In den Schrank packen und warten bis mir ein Einbrechen das Papier/Blech klaut? Umschichten in Sachwerte die zu diesem Zeitpunk unterbewertet sind wäre doch eine tolle Möglichkeit.
|
|
|
|
discobilly
Newbie
Activity: 10
Merit: 0
|
|
November 03, 2015, 09:16:07 AM |
|
Ich habe gelernt, dass es keine Möglichkeiten zum Nachkaufen geben könnte. Daher tausche ich meine BTC lieber nicht gegen Fiat. Ausserdem, was soll ich mit EUR/USD/SFR anfangen? In den Schrank packen und warten bis mir ein Einbrechen das Papier/Blech klaut? Warum nicht ein Leben wie in Downton Abbey führen?
|
|
|
|
ammi84
|
|
November 03, 2015, 09:39:52 AM |
|
was ist denn da grad los ....
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
November 03, 2015, 09:44:25 AM |
|
Ob die Leute, die sich für die BTC-Auktion der letzten 44k Coins angemeldet haben jetzt angepisst sind?
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 03, 2015, 09:48:52 AM |
|
Ob die Leute, die sich für die BTC-Auktion der letzten 44k Coins angemeldet haben jetzt angepisst sind? es wird zumindest diejenigen, die mit diesen coins kurzfristig spekulieren wollte, rausdrängen.
|
|
|
|
sacko
|
|
November 03, 2015, 09:49:36 AM |
|
Ich habe gelernt, dass es keine Möglichkeiten zum Nachkaufen geben könnte. Daher tausche ich meine BTC lieber nicht gegen Fiat. Ausserdem, was soll ich mit EUR/USD/SFR anfangen? In den Schrank packen und warten bis mir ein Einbrechen das Papier/Blech klaut? Warum nicht ein Leben wie in Downton Abbey führen? Eben. Man lebt nur einmal.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
November 03, 2015, 09:55:20 AM |
|
Ich habe gelernt, dass es keine Möglichkeiten zum Nachkaufen geben könnte. Daher tausche ich meine BTC lieber nicht gegen Fiat. Ausserdem, was soll ich mit EUR/USD/SFR anfangen? In den Schrank packen und warten bis mir ein Einbrechen das Papier/Blech klaut? Warum nicht ein Leben wie in Downton Abbey führen? Ich musste jetzt erst mal schauen, was Du meinst. Vermutlich Fernsehen?! Warum sollte ich so ein Leben führen wollen? Ich führe, abgesehen von ein paar Organisationen/Menschen die mir mächtig auf die Eier gehen, ein viel besseres Leben.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
November 03, 2015, 10:22:32 AM |
|
Ich habe gelernt, dass es keine Möglichkeiten zum Nachkaufen geben könnte. Daher tausche ich meine BTC lieber nicht gegen Fiat. Ausserdem, was soll ich mit EUR/USD/SFR anfangen? In den Schrank packen und warten bis mir ein Einbrechen das Papier/Blech klaut? Warum nicht ein Leben wie in Downton Abbey führen? Ich musste jetzt erst mal schauen, was Du meinst. Vermutlich Fernsehen?! Warum sollte ich so ein Leben führen wollen? Ich führe, abgesehen von ein paar Organisationen/Menschen die mir mächtig auf die Eier gehen, ein viel besseres Leben. Würde ja zu gern mal wissen was du darunter genau verstehst.
|
|
|
|
saugwurm
|
|
November 03, 2015, 10:23:57 AM |
|
350 € @ bitcoin.de und nur 461 angebotenen Coins. Zu "normalen" Zeiten waren dort immer um die 1.400 Coins im Angebot. Entweder werden die momentan alle massiv aufgekaut und abgezogen, oder die Verkäufer warten auf (noch) bessere Zeiten? Ist es bei den anderen Handelsplätzen genau so? Schau immer nur bei Bitcoin.de...
|
|
|
|
|