|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
June 23, 2016, 07:01:11 PM |
|
Ihr braucht es nicht in jedem Nebensatz subtil durchschimmern lassen ... ich hab es ja verstanden: Ihr seid eloquenter, gebildeter und intelligenter als ich und der restliche Pöbel. Hiermit verkünde ich, dass ich dies vollumfänglich verstanden und mit dem größten Respekt zur Kenntnis genommen habe Es hat halt ein "Geschmäckle", wenn nur bei Bären der Dunning-Kruger-Effekt, Neid und andere Abqualifizierungen herausgeholt werden. Laut unserer intellektuellen Elite schließen sich Baerish sein und eine eventuelle Intelligenz kategorisch aus. Das ist einfach so! Aber manchmal ernten dann einfach die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln. Mit Bullen und Bären hat meine Einschätzung überhaupt nix zu tun, sondern eher mit Deinem etwas auffälligen Kommunikationsverhalten, das selten eine Widersprüchlichkeit auslässt und zum Schluss eigentlich immer zum Ergebnis kommt: Alles nur Lemminge - hier steht der Checker. Aber, egal. Jeder wie er mag. Hatte noch nie was gegen Bauern mit dicken Kartoffeln - darum meinte ich ja auch: nicht anpampen.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
June 23, 2016, 07:01:59 PM |
|
Ruhe jetzt, Papa hat gesprochen Die Damen hier sind weniger zanksüchtig.. nehmt euch ein Beispiel
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
June 23, 2016, 07:06:30 PM |
|
Ihr braucht es nicht in jedem Nebensatz subtil durchschimmern lassen ... ich hab es ja verstanden: Ihr seid eloquenter, gebildeter und intelligenter als ich und der restliche Pöbel. Hiermit verkünde ich, dass ich dies vollumfänglich verstanden und mit dem größten Respekt zur Kenntnis genommen habe Es hat halt ein "Geschmäckle", wenn nur bei Bären der Dunning-Kruger-Effekt, Neid und andere Abqualifizierungen herausgeholt werden. Laut unserer intellektuellen Elite schließen sich Baerish sein und eine eventuelle Intelligenz kategorisch aus. Das ist einfach so! Aber manchmal ernten dann einfach die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln. Mit Bullen und Bären hat meine Einschätzung überhaupt nix zu tun, sondern eher mit Deinem etwas auffälligen Kommunikationsverhalten, das selten eine Widersprüchlichkeit auslässt und zum Schluss eigentlich immer zum Ergebnis kommt: Alles nur Lemminge - hier steht der Checker. Aber, egal. Jeder wie er mag. Hatte noch nie was gegen Bauern mit dicken Kartoffeln - darum meinte ich ja auch: nicht anpampen. meint ihr so was?
|
|
|
|
meph
|
|
June 23, 2016, 07:07:56 PM |
|
Ruhe jetzt, Papa hat gesprochen Die Damen hier sind weniger zanksüchtig.. nehmt euch ein Beispiel Ist das so? Evtl. wird ja auch erstmal gesammelt bevor es losgeht 3:-)
|
|
|
|
twbt
Legendary
|
|
June 23, 2016, 07:11:10 PM |
|
meint ihr so was?
Gyrsur - lulzikofski, das nenn' ich mal ne dicke Kartoffel.
|
|
|
|
btv
Newbie
Activity: 7
Merit: 0
|
|
June 23, 2016, 07:42:48 PM |
|
hi,
gluabt ihr es lohnt sich für den moment in eth einzusteigen? ich bin ein alter bitcoin hase aber recht neu auf dem altcoin markt und habe ein kapital von knapp 400 euronen die ich gerne einsetzen möchte und notfalls auch verkraften kann.
und was hat es mit diesen daos auf sich?
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
June 23, 2016, 07:45:15 PM |
|
nix.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
|
|
June 23, 2016, 07:49:59 PM Last edit: June 23, 2016, 08:00:43 PM by Mario241077 |
|
hi,
gluabt ihr es lohnt sich für den moment in eth einzusteigen? ich bin ein alter bitcoin hase aber recht neu auf dem altcoin markt und habe ein kapital von knapp 400 euronen die ich gerne einsetzen möchte und notfalls auch verkraften kann.
nö lass mal... nimm die unten dauert etwas aber ist stabil, long eben es sei denn klaus will in eth zocken??? es bewegt sich fast nichts nach oben, tendenziel down
|
|
|
|
twbt
Legendary
|
|
June 23, 2016, 07:51:50 PM |
|
hi,
Gerade alte Bitcoin-Hasen sollten mit Warren Buffett übereinstimmen bei: Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst. Deshalb siehe hier: Ja, sachlich recht adäquate Situationsbeschreibung. Die hard facts vor dem Softfork.
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
June 23, 2016, 08:01:46 PM |
|
hi,
Gerade alte Bitcoin-Hasen sollten mit Warren Buffett übereinstimmen bei: Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst. Smart Contracts! ETH und GAU äh DOA können doch nur steigen! mach doch einfach einen Contract in dem das festgeschrieben wird. scnr
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
twbt
Legendary
|
|
June 23, 2016, 08:08:48 PM |
|
Smart Contracts! ETH und GAU äh DOA können doch nur steigen! mach doch einfach einen Contract in dem das festgeschrieben wird.
Hehe. Ich hab mir sagen lassen, Candoo und Bitdaniel arbeiten bereits am Vertragswerk.
|
|
|
|
WiiD
|
|
June 23, 2016, 08:09:51 PM Last edit: June 23, 2016, 08:58:10 PM by WiiD |
|
So wie es aussieht ist der doppelbodenbasierte Anstieg erstmal abgeblasen, der Kurs ist an der kurzfristigen Abwärtstrendlinie wieder nach unten abgeprallt, nachdem er einen kurzfristigen Ausbruchsversuch unternommen hatte aber von den Bären unten gehalten wurde. Alles über der Widerstandslinie 4040+ bei Huobi bedeutet allerdings einen Ausbruch aus dem kurzfristigen Downtrend, und der Kurs nimmt gerade in dem Moment wo ich schreibe wieder Angriff auf diese Widerstandslinie. 4013 bei Huobi, ach Gottchen ist das spannend Edit: Uuuund runter gehts! Es bleibt spannend aber es fehlt der gewisse Druck von unten Edit2 22:49: OKCoin wagt den Ausbruch, ist schon drüber. Huobi hat die Abwärtstrendlinie bisschen höher, muss über 4025 sonst ziehen die OKCoin wieder runter. Bitfinex muss über 615$ Edit3 22:54: Und 5 Minuten später sind die Widerstände durchbrochen. Herrlich, Bitcoin in seiner Bestform. Das ist spannender als ne Runde Poker. Und 3 Minuten später ist klar, das ist jetzt erstmal durchbrochen. Jetzt bitte die alte Widerstandslinie als Unterstützung mehrfach bestätigen und dann über die 4150 CNY und der Bullrun kann definitiv weitergehen.
|
|
|
|
Hermann1337
Legendary
Activity: 1003
|
|
June 23, 2016, 08:22:39 PM |
|
Also die Linien die ich gezogen habe, sind nicht akkurat regelkonform. Ich finde aber man sieht hier deutlich, dass der Abwärtstrend abnimmt. Ich denke wir prallen nochmal an der mitlleren Linie ab und durchbrechen, dann die oberste. Wenn man jetzt noch auf die Fib schaut, könnten wir natürlich auch schon bei 540€ abprallen. Lasse mal über Nacht einen Buy bei 525€ laufen.
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2851
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
June 23, 2016, 09:08:28 PM |
|
Brexit --> die Wahl ist durch, ich bin gespannt Schaut aus als ob sie drin bleiben
|
|
|
|
WiiD
|
|
June 23, 2016, 09:41:10 PM |
|
Brexit --> die Wahl ist durch, ich bin gespannt Schaut aus als ob sie drin bleiben
Der Scheiss ist doch sowieso eine einzige Farce. War von Anfang an klar, dass ein Brexit nicht kommen wird.
|
|
|
|
franz2
|
|
June 23, 2016, 09:53:34 PM |
|
heute mal wieder ein Tag mit einer grünen Kerze beim Bitcoin im Chart Bin gespannt wie es morgen wird, wenn das offizielle Ergebnis bekannt wird. Aber ich denke ein "remain" ist im Kurs schon drin
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
June 23, 2016, 10:06:33 PM |
|
Was hat denn der Bitcoin-Kurs überhaupt mit einem (unwahrscheinlichen) Brexit zu tun, wenn ihn derzeit eher die Chinesen bestimmen? Erschließt sich mir nicht.
|
|
|
|
franz2
|
|
June 23, 2016, 10:14:49 PM |
|
Was hat denn der Bitcoin-Kurs überhaupt mit einem (unwahrscheinlichen) Brexit zu tun, wenn ihn derzeit eher die Chinesen bestimmen? Erschließt sich mir nicht.
es gab einige Verknüpfungen von Bitcoin und brexit in den Medien https://www.google.de/webhp?q=brexit%20bitcoin
|
|
|
|
tina31
Newbie
Activity: 30
Merit: 0
|
|
June 23, 2016, 10:20:47 PM |
|
1+ ... und Zypern 2013 war etwas völlig anderes. Da ging es um Enteignung - tatsächlicher betrügerischer Diebstahl bei Bürgern.
|
|
|
|
|